Natsumes Plan von abgemeldet (Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten) ================================================================================ Alles geplant 2 --------------- Onii- chan!!“ er drehte sich unwillkürlich um „Wa-„ seine Schwester lag hinter ihm auf dem Boden und sah ihn Tränenerfüllt an, sie war gefesselt…Natsumes Augen weiteten sich “Schwester- du lebst-„ im selben Augenblick ergriff Persona den strahlenden Gegenstand und auch Natsume und seine gefesselte Schwester wurden hinter die Barriere geschleudert “Haha, na, was hab ich dir gesagt? Du entkommst mir einfach nicht- besonders nicht jetzt, wo ich das Feuer des Himmels besitze!!“ Natsume richtete sich auf “Persona! Gib Mikan ihre Lebensenergie wieder!“ Hotaru machte sofort die Fesseln von Natsumes Schwester auf, die beiden (Natsume und Schwester) umarmten sich herzlich “Ahh, jetzt besitze ich die Macht beider Welten, des Himmels und der Hölle, hast du noch was dazu zu sagen Natsume?“ Hotaru sah zu der immer noch knienden Mikan, ihre Augen waren leer und ohne jeden Glanz „Haben wir sie verloren Luca?!“ sie ergriff Lucas Hand „ich verstehe das einfach nicht, Natsume hat uns das alles nicht erzählt- was soll das von wegen Macht der zwei Welten?“ Natsume schwieg, sein Blick war nur auf Mikan fixiert “Ah- nun, da ich die macht besitze, sollt ihr natürlich wissen, welche Gewalt ich in meinen Händen halte!“ der Gegenstand in seiner hand erstrahlte und Bilder fingen sich um natsume und den anderen zu bilden an “Einst wie heute ist die macht der Welt in zwei Teile geteilt; in das Schattenreich und in das Lichtreich…da keine von beiden Mächten die andere tolerierte, bekämpften sie sich…der Krieg war ewig und alle litten darunter, eines Tages schaffte es ein einfacher Mensch, sei es die Licht- wie auch die Schattenseite zu überlisten… er verschloss die macht in zwei Kristalle…in den Seelenkristallen…ein Kristall mit der Lichtmacht…die andere mit der Schattenmacht…kleine teile der Macht gingen beim verschließen in die Kristalle verloren…sie fanden Schutz in den Seelenkristallen anderer Menschen und entwickelten sich so entweder zum negativen oder zum positiven…dadurch wurden die Alice- Menschen geschaffen…die Kristalle verbarg er (Der Mensch, der de Mächte überlistet hat), einen in seiner eigenen Seele, den anderen in der Seele seiner Geliebten…er und seine geliebte wurden immer und immer wieder geboren…das wissen über die Seelenkristalle ging verloren…nur die Alice- Menschen, Menschen mit besonderen Begabungen kannte man noch…selbst die wiedergeborenen wussten Jahrtausende nicht, dass die zwei alten Machtreiche sie immer noch verfolgten um ihre alte Macht wieder zu bekommen…Nun sind die zwei Kristalle in Natsume und Mikan wieder erschienen, ich suchte schon mein Leben lang nach diesen Kristallen, ich beschloss auch die Alice- Menschen zu bekämpfen, in der Hoffnung auf irgend eine Spur zu geraten und tatsächlich konnte ich einen finden; Natsume Hyuga- ich habe alles versucht ihm diesen Kristall zu entnehmen…ohne Erfolg, also behielt ich mir einfach den ganzen Jungen… denn er, Natsume, war nicht nur die Wiedergeburt des Kristallmenschen, er besaß den Kristall der Schatten und somit auch die ganze Macht über die Hölle und den Schmerz…als ich dann von Mikan Sakura erfuhr, war mir sofort klar, dass sie einmal seine Geliebte sein musste, denn sie kam Natsume so nah wie niemand sonst…folglich wollte er auch versuchen ihr den Kristall zu entnehmen um mich damit zu besiegen…na ja, wie ihr seht ist er ja gescheitert… die Bilder verschwammen „Das ist ja…unglaublich…“war das einzige das über Hotarus Lippen rutschte, Persona flog ein Stück über den Boden, plötzlich fing Natsume zu lachen an “Gut zu wissen, dass Mikan meine geliebte war…das erklärt einiges..“ er warf einen Blick zu Mikan, die nun in Ohnmacht lag und mit den Augenbrauen zuckte Natsume warf verächtlich den Kopf zurück und blickte Persona verhasst an “Allerdings stimmt deine Theorie nicht ganz…Die Mächte wollen schon eine Weile ihre macht nicht wieder zurück, denn sie haben Begriffen, dass sie ohne sich gegenseitig nicht existieren können, zusammen haben sie jedoch etwas herausgefunden, was sie beide bedrohen würde…“ Es wehte ein starker Wind, der Persona aber nicht berührte „Dieses etwas, das bist du…“ Persona riss die Augen auf, Mikan stürzte sich auf ihn und vor Überraschung ergatterte sie ohne Problem den weißen Kristall und wieder erstrahlte der Wald im weißen Licht, die Barriere löste sich und Natsume rannte sofort zu Mikan, die ihm den weißen Kristall übergab, während persona immer noch verdutzt am Boden saß. Nun erstrahlte ein schwarzes Licht und als es abebbte, standen Natsume und Mikan nebeneinander, beide mit einem Kristall in der Hand „Du hast dich geirrt…denk doch mal nach- wenn ich auf der Schattenseite bin, wieso sollte mich dann die Dunkelheit die ganze Zeit angreifen und mir mein Leben so schwer machen?! Und wenn Mikan auf der Licht Seite wäre, könnte sie dann ein so unbeschwertes leben führen, ohne von der Schattenseite angegriffen zu werden?“ Hotaru und Luca staunten “ Mikan soll die ganze Schattenmacht besitzen? Und das Monster von Natsume soll die Lichtmacht besitzen? Das ist doch verrückt!!“ quiekte Hotaru verwirrt “Aber es ist ein schlauer Schachzug!“ erwiderte Luca “Ja, allerdings und diese Täuschung war eigentlich mein ganzer großer Plan…denn weißt du, weshalb du mir den Kristall nicht entnehmen konntest persona? Weil der Kristall nur von der gedachten Person, also vom Eigentümer selbst entnommen werden kann…der schwarze Kristall, der Mikan gehört war zwar in mir drin und machte mich zu einer Schattenfigur, aber ich konnte diese Macht nicht kontrollieren, denn sie war die von Mikan, die meine nicht kontrollieren konnte…ich hatte bei der Erarbeitung meines Plans den zwei Weltmächten einen Vorschlag gemacht, sie befreien mich aus deinen Klauen, indem sie Mikan an ihrem Geburtstag den Kristall, wenn auch mit Gewalt entnahmen, was ihr das Leben gekostet hätte, hätte der Plan nicht funktioniert und wir, ich und Mikan werden ihnen ihre komplette Macht wieder geben, ausgeschlossen die Alice. Im selben Augenblick zerbarsten die Kristalle und ein enormes Licht schoss in Form eine Explosion heraus. Persona saß da mit geschockten Augen “Das- das ist-„ mit einem Satz war er aufgesprungen und hatte Natsumes Schwester wieder in den Händen “Schade Natsume, ich hatte dir doch gesagt, dass ich deine Schwester nur am Leben lasse, wenn du mir ein Leben lang dienst- Persona entfachte ein schwarzes Loch und wollte gerade natsumes Schwester angreifen- als- das Loch verpuffte zu einem Staubwölkchen und Persona schrumpfte zu einem Jungen, im selben Alter wie Mikan jetzt auch war- seine Schwester stieß ihn zwischen die Beine und riss sich los. „Ach ja, das hätte ich fast vergessen, sie haben mir versprochen dir deine 78 gestohlenen Alice zu nehmen!“ Nun standen sie alle 5; Mikan, Natsume und seine Schwester, Hotaru und Luca vor dem Häufchen Elend, das um Gnade winselte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)