Zum Inhalt der Seite

Ion Loves...?

Eine Kunoichi zwischen Liebe und Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Retter in der Not

Der Retter in der Not
 

Als die ersten Sonnenstrahlen ihr hübsches, ovales Gesicht umspielten, fühlte sich Ion wie neugeboren. Es war wie eine Erlösung für sie. Frohen Mutes schritt sie weiter. Leise singend ging sie den ihr noch bekannten Trampelpfad durch das Feld. „ Sora wa, hate shinaku aoku sunde ite. Ume wa kagiri naku koudai de ite…“, hauchte sie in die frische Morgenluft mit einer wunderschönen Stimme. Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete sie die vorbei fliegenden Vögel, die Wolken im blauen Himmel und lauschte dem Rauschen des Windes im hohen Gras.

Auf einmal war der Weg zu Ende. Ihr fiel auf, dass sie diesen Ort schon gar nicht mehr kannte. Als sie zurücksah, erblickte sie nur das weite Feld, aber keine Spur von ihrem Dorf. Jetzt habe ich es geschafft, dachte das optimistische Mädchen. Sie bog nach links ab, denn sie erinnerte sich an das, was ihr Vater ihr gesagt hatte, nachdem sie sich beim spielen verlaufen hat: „Wenn du in nach Hause finden willst, musst du nur immer rechts gehen. Irgendwann wirst du wieder hier ankommen.“ Daher ging sie links. Der Weg führte an einem Waldrand vorbei. Ziemlich unheimlich, dieser Wald, dachte sie. Plötzlich führte der Weg in den Wald hinein. Na supi, woher wusste ich nur, dass der Weg so endet?, fragte sie sich sarkastisch. So ging sie also in den unheimlichen Wald hinein. Nach ein paar Minuten musste sie einsehen, dass der Wald gar nicht so unheimlich war und dass ihre Beine langsam müde wurden.

Okay, dann mache ich bei der nächsten Lichtung eine Pause, sagt sie sich leise selber. Dort angekommen lehnte sie sich gegen einen großen Baum und ließ sich auf den Boden sacken. Sie packte ihre geschmierten Brote aus und biss genüsslich in es hinein. Während sie da so saß und ihr Brot aß, dachte sie nach.

Wann wird wohl das nächste Dorf kommen? Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange herumirren. Aber wenn ich zu einem Ninja-Dorf will, sind da sicher auch Wachen. Und ob die mich dann rein lassen… ich muss mich überraschen lassen. Oh, und was passiert, wenn ich nichts mehr zu essen oder zu trinken habe, bevor ich ein Dorf erreiche? Dann war das wohl keine so lange Reise. Oder wenn ich angegriffen werde, hier im Wald? Vielleicht kommt dann ja ein großer, starker Held und rettet mich… das wäre schön.

So in ihren Gedanken versunken, nickte sie kurz ein. Nach einer Weile schreckte sie hoch. Das darf mir nicht noch einmal passieren, dachte sie sich. Sie packte ihre Sachen wieder zusammen und ging weiter.

Es kam ihr so vor, als ginge sie schon seit Stunden, als sie den Wald verließ. Sie beging nun einen breiten Weg, der ziemlich oft benutzt aussah. Ja, endlich bin ich auf dem richtigen Weg, dachte sie sich. Auf einmal raschelte etwas im Busch.

Ist das etwa ein feindlicher Ninja?, fragte sie sich. Ohne Vorankündigung flog ein Wurfmesser in die Richtung des total verschreckten Mädchens. Es traf sie im Arm. Nun zeigte sich auch der Werfer des Messers und lief auf sie zu. Den blutenden Arm haltend fing die Verletzte an zu schreien. „AAAH! Ist denn hier niemand, der mir helfen kann? Hilfeeee!“, kreischte sie. Der Ninja war nun kurz vor ihr. Sie schloss ihre Augen und machte sich auf ihr Ende gefasst. Aber sie wollte eine starke Kunoichi werden, eine Heldin…

Sie öffnete die Augen. Ihr war nichts passiert. Sie sah hoch und sah den Hinterkopf eines großen, dunkelhaarigen Jungen, der beschützend vor ihr stand. Er hatte eine interessante Haltung und eine blau-grüne Aura umgab ihn. „Versteck dich irgendwo. Er will nur dein Geld. Ich beschütze dich.“, sagte der geheimnisvolle Retter von Ion. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und sie kroch noch unter Schock in Richtung Gebüsch. Leider bemerkte der andere Ninja dies und lief zu ihr. Der Retter mit den, wie Ion nun erkannte, mysteriösen hellen Augen erkannte es sofort und hielt ihn zum zweiten Mal auf. Auf einmal tauchte ein weiterer feindlicher Ninja auf. Wie Ion erkannte, trug er dasselbe Stirnband wie der andere, während ihr Retter ein anderes um die Stirn gebunden hatte. Mit zwei Gegnern war der Junge sichtlich überfordert und wich zurück. Gerade als die beiden Raub-Ninjas ihn angreifen wollten, tauchten zwei weitere Ninjas auf. Die eine hatte ein Art Micky-Maus-Frisur, wie Ion empfand und trug chinesische Sachen. An ihrem Gürtel hingen lauter Waffen. Ihr Stirnband, das sie um den Kopf trug, zeigte dasselbe Zeichen wie das ihres Erretters. Der andere sah ziemlich komisch aus, denn er trug einen hautengen, grünen Ganz-Körper-Anzug und sein Stirnband war um seine Hüften gebunden. Es war dasselbe wie das der anderen beiden, nur die Farbe unterschied sich. Seine Pott-Schnitt-Frisur sah gut gepflegt aus und seine Augenbrauen… waren buschig! Dieses äußere Erscheinen von ihm zauberte ihr ein Grinsen aufs Gesicht. Nun waren sie in der Überzahl und die Gegner schienen eingeschüchtert zu sein. Das Mädchen des Trios fing an: Sie zückte ein Wurfmesser und drei Wurfsterne und zielte mit ihnen auf die beiden. Sie warfen zur Abwehr auch mit ihren Messern und setzten zum Angriff an. Da lief der grüne Typ los und trat mit einer Geschwindigkeit auf die beiden ein, dass Ion seine Beine nicht mehr erkenn konnte. Die gegnerischen Nins waren nun ziemlich zerdätscht und zum Abschluss setzte ihr Retter noch eine Technik ein, die er Hakke-Rokujuyon-Sho nannte. Die beiden Gegner sahen ziemlich K.O. aus.
 


 

-----------
 

Also, auch wenn die zwei Kommentare von ein und derselben Peron stammen (danke Mariel ^-^, das is nur für dich hier drin!! x]), stell ich das nächste Kapitel hier rein. Ich hoffe auf Fiedbäkk! xD Keigu, Sayuri_Nyaneko ^w^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T15:42:58+00:00 13.11.2007 16:42
hey du,

find deine story immernoch klasse und hab eigentlich nichts großartig auszusetzen ^^!!!! Manchmal ist es noch etwas unübersichtlich aber es wir einem dann schon klar was du meinst xD....hihhhihihi Micky-Maus Frisur??? Gabs bei denen den auch schon Disney??? ne ach was nicht ernstnehmen bitte ich find die idee nur zu geil ^^ wenn ich mir des vorstell muhahahahahaha...sorry manchmal hab ich so momente wo ich einfach nur irgendeinen schrott schreibe also bitte nicht zu ernstnehmen xD!!!!! Also deine Geschichte find ich aber immernoch gu tund ich hofe es stört dich nicht das ich dich immer so zulabber aber ich will doch nicht das du damit aufhörst weil du echt gut schreiben kannst ^^!!!!

So dann muss ich mal wieder gehen

grüßle dalass


Zurück