I like a....Boy? von abgemeldet (SasuXNaru) ================================================================================ Kapitel 3: Normale Schule....? ------------------------------ Normale Schule....? Halöle Leute!^^ Ich danke euch ganz doll für eure Kommis! *euch alle knuddel* Ach ja es tut mir wirklich lied, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe eine Ens zu schreiben! Schule und so nen kramm ihr wisst schon... Egal hauptsache euch gefällt das kappi!^^ Los gehts!; _________________________________________________________________________________ "Man mist die Schule hat schon angefangen!" schrie ich und setzte mich blitzschnell auf und sah geschockt auf die Uhr. "Man ey Bondi, was schreist du so früh am morgen?" fauchte mich eine Person an. Hm was? dachte ich und drehte mich um. Da stand Sasuke nur in Boxershorts und streckte sich. Mein Geschicht wurde roter als ne Tomate. Was labbere ich da ich glich ner Peoeroni. "Hast du Fieber oder so was? Ne Grippe kann ich gar net gebrauchen Blondi!" sagte der mir kalt wo ich verzweifelt verschuchte die Röte aus meinen Geschicht zukriegen. Ich merkte erst die vielen Decken auf den Boden. Hm Sasuke hat wohl auf dem Boden geschlafen? Was den sonst? Wäre auch zu schön um wahr zu sein das der sich einfach so neben mich hinlegt... Man hoffentlich merkt das Blondi nicht das ich neben ihm geschlafen habe! dachte Sasuke. ( ja, ja Leute das Rätsel wäre jetzt wohl geklärt!^^) "Was denn hat sich der große Idiot ergeben und sich auf dem Boden gelegt?"! sagte ich ihm frech. Sasuke seufzte erleichtert was mich irgendwie wunderte. "Sieht wohl so aus!" sagte Sasuke irgendwie grinsend. "Wie jetzt hast du oder nicht?" fragte ich ihn nochmal. Sasuke antwortete mir nicht sondern ging einfach ins Bad. Dann hörte ich noch ein "Tze.." und das Wasser der Dusche lief. "Zum Glück!" seufzte ich ebenfalls. Noch mehr von diesem anblick und ich wäre fast gestorben. Die röte verschwand augenblicklich. Da sah ich wieder geschockt zur Uhr. "Ach ja die Schule!!!" schrie ich wieder. "Man Baka wir haben schon längst Unterricht!!" schrie ich durch die Badetür. Da kam nur ein: "JA DU aber ich nicht!" "Grrrrrrrr ich bring dich um du Mistkerl!" schrie ich nochmal gegen die Tür rannte schnell ins Bad machte nur die Uniform zurecht da ich mit der ja eingeschlafen war und die Perrücke genau so, nahm schnell die Schulbücher steckte sie in ner Tasche und rannte raus. Nachdem ich 5 Minuten gerannt bin blieb ich stehen. Man wohin renn ich überhaupt? Ich hab kein Plan wo ich Unterricht habe! ich seufzte und ließ mich auf dem Flur nieder. Da wie ein Wunder kam die buschige Augenbraue an. Die sah mich genau an besonders auf meine Oberweite. "Was gibts da zu glotzen Augenbraue!" fauchte ich den aggrisiv an. "Wow ich hatte doch recht du bist ein Mädchen!" sagte der mir grinsend. "Halt bloß die klappe Augenbraue..." "Keine Sorge ich will dir helfen!" unterbrach er mich. "Tsunade hat mir alles erzählt"! sagte der mir freundlich. Ich fühlte mich aufeinmal ziemlich schlecht das ich ihn eben schlecht angemacht habe und wolte mich grade Entschuldigen als die buschige Augenbraue sagte: "Wenn, man so hässlich ist das man vor lauter Scham auf eine Jungen Schule gehen muss, da kann man dich ja nur Bemitleiden!" Man Geschicht war wieder rot aber diesmal vor Zorn!! "WIE BITTE HÄSSLICH!!! NOCH NIE IN DEN SPIEGEL GEGLOTZT BUSCHIGE AUGENBRAUE!!!!" schrie ich ihn voller wucht an. Mein Fehler war ich habe ihn mit meiner Mädchen Stimme angeschrien und die war mehr als nur Laut. Ich schaute nach hinten um zusehen das niemand was gehört hat. Man zum Glück niemand da. Man kein Grund mich so anzuschrein! sagte der mir etwas ängstlich und hielt sich immernoch die Ohren zu. Als er die Hände abnahm sah er mir ins Geschicht und sagte nach kurzer Zeit: "Man das ihr Weiber immer so übertreiben müsst!" sagte er mit tränen. "Das sage ich alles Gai Sensei". Da ging ein entsetzliches gejaule los! "Gai Sensei hier ist ne ganz brutale Zicke auf der Schule!!!" schrei der durch die Gänge. "Halt bloss die fresse du BUSCHIGE AUGENBRAUE!!" schrie ich zurück. Nachdem paar Minuten vergangen waren und ich immer noch kein Plan hatte wohin ich gehen sollte machte ich sogar was wirklich schlaues an diesem Tag! Ich ging einfach ins Büro! Da war Tsunade und betrank sich mit Sake. Sie sah kurz zu mir auf und sagte: "Raum 345"! damit war für sie der Sake wichtiger und ließ mich einfach da stehen. "Man ist denn hier gar nichts normal?" murmelte ich vor mich hin als ich das Büro verlassen hatte. Da gingen Gai und buschige Augenbraue Arm um Arm an mir vorbei und weinten sich die Seele aus. "Jepp diese Schule ist Abnormal!" sagte ich seufzend und machte mich endlich auf dem Weg zum Unterricht... _________________________________________________________________________________ So leute ich hoffe es hat euch gefallen! Der Titel ist ziemlich blöd ich weiß T_T Tja Sasuke hat sich doch neben Naruko hingelegt! nur weiß sie das nicht.....wird später noch wichtig sein! By eure Sarumi-Uchiha HAB EUCH GANZ DOLL LÜBBB!!!; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)