Zum Inhalt der Seite

Vier Paare und ein Tod

hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Abfahrt

Die Abfahrt
 

Am nächsten Morgen versammelten sich alle vor dem Hotel.

Sakura stand meterweit von Sasuke entfernt, bei Ino und Tenten.

"Was ist jetzt mit dir und Sasuke?", fragte Ino.

"Nichts."

"Seid ihr immer noch zusammen?", fragte Tenten.

"Nein."

"Wieso das denn nicht?"

"Weil er ein Arschloch ist."

"Was hat er gemacht?"

"Er hat mit Christin rumgemacht."

"Oha! Der kann was erleben.", sagte Tenten stinksauer.

"Du kannst mit ihn machen was du willst."

"Gut. Dann kill ich ihn."

"Außer das."

"Was dann?"

"Irgendetwas."

"Und warum darf ich ihn nicht töten?"

"Du willst doch nicht, das kleine Herz von Christin zerbrechen."

"Doch. Am liebsten schon."

Sakura schüttelte den Kopf.

Die Senseis traten aus dem Hotel und stellten sich von den Jugendlichen auf.

"Die Zimmer sind alle in einem guten Zustand.", erklärte Anko.

Die Jugendlichen nickten.

"Los! Alle in den Bus.", befahl Kakashi

Die Jugendlichen drängten sich an den Eingang des Buses. Die Senseis traten in den Bus und zählten nach, ob alle da sind.

Die Clique saß zusammen, alle außer Sakura. Sie saß ganz hinten und hörte laut Musik. Die Mädchen blickten traurig zu ihr und die Jungs blickten Sasuke sauer an.

"Was habt ihr denn alle?", fragte Sasuke.

"Du bist so ein Idiot.", sagte Naruto.

"Wieso?"

"Beantworte mir mal eine Frage: Liebst du Christin?"

"NEIN!"

"Und was sollte das gestern?"

"Dafür kann ich nichts."

"Und wieso nicht?"

"Weil ich nichts dafür kann."

"Nenn doch mal einen Grund."

"Sie hat ein Verwechslungs-Jutsu benutzt."

"Gibt es sowas überhaupt?"

"Na klar."

"Achso."
 

Temari stand auf und setzte sich zu Sakura. Sie nahm ein Kopfhörer aus Sakura´s Ohr.

"Sakura? Wie geht es dir im Moment?"

"Bestens. Wie sonst?"

"Keine Ahnung. Naruto hat eben Sasuke angeschrieen."

"Achso. Das kann mir ja egal sein."

"Wie habt ihr das eigentlich in der Nacht gemacht?"

"Er hat im Bett und ich auf´m Sofa geschlafen."

"Na ja."

"Was meinst du mit <Na ja >?"

"Sasuke ist auch kein Gentelmann."

"Wieso? Ich wollte das doch selber."

"Achso. Man sollte dir auch nicht widersprechen."

"Genau."

"Setzt dich doch im Schiff zu uns."

"Kann ich machen."

"Das ist super."
 

"Jetzt lass mich doch mal in Ruhe!", polterte Sasuke.

"Wir machen doch gar nichts.", sagte Itachi ruhig.

"Nö, überhaupt nicht. Ihr guckt mich nur die ganze Zeit schräg an.", blaffte Sasuke.

"Sei doch froh. Wir gucken nicht jeden an.", lachte Ino.

"Hahaha. Sehr lustig. Wirklich!", sagte Sasuke sarkastisch.

"Das soll nicht lustig sein, sondern nur der Wahrheit entsprechen.", sagte Ino.

Sasuke stöhnte genervt auf und holte seinen MP3 Player raus. Er steckte sich die Kopfhörer ins Ohr und hörte laut Musik.

Temari kehrte zu den anderen zurück.

"Was ist mit Sakura?", fragte Hinata.

"Nichts. Es geht ihr gut. Das einzigste was sie macht ist laut Musik hören und aus dem Fenster schauen.", sagte Temari.

"Das ist alles die Schuld von meinem littlte brother.", meinte Itachi.

"Jetzt hör doch mal auf, Itachi. Die beiden vertragen sich bestimmt irgendwann wieder.", bestimmte Tenten.

"Hoffentlich hast du Recht."

"Wir sind da. Bitte nehmt alle irgendeinen Koffer, damit es schneller geht.", sagte Anko.

Der Bus hielt an und alle gingen zu den Koffern.

"Sasuke!", rief Christin.

Sasuke überhörte ihr Geschrei und versuchte in die Nähe von Sakura zu gelangen. Diese stand weit hinten und guckte trostlos zu den anderen. Als Sasuke sah welchen Koffer sie abbekommen hatte, stahl sich ein Grinsen auf sein Gesicht. Sakura hatte sein Koffer. Auf einmal wurde ihm auch ein Koffer in die Hand gedrückt. Er schaute hinunter und sein Grinsen wurde breiter. Es war Sakura´s Koffer.

"Sasuke, Schatzy! Komm doch her.", rief Christin und kam zu ihn rüber.

"Was willst du?", fragte er kalt.

"Das du mit mir eine Kabine teilst.", antwortete sie.

"Mit dir? Dann schlafe ich lieber auf dem Flur, aber nicht bei dir.", sagte Sasuke.

"Bitte."

"Nein."

Sasuke schenkte ihr keine Beachtung mehr und ging zu Naruto.

"Was wollte Christin?"

"Ob ich im Schiff mit ihr eine Kabine teile."

"Und?"

"Ich habe es beneint."

"Gut so."

Naruto klopfte ihn auf die Schulter.

"Du lernst dazu, Kumpel.", meinte er.

"Immerhin, einer von uns beiden.", sagte Sasuke kühl.

Naruto zog ein Schmollmund und ging auf´s Schiff, gefolgt von Sasuke.
 

Sakura stand am Deck des Schiffes und lehnte sich gegen das Geländer. Sie betrachtete den Wellengang des mächtigen Meeres, was schilernd glitzerte wie ein Diamant und den Möwen als Reittier diente

/Das Meer hat es gut. Es braucht sich keine Sorgen zu machen. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre alles außer ein Mensch. Da hat es selbst ein Schwein besser als ich./ dachte Sakura.

Sie wand ihren Blick von dem Meer ab und betrachtete stattdessen den Himmel. Ihre Gedanken wanderten immer wieder zu den Geschehnis von gestern und große Trauer überkam ihr.

Tränen sammelten sich in ihren Augen und eine kullterte ihren schönen weißen Wangen hinunter.

Ihr blass rosanes Haar wehte im Wind.

Sakura rutschte das Geländer mit dem Rücken hinunter und kniete sich auf den Boden. Die Beine hatte sie an den Körper gezogen und ihren Kopf drauf gelegt. Sie fing an bitterlich zu weinen, denn die Geschehnisse waren einfach zu schrecklich um ihre Trauer mit einem Lächeln zu verdrängen. Sie behauptete zwar das sie stark war, doch innerlich war sie es überhaupt nicht. Sakura möchte nur nicht das sie verletzt wird und deshalb versteckt sie sich immer hinter einer kühlen Maske, die sie nie abnehmen möchte. Doch Christin hatte ihre Schwachstelle gefunden und ausgenutzt. Denn ihre Schwachstelle war Sasuke Uchiha, der Junge ohne dem sie sich ihr Leben nicht vorstellen konnte.

"Was habe ich eigentlich falsch gemacht?", fragte sie sich.

Plötzlich stand jemand vor ihr. Sakura hob den Kopf und blickte in zwei pechschwarze Augen.

/Oh nein! Was will der denn hier?/ dachte sie.

"Du hast gar nichts falsch gemacht, sondern ich.", sagte Sasuke.

Es tat ihm weh, sie so verweint auf´m Boden sitztend zu sehen. Zu gern würde er sie von ihrm Leiden befreien. Er sah zu wie sich die schöne und zierliche Gestalt erhob und sich vor ihn hinstellte, sodass sie ihren Kopf heben musste um ihn an zugucken.

Sasuke streichelte ihre Wange und sie schloss genießerisch die Augen, was bei Sasuke ein Grinsen ins Gesicht zaubern ließ.

Er beugte sich vor und flüsterte in ihr Ohr:"Du liebst mich also immer noch."

Tausende kleine Schauer riselten ihren Rücken hinunter und sie bekam eine Gänsehaut.

Wieso musste dieser Playboy sie auch immer so in Rage versetzen?

"Ja, ich liebe dich immer noch, oder denkst du man kann seine Gefühle so einfach über Nacht vergessen? Aber ich kann dir auch nicht einfach verzeihen.", sagte Sakura.

Sasuke umarmt sie und sagte:" Ich verstehe dich. Deshalb gebe ich unsere Liebe Zeit, um sich wieder zu versöhnen. Sakura, ich liebe nur dich."

Sakura blickte an Sasuke vorbei und riss die Augen auf. Christin kam angerannt und schmiss sich auf Sasuke´s Rücken. Sakura blickte sie sauer aber auch traurig an.

"Tja. Dann geh ich mal.", murmelte Sakura. Sie ging unter´s Deck und Sasuke blickte ihr traurig hinterher.

Genauso wie auf der Hinfahrt waren sie binner eines Tages wieder in Konoha- Gakure. Alle freuten sich riesig und fielen sich gegenseitig um den Hals.

"Wir haben es geschafft.", freute sich Ino.

Alle nickten.

Itachi umarmte Temari und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

"Womit hab ich denn den verdient?", fragte Temari.

"Brauche ich einen Grund meine Freundin zuküssen?", erwiederte Itachi fragend.

Temari schüttelte den Kopf.

Die Clique ging zu sich nach Hause, um ihre Sachen aus zupacken.
 


 

Das war´s.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomm viele Kommis.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg

naddel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T15:21:29+00:00 13.01.2009 16:21
sorry das meiin komm erst jetzt kommt,
hab gar niicht gesehen das du ein neues Kapitel hochgeladen hast xDD
Ist echt gut, weiiter soo
Liiebe Grüße Niina
Von: abgemeldet
2009-01-13T15:20:15+00:00 13.01.2009 16:20
Top Kappi!!!!!
Von: abgemeldet
2009-01-01T20:59:50+00:00 01.01.2009 21:59
hi

gutes kapi
doofe christin
hoffentlich kommen die wider zusammen

lg
Von:  Raven-L-Alissa
2008-12-31T17:14:24+00:00 31.12.2008 18:14
Endlich wieder n neues Kappi
Is echt super geworden.
Na hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen.
Also Christin is echt doof.
Hoffentlich stirbt se bald^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
Wünsch dir n schönes Jahr 2009
glg
blue_Strawberry




Zurück