Zum Inhalt der Seite

Naruto---Sohn eines Kage

Gemeinschaftsstory von mir und meiner Sis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8:Unwissend ist die Kirschblüte, Kapitel 9:Nachts im Wald, Kapitel 10:Entscheide dich!,Kapitel 11: Ende eines Lebens!! ,Kapitel 12: Rückkehr eines Uchiha

Kapitel 8: Unwissend ist die Krischblüte
 

Mein Blick schweifte über das mir so vertraute Dorf. Ich rannte durch das Eingangstor zum Ichiraku Ramenstand. Der Inhaber des Ladens begrüste mich etwas überrascht:" Ah, NAruto, endlich wieder da?" Ich nickte und bestellte für mich einen Ramen. Jiraiya ließ ich auser Acht, da er immer mein ganzes Geld für Seyspielchen und anbaggerungs Technicken verbraten hatte. Um sein nues Buch fertig zu kriegen. Das er mir dann auch noch promt unter die Nase hielt. Handsigniert. Schon der Prolog ist kotz langweilig.

Plötzlich saß Kakashi neben mir:" Naruto,endlich wieder da? Du wirds dich freuen Sakura wieder zu sehen, sie hat dich vermisst." Mit einem fiesen Grinsen unter der maske, schaute Kakashi mich an. Desinteressiert aß ich meine Nudelsuppe. Dann blickte ich in sein Auge, das funkelte wie schwarzses Granit. "Ich kann mir schon denken das sie nicht begeistert ist."

Ich sagte etwas, von dem ich keine Ahnung hatte, und wie wütend sie war. Ihre Fauste bohrten sich in meinen Körper, als ich auf sie traf. Das selbe Temperament, wie die alte Schachtel, wie Tsunade. Hätte ich nicht Kage-Bushin vorgeschickt, so wäre ich wahrscheinlich tot. Sie ließ ihre Wut, wie in einer Explosoin auf einmal Luft. So das im Boden rissen enstanden. Als sie merkte das es nur Doppelgänger waren, schrie sie iwe ein Tornado durch ganz Konoha. Nun wussten alle das der Chaos ninja zurück war.

Ich schlich aus dem Gebüsch in dem ich mich versteckte und lief auf sie zu. Von hinten packte ich um ihre Hüfte und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie errötete, und ließ es zu das ich langsam an ihrem Hals hinunter küsste. Vorsichitg Strich ich ihr über die Haare, sie war damals schon kleiner als ich. Dann sagte ich:"Ich habe dich auch vermisst." Doch das war ein Fehler. Kleine Adern pulsierten an ihrer Schlefe, sie drehte sich um und schaute mit wutenbrannten Gesicht zu mir auf. "Dich vermisst....ich hab mir Sorgen gemacht, du bist einfach so verschwunden, ohne etwas zu sagen. Ich dachte Akatsuki hätte dich oder schlimmeres.",schrie sie, Tränen bahnte sich ihren beschwerlichen Weg über die Furchen unter ihren Augen. Die ich erst jetzt bemerkte. Ich hätte nie Gedacht das ich ihrso viel bedeute. Immer war sie mit Sasuke zusammen, immer nur Sasuke aus ihrem Mund zu hören, war die Hölle, doch jetzt schien es anders zu sein. Schien es, doch immer noch war es Sasuke, oder nicht. Ohne ihr mit einem Wort zu antworten, drückte ich meine LIppen auf ihre. Nur kurz erwiderte sie diesen Kuss, der mir so viel bedeutete. Dann ein lautes-KLatsch- und meine Wange glühte rot. Mann konnte die Hand noch einige Tage später sehen. Viele Tage lief ich ihr nicht über den Weg. Ich sollte das tun was mir Jiraiya gesagt hatte. Auch wenn sie mich dafür hassen könnte, so war es doch meine Pflicht es zu tun. Irgendwann würde sie es doch erfahren. Ich hatte bloß dieses Gefühl der Angst in mir, sie war eine der wenigen die mich mochten, die mich achtenten. Aber da irrte ich mich schon wieder, so wenig wusste ich da, obwohl ich nun 15 jahre alt war, konnte ich ,wusste ich nicht wer mich mochte oder nicht. Ich konnte es nicht einschätzen. Immer wenn einer von Ihnen verletzt wurde,hatte ich das Gefühl ihnen helfen zu müssen. Ihnen helfen, auch wenn ich selber da bei sterben würde, dasselbe mit Personen die ich nicht kannte, aber auch ein schweres Schicksal hatte.

Lange ohne wirklich zu wissen, wohin, lief ich durch die Gasen von Konoha. Bis mich meine Füße zu einem Platz führten den ich eigentlich mied. Es war an jenem Tag, wo wir zum ersten Mal als Team kämpften. Sakura saß auf einem der Holzpflöcke und starrte stur in den Himmel. In ihrem Blick lag Sehnsucht und verlangen. Entschlosen maschierte ich in ihre Richtung und setzte mich uaf dem Boden vor ihren Füßen. "Sakura, es tut mir leid, das vor einigen Tagen..."

Sie blickte in meine Augen, dieses grün, so wie Gras, das in der morgendlichen Dämmerung den Tau auf fing und in der Sonne glänzte. "Naruto, es ist schon vergessen."

Wir schwiegen einen Augenblick.,dann sagte ich mit leiser Stimme:" Sakura, ich möchte das du mich nicht unterbrichst. Ich erzähle dir warum mich alle hassen, warum mich alle meiden." Ihre Augen weiteten sich, sie glaubte zu wissen was ich ihr sagen wollte, doch auch wenn man die Wahrheit erfahrt, ist sie doch nicht so wie man sich sie vorgestellt hat, sie ist so verletzend und doch gleichzeitig so tröstent das man nicht weiß was man darüber denken soll. "Als ich geboren wurde, nur einen Augenblick danach,versiegelte der Yodaime Hokage das Kyuubi in mir, um das Dorf zu schützen. Doch dafür bezahlte er mit einem hohen Preis. Nie rfuhr ich wer meine wahren Eltern waren, oder warum mich alle hastten. Ihre Blickte waren kalt, so kalt ohne jegliches Gefühl, nur Hass und verachtung, und Angst. Unbewusst griff ides auch auf ihre Kinder über, so das ich nie freunde hatte." Ich hielt inne und versuchte sie mit meinen bLick zu fixieren, doch sie wich vor mir zurück. Pure Angst und fassungslosigkeit stand in ihren Augen. Ich habe gewusst das es so sein würde, doch es trieb sich wie ein Keil in mein Herz. Ohne zu wissen was ich als nächstest Tat, satnd ich auf und lief in Richtung Wald, davon. Ich ließ sie einfach auf der Lichtungstehen .Warum ich das tat wusste ich nicht, ich hatte ihr ja nicht einmal alles gesagt, was ich wollte, doch nun war es eh zu spät.

Die einsamkeit umfing mich und jagte mich immer tiefen in die Dunkelheit, und der Trostlosigket des Waldes.
 

Kapitel 9: Nachts im Wald!
 

Ich wanderte einige Stunden orientierunglos umher. Blätter fielen von den Bäumen und landeten vor meinen Füßen.

Einzelne Tropfen durch brachen das Blätterdach, düstere Wolken verdeckten den Vollmond. Eine, dann zwei, immer rascher entwischenten die Tropfen den Wolken. Bis es aus Eimern schüttete. Meine Kleider saugten das Wasser auf, bis sie fest an meiner Haut klebten, mein Haar wehrte sich gegen den Wiederstand des Stirnbandes. Doch es war mir egal. Nur laufen, nicht stehen bleidben, das wollte ich in der Nacht. Niemand folgte mir, niemand suchte mich, allen war es egal. Bloß das ich mich irrte, wie so viele Male, ich das tat, und noch tun werde. Plötzlich hörte ich eine Stimme:"Naruto, schön dich endlich wieder zu sehen." Langsam schaute ich zurück, doch da war niemand. Ich wandte mich wieder um, doch da stand er, Wut staute sich in mir. Nur schwer, hielt ich es aus, sein gesicht zu sehen. Dieses kalte Gesicht, das nie eine Regung zeigte, bevor er starb. Sasuke Uchiha, wie ich es mir dachte, da denkt man er ändert sich, dies tat er auch, gewiss. Doch auf eine Weise die ihn noch kalter erschienen ließ.

"Was willst du Sasuke, dich freiwillig ergeben und mit mir zurück nach Konoha kommen?" Wie Naiv ich doch war, ich glaubte doch nicht tatsächlich das das so einfach war?

Eine Welle des Schmerzes, dessen den man nicht sehen konnte, über kam mich und trieb Tränen in meine Augen als ich seine Worte hörte." Nein, ich werde nie wieder nach Konoha kommen, nie wieder werde ich euch sehen, denn das einzige was ich will ist Itachi töten. Und dich will ich warnen. Er ist hinter dir her." Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, warnte er mich tatsächlich oder spielten meine Ohren mir einen Streich?

"Du wirds ja sentimental Sasuke, das hätte ich nie von dir Gedacht."

Was machte ich nur, wieso provosiere ich ihn den noch? Ich dachte er wollte die Bindung zerbrechen, doch da muss noch irgendetwas sein, etwas das ihm selber fehlt. Ist es die Verbundenheit?

"Pass auf dich auf Sasuke, Itachi ist in der Nähe, ich wünsche dir viel Glück." Langsam ging ich in seine Richtiung und lief an im vor bei ohne Sasuke noch ein einziges Mal anzusehen. Ein Teil meines Herzes starb in dieser Nacht. Sasuke blickte sich erstaunt nach mir um, doch längst war ich verschwunden. Die Tränen die Versuchte aus meinen Augen zu entfläuchen, verwischten sich mit den Tränen des Himmels. Wie es Sasuke erging, sollte ich noch erfahren. Akatsuki, sie sind doch immer zu zweit unterwegs! Erst jetzt fiel es mir wieder ein, wie blöd ich doch war. Schnell drehte ich mich um und rannte zurück. Ich wusste das Sasuke Itachi besiegen konnte, aber nie würde er gegen Kisame und Itachi ankommen.
 

Kapitel 10: Entscheide dich!!
 

Als ich endlich bei Sasuke ankam, blutete er aus mehreren Wunden. Seine Augen glühten rot auf, und ließen mich erschaudern. Itachi stand schwer atment einige Meter von seinem Bruder entfernt. Kisame war nicht zu sehen. Ich schaute von einem zu anderen. Innerlich erfrohr ich, mein ganzer Körper wurde taub und kalt. Ich fing an zu zittern, meine Augen erstarrten. Keinen Finger konnte ich ruhren. Meine Gedanken schweiften ab, wieso passierte das? Nein, er darf nicht sterben. Nicht noch einmal soll er mich verlassen. Niewieder, an keinem Ort, in keiner anderen Zeit, in keinem anderem Leben. Langsam, wie in Zeitluppe sank Sasuke keuchend zu Boden, mein Sichtfeld verwischte vor meinen Augen. Plötzlich spürte ich heiße Tränen an meinen Wangen hinab laufen. Ohne noch weiter zu überlegen lief ich zu Sasuke und kniete mich neben ihn. Ich schloss meine Armen um Sasuke und drückte seinen leblosen Körper an mich. Wieder spürte ich, wie eine Presanz sie um mich sorgte, versuchte mir Mut zu zu sprechen. Einmal drückte ich Sasuke noch an mich, dann legte ich ihn vorsichtig auf den Boden und stand langsam auf.

Ich ließ meine Blick um her schweifen bis ich den emotionslosen Itachi fand der die Szene mit kaltem und gelassenen Blick verfolgte, dann er unter brach er die Stille der Nacht:"Naruto-kun kommst du?"

Dieses gelassene Gesicht, so sehr reizte es mich, das ich am liebsten los gestürmt wäre, doch ich zügelte mein Temperament und antwortete:" Nein, ich werde dich töten!" "Verstehe" ,antwortete er knapp, und so kalt, am liebsten hätte ich ihm die Haut von seinen Knochen zu reißen. Ich formte meine Finger und rief:Kage Bushin no Jutsu. Itachi stellte sich zum Kampf bereit. 1000 Kage Bushin erschienen um mir und Itachi, er aktivierte sein Sharingan, und wartete. Doch diesen gefallen tat ich ihm nicht. Ich wusste das das Gefährlich weren könnte doch ich hatte keine andere Wahl. Ich schloss meine Augen und fannd mich in einem Kellergewölbe wieder. Meine Schritte hallten an den Wenden ab, so das es noch lauter war, Wasser ging bis zu meinen Knieen. Ich bog um eine Ecke und sah eine große Kittertür, hinter denen zwei rote Augen mit schwarzen Schlitzen als Pupillen. "Ah, NAruto, da bist du ja schon wieder.",sagte Kyuubi mit knurrender und bösartiger Stimme. Ich blickte zu ihm auf und sagte mit ungewöhnlich ruhiger Stimme:" Du musst mir dein Chakra leihen, aber so das ich es kontrolieren kann, wenn du dies nicht tust. Wirst du aus mir raus gesaugt und fällst in die Hände von Akatsuki, und ich kann dir versprechen, das du dann wirklich eingesperrt bist." Eigentlich wollte ich noch einen Satz hinzufügen, doch dies war unnötig, denn auch Kyuubi wussten in diesem Moment was es zu bedeuten hatte."Entscheide dich Kyuubi!" Er schien nachdenklich zu sein, sonst grinste er bösartig, doch jetzt verzogen sich seine spitezen mundwinkel zu einen wut entbrannten irren Lachen."Ok, kleiner Naruto, du bekommst was du willst, aber dafür bezahlen wir einen großen Preis, oder eher du. Diesmal werde ich dir nicht helfen. Auch wenn es bedeute das ich Sterben werde." Ich spürte wie seine Kraft durch meine Raikakukai floßen und sie förmlich überschwemten, doch diesmal war das Gefühl anders.
 

Kapitel 11: Ende eines Lebens!!
 

Kyuubis Chakra umhüllte meinen Körper, es brannte und schmerzte über all. Ich wusste das ich nicht viel Zeit hatte. Doch glück hatte ich auch, Itachi war schon stark angeschlagen, Blut triefte aus mehrern großen Wunden, sein Chakra war schon fast ganz aufgebraucht. Eigentlich musste ich nur noch zu schlagen, doch so einfach war das ganze nicht. Blitzschnell startete Itachi seinen Angriff, sein Sharingan konnte er nicht mehr benutzten. Mit meinen Augen konnte ich jeden seiner Schritte beobachten, und analysieren. Itachi zog einen Kurnai aus seiner Tasche und griff mich an, geschickt wich ich aus. Verlagerte mein gewicht auf den linken Fuß und trat mit dem rechten nach seinen Beinen. Etwas unsicher sprang er darüber, ich nutzte meine Chance und schlug mit meiner Faust in sein Gesicht. Volltreffer. Blut stobte aus seiner Nase, und lief aus seinen NAsenlöchern richtung Mund davon. Itachi ließ sich nicht beirren. Seine Finger gleiteten von einem Fingerzeichen ins nächste, dann sagte er:Katon-Gokayu no Jutsu.

WIeder dieses Jutsu, doche s war zu schwach, mit einem Schrei und einer darauf folgenden Chakrawelle wehrte das Feuer jutsu ab. EIne rießige Kulle enstand da wo sie auf einnader trafen. Plötzlich spürte ich ein Stechen im Herzen und verkrampfte kurz. DIes wollte Itachi ausnutzen, doch ein Fuchsschwanz bildete sich und schlug ihn in den Magen, mehrere Meter flog er durch die Luft und landete hart auf dem Boden. Blut lief aus seinem Mundwinkel, er versuchte wieder auf zu stehen, doch es gelang ihm nicht. Ein Glücksgefühl durch lief meinen Körper. Hatte ich es endlich geschafft? Ist Itachi endlich tot?

Kommt Sasuke wieder mit zurück nach Konoha?

Plötzlich rauschten die Blätter, mit meinem guten gehör, das vom Kyuubi verstärkt wurde, vernahm ich ein tappen. Wenige Minuten später standen mehrere Anbu mit Sakura und Kakashi, am Rand der Lichtung und erstarrten. Langsam lief ich auf Itachi zu, griff nach seiner Kehle und hob ihn hoch. Er keuchte und Blut spritzte in mein Gesicht. Meine Fingernägel liefen Spitz zu. Mit hass erfüllter Stimme sagte ich die letzten Worte die Itachi hören sollte:"Ich hasse dich dafür, was du Sasuke angetan hast, was du mir damit an getan hast, und was du Gaara angetan hast. Was bewgte dich wirklich deine ganze Familie um zubringen?"

Itachi guckte mich mit halb geschlossenen Augen an:"Um meinen Bruder vor zu breiten, aus Uchiha Ma.....!" Die letzten Worte verstand ich nicht. Meine Hand schloss sich um seine Hals und schnürte ihm die Luftzufuhr ab.

Entsetzt schauten die neu Ankömmlichen zu, wie Itachi starb. Sakura schleuchzte und ging langsam auf Sasuke zu.

Ich sank zu Boden, Kyuubis Chakra verschwand und hinter leiß große Schmerzen. Mein herz pochte unregelmäßig. Ein Würgreflex trieb Blut aus meinen Mund, die Schmerzen übernahmen die Oberhand, und zwangen mich laut aufzu schrei, danach sah ich nichts mehr, meine Augen wurden schwer und schlossen sich langsam. Nur noch eine Träne entwischte den Liedern.
 

Kapitel 12: Rückkehr eines Uchiha
 

Drei Tage schlief ich durch, ohne zu Träumen. Als ich meine Augen öffnete blendete mich diew Deckenlampe, so gleich schloss ich sie wieder. Einige minuten blieb ich mit geschlossenen Augen liegen, als ich hörte wie die Tür aufgeschoben wurde, Tsunade trat ein und schloss leise die Tür hinter sich. Blinzelnt öffnete ich meine Augen erneut und versuchte mich zu bewegen. Doch mein Körper hörte nicht und blieb stur auf seinen Platz. Schmerzwellen zogen sich vom Kopf bis hinab in die Füße, ich stöhnte auf. Tsunade blickte von ihren Krankenblatt auf und schaute in mein Gesicht. Meine Haut war blass und meine tief blauen Augen trüb. Die Godaime lief um die Bettkante und setzte sich nebem mir auf die Matratze:" NAruto, schön das du aufgewacht bist."

Ich versuchte etwas zu sagen, doch sie legte einen Finger auf meinen Mund und sagte leise:"Du brauchst nichts zu sagen, ruh dich besser noch aus. Deine Museln sind überlasstet. Du wirst dich einige Tage nicht bewegen können. Vor allem dein herzmuskel wurde stark beschädigt. Aber ud hast es geschafft, Sasuke Uchiha ist wieder in Konoha." Ich wollte lächeln und am liebsten vor Freude aufspringen, dies ließ ich aber und schloss wieder meine Augen. Plötzlich hörte ich wie neben mir jemand keuchte. Ich vernahm einen vertrauten Geruch, und drehte meinen Kopf in Richtung Fenster. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen lag in ,einem Schneeweißen überzogenen Bett neben mir. Er blickte stur zur Decke und versuchte ein grinsen zu unter drücken. Wieso grinste er,oder versuchte es?

Was ist so lustig?

Ich blickte mich im Zimmer um und sah einige Gegenstande, Sakura die auf einem Stuhl mittem im Raum saß und schlief, einige Pakete die vor Sasukes Bett auf einer Komode lagen, viele HErzchen und so, Blumen die auf dem Nachtisch neben unseren Betten standen. tsunade die nebm mir auf meinem Bett saß. Ich konnte nichts lustiges erkennen. Dann fiel mir etwas ein, langsam schaute ich an mir runter und er blickte Herzchen, Namen und anderes Gekritzel auf meinem Verband. Wie drauf stand: Ich danke dir vielmal Naruto das du Sasuke zurück gebracht hast, Ino--Oder Ich liebe dich..Dein heimlicher Vererer.

Ich lief knall rot an. Sasuke konnte sich nicht mehr halten und prustete los. Sakura schreckte hoch und guckte sich verwirrt um, bis sie bemerkte das ich wach war. Ohne zu evrstehen was los war, leif sie besorgt zu mir als sie meine rotes Gesicht sah. Sie tastete meine Stirn ab und fragte:"NAruto gehts dir gut?" Ich nickte nur leicht mit dem Kopf.

Auf einaml verdeckten rosa Haare mein Sichtfeld. Ich keuchte als der Schmerz mich über fiel. Heiße Tropfen ergossen sich auf meiner Schulter. Vorsichtig versuchte ich in Sakuras Gesicht zu schauen, Tränen liefen in ihrem Gesicht hinab. Und glitzerten in der Mittagssonne, die durch das Fenster scheinte. "Arigato Arigato, NAruto-kun. Ich danke dir das du mir Sasuke zurück gebracht hast." Wieder umarmte sie mich und ließ dann von mir ab.

Meine Augen strahlten doch innerlich, fühlte ich mich entäuscht, wieso?

Das wusste ich nicht. Ich wusste nur das Sakura mir immer mehr ans Herz wuchs, klar ich war Glücklich das Sasuke wieder da war, doch es war auch ein verlangen in in den Boden zu rammen und ihn so richtig eine rein zu würgen.

Das ist die Rückkehr eines Uchiha?

Haha. Ich schloss meine Augen und schlief etwas unruhig ein.
 

Würde mich über kommis freuen.

Vor allem Kritik ect.

Ich sehe aber keinen Sinn weiterzuschreiben wenn ich keine Kommis bekomme-.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-25T21:30:01+00:00 25.01.2013 22:30
Suppiiii Kapitel *-*'

Von:  AlvaSeneca
2007-11-08T21:37:29+00:00 08.11.2007 22:37
Boah, diese Story ist so geil,
die Gefühle wie du sie in die Geschichte einbaust, alles ist aufeinander eingeklungen,
super, mach bitte schnell weiter,
und kriege ich eine Ens wenn es weiter geht?
Danke,

Kyubi_Naruto
Von:  Lesath_Lux
2007-11-06T19:01:36+00:00 06.11.2007 20:01
boah,wieder mal ein echt geiles kapi!!!!! bitte tu mir das nit an*süchtjg ah der ff bin*,brich bitte bitte bitte nich die ff ab*anfleh*


Zurück