Natsumes Plan von abgemeldet (Das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten) ================================================================================ Langeweile ---------- „Aaach, das ist alles so langweilig!“ motzte Mikan gelangweilt, Natsume sah verwundert von seinem manga auf(Was lest er denn immer?) “Was gibt’s zu motzen?!“ fragte er, selbst überrascht das er so was überhaupt fragte, doch Mikan schien keine Notiz davon zu nehmen “Na ja, jeder weiß doch das Luca auf Hotaru und Hotaru auf Luca steht- aber bei den beiden tut sich überhaupt nichts und wieder nichts!“ erklärte sie verzweifelt und schüttelte ungläubig den Kopf “Und das ist alles? Was hast du dagegen aus zu setzen- ist doch nicht dein Problem“ er zuckte gleichgültig mit den Schultern und las weiter“ Tja, das ist ja das Problem…ich bin eifersüchtig-„ Natsume sah geschockt auf- wie bitte?! “Eifersüchtig wegen Luca? Natsume spürte einen kleinen Stich Mikan hielt sich die Hand vor den Mund “Ah, ich meinte- nicht das ich auf Luca stehe- aber Hotaru hat wenigstens jemanden der sie liebt- ich an ihrer Stelle würde-„ „Du hast doch auch jemanden der dich liebt…“ Mikan hielt inne “Hmm… also ich weiß nicht Recht- ich habe immer das Gefühl, das sich kein Schwein für mich interessiert-„ „Ich bin ja auch kein Schwein-„ „Wie bitte?“ fragte Mikan verwundert “Ach vergiss es Pünktchen…“ wehrte dieser ab und da er immer nur las, wandte Mikan sich von ihm ab “Würde nur interessieren was du da immer lest…“ „Bishojos(Mangas mit schönen Mädchen) und auch Shonen mangas“ gab Natsume wieder zur Antwort, also heute scheint er wohl gerne zu reden, dachte Mikan sich und entschloss das Gespräch fortzusetzen “Also ich schaue immer gerne Card Captor Sakura oder auch Inuyasha, obwohl es mich immer ärgert das Sakura erst am Ende merkt das sie in Shaoran verliebt ist, dann wenn s schon zu spät ist, ich möchte niemals so ein Ende erleben, lieber werde ich enttäuscht, aber wenigstens bin ich mir über meine Gefühle im Klaren und weiß dann ob diese Person mich auch liebt-„ Natsume schwieg, bis er antwortete “Glaubst du wirklich das es so einfach ist Pünktchen? Was ist wenn du tatsächlich eine nicht erwiderte Liebe empfindest und du bleibst am Ende nur ein seelisches Wrack? Dann war deine ganze Liebe umsonst, nicht wahr?“ Mikan lehnte sich gegen den Kirschbaum, Natsume befand sich daneben, da sie beide denselben Lieblingsbaum hatten, mussten sie ihn sich teilen, aber das war eigentlich kein Problem “Du hast nicht ganz unrecht, aber ich glaube keine Liebe ist umsonst…“ Sie hörte Natsume traurig seufzen “Wenn du meinst, ich kann es nicht sagen, ich suche mein Leben lang nach Liebe obwohl ich nicht mal weiß weshalb“ auch Mikan schwieg “Weshalb redest du über so etwas mit mir Natsume?“ Natsume lächelte still “Weil ich meine Liebe gefunden habe, so denke ich zu mindest“ Mikan s Ohren wurden Hellhörig “W- Wirklich? Und wer ist es?“ fragte sie mit Neugierigem Blick(Sie hat sich zu Natsume gebeugt)“Das verrate ich dir ein anderes mal, wenn ich mir dessen sicherer bin“ Mikans Augen wurden trauriger “Och schade…“ Wieder trat Stille ein, viel länger, viel gespannter “Natsume?“ „Hmm?“ „Magst du mich, oder findest du mich unerträglich?“ Natsume dachte nach…sollte er es ihr sagen? „Nein, ich finde dich nicht unerträglich, ich- ich streite gerne mit dir“ „Hääh? Ah,(Ist wohl seine Art zu sagen das er einen mag) aber manchmal bin ich schon nervig nicht wahr?“ „Ja, aber ist halt mal ne Abwechslung zum sonst so trägen Leben“ Mikan kicherte “Was gibt’s da zu lachen?“ fragte er grob und mit rotem Gesicht “Du bist, na ja, anders als ich dich in Erinnerung habe- du Triebtäter!“ mit diesen Worten schnappte sie ihm seinen Manga weg “Gib das wieder her- oder ich verbrenne dich!“ … Bis zuletzt saßen sie beide erschöpft (Besser gesagt Mikan) am Boden und lachten sich krumm „Sag mal, kommt Hotaru immer noch als Putzfrau?“ fragte sie ganz plötzlich “Nein, sie braucht das Geld nicht mehr und da hat sie mir sofort gekündigt…“ Mikan nickte verständnisvoll “Hmm…kann ich nachvollziehen…“ Natsume sah sie drohend an „Was soll das denn wieder heißen?!“ doch sein Blick wurde von Mikans Direktheit zertrümmert “Na ja, du bist nicht besonders gesprächig und ich glaube nicht, dass Hotaru so scharf auch verkokeltes Haar ist!“ „Ich habe mir vorgenommen, nur Sondergruppler zu grillen…“ Sie blickte auf “Äh?“ er grinste zufrieden “Du bist zum Beispiel das perfekte Beispiel für eine Sondergrupplerin, da macht es am meisten Spaß, Feuer zu machen“ Mikan bildete mit ihren fingern ein Kreuz (Zeichen der Vampir/Dämonen Verbannung) “Hah, du kannst mir nichts tun, du kommst nicht an meinem Alice vorbei!“ „Sei bloß vorsichtig mit deinen Versprechen- ich für meinen Teil, habe Riesen Lust, dir richtig Feuer unterm Hintern zu machen…!“ Mikan wollte etwas dazu sagen- doch zum ersten Mal meldete sich ihr verstand und warnte sie davor ihn weiter aufzustacheln... „Ähm…ich stör ja nur ungern eure ’Konversation’, aber wäre es nicht besser, ihr würdet zum Unterricht gehen?“ Mikan lies verdutzt davon ab Natsume böse an zu schauen und ihre ganzen beleidigungen runter zu schlucken, doch dieser sah immer noch nicht auf von seinem Manga „Oh, stimmt ja, wir kommen sofort, sorry ähm…Permy“ „Verzieh dich!“ meinte Natsume nur kalt dachte Permy „Ah- Ich bin deiner Meinung, Natsume- kun, aber-„ Mikan wunderte sich „Soll ich es dir auch noch in spanisch sagen? Los verzieh dich!“ Permy wusste nicht, was sie mit diesem…kühlen Blick tun sollte- je mehr natsume ihr Beachtung schenkte, desto glücklicher war sie, selbst wenn es kein Liebesblick war…“Ähm…um ehrlich zu sein, bleib ich lieber bei meinem Baum, aber du kannst ruhig gehen Natsume!“ wandte Mikan ein “Wieso sollte ich gehen?“ „Ähm…na ja - ich meine, weil, permy dich gefragt hat und der Baum so wieso mir gehört!“ ein tötender Blick, kurzes Schweigen…“Komm Mikan- wir gehen!“ meinte Permy „Wieso WIR? Der Baum gehört mir, ich habe das Vorrecht hier zu bleiben!“ „Du hast gar kein Recht- es ist Unterricht!“ „Na und? Du bist doch auch hier!“ wandte nun Natsume ein Permy marschierte schnurstracks den Weg zurück Wieder Schweigen…“Bleibst du wirklich nur wegen des Baumes? Schon weil dieses Vorrecht gar nicht existiert…“ Er lächelte herausfordernd “…Na ja…nicht wirklich…“ Natsume fragte nicht weiter und Mikan war froh „Hier…damit vertreibst du dir deine Langeweile…“ Sie blickte auf das Cover des Mangas, ein kleines Mädchen war abgebildet, mit einer Riesen Sprechblase “Little Apple…wie man Dummheit überwindet… besonders für- hier hatte Natsume etwas durchgestrichen und ersetzt „- besonders für ’Pünktchen’ notwendig“ sie sah von den Augenwinkeln her, dass Natsume ein lautes Lachen unterdrückte und es gerade noch zu einem zufriedenen Lächeln umbiegen konnte…auch sie lachte nun…laut und direkt aus ihrem innern hervor und sie steckte Natsume an… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)