Digimon-Fire von Elysione (Alte Feinde tauchen wieder auf!) ================================================================================ Prolog: Vorgeschichte --------------------- Digimon- Fire von Fire-Mariah-san Vorgeschichte Ein kleines Mädchen fühlte sich immer allein. Es war gut in der Schule, aber sie hatte keine Freunde, weil alle meinten sie wäre zu schlau für sie. Eines Tages kam sie in einer fremden Welt. Sie hieß die Digiwelt. Die Monate vergingen und immer und immer wieder war das Mädchen in der Digiwelt. Endlich hatte sie Freunde, mit denen sie spielte und Abenteuer erlebte. Sie war nicht mehr allein. Dann kamen die Sommerferien und das Mädchen und ihre Eltern fuhren ins Westeinviertel, wo sie ihre Cousins, ihre Tante und ihren Onkel besuchten. Aber unterwegs dahin, passierte ein Unfall, wo ihre Eltern uns Leben kamen. Sie sah die Wesen, die Digimons aus der Digiwelt. Nicht nur sie sah die Digimons, sondern auch acht andere Kids. Das Mädchen wuchs bei ihren Verwandten auf. In den Sommerferien lernte das Mädchen die Freunde ihres Cousin, Joe kennen. Sie waren am Spielplatz, wo sie sich immer trafen. „Wer ist den das, Joe?“, fragte sein braunhaariger Freund. „Das ist meine Cousine Vanessa, Tai. Das sind Tai, Matt, Izzy, Mimi, T.K, Kari und Sora“, stellte Joe sie vor. „Schön dich kennen zu lernen, Vanessa“, sagte Matt. Sie nickte nur. Die Jungs spielten Fußball, während die Mädchen und T.K. redeten. Vanessa saß auf der Schaukel und sah den Jungs zu, wie sie spielten. Zwei Jahre vergingen und Vanessa haute ab. Sie ging zurück nach Kyoto und von dort aus ging sie wieder in die Digiwelt. Sie spürte es. Die Digiwelt war wieder in Gefahr und nur sie konnte sie retten. Mit ihren Digimons schaffte sie es ihr neues zu Hause zu retten und somit blieb sie in der Digiwelt. Ein Jahr verging und Joe und die anderen kamen in die Digiwelt. Sie waren die neuen DigiRitter, die Auserwählt wurden um die Digiwelt zu retten. Vanessa beobachtete sie. Später kam Kari, Tai´s kleine Schwester zu der Gruppe, nur Vanessa gesellte sich nicht zu ihnen. Nachdem sie alles in der Digiwelt geschafft haben, mussten sie wieder zurück in ihre Welt. Nur Vanessa blieb in der Welt. Es vergingen 3 Jahre und drei neue Digiritter kamen dazu. Mit der Hilfe der alten DigiRitter besiegten sie den Digimon Kaiser namens Ken. Arukenimon und Mummymon tauchten auf und bedrohten die Digiwelt erneut. Ken und Wormmon stießen zu der Gruppe der DigiRitter. Sie trieben Arukenimon und Mummymon in die Flucht und standen vor ihren größten Feind, der die Digiwelt beherrschen wollte. MaloMyotismon! Mit der Kraft ihrer Träume besiegten sie ihn, doch dann tauchte er wieder auf. Alles schien verloren zu sein, als ein heller Lichtstrahl MaloMyotismon besiegte. Keiner wusste woher er kam, aber die Digiwelt war gerettet. Endlich herrschte Frieden in der Digiwelt, doch das hielt nicht lange… Hallo! Na wie fandet ihr die Vorgeschichte? Etwas kurz ich weiß, aber mir fiel nicht viel ein. Außerdem sollte ja nicht alles erzählt werden, ne? Na ja über ein paar Kommies werde ich mich sehr freuen. Also bis zum nächsten mal. HEL Bye Fire-Mariah-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)