Zum Inhalt der Seite

Zwei sind Einer zu viel

... einer muss gehen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Leben

Prolog Neues Leben?!?
 

„Tsunade-sama?“
 

„Ja was ist Sakura.“
 

„Ich danke ihnen für alles aber meine Entscheidung steht fest.“
 

„Und die wäre.“
 

„Das ich Konoha für immer verlassen werde.“
 

„WAS. Aber Sakura denkt doch einmal....“
 

„NEIN, Sie hören mir jetzt zu. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Um genau zu sein drei Jahre.“
 

„Na und ich finde trotzdem das du zu so einem Entschluss nicht fähig bist.“
 

„Was heißt hier nicht fähig? Ich habe das für und wieder immer wieder abgewogen und ich finde es hält mich zu viel hier auf.“
 

„Bitte was hält dich hier auf.“
 

„Alles Tsunade-sama. Einfach alles. Die Jahre über habe ich damit gekämpft meine Gefühle in denn Griff zu bekommen und weil ich es einfach nicht schaffe Sasuke aus Herz und Verstand zu vertreiben, will ich ein ganz neues Leben anfangen.“
 

„Ist es nur wegen Sasuke? Ich dachte mein Training wäre wirkungsvoller. Hätte ich gewusst das du es mir so dankst hätte ich dich nie ausgebildet.“
 

„Nein, Tsunade-sama es war nicht umsonst. Ich werde es brauchen und nur weil ich ein neues Leben beginnen will heißt das nicht das ich für immer eine Konoha Kunoichi bin. Ich war es und werde es immer bleiben. Und noch einmal Nein, es ist nicht nur wegen Sasuke-kun. Sie wissen doch das meine Eltern verstorben sind. Ich weiß nicht ob ich noch andere Verwandtschaft habe und deswegen werde ich auch auf die Suche gehen. Also was sagen sie?“
 

„....“
 

„Tsunade-sama bitte. Ich bitte sie, lass sie mich auf die Suche gehen. Auf die Suche nach meiner, vielleicht existierenden Verwandtschaft und nach einem neuen, besseren Leben. Ich halte auch Kontakt mit ihnen.“
 

„....“
 

„Bitte Tsunade.“
 

„Na schön ich erlaube dir deine Reise.“
 

„Nicht Reise Tsunade, Suche.“
 

Sakura ging um denn Schreibtisch und schloss die alte Hokage in ihre Arme. Tsunade konnte sich ein paar kleine Tränen nicht verkneifen.
 

„Tsunade-sama ich wünsche ihnen alles Gute und bitte sagen sie allen bescheid ja. So wie ich Naruto kenne würde er mich nicht gehen lassen und irgendwo anketten.“
 

Die Rosahaarige lächelte ihrer alten Sensei noch einmal zu bevor zu aus der Tür schritt.
 

~ ~ ~ ~
 

Nur mit einem Rucksack belagen, in denen ein paar Persönliche Dinge und viele Ninja Waffen waren, ging sie davon. Nachdem sie durch das Tor geschritten war schaute sie ein letztes mal zurück und ein trauriges lächeln erschien auf ihren Zügen.
 

„Lebwohl altes Leben.“
 

Sakura drehte sich um und hätte beinah einen Herzschlag erlitten als sie auf einmal von einer verhüllten Person umgeworfen wurde.
 

„WAS zum Teufel...“
 

Eine kalte und weiße Hand hielt ihr denn Mund zu.
 

„Sakura... bitt... ich... ich...“
 

Die verhüllte Gestalt klang heißer und total am Ende ihrer Kräfte.
 

„WAS aber du bist doch...“
 


 

SO das war der Prolog hab mir mal gedacht mit einem einfachen Dialog zu beginnen. Falls jetzt schon Fragen auftreten sollten bitte stellen.
 

Tja und wer war jetzt die verhüllte Gestalt??? Tja ich schweige wie ein Grab^^ Könnt ja Tipps ab geben.
 

Und zum Schluss könnt ihr mir noch sagen ob ihr Lust bekommen habt weiter zu lesen. Also diese Geschichte lag mir wie meine andere „Du weißt es ist verboten...“ schon lange auf der Zunge und nun will ich sie schreiben.
 

HEAGDL
 

LoveGinyLove (würde mich sehr über Kommis freuen^^ wer nicht)

Sasuke bei Orochimaru

Kapitel 1 Sasuke bei Orochimaru
 

* irgendwo im nirgendwo (spielt circa 5 Monate nach dem Prolog) *
 

Ein rosahaariges Mädchen wurde lächelnd durch die Luft gewirbelt und nach drei Runden wieder abgesetzt.
 

„Es ist ideal oder? Wollen wir hier...“
 

Sie wurde rot im Gesicht und deutete dabei auf eine Hütte im Wald, die in der nähe eines schönen Sees stand.
 

„...hier unser neues Leben beginnen?“
 

Das „unser“ nuschelte sie zum einen aus Verlegenheit und zum anderen aus Angst. Angst davor er würde gehen oder hatte gar nicht vor bei ihr zu bleiben. Doch die vermummte Gestalt küsste sie mit einem mal leidenschaftlich und zog sie fest in seine Arme.
 

„Mit dir würde ich überall Glücklich werden. Bleiben wir hier weit weg von allen. Von allem bösen dieser Welt.“
 

Ein verliebtes leuchten griff von ihren Augen besitz und ein knappes Nicken war alles was noch von ihr kam, bevor er sie wieder küsste und sie dabei hoch hob und in die Hütte trug.
 

* in Orochimarus Versteck (4 Jahre nach dem oben genannten) *
 

BUMM
 

Ein schwarzhaariger gutaussehender junger Mann wurde durch die Halle geschleudert und fegte ein paar Meter über denn Boden. Blut spuckend richtete er sich wieder auf und stützte sich schwer atmend auf seinen Knien ab.
 

„Also wirklich Sasuke du musst stärker werden. Viel, viel stärker. Itachi hat ebenfalls Sharingan also musst du schneller werden. Jeder Schlag wäre...“
 

Orochimaru wurde durch ein PUFF unterbrochen und dicht neben ihm tauchte sein ergebener Diener Kabuto auf. Mit der rechten Hand auf dem herzen, verbeugte er sich demütig vor seinem Meister.
 

„Kabuto was soll das ich trainiere gerade mit Sasuke das siehst du doch.“
 

Sasuke war über diese Unterbrechung genauso wenig erfreut wie sein Sensei aber ändern konnte er es eh nicht. Der grauhaarige der es schon gewohnt war etwas schroff behandelt zu werden, ignorierte solche Worte gekonnt.
 

„Verzeihen sie Orochimaru-sama aber ich habe... nun ja... eine mehr oder weniger interessante Nachricht für euch. Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf...“
 

Sein Medizinischer Blick wanderte zum Uchiha Erben und musterte ihn eindringlich.
 

„Ihr Sasuke-sama könnte eine Pause vertragen.“
 

Bei diesem Satz hatte er ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Der schwarzhaarige ballte unwillkürlich seine Hände zu Fäusten und bedachte sein gegenüber mit einem tödlichen Blick. Gerade als er zu einem bissigen Kommentar ansetzen wollte, wurde er unterbrochen, vom Meister persönlich.
 

„Du bist in dieser Hinsicht der Fachmann.“
 

Orochimaru drehte sich zu ihm um.
 

„Na los geh Meditieren um kraft zu sammeln. Wir werden gleich weiter Trainieren.“
 

Es missfiel ihm zwar sehr aber was wollte er schon groß gegen sein Wort sagen. Also setzte sich Sasuke im Schneidersitz auf die kalten Steinplatten und begann sich zu konzentrieren. Währendessen wanderte die Aufmerksamkeit vom Oberhaupt Oto´s wieder zum grauhaarigen.
 

„Also nun berichte schon.“
 

„Verstanden. Sie wissen ich war auf einer Mission um Informationen zu sammeln und in einer Kneipe in der ich halt machte schnappte ich interessante dinge auf...
 

*~*~*~* Flashback *~*~*~*
 

Schwer atmend und mit einem Umhang umhüllt saß Kabuto an der Theke einer einfachen, dunklen Kneipe und nippte an seinem Sake. Es war eine wirkliche Fundgrube für jeden Spion wie er es war. Hier traf sich das bunte Folg der Nuke-nin aber auch starke Shinobi trauten sich in diesen „Laden“. Man erfuhr immer was in der Welt los war, egal in welchem Winkel der Erde etwas geschah, hier erfuhr man es. Mit gespitzten Ohren fingen der grauhaarige so viel wie möglich Wortfetzen auf und lauschte nach interessanten Sachen. Jedes Gespräch klapperte ab und fand auch schnell das wonach er gesucht hatte.
 

„Was ein neues Dorf?“
 

Zwei „nicht“ Nuke-nins unterhielten sich in einer dunklen Ecke und fühlten sich anscheinend unbeobachtet. Vielleicht war es durch denn krach wirklich schwierig etwas mit zu bekommen und das schummrige Lichte machte es unmöglich heraus zu bekommen aus welchem Ninja Dorf die Zwei kamen aber für Kabutos geübtes Gehör reichte es eben nicht.
 

„Ja, ich sage es die doch. Die Ältesten jedes Dorfes reden aufgeregt darüber.“
 

Sein gegenüber begann zu Lachen.
 

„Als ob DU wüsstest was die Alten machen.“
 

Der Angesprochene schien das gar nicht lustig zu finden.
 

„Halt deine Klappe. Die schauen schon.“
 

Daraufhin hielt dieser sofort denn Mund. Mit einem genuschelten „tschuldigung“ trieb er denn anderen an fortzufahren.
 

„Ich habe, als unsere ein Treffen hatten, gelauscht. Ich bin eben nicht so laut und schlecht wie du.“
 

„HEY“
 

Empört blies dieser seinen Atem aus und plusterte sich auf.
 

„Depp, jetzt hör doch zu also es war so...
 

*~*~*~* Flashback 2 (ein Flashback im Flashback wollte ich schon immer mal machen und jetzt passt es halt so gut^^; also in Kiri-Gakure im Hauptgebäude, etwa 2 Wochen vor diesem Treffen in der Kneipe)
 

Ein braunhaariger Shinobi war gerade dabei ein Stapel Papiere von A nach B zu tragen, als er aus einem Raum plötzlich stimmen hörte. Es wunderte ihn weil es schon ziemlich spät in der Nacht war und normalerweise niemand mehr da sein dürfte. Kurzerhand legte er denn Stapel ab und schlich leichtfüßig zur knapp geöffneten Tür. Ein kurzer Blick genügte ihm um zu wissen das dies kein reguläres Treffen war. Dort im Raum waren die höchsten Persönlichkeiten dieses Dorfes versammelt.
 

„Wir werden es in unsere Liste aufnehmen. Ein Trupp muss vorbei und sich die Lage dort anschauen.“
 

„Aber wir haben Nachricht erhalten das sie noch niemanden Empfangen.“
 

„Was soll das? Haben sie etwas zu verbergen?“
 

Drei Leute unterhielten sich aufgeregt miteinander bis sich eine vierte einmischte.
 

„Generell ist das alles ziemlich merkwürdig oder? Ich meine dieses „neue“ Ninja Dorf liegt nach Angaben dieses Briefes in der nähe des Drachensees aber dort ist nichts. Unsere Truppen sind oft genug dort vorbei gekommen aber weder direkt am See oder in einem Umfeld von 50km scheint etwas zu sein. Wie denkt ihr darüber Kage-sama (weiß denn Namen leider net)?“
 

Der angesprochene, der bis eben noch aus dem Fenster geschaut hatte, drehte sich schwungvoll um und lächelte in die Runge.
 

„Es klingt interessant und alles ist wirklich verwirrend aber jeder fängt mal klein an. Zumindest waren sie so net und haben uns wenigstens so viel verraten das es ein, allem Anschein nach, fähiges Oberhaupt gibt, welches Verlobt ist und wie viele Ninja sich im Dorf aufhalten und ausgebildet werden. Sie scheinen das Dorf von heut auf morgen errichten zu haben und so wie es aussieht, scheinen sie sich wirklich nicht über fremde zu freuen.“
 

„Sie meinen doch nicht...“
 

„Natürlich meine ich das. Anscheinend könnte es sich bei diesem Dorf um ein Ernstes Problem handeln. Wenn sie es sogar schaffen sich vor fremden zu verstecken und uns alle zu blenden, müssen sie sehr fähig sein.“
 

Er lachte teuflisch auf und drehte sich wieder zum Fenster. Die Älteren die mit sehr gemischten Gefühlen zuhörten, fingen sich einer nachdem andern wieder und begann ein erneutes Gespräch.
 

*~*~*~* Flashback 2 End *~*~*~*
 

„So war das.“
 

Endete der braunhaarige seine Erinnerung.
 

„Und weißt du etwas über das Oberhaupt? Namen oder so? Ist was bekannt?“
 

„Das einzigste was ich weiß ist das es sich beim Oberhaupt um einen ehemaligen Konoha Ninja handelt. Mehr leider nicht.“
 

Kabuto horchte natürlich angestrengt und auch seine eigene Neugier war geweckt. Wenn es jemand schaffte, sich vor denn Augen anderer besser zu verstecken als Orochimaru, dann war es schon etwas wert. Er trank zu Ende und begab sich auf denn Rückweg.
 

*~*~*~* Flashback End *~*~*~*
 

Orochimaru hielt sich nachdenklich das Kinn.
 

„Wirklich interessant. Und du sagst das einzigste was bekannt sei, ist das es sich bei dem Oberhaupt um einen ehemaligen Konoha Ninja handelt? Sehr interessant.“
 

Er drehte sich zu Sasuke und zeigte Kabuto mit einem Handschlag an, dass er verschwinden solle.
 

„Hast du das gehört? Ein ehemaliger Konoha Ninja. Klingt doch spaßig bin gespannt wann wir mehr erfahren.“
 

Dem Uchiha sah man es zwar nicht an aber tief in seinem inneren keimte eine lang verbannte Wärme auf, während blitzartig Bilder der Vergangenheit an seinem Auge vorbei schossen. * Wie geht es wohl Naruto, Kakashi und und ... Sakura? * Immer noch mit geschlossenen Augen richtete er sich auf und vergrub seine Sehnsüchte wieder in seiner Seele, denn jede Schwäche sah der Schlangenmann. Auch wenn er keine Byakugan oder Sharingan hat, sein Blick war präzise und offenbarte ihm das was er wissen wollte. Einfach schrecklich. Schwerfällig erhob sich Sasuke und starrte mit seinen leeren Augen zu seinem Meister und ging in Kampfstellung. * Bald werde ich mich von dir lösen und meinen Weg weiter gehen *. Mit diesem Gedanken stürzte er sich auf seinen Gegner und das Training wurde somit fortgesetzt.
 

_______________________________________________________________________________

SO das erste Kapitel und noch mal für alle der geheimnisvolle Verlobte ist keine ausgedachte Figur von mir. Mal ehrlich sonst würde der Typ doch nicht die ganze Zeit mit Mantel rum hüpfen. Und gleich zu beginn JA es wird sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange dauern bis ihr hinter das große Geheimnis kommt. Ist zwar scheiße aber das muss so sein weil es einfach so zum story Ablauf gehört.

Und das mit dem Doppel Flashback MUSSTE sein ich hab es mir die ganze Zeit gewünscht und jetzt eben verwirklicht^^. Ich hoffe ihr konntet folgen und hinterlasst Kommis. Kleiner Tip falls ihr euch grad denn Kopf einschlagen tut, weil ihr wissen wollt wer ER (Verlobter) ist, schaut auf denn Titel der sagt alles^^.
 

LoveGinyLove



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXshadowblossomXx
2014-03-16T20:20:49+00:00 16.03.2014 21:20
Omg, die ff ist einfach nur fantastisch.
bin schon gespannt wie es weitergeht.
kannst du mir vl eine ENS schicken wenn das neue kapi erscheint ???
danke im voraus.

Glg
Von:  SakuraHatake90
2013-12-02T17:31:43+00:00 02.12.2013 18:31
so heute entdeckt und ich hoffe das es mal irgendwann weiter geht habe die ff auch in meine favo genommen auch wenn der letzte upload schon lange her ist vielleicht spornt dich das ja an doch mal weiter zuschreiben
Von:  fahnm
2009-07-02T14:12:11+00:00 02.07.2009 16:12
Langsam wir es interesant.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-07-02T14:03:21+00:00 02.07.2009 16:03
Der Prolog hört sich gut an.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  leeying
2009-02-09T18:37:41+00:00 09.02.2009 19:37
würd zu gern wissen wie es weitergeht =)
ich hoffe natürlich das diese FF auch bald weitergeht wie deine anderen =)
ich lese gerne deine FF's aber ich entdecke auch recht schnell fehler xD
sry musste nun heir mal sein!!!
also ich freu mich aufs nächste Kapi =D
bis dann
HDGDL
alice_cullen16
Von:  leeying
2009-02-09T18:27:33+00:00 09.02.2009 19:27
Uuuh...wirkt schonmal spannend =)
Wer isn diese Gestalt?
Ich hab da so ne vorahnung hab aber keine ahnung
ob ich richtig liege xD
also ich würd gern weiter lesn =)
HDL
alice_cullen16
Von: abgemeldet
2008-12-11T15:55:13+00:00 11.12.2008 16:55
echt klasse geschrieben und die geschichte is auch schön=) naja zumindest bis jetztxDDD ist ja noch nicht zu viel da^^ naja freue mich schon darauf das es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-12-11T15:53:45+00:00 11.12.2008 16:53
super prolog=) kanss echt gut schreiben
Von: abgemeldet
2008-10-08T10:47:35+00:00 08.10.2008 12:47
Wahh :D
Ist das geil >////<. <3;
Echt super >o< :3 Wer wohl der Verlobte ist >///<
Mein Verdacht ist eig. auch Itachi xD' Wäre ja echt geil O////O
Naja also hm...wer wohl der Oberhaupt ist bei dem neuen Dorf :P
Muahahaha >////<
Mach weiter so >///< :3
Von: abgemeldet
2008-07-15T12:56:02+00:00 15.07.2008 14:56
haii
supiiii ff
is uaaa geil
also die idee davon^^
hoffentlich schreibst du bald weida, auch wie die ff echt lang imma angefasst wurde^^
krieg ich dann ne ENS? xD


Zurück