The Love von Riiko_chan (Die Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Love~ ---------------- Ich seh mich um und sehe dort all die sich liebenden, meine blicke ziehn weiter und ich sehe dort all sie dich küssenden, nun gehe ich ein paar Schritte davon und was sehe ich? Die Menschen die alleine sind, die die, keiner will. Ich denke nach und laufe meinen weg des schicksals weiter. Alleine, denn die liebenden, küssenden und die alleinigen wollen alle nichts von mir. Den Blick gesenkt auf den Boden, dann lauf ich gegen Dich und mich trifft der Schlag. Du bist perfekt, süß, hüpsch und nett, doch auch du suchst niemanden, obwohl du hier allein herumwanderst. Denn, du hängst an deiner Ex, liebst eine andere oder bist vergeben. Wie immer.. Und auch so, laufe ich wieder weiter und lasse dich stehn. Denn, es gibt keine Hoffnung dich zu bekomm. Meinen eigene hüpschen, netten, süßen Jungen für mich allein. So geht das ewigkeiten, allein durch den Regen in die Traufe zu kommen. Jedesmal wieder aufzustehn, obwohl man nicht weiß wieso. Jedesmal, nicht die Hoffnung zu verlieren und weiter herumzu irren. Denn Richtigen zu finden und ihn für sich zu behalten. Egal wann, ich denke an dich. Egal wo, ich bin bei dir. Egal wieso, ich Liebe dich. Doch du? Lässt mich weiter gehen. Denn du, liebst mich nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)