Frozen Mind von Hanabi (OS-Sammlung 『 KakuHidan 』) ================================================================================ Kapitel 8: Rosa Rüschen ----------------------- „Warum lässt du mich einfach so gehen? Warum hältst du mich nicht auf? Warum tust du nichts, um mich bei dir zu halten? Ist das alles, was du tun kannst? Rumstehen? Ich liebe dich! Ich will nicht gehen! Aber wenn du mich nicht zwingst bei dir zu bleiben, kann ich nicht anders. Gib mir doch ein Zeichen, was ich dir wert bin!“, weinte die Blondine verzweifelt, während der schlanke Mann mit den rotbraunen Haaren schwieg. Mit verweintem Blick wollte sie sich wegdrehen und gehen, doch… „Was liest du da für Schund?“, fragte der Maskenträger und entriss seinem Partner das Buch. Es bestand aus dünnen Seiten und das Cover war in seltsam übertrieben kitschigen Farben gehalten. „Meine Liebschaft mit dem Puppenmeister? Seit wann schreibt Deidara Bücher?“ Kopfschüttelnd warf er seinem Partner den Schundroman wieder zu. Der jedoch fing ihn nicht auf, sondern musste herzhaft lachen. „Was ist denn bei dir jetzt kaputt?“ Kakuzu seufzte. „Ich hab doch gesagt, du sollst die Finger von Sachen lassen, bei denen du nicht weißt, was sie sind und von wem sie kommen.“ „Hach ich liebe dich.“ „Bitte?“ Verdutzt blickte er den Kleineren an. „Auf die Idee wäre ich nie gekommen.“ Langsam beruhigte er sich von seinem Lachanfall und wischte sich eine kleine Träne unterm Auge weg. „Jetzt bringt mich dein schwarzer Humor schon zum heulen.“ Der Maskenträger schaute noch immer skeptisch. „Hach göttlich. Manchmal bist du gar nicht so schlimm.“ Er stand auf und fuhr sich kurz durch sein helles Haar. „Na ja ich geh dann mal eben duschen.“ Kakuzu sah ihm kurz nach. Schließlich jedoch setzte er sich auf den nun freien Platz des anderen und hob den auf den Boden gefallenen Roman wieder auf. Aus einer Laune heraus schlug er eine Seite in der Mitte auf. … Seine Hände, die sonst geschickt die kleinsten Puppen bauen konnten, schienen auf der Haut der Blonden zu brennen. Ihr Körper bebte, ihr Atmen ging schwer, sie krallte sich an Kissen und Decke fest und warf ihren Kopf zur Seite, während ihr Verführer sie am ganzen Körper küsste. Erst den Hals, dann tiefer, ihre Brüste, kurz spielte seine Zunge sogar mit ihren Brustwarzen, dann der Bauch, seine Zunge verweilte in ihrem Bauchnabel, tiefer und tiefer, bis… Kakuzu klappte abrupt das Buch zu. Was um alles in der Welt las Hidan bitte? Er hatte seine Jashinbibel ja schon für albern abgestempelt, aber das war absurd. Sein Blick wanderte verwirrt zur Badezimmertür. Doch die Neugier steckte nun in ihm, sodass er die Seite wieder aufschlug. … ein rosanes Rüschenhöschen ihm den Weg zu ihrer empfindlichsten Stelle verwehrte. Ihr Atem ging nun noch schwerer als zuvor. Sie wollte es! Mit den Fingern fuhr er am Bündchen des lästigen Stück Stoffes vorbei, packte es und zog es ihre Beine entlang, bis über ihre Füße. Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen ließ er es neben ihnen auf den Boden fallen. Langsam beugte er sich wieder, um… Die Tür vom Bad ging mit einem Mal auf und Hidan kam nur mit einem Badetuch bekleidet ins Zimmer. Erschrocken klappte, der Maskenträger den Roman zu und warf ihn zu Boden. Warum fühlte er sich wie auf frischer Tat ertappt? Der Silberhaarige kam grinsend auf ihn zu. „Na! Das hab ich gesehen.“ „Und wenn schon.“ Kakuzu ließ sich wie immer nichts anmerken. „Und hat der Roman dich wuschig gemacht?“ Der Kleinere setzte sich verführerisch grinsend auf seinen Schoß. „Was soll das denn werden?“ „Na was wohl?“ Da schaute ihn Hidan plötzlich gespielt traurig an. „Moment. Sag bloß du stehst auf Blondinen!“ Der Maskenträger überlegte kurz, ob oder wie er reagieren sollte, schüttelte aber letztlich den Kopf. „Da bin ich ja erleichtert.“ Ohne zu fragen zog der Silberhaarige seinem Partner darauf die Maske vom Kopf. „Ich steh nämlich auf Dunkelhaarige.“ Kakuzu musste irgendwie schmunzeln. „Na solange du keine rosa Rüschenhöschen trägst…“ Ende. --------------------------- So wenig, aber ich wollte versuchen mal etwas nicht so ernstes zu schreiben ( . .)' Ich hoffe ich konnte euch vielleicht, trotz flacher Konversation zum scfhmunzeln bringen. & ich hoffe, dass ich liebe dich von Hidan kommt nicht unpassend. Er hat es so aus dem Affekt gesagt. (@__@)' Bla bla iwie wollt ich das schreiben. Ich möchte diesen OS meinen Kommischreibern widmen, die meinen Schund lesen & sogar kommentieren :D Danke! Btw möchte ich euch in einen Zirkel einladen, falls ihr Lust habt (^^) Würd mich freuen. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakuhidalove/beschreibung/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)