Zum Inhalt der Seite

Ice-Dreams

Café Hyouton
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Tag (Nachmittag): Begegnung

Hallo, Leute...
 

Neues Kapitel. Ein Wort: ALLES SCH... SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!
 

Aber seht selbst...
 

*kippt um*
 

"Was soll denn das, bitte schön!?"

"Nicht sonderlich motivierend..."

"Verdammt, endlich kommt mein großer Auftritt und er hat das Kapitel verhauen!!!!"

"..."

"..."

"Sag doch was..."

"Warum, mir fällt nur dasselbe dazu ein wie dir..."

"Tsss..."

"Tsss..."
 

"Hey, ihr beiden! Macht nicht jetzt einfach nur auf obercool! Es geht jetzt los, alle auf ihren Posten!"
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Der Buttermarkt von Doukoka City… gehörte eigentlich gar nicht zu Doukoka City.

Er war das einst lebhafte Zentrum einer Gemeinde aus alten Bauernhöfen gewesen, die von der wild wuchernde Großstadt vor 50 Jahren einfach verschluckt und in das ruhigsten Vierteln dieser wilden Metropole verwandelt wurde.

Das Viertel selbst war benannt nach der ehemaligen Gemeinde, doch die meisten Bewohner der Millionenstadt nannten es nur: “Das Viertel der Alten”.
 

Denn in diesem Stadtteil hatten die alten Leute noch weitgehend ihre Geschäfte und Wohnungen vor Immobilienhaien und Einkaufsketten bewahren können, nicht zuletzt Dank der Entscheidung des Stadtrates, das gesamte Zentrum unter Denkmalschutz zu stellen und zur Fußgängerzone zu machen.
 

Sehr zum Leidwesen von Naruto…

Ächz... Hätte ich das bloß vorher gewußt!!

Der blonde Junge schleifte nun schon seit einer halben Stunde sein bleischweres Gepäck über das alte Kopfsteinpflaster der verwinkelten und verlassenen Gassen. Aus den alten Häusern zu beiden Seiten ragten bizarre Wasserspeier, mit herrlichen Blumen bepflanzten Balkone und hier und da ein paar alte, teilweise schon recht verrostete Ladenschilder.

Im lauwarmen Licht der Nachmittagssonne war alles so friedlich, so idyllisch… und so klatschnass!

Blöder Platzregen!

Vor gerade mal fünfundzwanzig Minuten hatte es wie aus Eimern gegossen und der kalte Sturzbach hatte die meisten Anwohner in ihrer Häuser getrieben, so dass Naruto nun ganz allein und mit pitschnassen Klamotten durch die Straßen wanderte.
 

Und es hat natürlich erst in dem Moment angefangen zu regnen, in dem ich aus dem Taxi gestiegen bin!

Der Regen hatte Naruto bis auf die Haut durchnässt und nun fror der Junge erbärmlich. Zudem hatte sich das Gepäck als nicht ganz wasserdicht herausgestellt. So war nun das schon ohnehin beträchtliche Gewicht des Koffers noch mal gestiegen. Naruto keuchte schwer.

Seine Arme brannten wie Feuer als er den Koffer hinter sich her zog. Das einzige Gute am Platzregen: Er hatte das Pflaster schön glitschig gemacht.

Leider!!!!

Naruto war schon zweimal übel ausgerutscht und er war sich sicher, dass er sich mindestens eine Rippe gebrochen hatte! Doch wenigstens ließ sich der Koffer nun leichter ziehen…

Dennoch: Narutos Laune war auf dem Tiefpunkt!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: DIESE GANZE VERDAMMTE STADT HASST MICH! Ich hätte am besten schon am Bahnhof kehrtmachen und nach Hause fahren sollen! Was will ich überhaupt hier?…

Seine Erinnerungen halfen ihm weiter…

Oh, ja… ich wollte hier auf die Konoha High gehen… Doch bei diesem Empfang weiß ich nicht, ob ich es wirklich riskieren sollte. Wer weiß: Vielleicht ist mein Pech heute ein Zeichen der Götter und sie wollen mich warnen…

Der Junge ließ seinen Kopf hängen… Er war am Morgen noch so voller Hoffnung und Elan gewesen, doch nun erkannte er seine Fehler…

Verdammt, was habe ich mir auch eigentlich dabei gedacht? Ich Vollzeitidiot auf eine Elite-Schule…? Oh, Iruka-sensei, ich fürchte, ich habe heute morgen mein Mund ein wenig zu voll genommen!
 

Naruto hatte nicht gelogen, als er behauptet hatte, dass er der Ausnahmeschüler Nr. 1 auf seiner Schule gewesen war. Er war ein Grenzfall gewesen… Die Lehrer wussten nichts mit ihm anzufangen!

Naruto war entweder laut und störte den Unterricht oder gedankenverloren und nie bei der Sache…
 

Und dann wiederum… Nun, sagen wir, seine Lehrer auf der alten Schule würden es wohl so erklären:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Narutos Englischlehrer:

“You want me to check out Naruto?! DUDE! Are you trying to fuck with me?!”

(Er ist ein sehr moderner Lehrer… und weiß!)
 

Der Mathelehrer :

“Wegen Naruto müsste das gesamte Rechensystem umgeschrieben werden… Scheinbar ist eine Null doch was wert!”
 

Sein Japanischlehrer:

“Er hielt Genji für einen Rapper und Haiku für irgendeine Form von Sprechgesang… Und das schlimmste: Zu diesem Zeitpunkt war er einer meiner bester Schüler. Seine Gedichte waren perfekt! Sie wissen ja gar nicht, wie sehr ich ihn dafür gehasst habe!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am besten kam der Sportlehrer mit Naruto klar. Auch wenn Naruto häufig nicht wusste, wohin er mit seiner überschüssige Energie sollte: Er hatte eine unübertroffene Ausdauer…

Die er leider immer wieder in seinen Prügeleien mit den schlimmsten Schläger seiner Schule auf die Probe stellte!

Denn nichts hasste Naruto mehr als Leute, die auf andere herabblickten und ihnen Schmerzen und Leiden zufügten!

Und von solchen Leuten wird es an meiner neuen Schule nur so wimmeln, da bin ich mir absolut sicher! Ich habe genug High-School-Mangas gelesen, um zu wissen, dass man morgen mit mir den Boden aufwischen wird!

Trotzig und lustlos zog der Junge an seinen Koffer.

Wenn ich das doch schon weiß… Was soll ich eigentlich dann noch hier!?

Wieder meldete sich eine kleine Stimme in seinem Kopf: Ganz einfach!

Und vor seinem inneren Auge tauchte der Ausweis von Hinata Hyuga auf…

Stimmt ja… Wenigstens ihr Portemonnaie sollte ich noch zurückgeben…

Naruto mochte vielleicht ein Klassenclown und ab und zu ein Schläger sein… Aber er war kein Dieb!

Ich würde es nicht überleben, etwas zu stehlen… Meine Mutter würde mir das Rückgrat rausreißen!

Plötzlich stoppte Naruto… Er war da!

Er stand auf dem Buttermarkt ein eher kleiner Platz mit alten Klopfsteinen ausgelegt und an den Seiten mit großen, schlanken Bäumen bepflanzt. Sie standen in voller Blüte. In hellem Licht der Sonne leuchtete die Sakura-Bäume, in ihrem charakteristischem, fast schon heilig anmutendem, weiß-rosa Farbton. Mit einem Mal waren alle Sorgen von Naruto vergessen!

HIMMEL! Das habe ich ja ganz vergessen… Im jedem Frühjahr verwandelt sich der ganze Platz in einen zweiten Garten Eden!

Leise raschelten die Blätter im Wind. Für Naruto klang es, als würden ihm die Bäume beruhigende Worte zu flüstern. Naruto konnte nicht anders, er musste wieder lächeln…

Vielleicht wird dieser Tag doch nicht so schlimm…

Er zog seinen Koffer hinter sich her, als er über den Platz ging. In der Mitte des Platzes stand ein alter Brunnen, der aber versiegt war. Naruto blieb kurz vor diesem stehen.

Seltsam, beim letzten Mal war dieser Brunnen doch noch an…

Erst jetzt fiel ihm auf, dass das Pflaster alt und abgetragen und schon seit langem nicht mehr erneuert worden war.

Mhm, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber… Dieser Platz wirkt definitiv heruntergekommen. Was ist hier nur passiert seit meinen letzten Besuch?

Er sah zu einem altem Gebäude, das direkt gegenüber des Brunnen stand. Früher hatte sich dieses Haus zwischen den benachbarten Gebäuden geradezu breit gemacht. Damals leuchtete es in einem strahlendem Weiß und Naruto war sich sicher gewesen, dass es das schönste Haus am ganzem Platz gewesen war.
 

Aber jetzt… Das Weiß war Grau geworden. Das einstmals stolze Gebäude schien von seinen renovierten Nachbarn zerquetscht zu werden.

Echt jetzt… Porno-Onkel, was ist hier passiert?!

Naruto ging auf das Haus seines Onkels zu, als auf einmal die sanfte Brise zu einer starken Böe wurde. Der heftige Wind zerrte an den Bäumen und mit einem gewaltigen Ratschen lösten sich fast alle Kirschblätter von diesen. Innerhalb Sekunden war der Platz mit einer Wolke aus Sakura-Blüten bedeckt, welche Naruto die Sicht nahm.
 

WAS SOLL DENN DAS SCHON WIEDER! Naruto hielt sich die Hand vor den Augen, als die nassen Blätter ihm ins Gesicht klatschten. Und dann hörte er den Schrei…
 

“VERDAMMT! NEIN! WEG DA!! ICH KANN NICHT MEHR BREMSEN!”

Oho… Das kenne ich doch von irgendwo her…

KRACH!

Nun... Zumindest landete Naruto weich… Die Blätter hatten den Boden fast vollständig bedeckt… Leider war die Landung auch dementsprechend feucht…

Aber kein Problem… Ich bin eh schon nass bis auf die Knochen, nicht wahr?!

Urgh… Was hat mich da überhaupt getroffen?

Langsam machte Naruto die Augen auf. Vor ihm auf dem Boden lag ein junges Mädchen bäuchlings auf dem Boden und neben ihr ein verbeultes Fahrrad.

Okay, alles klar… Ich stecke mal wieder tief in der...

Das Mädchen kam wieder zu sich und rappelte sich auf. Sie rieb sich den Kopf mit den pink gefärbten, kurzen Haaren und strich sich ihren Jeans-Rock ab. Verlegen sagte sie: “Äh, Sorry! Auf einmal hat es angefangen zu stürmen und ich konnte vor lauter Blütenblätter nichts mehr sehen. Hast du dich verletzt?“
 

Sie war im selben Alter wie er selbst… Sie war nicht sonderlich schön oder gut entwickelt, aber - lag es am Licht, das gedämpft durch das Blätterdach der Kirschbäume fiel? - sie hatte ein besondere Ausstrahlung. Naruto kam es vor, als wäre sie reifer, intelligenter, erwachsener…

Und aus irgendeinem Grund wirkte sie auch seltsam… vertraut.

Er hatte das Gefühl, dass er sie kennen müsste, doch so sehr er sich auch anstrengte, seine Erinnerungen ließen ihn in diesem Falle im Stich.
 

Naruto bewegte sich und versuchte auch aufzustehen. “Nein, alles in Ordnung”, log er.

Das Mädchen atmete erleichtert auf. “Gut, ich dachte schon…” Dann blickte sie sich aber wieder verwirrt um. Sie schien etwas zu suchen.

“Ist etwas?”, fragte Naruto während er sich mit seiner rechten Hand auf zu stützen versuchte.

“Nein, nein… Ich vermisse nur meine Brille… Hast du sie vielleicht…?”
 

In diesem Moment erklang ein lautes Knirschen unter Narutos Hand. Naruto und das Mädchen starrten sich erschrocken an.

“Ich glaube”, antwortete Naruto zögernd, “Ich habe deine Brille gefunden.” Er reichte dem Mädchen seine Hand. In ihr lagen die Bruchstücke der kaputten Brille. “Tut mir leid…”

Das Mädchen seufzte: “Macht nichts… Ich brauche sie sowieso nicht so dringend. Aber mein Großmutter besteht darauf, dass ich sie trage, verstehst du?”

“Aha… Na dann… Doch was ist mit deinem Fahrrad…?” Er hob das zum Schrotthaufen degradierte Fortbewegungsmittel auf.
 

“Oh” Erst jetzt fiel dem Mädchen der Schaden auf. “Na ja, es geht in Ordnung, wenn du dich entschuldigst, okay?”

Naruto nickte: “Okay, es tut mir… Moment mal!” Eher Naruto begriff, wie ihm geschah, hatte der kleiner eigensinniger Teil seines Gehirns, der für das Gerechtigkeitsempfinden zuständig war, Einspruch erhoben. Natürlich rein metaphorisch gesehen.

Dieser kleine Teil, quasi das gedankliche Äquivalent eines Rechtsanwaltes (und ebenso nervig), packte sich nun in Gedanken seinen “Klienten” und blaffte ihn an:

“Sag mal, hast du sie noch alle? Warum entschuldigst du dich, Herrgottnochmal?!”

“Na, weil ich doch ihr Fahrrad kaputt gemacht ha…!”

“STOP! Du Volldepp! Wer ist den mit Karacho in dich hinein gefahren, du oder sie?”

“Oh, du hast Recht…”

“Natürlich! Eigentlich sollte SIE sich bei DIR entschuldigen!”

“Mhm, alles klar…”

“Äh, was ist denn?” Das Mädchen guckte Naruto fragend an. “Ist etwas nicht in Ordnung?”

“Nun”, begann Naruto, “Eigentlich… Warum soll ich mich entschuldigen! Oder willst du mir etwa weiß machen, dass ich mich dir absichtlich in den Weg gestellt habe, um dein Fahrrad zu verschrotten?”

“Oh… Das mag vielleicht sein, aber… Ich habe laut genug gerufen, bevor ich mit dir zusammengestoßen bin! Warum bist du nicht ausgewichen?”

“Ich hatte keine Zeit mehr dazu gehabt”, verteidigte sich Naruto.

“Ach, komm! Ich habe dich sofort in dem Moment gewarnt, in dem ich dich sah!”

“Äh, tja… Aber… äh…”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

“Verdammt, was soll das? Was soll ich auf so etwas erwidern?”

“Ich sehe schon… Sie will sich rausreden… Aber mach dir keine Sorgen! Finde die Widersprüche in ihrer Lüge!”

“Äh… Moment… Lüge? Widersprüche?”

“Du bist doch im Recht, oder? Also muss ihre Verteidigung einen Fehler enthalten, der der Wahrheit der Beweise widerspricht. Finde den richtigen Beweis und knall ihr ins Gesicht! Du kannst es schaffen, Phoenix!”

“Alles klar… Äh, Moment mal… Wer ist “Phoenix”?”

“Äh… Ist doch egal! Mach jetzt doch mal inne!"

“O-Okay?”
 

Aussage: “Ich habe dich sofort in dem Moment gewarnt, in dem ich dich sah!”
 

Öffnet Gerichtsbericht -> Beweis: Zerbrochene Brille
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“EINSPRUCH!”

“Äh, geht es dir gut…?” Das Mädchen hob verwundert eine Augenbraue.

Hat der Typ sie noch alle?
 

“Mir geht es bestens… Im Gegensatz zu deiner Aussage, wie ich sagen muss, hehe” Naruto grinste dem Mädchen siegessicher direkt ins Gesicht.

“A-ha…” Das Mädchen starrte den junge Mann nur an. Sie fühlte sich auf einmal sehr unwohl.

Ich hoffe, das ist nicht irgend so ein dämlicher Spinner…

“Du sagtest, du hättest sofort gerufen, als du mich “gesehen” hast, richtig?”

“Äh, ja…”

“Aber was ist, wenn du mich erst sehen konntest, als es schon zu spät war?”

“Wo-Worauf willst du hinauf?”

Moment mal, warum stottere ich den eigentlich?!

“Ich meine… DAS HIER!!” Naruto zeigte dem Mädchen, die zerbrochenen Überbleibsel ihrer Brille.

“A-Aber… Aber ich habe dir doch gesagt, dass ich die Brille nicht zum Sehen brauche!”, widersprach das Mädchen empört.

Warum bin ich so nervös? Das ist doch Schwachsinn!

Naruto fixierte die grünen Augen des Mädchens mit seinen himmelblauen Augen.

“Die Brille hat dir auch nicht beim Sehen geholfen… Ganz im Gegenteil: Sie hat dafür gesorgt, dass du überhaupt nichts sehen konntest!!!”

“W-WAS SAGST DU DA?!!!”

Hey, warum brülle ich?

“Als der Blütenregen begann, hattest du die Brille auf, weißt du? Die nassen Blätter klebten an deinen Gläsern fest und du warst blind. Erst als dir die Brille runter fiel, konntest du wieder sehen… Und da war es schon zu spät… Ich bin nicht schuld daran, dass dein Fahrrad kaputt gegangen ist!”

“Aber… Wieso… Was ist dein Beweis?!”

Das. Ist. Unheimlich.
 

(UNHEIMLICH? Das. Ist. Eine total dämliche Idee eines übermüdeten Autors...)
 

“Mein Beweis… hängt noch an der Brille!” Naruto öffnete seine Hand, in der die Brille lag noch etwas weiter… Und tatsächlich klebten an den Brillenüberreste noch einige feuchten Blütenblätter.

Das Mädchen starrte ihn schockiert an. Und dann schrie sie schrill: “NEEIIIIIN… STOP!!”

“Äh… Gibt es ein Problem”, fragte Naruto neugierig.

Das Mädchen rieb sich die Schläfen und strich sich schließlich mit einem lauten Seufzer die Haare zurück. Unter den Haarsträhnen kam eine außergewöhnlich hohe Stirn zu Vorschein, auf der Naruto ganz deutlich die Anstrengung des Mädchens, nicht die Nerven zu verlieren, beobachten konnte.
 

Schließlich hatte sich das Mädchen gefasst.

“Okay, hören wir auf mit diesem Quatsch…”

Was ist bloß in mich gefahren… Ob Wahnsinn ansteckend ist?…

Sie schaute Naruto genervt an. “Was willst du?”, fragte sie zähneknirschend.

Naruto gefiel diese Stimmungsschwankung nicht besonders und leicht nervös sagte er: “Ähem… Also könntest du dich vielleicht… entschuldigen? Ich meine… Du hast mich ja falsch beschuldigt und so… Das war nicht sehr nett…, weißte?”

In Narutos Gedanken brüllte ihn seine Courage an: “Du DEPP! Mach jetzt nicht schlapp!”
 

Das Mädchen verbeugte sich widerstrebend: “Na, schön… Es tut mir Leid, dass ich dich zu Unrecht beschuldigt habe…” Sie blickte Naruto wütend an: “Sonst noch etwas?!”

“Äh…”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

“Jetzt ist die Gelegenheit!”

“Gelegenheit… Wofür?”

“Um ihren Namen, Telefonnummer und ihre Adresse zu bekommen, natürlich!”

“Ach so… MOMENT! Weshalb sollte ich sie danach fragen?!”

“Ach, wir, d.h. ich und der größte Teil deiner Persönlichkeit haben uns abgesprochen und sind zum Schluss gekommen, dass wir so eine Situation nicht wieder sausen lassen können!! Besonders deine Libido hat sich dafür eingesetzt!”

“W-Warte… Was geht hier ab? Ihr habt euch abgesprochen? Warum bin ich der letzte, der davon erfährt?!“

“So ist das nun mal… Ich kann nichts dafür, so ist das menschliche Gehirn nun mal aufgebaut. Aber was jetzt viel wichtiger ist: Hör zu, kommt dir das nicht bekannt vor?”

“Wie, bekannt?”

“Ja, du Depp! Komm schon: ‘Junge + Mädchen + Unfall = ?’ Na, fällt jetzt der Groschen?”

“ARGH! Stimmt ja! Unglaublich, dass mir das schon wieder passiert ist!”

“Eben! Das ist deine zweite Chance! Weißt du, was deine armen grauen Zellen und deine Phantasie leisten mussten, um dich an diesen Punkt zu bringen? Wir mussten deinen IQ für kurze Zeit auf 210 erhöhen! Selbst während deinem Aufnahmetest hatten wir nicht soviel Arbeit!”

“O mein Gott… Ich wusste nicht… Tut mir leid, ich war ja so dumm…”

“Wissen wir, wir sind schließlich ‘Du’… Versau uns das jetzt also bloß nicht, klar!”

“Aye, Sir! Versprochen, ich werde euch nicht enttäuschen!”

“Dann los! Ran an die Braut!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“Und?!” Gereizt scharrte das Mädchen mit ihren Füßen.

Verdammt, ich will hier weg… Dieser Typ ist einfach zu seltsam!

Naruto kehrte wieder in die Wirklichkeit zurück. “Äh… ja, ja… Alles okay!”

So höflich, wie es ihr möglich war, fragte das Mädchen: “Du bist ziemlich… komisch. Hast du dich vielleicht eben am Kopf gestoßen?”

“Nein, nein… Das ist es nicht!” Naruto winkte ab.

“Mein Schädel ist stahlhart!” Er klopfte sich gegen die Stirn.

“Ich bin mal kleines Kind mit vollem Karacho das Treppengelände heruntergerutscht. Mit dem Kopf voraus, und, tja, da bin ich dann mit voller Wucht, mit dem Kopf voran auf dem Boden aufgeschlagen…”

Mitleidig verzog das Mädchen das Gesicht. “AUTSCH!”

Naruto lächelte verlegen. “Jep, es war ziemlich heftig… Meine Mutter war ziemlich sauer gewesen.” Und bei dieser Erinnerung überkam Naruto ein kalter Schauer.

Das Mädchen nickte nur knapp. “Natürlich… Das war sehr gefährlich!”, rief sie entsetzt.

“Sie sagte mir”, fuhr Naruto fort, “’Du Dummkopf! Wegen dir hat unser Flurboden jetzt eine Delle!!’”
 

Das Mädchen starrte Naruto nur stumm an… Naruto lächelte weiterhin dumm vor sich her und kratzte sich an der Wange, wie immer wenn er nicht weiter wusste.

“Naja, dass ist jetzt schon lang her…”

“Aha…”, meinte das Mädchen nur tonlos.

VERDAMMT, DAS IST NICHT KOMISCH!!

“Auf jeden Fall… Wegen meiner Entschädigung…”

“Entschädigung?!”, fragte das Mädchen verwirrt. Doch Naruto hatte sich schon umgedreht und kramte aus seinem Rucksack ein kleines Notizbuch und einen Kuli heraus.

Das Mädchen fragte nochmals: “Was meinst du mit Entschädigung? Ich hab mich doch schon entschuldigt!”
 

Naruto klappte den Notizblock auf und zückte den Stift.

“Wie heißt du?”

“Wie? W-Was? Was willst du?”

“Dein Name, bitte…”, bat Naruto geduldig. Er blickte dem Mädchen tief in die saphirgrünen Augen.

Verdammt, was soll denn dieser Mist schon wieder?!

Das Mädchen machte den Mund auf um eine patzige Antwort zu geben, doch heraus kam nur: “Sa-, Äh, ich meine Haruno, äh…”

“Haruno Äh… Alles klar, vielen Dank… Deine Handynummer?”

“Ah… 0. 1. 6. 0. 2... Nein, warte! Das ist falsch!!!”

“Kein Problem, ich kann meiner Nummer auch nicht auswendig. Welche Nummer hat den dein Zuhause?”

“Ähem… 4...9...6... STOP!!!”
 

Das Mädchen wich von der blondem Jungen mit den strahlendblauen Augen zurück.

Ver-Verdammt… Es muss an dem Notizblock liegen! Ich fühle mich wie bei einem Interview und kann nicht widerstehen.

“Dein Hausnummer weißt du auch nicht? Schade, kann ich dann wenigstens deine Adresse bekommen…”

“Natürlich… NICHT! HÖR AUF DAMIT!”

“Äh… Womit…”

“Hör auf damit mich auszuquetschen!!! Warum willst du das alles wissen?!!! Bist du etwa einer dieser widerlichen Stalker!!!!!”

“N-Nein… Ich wollte nur…”
 

Erst jetzt sah Naruto die Angst in den Augen des Mädchens.

Oh Scheiße! Ich HORNOCHSE!!! Wenn dich jemand auf der offenen Straße nach deinen Personalien befragt… Was hältst du dann wohl von ihm?!! Natürlich muss sie jetzt glauben, dass ich pervers bin! Verdammt, ich muss versuchen zu retten, was zu retten ist!

Er ging auf das Mädchen mit erhobenem Armen zu um sie zu beruhigen. “Es tut mir Leid! Kein Angst, ich habe keine bösen Absichten! Ich habe nur…”

Doch sie wich nur weiter nach hinten. “KOMM MIR NICHT ZU NAHE!”

“Bitte… Ich will dir nichts tun… Ich wollte nur…”

Das Mädchen drehte sich um und versuchte zu fliehen. Naruto sprang vor und packte sie am linken Armgelenk. “Warte, lass mich doch bitte erklären, warum…”

Sie unterbrach ihm, als sie versuchte ihn mit der rechten Hand eine Ohrfeige zu verpassen. Naruto, der an Heftigeres gewöhnt war, fing der Angriff ohne hinzusehen mit der freien Hand ab.

“Jetzt reicht´s aber! Hör doch bitte mal zu… Ich…”
 

Er sah ihr in die Augen. Sie weinte…

Langsam fiel ein kleines Kirschblüten-Blatt zwischen dem Jungen und dem Mädchen

Und plötzlich machte es bei Naruto:

KLICK!!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein kleines Kind mit rosa Haaren und grünen Augen weinte vor ihm. Die Älteren hatten sie wegen ihrer großen Stirn geärgert. Die beiden Jungen vor ihr hörten zornig zu, als ihr die Kleine schluchzend erklärte, dass man ihr ihren Ball gestohlen hatte, den ihre Eltern ihr geschenkt hatten.
 

Die beiden Jungen guckten sich an und dann nickten sie…

Mit geballten Fäusten gingen sie zu den älteren Kindern hinüber, die auf der anderen Seite des Spielplatzes mit dem geklauten Ball spielten…
 

Der Name des Mädchens… Er stand auf ihrem Ball… Es war…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“Sa-SAKURA?! Bist du das etwa…?”
 

Das Mädchen schaute Naruto überrascht an. Und plötzlich verstand auch sie, als sie ihr Spiegelbild in Narutos blauen Augen sah.

“Na-Naruto…???”

“Himmel, ich hab dich gar nicht wieder erkannt, Sakura! Du bist groß geworden! Wie geht es denn Sa…”
 

Und dann traf ihn auch schon der TRITT…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“00000000000000?” Es waren keine sonderlich großartigen Gedanken, die da Naruto durch den Kopf gingen, als eine nasse und schmutzige Schuhsohle, an der noch einige Blütenblätter vom Boden klebten, ihn mit voller Gewalt an der Backe traf.

Die Wucht des TRITTES beschleunigte Narutos Kopf urplötzlich und sein Hals und sein Körper mussten folgen, wenn er nicht geköpft werden wollte. So flog er seitlich über den feuchten Boden, um dann mit einem lauten Schmatzen aufzuschlagen. Nur langsam kam Naruto wieder zu Sinnen und er rieb sich den Schmerz aus dem Schädel. Dennoch blieb er fürs Erste liegen, zum einem, weil er noch kein Gefühl in den Beinen hatte, zum anderen, weil er zuerst wieder herausfinden wollte, wer und wo er war und was jetzt eigentlich passiert war, zum Teufel!
 

Doch schon bevor der unbekannte Angreifer hörte, hatte Naruto schon eine Ahnung, wer ihn da so "freundlich" begrüßt hatte.

Sagen sie nicht immer: “Wenn man vom Teufel spricht, ist er meist nicht fern”? Verdammt, ich sollte Sprichwörter in Zukunft besser ernst nehmen!

Jemand sagte zu Sakura, in einem trockenem, gelangweiltem und nicht sehr interessiertem Tonfall: “Geh! Ich kümmere mich um ihn...”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura sah den jungen Mann fassungslos an. Sie musste zugeben, als er da durch die Luft angeflogen gekommen war und Naruto beinahe umgebracht hätte…

Da konnte sie nicht anders, als den eleganten, fliegenden Tritt des Mannes in dem sanften Licht, das durch die Bäume des Platzes schien, zu bewundern.

Seine Haare waren rabenschwarz, sein Gesicht schmal und blass, aber nicht auf einer ungesunden Art und Weise. Es war überraschend emotionslos, für jemanden, der gerade einen perfekten TRITT wie aus einem Kung-Fu-Film vorgeführt hatte. Dazu hatte er durch seiner schwarzen Stoffjacke und der schwarzen Cordhose etwas Vornehmes und … Geheimnisvolles.

Und seine Stimme war tief und sehr, äh, tja, sexy…

Sakura spürte deutlich wie sie errötete. Ist das etwa… “Mein Ritter in der scheinenden Rüstung”? Oh… Ich glaube, ich habe mich gerade verknallt! Wie er so heldenhaft zu meiner Rettung kam…
 

“DEINE RETTUNG!?” Naruto war nicht der einzige, der sich mit der ein oder anderen inneren Stimme rumschlagen musste. Auch Sakura hatte da einen kleinen Mann, äh, kleine Frau im Ohr und diese war in ihrer Natur ehrlich, direkt… und sehr unromantisch!

“Hey, Süße! Aufwachen!! Der Typ hat gerade einem alten Freund von dir weggekickt! Was soll daran schön und atemberaubend dran sein, mh?”

Aber er sah so toll aus und er hat bestimmt nur gedacht, dass Naruto mich…

“ARRGH! Hör auf zu Sabbern und erklär ihm endlich die Lage! Oder sonst vergesse ich mich!”

“Okay, okay…”
 

“Äh, Entschuldigung... Ich bin dir ja dankbar für deine Hilfe, aber weißt du, du hast da etwas falsch verstanden, dieser Junge hier wollte nur…”

"Ich sagte, du sollst gehen! Frauen haben ihr nichts verloren!”, unterbrach sie der Junge barsch. Er würdigte ihr keinen zweiten Blick, sondern starrte nur stur auf den blonden Jungen vor sich.

“Los, steh auf!”

Sakura blinzelte. Könnte es etwa sein, dass… “DIESER BASTARD SICH NUR PRÜGELN WOLLTE!?!!”, vollendete ihr inneres Ich den Satz.
 

Der immer noch am Boden hockenden Naruto knurrte: “Saaasuuukeee…” Dieser hob nur leicht eine Augenbraue. “Kennen wir uns?”

“Ha… ha… ha…” Narutos Mine verfinsterte sich, als er langsam begann zu kichern. Doch es war weder ein fröhliches noch eine hämisches Lachen… Es war ein sicheres Zeichen dafür, dass bei jemandem die geistigen Sicherungen durchbrannten.

“Heute… An diesem Tag...”, begann Naruto und Sakura hatte auf einmal das Gefühl in der Ferne Donnergrollen zu hören.

“Als ich heute in diese Stadt ankam, war die erste Person, die ich traf, einer meiner zukünftigen Pauker… Ich wurde aus dem Zug geschmissen und beinahe mit diesem gottverdammten Koffer erschlagen… Ich verliebte mich zum ersten Mal in meinen Leben, und nur ein paar Sekunden später wurde mir das Herz gebrochen… Der Taxifahrer hat mich übers Ohr gehauen, ich musste den ganzen Weg durch die Stadt laufen, wurde von einem Platzregen überrascht, der dann genau dann erst in dem Moment aufhörte, als ich schon bis auf die Haut durchnässt war, ich wurde von einem Fahrrad überfahren und gerade als ich gedacht hatte, hey, vielleicht wird es jetzt wieder alles gut, weil ich nach vielen Jahren eine alten Freundin getroffen habe, TRITTST MICH SO EIN ESEL WIE DU IN DEN DRECK! JETZT REICHTS, ICH WERDE NICHT DER EINZIGE SEIN, DER HEUTE EINEN SCHLECHTEN TAG HAT! DICH BASTARD, NEHME ICH MIT MIR IN DIE HÖLLE!!!!!”
 

Und plötzlich war Naruto mit einem Satz oben und stürmte auf den Jungen mit dem schwarzen Haaren zu. Dieser grinste nur ein wenig und schlug mit seiner rechten Faust gerade nach vorne, direkt auf Narutos Gesicht zu. Er spürte den Aufschlag… und dann den festen Griff um seine Hand. “Was…?”

Naruto hatte in letzter Sekunde den linken Arm hochgehoben und die Faust mit seiner linken Hand einige Zentimeter vor seinem Gesicht aufgefangen. Gleichzeitig versuchte er Sasuke mit einem rechten Aufwärtshaken am Kinn zu treffen. Doch dieser reagierte mit einer sagenhaften Geschwindigkeit und packte Narutos rechten Arm fest am Armgelenk…

Doch jetzt fing Naruto erst an! Er griff nach Sasukes Shirt und zog mit aller Gewalt Sasuke an der rechten Faust und am Hemd nach hinten. Sasuke begriff verblüfft, wie er das Gleichgewicht verlor und… Im letzten Moment sprang er plötzlich hoch, befreite sich somit aus Narutos Griff und rollte sich über den nassen Boden ab.

Er war sofort wieder auf den Beinen und sah seinem Gegner direkt in die Augen. Und dann schließlich sagte er: “Oh… Bist du das, Vollidiot…?”

“Ganz recht, du Bastard! Sag mal, wie begrüßt du eigentlich deine alten Freunde?”

“Ich sehe, du bist ein wenig gewachsen…”, sagte Sasuke nur und er schaffte es, das Kompliment wie eine Beleidigung klingen zu lassen.

“Tja, ich habe es dir doch damals gesagt, dass ich… Moment, dass ist jetzt nicht der Punkt!”
 

Das stimmt, dachte Sakura mit einem leeren Gesichtsausdruck. Der Punkt ist eigentlich: WARUM ZUM TEUFEL VERHAUT IHR EUCH BEIDE EIGENTLICH?!

“Du hast wohl mit deiner Mutter trainiert, was? Tsss, als ob dieser dumme Freestyle zu etwas gut ist…”
 

“Entschuldigung…”
 

“Oh, und du trainierst noch immer diese albernen chinesischen Kampfkünste? Die sind doch so was von lahm…”

“Ach ja, der TRITT vorhin schien, aber alles andere als lahm gewesen zu sein…”
 

“Äh… Entschuldigung ihr beiden könntet ihr vielleicht…”
 

“Warum sprichst du in Großbuchstaben, glaubst du etwa das klingt cool? Außerdem war das ein Angriff von hinten, so etwas zählt nicht.”

“Oh bitte… Du bist doch derjenige, der immer gesagt hatte, dass im Kampf alles erlaubt sei!”

"Grrr... Okay, wenn du nach diesen Regeln spielen willst... Nur zu komm schon, Bastard!"
 

Füße scharrten.

Fäuste wurden geballt.

Die Spannung stieg in Unermeßlich und dann…
 

“HEY, IHR IDIOTEN! HÖRT MIR ENDLICH ZUUUUUUUUU!”

Naruto und Sasuke zuckten zusammen. Sakura hatte sich vor den beiden aufgebaut und auf einmal war Schluss mit dem “freundlichem, schlauem Mädchen…”

Wütend, mit dem Gesicht wie eine Furie, starrte das Mädchen die beiden Jungs nieder.

“Hier, Idioten! Was zur Hölle soll das? Sind wir ihr in irgendeinem von euren dämlichen Shonen-Mangas!? Benehmt euch gefällig wie zwei Menschen mit Hirn und Verstand und hört endlich auf damit!”

“Na ja, eigentlich…”, begann Naruto zögernd und etwas beschämt, doch Sasuke trat nur auf Sakura zu und sah ihr direkt ins Gesicht.
 

“Moment mal…” Er kniff die Augen zusammen. “Du bist doch…” Er trat näher an Sakura heran, die ungewollt errötete. “Diese Stimme und dieses Haar… Hey, bist du etwa die kleine Heulsuse von damals, Sakura?”

“Also, äh, das stimmt, ich wollte nur, dass ihr beide… ”

“BASTARD! DAS IST DOCH WOHL OFFENSICHTLICH!”

Und mit voller Kraft verpasste Naruto Sasuke eine Kopfnuss von hinten.
 

Dieser rieb sich nur unbeindruckt den Schädel und funkelte Naruto böse an: "Wer sagte noch vor ein paar Sekunden, dass Angriffe von hinten unfair und feige seien?”

“Das war kein Angriff, dass war ein Versuch dein ganz offensichtlich verrosteten Gehirnzellen wieder in Gang zu bringen, Bastard! O Mann, jeder Blinde sieht doch, dass das Sakura ist!”

Vor ein paar Minuten hast auch du mich nicht erkannt, Dummkopf!, dachte Sakura genervt. Als sie aber sah, wie die beiden jungen Männer wieder in Kampfposition gingen, versuchte sie die Lage zu entschärfen.

“Hey, ihr beiden jetzt hört doch bitte damit auf, okay. Wir sind nach so langer Zeit wieder zusammen und da sollten wir…”

“NARUTO!”

“SASUKE!”

“Ach, vergesst es…”
 

Naruto und Sasuke rasten aufeinander zu, beide hatten die Fäuste vor dem Gesicht gehoben.

Dann, mit der Gewalt eines Orkans, schoss Narutos rechte Faust vor.

Sasuke griff wiederum mit einer linken Gerade an, die so schnell wie ein Blitz kam.

Beide Fäuste flogen nebeneinander vorbei und dann…
 

… rutschten die beiden Kämpfer auf dem feuchten Pflaster aus. Sie gerieten ins Stolpern, strauchelten ein wenig und kämpften mit dem Gleichgewicht und schließlich…
 

KLONG!
 

…stießen sie mit ihren beiden Sturköpfen gegeneinander. Sie schwankte noch etwas… und fielen dann wie gefällte Bäume zu Boden.

Sakura sah die beiden Besiegten schweigend an.

Was für ein antiklimatisches Ende… Was für Idioten!!!!

Doch was soll ich jetzt mit den beiden machen? Ich kann sie ja unmöglich einfach so hier liegen lassen...
 

“Hey, Sakura! Na, wie geht es dir denn so? Hey, Moment mal... Was ist denn hier passiert?!”

Sakura erkannte die vertraute Stimme, die rau und brüchig klang. “Ah, gut das sie da sind!"
 

Vor ihr stand ein alte Mann mit einer langen weißen Mähne, die hinten zu einem Zopf zusammengebunden war. Er trug eine lange, dunkelrote Stoffjacke und zwei volle Einkaufstüten. Fassungslos starrte er auf die Bewusstlosen Jugendlichen, die vor ihm auf dem von Kirschblütenblättern bedecktem Boden lagen. Er rieß seine Augen weit auf.

"Aber... Das sind doch...!?", sagte er langsam. Mit großer Verwunderung schaute er Sakura an.
 

Sakura lächelte verlegen: "Das ist eine längere Geschichte. Ich fürchte, ich brauche ihre Hilfe... Jiraya-san”
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

*Kehrt kurz von den Toten zurück*
 

Und... Ab ihr tatsächlich bis hierher durchgehalten... Verdammt, ich habe Masochisten als Leser...
 

Nee, im Ernst: Vielen, vielen Danke! M(_ _)M
 

Ich bin total fertig, es ist halb zwei morgens und ich will nur noch eins: SCHLAFEN!!!
 

... und Kommis... Bitte schreibt mir... Bitte sagt mir, was ich falsch mache!!!

Ich mag die Anfänge meiner Kapis...

Auch mit dem Ende bin ich recht zufrieden...

Ab was dazwischen liegt... TT__________________TT ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT!!!! Ich kann einfach keine richtigen Emotionen miteinbinden!!!!!!!!
 

Bitte helft mir oder lasst mich einfach in Verzweiflung sterben...
 

Gute Nacht und... Naja, zumindest für euch alles Gute,
 

euer Doc Astaroth
 

*kippt wieder um* *schnarch*
 

"Ist denn das zu fassen?!!"

"Urgh, warum musste ich in diesem Kapitel die Gemeine Zicke sein!!?!" (T.T)

"Ich fand dich eigentlich nicht so schlimm, Sakura-chan!"

"N-Naruto hat recht, Sakura-san... Ihr wart wirklich gut... Sicherlich wird jeder einsehen, dass es nicht eure Schuld ist."

"Danke, Hinata..., Aber schau dir das nochmal an! Du bekommst eine perfekte Einführung mit einer deutlichen Andeutung und ich nur so einen dämlichen Kindergartenstreit mit einer schlechten Parodie auf "Phoenix Wright: Ace Attornety"!"

"Ach, daher war also diese dämlich Beweisführung her!?"

"Gott, der Autor ist wirklich eine Niete in diesem Kapitel gewesen..."

"Und jetzt ratzt diese Sohn einer **** einfach so vor sich her, wobei er einen solchen ****** abgeliefert hat. Wir sollten ihn auf der Stelle opfern!!!"

"Lass mal! Ich hab eine künstlerischere Lösung... AUFSTEHEN IST EINE KNALL!!!!"
 

KATSU!
 

BUMMM!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T18:42:07+00:00 09.06.2008 20:42
Auf jeden Fall war das eine gelungene Einführung n die Beziehung zwischen Naruto, Sakura und Sasuke. Das die zwei sich "von früher" kennen, macht das ganze gleich interessanter, vor allem, dass Naru und Sasuke HIER (wohlgemerkt anders als im Manga)gute Freunde sind und sie sich gemeinsam für Sakura einsetzen... wenn´s im Manga doch auch so wäre.... *sigh*
Sehr elegant ist auch die Einbindung der Kampfelemente aus dem Original, von wegn, dass Naruto Freestyle trainiert und Sasu chinesische Kampfkünste... Deswegen liest man´s ja auch. XD

Sooo... Genug des Lobes!
Von:  MarvinMcDuck
2008-03-14T13:52:28+00:00 14.03.2008 14:52
Hey Doc!^^ Kommi numba tuu, weil du das Kappi ja unbedingt verlängern musstest...
...mit einem großartigen Ergbenis!!! Im Ernst, ich hab mich weggelacht! Der TRITT! Der TRITT! xxDD
Das Verhältnis zwischen Naruto, Sasuke und Sakura finde ich auch sehr gelungen. Und Sakura ist ganz und gar keine gemeine Zicke, ich mag sie so sehr gern.^^

Puh, das Ende ist ja ein echter Cliffhanger! xD Na dann mach ich hier Schluss und dafür wird der Kommi für's vierte Kapitel (das ich mir jetzt gleich ansehen werde ;D) umso länger!

Bis denne!
Lg~
dat Mao
Von:  inkheartop
2008-03-13T17:59:48+00:00 13.03.2008 18:59
Also, bevor ich mich ans vierte Kapitel setze, lass ich erst mal n Kommi fürs dritte da...

War schon zu komisch xD Besonders das phänomenale Ende des Kampfes. Und "KAWUMM!!!". Kommt mir bekannt vor ^^
Tja, und Saku ist schon ne Nummer für sich, erst die fiese Zicke, dann das verschüchterte, arme Mädchen, das Angst vor Perversen hat, schließlich Power Woman "Ich-fass-es-nicht-was-ihr-da-tut-ihr-und-wenn-ihr-nicht-endlich-aufhört-dann...". Und zu guter letzt: "Jetzt bin ich wieder brav!" Irgendwie ist das Mädel schizophren o.O

War aber auch klar, dass Sasuke und Naruto sich SO "begrüßen". Aber WARUM muss Naruto eigentlich immer der Schwächere von beiden sein? Ich mein, zumindest ist er doch charakterstärker *an dämliche Rachegelüste denk* *kopfschüttel*
Na jaaaa, kannst schreiben, was du willst, solange das weiterhin so gut bleibt... ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch toll ^^

So, meld mich dann gleich noch mal...

Von: abgemeldet
2008-03-09T13:08:55+00:00 09.03.2008 14:08
Servus,

die verlängerung des dritten Kapitels fand ich eigendlich sehr gelungen und ich bin der meinung du solltest es so lassen,denn sie fügt sich sehr gut ein.

Endlich weiss ich was für ein Tritt gemeind war und das auftauchen von Sasuke war wircklich überraschend. Das verhalten von Naruto und Sasuke find ich passend und wurde von dir gut rüber gebracht.
Das beste war: Sie rutchten aus und knallten mit ihren Köpfen zusammen. Ich musste so feiern wo ich das gelessen hatte und zu Kapi4 sag ich nur: In der Ruhe liegt die graft, also lass dich nicht stressen. Hauptsache es wird gut und wenn du wie bisher schreibst wird es auf jeden Fall gut.

MfG Blacklion
Von:  Hobbit
2008-02-24T10:53:00+00:00 24.02.2008 11:53

Ein ähm... interessantes Vorwort für ein Kapitel, sofort alles als schlecht zu bezeichnen. Ich werde diese Behauptung jetzt einfach mal widerlegen, obwohl ich natürlich auch dieses Mal ein bisschen herumkritteln werde.

Aber zuerst wieder ein Lob für den Anfang, denn erneut schaffst du es, den Leser gut in eine neue Szene einzuführen und die Idee mit der Fußgängerzone finde ich wirklich genial. Armer Naruto. Vielleicht hätte er seinen Koffer selbst packen sollen. Dann wäre der jetzt vielleicht nicht so schwer, denn sicher hätte er mindestens die Hälfte vergessen. ;D
Und das muss wirklich ein beeindruckendes Stadtviertel sein, wenn die da teilweise noch Wasserspeier an den Dächern haben.
Sehr lustig ist auch der plötzliche Platzregen. Naruto wird vom Pech verfolgt, ganz klar. Aber dann gibt es auch einen kleinen Widerspruch. Erst nennst du es das einzig gute am Regen, dass die Straße glitschig geworden ist, dann kommt Naruto mit dem „Leider!!!“ Es ist zwar beides irgendwie verständlich, passt so aber nicht zusammen.

Die Kommentare von Narutos ehemaligen Lehrern sind sehr gut. Davon hätte ich mir noch mehr gewünscht. An ihm trennen sich wirklich die Gemüter, sogar innerhalb einer einzigen Person selbst. Toller, kleiner Einschub.

Die nächste Stelle, die mich verwundert hat, war folgende: „In hellem Licht der Sonne leuchtete die Sakura-Bäume“. Eben regnete es noch und jetzt scheint die Sonne schon wieder leuchtend? Es kann vorkommen, aber ein bisschen mehr Erklärung fände ich an dieser Stelle toll.
Aber eine schöne Metapher ist der „zweite Garten Eden“ mit dem Naruto den Platz dann vergleicht. Auch Narutos Verwunderung über die Veränderungen auf dem Platz kommen gut rüber.

Und nun kommt die Stelle, an der ich mich ernsthaft fragte, ob ich in der Matrix gelandet bin oder weshalb sonst ich ein Déjà-vu habe. Die Idee, dieses Szene aus dem ersten Kapitel noch einmal aufzugreifen, hat mir richtig gut gefallen. Allerdings finde ich auch, dass sich dadurch die unerwarteten Begegnungen ein wenig häufen. Naruto stolpert ja praktisch von einem Treffen zum nächsten und die Geschichte kommt immer noch nicht richtig voran. ^^;

Dieses Mal ist es also Sakura. Das gefällt mir auch, denn irgendwie wird sie mir in letzter Zeit doch immer sympathischer. Lustig ist auch die Idee mit der Brille. Sakura als Brillenträgerin, das habe ich sonst noch nirgends gelesen. Sehr interessant. Und war ja klar, dass Naruto die Brille zertrümmern würde. Der kriegt auch alles kaputt.
Etwas seltsam, dass Sakura in diesem Moment nicht wütend wird. Das hätte ich bei ihrem Charakter erwartet. Aber vermutlich mag sie die Brille selbst nicht so besonders, oder?

Was das nächste Stück angeht, was ich nicht genau, was ich davon halten soll. Phoenix Right sagt mir nämlich gar nichts. (Muss man das kennen? XD) Aber ich finde es sehr lustig, dass Naruto in ein Zwiegespräch mit seinem inneren Rechtsanwalt tritt. Coole Idee. Und es stimmt ja wirklich, dass Naruto dich eigentlich wirklich nicht entschuldigen muss. (Aber ein wahrer Gentleman sollte es trotzdem immer tun. ;D)

Im Folgenden kommt es öfters mal zu einem Perspektivenwechsel, durch die man etwas über Sakuras Gedanken zu dem ganzen Theater erfährt. Das ist zwar nett, aber kein besonders guter Stil mitten in einem Erzählabschnitt mehrmals zu wechseln.

Und Naruto stellt sich wirklich dumm an. Sakura so auszuquetschen. So bekommt er doch niemals eine Adresse oder Telefonnummer. Da fehlt noch viel Übung. Er bringt sie sogar zum Weinen. Sakura tut mir Leid. Da muss man ja alles Mögliche denken.
Umso schöner ist dann die kleine Rückblende und das Wiedererkennen beiderseits. Das war eine wirklich niedliche Szene. Der Satz hier „Und plötzlich verstand auch sie, als sie ihr Spiegelbild in Narutos blauen Augen sah.“ ist mir dabei besonders aufgefallen. Den finde ich wirklich gut.

Auch dieses Mal kam es wieder zu einem sehr plötzlichen Ende, aber dieses Mal ist das keineswegs negativ. Eher gemein, weil du so einen fiesen Cliffhanger eingebaut hast. Diese plötzliche Wendung macht es wirklich spannend. Jetzt bin ganz gespannt auf das nächste Kapitel, das hoffentlich auch bald kommen wird. =)

LG
jadeprinzessin
Von: abgemeldet
2008-02-24T01:00:04+00:00 24.02.2008 02:00
Servus,

keine Ahnung was du vür ein Problem hast, ich find deine FF wirklich spitze. Sie list sich wirklich gut, hat nen ordentlichen Humor und ich wird mein sie ist sehr Innovativ.

Beim ende "Tritt" schwand mir was übless vor, kann nur sagen das Naruto mir jetzt schon leid tut. Vielleicht sollte er sich mal einen Altar zum Beten beschaffen bei seinem ganzen Pech.

Hoffe schreibst bald weiter, bin gespannt wie es weiter geht.

MfG Blacklion
Von: abgemeldet
2008-02-21T13:34:41+00:00 21.02.2008 14:34
voll hamma die ff
schreib büdde schnell weitaa ja? *dackelblick aufsetz*
aba tritt???? ist saku etwa wieder böse?? *in ecke verkriech und zusammenkauer* "hab angst"
naja net ganz aba egal
schick mia büdde ne ens ja?
dankööö
hdgdl
frecher_Devil
Von:  Fantasia
2008-01-15T22:44:20+00:00 15.01.2008 23:44
Ich muss dich mal ehrlich was fragen... denkst du wirklich, nur der Anfang und das Ende sind gut? oÔ
Doc, du bist ja noch viel schlimmer, als ich. XDDD
NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN!!!

Du. Schreibst. Toll.
Weder Wortwiederholungen... noch grammatikalische Fehler (gut, einer ist mir aufgefallen, wenn wir hier mal kleinlich sind -.-)... noch Rechtschreibfehler (da hab ich wirklich keinen gesehen XD)...
Was willst du mehr?
Die Geschichte ist interessant, es ist immer leben darin, ganz so, als würde man sich eine Fernsehserie ansehen, ganz so, als wäre man live dabei... ich hab mich in deine FF verliebt. *~*
Der Schreibstil ist klasse und mitunter musste ich wirklich herzlich lachen. ^^

Echt, auf das hier kannst du verdammt stolz sein und red dir bloß nichts anderes ein. -.-
Na denn... du kannst dich immer an mich wenden, ich werde dir liebend gerne erklären, was so toll an deinen Geschichten ist... obwohl ich das meiste eh schon hier gesagt habe. XDDDD
Also: Doc + Selbstzweifel = Fantasia = Heilung
XD

Weiter so, ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel!!
*knuddel*
Fantasia
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:35:22+00:00 13.01.2008 19:35
Toll
OMG
Supi Kap
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:34:47+00:00 13.01.2008 19:34
Toll
OMG
Supi Kap


Zurück