Mitten in der Nacht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4 --------- so jetzt kommt auch das 4. kapitel, ich hab mir wirklich zu viel zeit gelassen... gomen >_< aber ich versprech dass ich mich mit dem 5. mehr beeil!!! und ein gaaaanz liebes danke an alle die mir kommis schreiben und dieses geschriebsel verfolgen. Arigatou! ~~~~~~~~~~~~~~~ jetzt aber das... KAPITEL 4 Musik? Woher kommt die Musik? Mhmmm... sie kommt mir bekannt vor. Och nee, das ist doch nicht... doch es ist mein Handy...genauer gesagt mein Handy das mir mit alle Kraft versucht mitzuteilen, dass jemand anruft. Klasse! Na dann steh ich wohl mal auf. Ich dackel aus meinem Bett rüber zum Tisch, doch auf dem Weg stolpere ich über etwas, ich schau nach unten. Eine Hose... die gehört aber nicht mir! Die gehört... Reita??? Wah! Schock! Da hat sich was in meinem Bett bewegt! Ich seh hinüber zum Bett und bin dann ganz verwirrt, denn da seh ich, ratet mal, blonde Haare, nein, nicht irgendwelche blonden Haare, Reitas blonden Haare, die tollsten blonden Haare dieser Welt. Aber Moment! Reitas Haare in meinem Bett? Reitas Hose auf meinem Boden? Wieder bewegt sich etwas in meinem Bett, diesmal wird meine Decke halb zu Boden geworfen und, oh Wunder, nicht nur seine Haare, nein, der ganze Reita liegt in meinem Bett...in MEINEM Bett? Und auch noch nur mit meinem T-Shirt an? Mal überlegen.... Nein, wir haben gestern nicht gefeiert, haben uns nicht betrunken und haben erst recht nicht miteinander geschlafen... eigentlich schade. Jetzt hab ich’s! Ich bin aus Italien zurückgekommen... aber was hat das mit ihm da zu tun? Mein Blick gleitet nach unten und fällt auf ein T-Shirt, ein mit Blut beflecktes T-Shirt. Jetzt fällt mir alles wieder ein ich hab...oh mein Handy... der Klingelton wird immer aggressiver, vielleicht sollt ich dran gehen, bevor es explodiert, ich mein ja nur, kostet ja auch Geld so’n Handy. „Moshi moshi“, sag ich. „Aoi? Ruki desu“ “Hi” Na der hatte mir grad noch zu meinem Glück gefehlt, ich mag ihn ja, aber manchmal kann er echt nerven, denn meistens hat er seine hyperaktiven Phasen immer dann wenn ich es grad gar nicht gebrauchen kann. „Können wir uns treffen?“ Oh, das hört sich nicht hyperaktiv das hört sich ernst an. „Ähhhmmm eigentlich...“ „Ok, in fünf Minuten im Park! Bye!“ „Ru...“ Doch aus meinem Handy klingt nur noch ein vertrautes Tuten. Jetzt hab ich gleich zwei Probleme, das eine liegt auf meinem Bett, das andere erwartet von mir in fünf Minuten im Park zu sein. Ich setzte mich neben Rei aufs Bett und gleich fällt mir auf, dass er gar nicht mehr so schwitzt, na wenigstens etwas Positives. Süß sieht er aus wenn er schläft, man möchte ihn gleich in den Arm nehmen und knuddeln. Aoi, nicht wieder in deinen Gedanken verloren gehen, sonst stirbt der kleine Ruki noch im Park einen sehr einsamen Tod. Na und? Soll er doch, solang ich bei meinem Rei bin ist alles gut. Ok, das war jetzt echt etwas gemein. Ich stupse den schlafenden Reita leicht an und sag leise „Ey, du da!“ Von Rei kommt aber nur ein leises Murren. „Wach ma kurz auf!“ Aoi, ich muss sagen du hast es drauf! Mit der Nummer solltest du mal versuchen Tote zum leben zu erwecken, das klappt bestimmt! Gott, wenn ich mir das vorstelle, da liegt eine halb verweste Leiche und ich sagt „wach mal auf“ und das teil fängt an durch die Gegend zu laufen, gruselig! Wieder ein Beruft für meine Karriere nach GazettE. „A...Aoi?“ huch? Warst du das? Wer sonst, ey du kannst sprechen? „Ja, ich bin’s“ Du hast immer noch die Augen zu aber lächelst auf einmal glücklich. „Kann ich sich kurz allein lassen? Ich bin so schnell es geht wieder da“ „Ha...hai!“ „Gut, schlaf noch ein wenig! Bis gleich.“ Ich will grade aufstehen da packst du meine Hand und ziehst mich zurück aufs Bett. „Komm bitte wieder!“ „Natürlich komm ich wieder, was denkst denn du?“ Wieder lächelst du und lässt meine Hand los. Schnell zieh ich mir irgendwelche Sachen an, auch wenn sie nicht zusammen passen, und um zwei gleiche Socken zu suchen fehlt mir nun auch die Zeit, schnell schlüpf ich in meine Schuhe, schnapp mir meinen Schlüssel und schon bin ich aus der Tür. Der Park ist zum Glück nur 200m von meiner Wohnung entfernt, trotzdem bin ich viel zu spät, aber was will Ruki erwarten? Er weiß, dass ich um diese Uhrzeit noch schlafe, wenn er mich nicht gerade aus dem Bett klingelt. Ich seh den Kleinen Vocal schon vom Weiten, ok, das ist nun wirklich kein Kunstwerk, mit einer Mutter, die mit ihren Kindern spazieren geht lässt er sich auch schlecht verwechseln, dann doch eher schon mit den Kindern, aber die haben ehr humane Frisuren. Unser Vocal hingegen scheint sich während meines Europaaufenhaltes die Haare wieder gefärbt zu haben. Schwarz und rot waren sie nun. Ich kenne keinen Menschen, der sich so oft die Haare färbt wie er... er könnte sich quasi einen eigenen Friseur einstellen, ich mein, das wär auch für den Rest praktisch. Auch wenn ich mir meine Haare ehr selten färbe bin ich doch fast schon alle zwei Wochen beim Friseur, denn meine Haare scheinen nie mit meinen Frisuren einverstanden zu sein und meinen, durch unkontrolliertes wachsen den Fusch eines meiner Stammfriseure zu verdecken. Jap, richtig gehört, Stammfriseure, denn alle sagen sie, dass das ständige schneiden meine Haare kaputt macht, doch wenn ich alle zwei Wochen bei einem anderen bin und erst nach zwei Monaten wieder zu dem einen geh, dann kann er nicht meckern. Und selbst wenn, was beschweren sie sich denn? Immerhin finanziere ich knapp 50% ihres Lebensunterhaltes... glaub ich zumindest. Bei den Preisen heutzutage müsste doch jeder Friseur seine eigene Yacht besitzen... Aoi, du schweifst schon wieder zu weit aus! Ich gehe schneller, hoffentlich hat Ruki mir keine große Rede zu halten, ich will zurück zu meinem armen Rei. Er tut mir so leid, ich mach mir solche Sorgen. Mein Armes Aoi-Herz schmerzt schon ganz doll. Was er wohl grad macht? Schläft er? Wovon träumt er wohl? Von seiner Schlägerfreundin? Bestimmt! Ach Aoi, gib’s auf, er wird nie das Ufer wechseln, er wird sich nie zu dir herab lassen, finde dich damit ab! Vielleicht sollte ich es ihm einfach sagen, es mir einfach vom Herzen reden, aber was würde das bringen? Nichts... nein, weniger als nichts, er würde nie wieder mit mir reden. Ich würde ihn für immer verlieren, das würd ich nicht überleben. Ich kann nicht leben ohne meinem Ruhepol, ohne denjenigen, der mich zurück auf den Boden der Tatsachen bringt, wenn ich wie jetzt in meinen Gedanken verloren gehe. „Hey!“ Danke Ruki, das ist immer noch Reitas Aufgabe! „Was gibt’s?“, frag ich genervt. „Ähmmm...“, fängt Ruki an „wenn es nicht wichtig wäre, würde ich dich nicht aus dem Bett schmeißen, nicht um diese Uhrzeit, ich weiß wie empfindlich du da bist.“ Ja, das weißt du, aber du weißt noch nicht wie empfindlich ich bin wenn man mich aus dem Bett schmeißt, in dem ich bis grade mit Rei zusammen lag. Noch nicht! „Guck nicht so als würdest du mich gleich umbringen, das tust du eh nicht, dazu hast du mich viel zu lieb!“ Das glaubt auch nur der Zwerg! Jetzt erst fällt mir auf, dass das Lachen des Kleinen Vocal vor mir irgendwie extrem gequält aussieht, was gar nicht zu ihm passt. Also langsam mach ich mir echt Sorgen, was ist denn mit meiner geliebten Band passiert während ich weg war? Der sanfte Reita wird von seiner geliebten Freundin geschlagen und der dauergrindesnde Ruki lächelt gequält, hier stimmt doch was nicht! Ein ungutes Gefühl kommt in mir auf, doch ich kann euch echt nicht sagen warum, ok, doch denn wenn Ruki nicht lächeln kann, dann muss es sich echt um einen Katastrophe handeln. Doch was ist denn jetzt los? „Was…?“, fange ich an doch werde ich gleich von Ruki unterbrochen. „Komm mit ins Cafe, ich glaub es ist besser wenn du sitzt wenn ich es dir erzähle.“ „Aber...“ „Kein aber, es ist mega wichtig, Kai ist grad bei Uru und erklärt es ihm.“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommis? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)