Natsumes Plan von abgemeldet (Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten) ================================================================================ Die Verwarnung -------------- „Hey Mikan, stell dir vor, es gibt heiße Neuigkeiten!!“ Mikan sah Tobita zweifelnd an „Aber nicht wieder eine neue Schülerin, oder?“ Tobita sah sie verdutzt an „Öh- nein…seit wann hast du etwas gegen neue Schüler? Ich weiß noch, dass du dich das letzte mal schrecklich gefreut hast?“ Mikan lachte verlegen “Ah, ja… ich hab ja auch nichts gegen neue Schüler…“ dachte sie und natsume schien das selbe zu denken „Ich hasse neue Schüler, solche Nichts könnenden Loser haben hier nichts zu suchen“ „Hey! Was soll das denn wieder heißen? Soll das ein Seitenangriff auf mich sein?!“ fauchte Mikan auch schon „Nein, eigentlich nicht- aber wenn du es so siehst, geht’s auch gut, dann muss ich mir nicht die Mühe machen ein Wort an dich zu verschwenden!“ „Ohh- dass- du-!“ „Mensch Dummchen, lass dich halt nicht so an der Nase herum führen, du solltest wissen, dass Natsume alles und jeden hasst!“ Mikan verstummte schlagartig, Hotaru spielte diesmal gegen Luca Yu- Gi- Oh! Duellmasters und war ganz konzentriert darauf, so sehr, dass sie Mikans Blick nicht bemerkte… „Red keinen Stuss Imai, ich hasse nicht jeden und alles- Luca ist zum Beispiel mein Freund und Pünktchen-„ Mikan sah verwundert auf und auch Permy, die immer bei Natsume rum lungerte spitzte unwillkürlich die Ohren, Natsume nahm sich einen Marshmellow, wieder mal mit einem Manga beschäftigt „- Pünktchen zum Beispiel hasse ich auch nicht- ich kann sie nur nicht ausstehen!“ Permy schnaufte auf “Du verdammter- soll ich das etwa als Kompliment sehen?!“ fragte Mikan gereizt < Ich hab gehofft, dass er, vielleicht…> sie schüttelte den Kopf „Seht euch das an, sie führt schon wieder Selbstgespräche- he Kokoroyomi, was denkt die olle Kuh wieder?!“ Mikan blitzte Permy böse an, Hotaru sah auf < Ist ja wieder mal typisch> Mikan und permy kabelten sich noch eine ganze Weile bis- „Es geht nicht-„ beide Mädchen erstarrten an der Stelle „Was?“ fragte Mikan verwirrt „Ich kann deine Gedanken nicht lesen- es geht einfach nicht!“ Die Schulglocke klingelte, alle packten stürmisch ihre Sachen und verließen das Klassenzimmer- alle, bis auf Natsume, der nun das erste Mal von seinem Manga auf sah „Ich hatte also Recht… es kann ja nicht mehr lange dauern…“ „Oh, ich freue mich ja so!!“ „Auf was denn?“ Mikan sah Hotaru beleidigt an “Auf meinen Geburtstag! Ich werde heuer schon 16!“ „Ja, allerdings und behauptest immer noch ein Kind zu sein, was ja gar nicht mal so falsch ist, wenn man bedenkt, dass du dich auch demnach aufführst!“ Mikan überging diesen Kommentar einfach und schwärmte bereits vom Riesen fest, dass sie veranstalten würde, sie lachte und redete wie ein Wasserfall “Was meinst du? Soll ich permy auch einladen, oder sollte ich das eher lassen?!“ Hotaru packte Mikan am Kragen, so dass diese unwillkürlich zurück gerissen wurde „Um mal eines Klar zu stellen, du wirst ganz sicher keine Party veranstalten- das mache ich für dich, bei dir würde nur ein Chaos entstehen!!“ „Ist doch gar nicht wahr! Ich kann sehr wohl organisieren!“ „Nein kannst du nicht!“ Mikan sah Hotaru zutiefst verletzt an, Hotaru errötete leicht und nuschelte nur noch “Ich bin schließlich deine beste Freundin und beste Freundinnen machen sich gegenseitig eine Freude!“ „Miau- ich bin ganz dein!!“(Hat Herzaugen und Katzenohren und Pfoten) “Wahh! Sabber mich nicht so voll!“ „Hotaru- chan, du bist meine aller- aller- beste-„ die deppenwumme verhinderte nicht nur, dass Mikan diesen Satz nicht beenden konnte, sondern ermöglichte auch dass Hotaru entkommen konnte “Heuuuuuuuul! Hotaruuuuuuuu!“ „Was heulst du denn schon wieder in der Gegend herum?!“ Mikan erstarrte sofort noch an derselben Stelle „I-ich- Ich- Ich heule nicht, was- was wollen sie von mir?“ Persona lachte sein eiskaltes Lächeln, auf den ersten Blick konnte es freundlich wirken, wenn sie jedoch an die Bilder mit natsume dachte…erkannte sie sofort, mit welchem hass dieses falsche lächeln gefüllt war „Ich hab sie gefragt, was sie von mir wollen!“ „Na, na wie ungezogen Sakura chan!“ Mikan sah Persona hasserfüllt an, was diesen allerdings nur noch mehr zu freuen schien “Du hast bald Geburtstag, nicht wahr? Am 1. Januar, das ist in…oh, schon in zwei Tagen, ich bin mir sicher-„ „Was wollen sie von mir und von-„ Mikan konnte ein funkeln in Personas Augen erkennen “Ah, ja, Natsume- chan… ich bin gekommen weil ich dir eine letzte Verwarnung geben wollte!“ „Häh?“ Mikan sah verdutzt drein „Ich gebe dir noch eine Chance, ich will dass du die Finger von Natsume lässt- nein, du darfst ihn nicht einmal mehr ansehen!! Er gehört ganz alleine mir, niemandem sonst, dass das klar ist! Du kannst tun was du willst, er kehrt am Ende immer zu mir zurück…weißt du, was er bereits alles getan hat?“ „Das tut nicht zur Sache, Natsume konnte nichts dafür- er hasst sie und da ist er nicht der einzige- verschwinden sie! Sie werden hier nicht gebraucht- sie sind nur ein-„ mit einem extremen schwarz/ violetten Strahl wurde Mikan zurück geschleudert, heftig schlug sie auf den Boden auf, Persona trat vor, Mikan sah hoch in seine ausdruckslosen Augen „Du verruchte kleine Schlampe…denkst, dass du dir alles erlauben kannst, hm? Nur weil du ein, zwei besondere Gaben besitzt- pah, als ob mir deine kleinen Kräfte nützen könnten, warte nur bis zu deinem Geburtstag, Natsume weiß es noch nicht, doch die Hilfe, die er sich von dir erhofft hat, wird dich zerstören…deine Kraft hilft dir einen Dreck!“ er schleuderte sie noch einige Meter Hoch in die Luft und ließ sie dann hart aufprallen „Uhh…was soll das heißen?“ „Oh mein Gott, Mikan!“ Mikan streckte die hand nach einem Schatten vor ihr aus “Natsu- uh…“ Dunkelheit umgab sie, undurchdringlich legte sie sich wie ein Schleier um ihren Körper und riss Mikan mit sich mit… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)