Problem erkannt- Shinobi gebannt.... von Hina_Under_The_Moon (-Getting to go our own ways...! (Update: bald kommt ein neues kappi!! xDD)) ================================================================================ Kapitel 1: Besprechung- oder eher Kriegsbeginn? ----------------------------------------------- Auch an diesem Kapitel hat sich noch nichts geändert...xD Viel Spaß beim Lesen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Von Naruto war ein freudiges “Super!” zu hören, was Sakura mit einem strengen Blick beantwortete. ) “Worum geht´ s denn in dem Auftrag?”, fragte der Schwarzhaarige neben Naruto, der sich von den Ausrufen seines Gleichaltrigen schon nicht mehr ablenken ließ. Dafür kannte er den Blondschopf schon zu lange. “Muss ja wichtig sein, wenn sie neun Shinobi zu sich rufen…..” “Richtig, Sasuke! Dieser Auftrag ist von großer Bedeutung…. Insbesondere für mich!” Die Hokage lachte kurz laut auf, fing sich dann aber wieder. “Insbesondere für SIE?”, hakte der siebzehn- jährige Kiba nach. Neben ihm begann sein Hund schon leicht zu dösen- Solche Besprechungen waren halt nichts für Hunde! Kiba schien allerdings auch nicht sehr enttäuscht, als er nur ein “Ganz genau!” von der Hokage zur Antwort bekam. “Was müssen wir denn nun machen?”, wiederholte Naruto, der nun langsam begann, hibbelig zu werden. Er hasste es immer noch, lange warten zu müssen. “Beruhig dich, Kleiner!”, grinste Tsunade den Jungen an, “Du musst endlich lernen, zu warten…” “Ich bin nicht klein, OK?”, maulte der Angesprochene. Sakura flüsterte:” Naruto!!” “Was denn, Sakura?” “Halt einfach die Klappe, du Idiot!” “Wozu denn?” “Willst du etwa noch länger warten?!” “…. Nein!” “Na also! Dann sei jetzt still und hör zu!” Damit endete das leise Gespräch der beiden Shinobi. Die Hokage der fünften Generation räusperte sich und begann, mit einem Blick auf die an der Wand hängenden Uhr, erneut zu sprechen. “Shizune? Holst du bitte Ruumi? Es wird langsam Zeit…..” Shizune ging ohne ein Wort aus dem Zimmer und kam zwei Minuten später mit einer jungen Frau ins Büro, die Block und Stift bereit hielt. “Ruumi? Notieren sie das, was ich ihnen jetzt diktieren werde, ja?”, fragte Tsunade ihre Sekretärin. Als sie ein “Selbstverständlich” zu hören bekam, begann sie zu reden: “Hiermit übertrage ich den neun Shinobi- Uchiha Sasuke, Uzumaki Naruto, Haruno Sakura, Nara Shikamaru, Akimichi Chouji, Yamanaka Ino, Aburame Shino, Inuzuka Kiba und Hyuga Hinata- den Auftrag, sechs Personen aus Yuki- no- Kuni sicher nach Konoha zu bringen.” Ruumi reichte der Hokage Stift und Block. Die blonde Frau setzte ihre Unterschrift darunter. Darauf hin verschwand die Sekretärin wieder aus dem Büro und schloss die Tür hinter sich. “Wenn´ s wieder nur lüsterne Kerle sind, bring ich sie um…. Die letzten haben mir schon gereicht! Von der Sorte Mann hab ich echt genug…”, knurrte Ino, die neben Sasuke stand. Der links neben ihr stehende Shikamaru glaubte, das Knacken ihrer Knöchel zu vernehmen und schluckte. Auch er war noch lange sauer auf ihre letzten Auftraggeber gewesen, weil sie sich, wenn auch nur im Rausch, an SEINER Ino vergreifen wollten…. //Moment- MEINER Ino?? Was zum Teufel denk ich hier für Quatsch?// Es stimmte schon. Er durfte an so etwas erst gar nicht denken… Er war ja schließlich seit vier Monaten mit Temari zusammen… und zwar glücklich! …Oder etwa nicht? Er wurde allerdings aus seinen Gedanken gerissen, als Naruto schon die nächste Frage stellte, um die Besprechung voranzutreiben: “Und? Wen müssen wir bewachen? Eine Prinzessin? Oder den Fürsten? Oder-” “Ruhig, Großer! Ruhig…. Immer mit der Ruhe! Ihr begleitet die Tochter des Fürsten und sechs ihrer Freunde….. Hier habt ihr jeweils ein Bild von einer der sechs Personen.” Shizune reichte ihnen sechs Bilder. Wie zu erwarten war, sahen diese Personen nicht besonders gut aus….. Jeder versuchte, sich zurückzuhalten- was allerdings nicht jedem gelang: “Wow…. Ganz schön komisch, die Leute! Wer is´ denn die Fürstentochter? Die blonde mit der schiefen Nase oder die schwarzhaarige mit dem Mondgesicht?”, grinste Naruto, der wirklich belustigt schien. Auch Sasuke starrte mit hochgezogener Augenbraue auf die Fotos, konnte sich aber noch das Lachen verkneifen. Als Sakura sich die Fotos ansah, brach sie in leises Lachen aus, weshalb Ino nicht länger warten konnte. Sie schaute Sakura über die Schulter und….. stimmte in das inzwischen lautere Lachen Sakuras ein. “Meine Güte…. Könnt ihr euch auch mal abregen?!”, herrschte Shikamaru die beiden Mädchen an,” Ich will heute noch mit dieser Besprechung fertig werden…. Te-” “Jaja…. Schon gut! Temari wartet…… Nervt dich das nicht langsam?!”, stichelte Ino. “Was soll mich nerven? Mich nervt nur dein dummes Gerede!”, entgegnete ihr Shikamaru und seufzte genervt. “Du musst ja nicht zuhören!”, meckerte Ino ihm zu. “Und wie soll man das bei dir schaffen, du Nervensäge?! Soll ich mir wegen dir die Ohren zuhalten??!” “Hat das wer von dir verlangt?!” “Nein! Aber du sollst aufhören, so´ n Mist zu reden!” “Wieso sollte ich??? Du hast mir gar nichts zu sagen!!!” “Man…. Hör einfach auf zu reden!!!” “Hau doch ab!!!! Dann musst du mir nicht mehr zuhören!!!” “Na fein!!” “FEIN!” Mit diesen Worten drehten sich die beiden den Rücken zu. “Ähm…. Ist jetzt wieder alles OK mit euch?”, fragte Hinata nervös. “Wonach sieht´s denn aus?”, herrschte Shikamaru sie an. “Hey, lass Hi-”, wollte Ino wieder anfangen, wurde aber mit einem “Es reicht jetzt!” von Tsunade unterbrochen. “Tragt eure Streitereien bitte woanders aus, ja?”, fragte die blonde Hokage genervt. Mittlerweile lagen auch ihre Nerven blank. Dazu kam jetzt auch noch, dass Naruto sich zum Gehen wandte. “Hey!! Naruto! Bleib gefälligst hier!! Die Besprechung ist noch nicht zu ende!!” “Der Rest is´ doch eh uninteressant! Ich werd´ eh nich Gruppenleiter! Und wer uns begleitet, weiß ich auch schon! Das macht nämlich der geile Eremit!” Tsunade seufzte und entgegnete:” Na schön- dann wird halt Shikamaru Gruppenleiter!” Naruto blieb abrupt vor der Tür stehn. “W… was?”, fragte er leicht verwundert,” Was soll das denn jetzt heißen?” “Das heißt, du hast dir gerade die Chance versaut, Gruppenleiter zu werden! Und mir halst du damit die ganze Arbeit auf!”, grummelte Shikamaru sauer. Shino grinste schadenfroh hinter dem Kragen seines Mantels- wenn er nicht Gruppenleiter wurde, sollte es Naruto auch nicht sein! Im Gegensatz zu Shino schüttelte die Hokage den Kopf und musste lächeln. - Konnte aus diesen neun Shinobi überhaupt ein Team werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So… ich hoffe, es hat euch gefallen^^ Und bitte…. Wenn ihr die FF lest, hinterlasst mir ein Kommentar mit Lob und/ oder Kritik^^ Ich freu mich über jedes Kommi! Heagggdl Eure red_moon-ko^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *knudd* Eure Ino N. xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)