Die Leiche auf dem Boden von -Harlekin- (UruhaxRuki, AoixKai u.a.?) ================================================================================ Prolog: Im Zimmer ----------------- Prolog Das Zimmer ist dunkel und ich kann nur schwer etwas erkennen…aber das ist gut so…diese düstere Atmosphäre passt gut zu meiner Stimmung…meinem Leben… Hm…wie viel Uhr es wohl ist…? 22.00? 23.00? Oder schon Mitternacht? Ich kann zwar das leise Ticken einer Uhr im Flur vernehmen…doch ich bleibe lieber hier sitzen und lehne mich entspannt gegen die Wand. Im Grunde ist es ja egal wie spät es ist...alles ist egal…Hauptsache es ist Nacht…und es bleibt dunkel… Im Dunkeln lässt es sich besser nachdenken…man kann auch einiges besser verkraften…und einiges nicht sehen…In der Dunkelheit wird alles unerkennbar…es ist einfach angenehm…diese Ungewissheit… Ich spüre den kalten Gegenstand in meiner Hand und halte ihn fester… Schöne Finsternis…Denn ich will nicht das es hell wird…Ich will…diesen schattenhaften Umriss am Boden nicht im Licht sehen…diesen…leblosen Körper vor mir…den ich einmal kannte…und den ich sofort wieder vergessen möchte… Eine Frage schwirrt mir jedoch die ganze Zeit im Kopf umher…Wieso hast du es soweit kommen lassen…? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)