Natsumes Plan von abgemeldet (Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten) ================================================================================ Alles geplant 1 --------------- Mit einem dumpfen Geräusch ließ Mikan sich an den Enden eines Baumes nieder, erschöpft und ausgelaugt von ihrer plötzlichen Übelkeit. „Verdammt, was ist nur los mit mir? Da stimmt doch etwas nicht und das alles genau bei meinem Geburtstag- ich könnte mich Ohrfeigen!“ „Das ist nicht nötig, ich übernehme dies gerne für dich Sakura- san!“ Mikan fuhr herum, Persona stand in der Halbfinsternis, seine Augen glühten bedrohlich, Mikan wich sofort zurück, doch schon wieder hatte sie einen Anfall. Sie konnte nichts machen, konnte sich nicht rühren…genüsslich ergötzte sich Persona an Mikans Hilflosigkeit “Endlich ist der Tag gekommen an dem ich dich zerstöre und Natsume so jede Hoffnung verliert, sich jemals von mir befreien zu können- und Natsume wird mich zu lieben wissen, nur schade, dass du das nicht erleben kannst!“ Persona lachte schadenfroh „Ich- Ich verstehe nicht richtig- wieso wollen sie mich töten?“ Persona lachte noch mehr “Oh- verstehst du denn nicht? Nicht Ich werde dich töten, Natsume wird es tun!“ „Niemals! Das würde er niemals tun!“ würgte Mikan heraus, persona sah sie wutverzerrt an “wenn du so viel vertrauen in ihn setzt, frag ihn doch selbst!“ Wie aufs Stichwort schoss ein gelbes Fahrzeug aus dem Gebüsch und landete genau vor der knienden Mikan „Mikan! Verdammt, ist alles in Ordnung?“ kam Luca Hotaru zuvor. Natsume sah zu Persona, mit so einem vernichtenden Blick, dass er damit wirklich jemanden zum Tod verurteilen konnte, doch Persona schien sich nur noch mehr zu freuen „Schön dass du gekommen bist, du solltest eigentlich froh sein das ich hier bin, schließlich bin ich ja die Zentralperson“ Natsume schnaubte nur verächtlich „Ach halt doch deine scheiß Fresse, ich mach dich so was von fertig!!“ Natsume ballte eine riesige Feuerkugel und schleuderte sie in Richtung Persona, dieser seinerseits ballte Schwarze Energiekugeln, so maßen sich etliche Feuerkugeln mit den schwarzen Energiekugeln…nie trafen sie sich gegenseitig, Hotaru und Luca versuchten Mikan vor der Ohnmacht zu bewahren „Was zum Henker geht hier vor?“ stöhnte Mikan schwach. Luca blickte zu Hotaru „Wie lange noch?“ „4 Minuten“ Beide blickten sie zu Natsume und Persona “Er sollte ihn eigentlich schwächen…das würde alles viel einfacher machen!“ Hotaru sah Luca besorgt an “Das ist leicht gesagt weißt du?“ Luca schloss die Augen “Was soll das werden? Komm schon Natsume chan, ist das alles was du mir zu bieten hast?“ doch Natsume knirschte nur die Zähne zusammen “Noch 20 sekunden-„ “Verdammt, krepier doch, du scheiß-„ ein gellender Schrei durchbrach das Gestöber, Natsume ließ sich einen Augenblick ablenken, Mikan hatte ihre Hände an die Brust gepresst und schrie vor Schmerz, weiße Strahlen schossen von ihrer Brust empor und durchtränkten den ganzen Wald, dann, strahlte etwas vor Mikans Händen in einem Schimmernden Weiß “Natsume!“ riefen Luca und Hotaru im Chor, sie waren von einer weißen Barriere gefangen, Natsume reagierte sofort, gerade wollte er nach dem leuchtenden Gegenstand greifen als- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)