Zum Inhalt der Seite

Vier Paare und ein Tod

hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arme Sakura

Arme Sakura
 

Legende:

"..." jemand sagt was

/.../ jemand denkt
 

Nachdem sie alle fertig mit auspacken waren, gingen Naruto und die anderen(außer Christin und Deidara. Versteht sich oder?) an den Strand."Kommt mit! Wir gehen schwimmen.", rief Naruto und sprang auch gleich in die Fluten."Komm mit Sakura.2, sagte Sasuke. Sakura schüttelte den Kopf und sagte:"Ich möchte nicht. Vielleicht leg ich mich gleich dahinten in den Schatten." Sasuke nickte. Er ging zu denn anderen und spritzte neji Wasser ins Gesicht.

Sakura schaute dem Ganzen mit ein Grinsen im Gesicht zu.

Dann sammelte sie ihre Sachen auf und legte sich abseites, von da wo sie eben lag, hin."Hey Du.", rief ein braunhaariger Typ."Was ist?", fragte Sakura. Der Typ kam auf sie zu."Du weist schon das es hier gefährlich ist oder?", fragte er. Sakura schaute ihn fragend an.

"Hier kann man Schlimmes mit dir machen.", erzählte er."Wie heißt du eigentlich?", fragte Sakura."Ich heiße Stevn.", antwortete er(sry an alle Jungs die Stevn heißen, aber ich kenne einen und denn mag ich nicht besonders. Also noch mal sry.)."Also ich geh dann mal. Ich will ja nicht das mir etwas schlimmes passiert.", sagte Sakura."Das glaube ich nicht.", sagte Stev und griff nach ihren Handgelänken. Er drückte sie in den Sand."Was machst du?", fragte Sakura ängstlich.

"Du glaubst doch nicht das ich so ein süßes Mädel einfach gehen lassen werde oder?", sagte er und lachte. Sakura bekamm jetzt immer mehr Angst. Stev leckte mit der Zunge über Sakuras Bauch. Sakuras Augen wurden mit Tränen benetzt.

Er küsste sie am Hals und begang an ihrem Oberteil rum zufummeln. Sakura weinte und dachte/Ich hätte nicht hierher kommen sollen/

Stev lockerte den Griff um ihre Handgeläne. Aber nur um seine Hose zu öffnen.

Sakura rieß die Augen auf. Stev ließ seine Hand in die Bikinihose von Sakura gleiten. Er befridigte sie mit zwei Finger. Sakura zog sich zusammen, aber bereute es sofort, weil es ihr nur noch mehr Schmerzen bereitete. Auf einmal regte sich Stev nicht mehr und fiel auf den Rücken. Sakura schreckte hoch.

Plötzlich spürte sie zwei Arme die sich um ihren Körper schlang. Sie wurde an eine Brust gedrückt. Der der sie umarmte drehte sie zu sich."Sasuke!", schrie Sakura und kralle sich an seine Brust. Sasuke legte sie kinn auf ihren Kopf und streichelte ihren Rücken."W was hast du mit ihm gemacht?2, fragte Sakura."Ich hab ihn eine Kopfnuss gegeben.", antwortete Sasuke,"Wer ist das?""Er heißt Stevn.", antwortete Sakura. Sasuke erhob sich und zog Sakura auch hoch. Doch sie fiel sofort wieder in den Sand. Sasuke nahm sie auf seine Arme und Sakura schlang die Arme um sein Hals."Ich bring dich zu Kakashi.", sagte Sasuke und Sakura nickte.
 

Im Hotel angekommen, trafen sie auf Anko."Anko! Wo ist Kakashi?", fragte Sasuke.

Anko warf ein Blick auf Sakura, die immer noch auf Sasukes Arme lag."Bei sich im Zimmer. Es ist die Nummer 215.", antwortete Anko.

Sasuke machte sich auf den Weg zu Kakashi. Als er ankam klopfte er. Kakashi öffnete und sah fragend zu Sasuke."Können wir rein?" fragte Sasuke. Kakashi trat

beiseite und Sasuke trat ein.
 


 

-----------------------------Bei Naruto und denn Anderen-------------------------
 

"Kommt wir gehen ins Hotel. Sasuke und Sakura sind auch schon im Hotel.", sagte Hinata."Eine Sache möchte ich aber noch machen.", sagte NAruto. Er zog Hinata unterwasser und küsste sie. Mit der Zunge strich er über ihre Loppen und erforderte Einlass, denn er auch bekamm. Sanft srich er mit der Zunge über ihren gaumen. Sie küssten sich solange bis sie keine Luft mehr bekammen.

Shikamaru legte sich auf den Rücken und zog Ino auf sein Bauch. Ino drehte sich und schaute Shikamaru in die Augen. Shikamru legte seine Hände auf ihren Rüken und küsste sie innig.

Tenten warf sich auf Neji, sodass er fast im Wasser landete. Er legte ihren Kopf zwischen seinen Händen. Sie schaute ihn in die Augen und hatte das Gefühl darin zu versinken. Auch die Beiden versanken in einen innigen Zungenkuss.

Itachi und Temari waren schon ma Strand. Itachi legte sich auf sein Handtuch. Temari setzte sich auf sein Schoss und bäugte sich zu ihm runter. Er zog sie ganz auf sich und legte seine Hände auf ihren Hintern. Ein Seufzer ntrann ihrer Kehle. Sie legte ihre Hände auf seiner Brust und malte seine Musklen nach.

Mit der Zunge fuhr sie über sein Bauch bis zum Hals.

Er küsste sie und streichelte ihren Hintern. Als sie sich weider lösten machten sie sich auf den Weg ins Hotel.
 


 


 

Endlich.

Das hat in bisschen länger gedauert es auf Papier zu bringen.

Aber was solls ich bin fertig.

Das ist die Tatsache oder?

Wie ist es eigentlich?

Ich laber euch hier vor, wie lange es gedauert hat.

Aber ihr sollt es ja beurteilen.

Über Kommis freu ich mich trotzdem.

Die Kommis die ihr mir im letzten Kappi geschreiben habt waren toll.

Ehrlich.

Ich freue mich das meine Geschichte so doll angeschlagen hat.

Ich dachte niemand würde sie angucken, weil meine Überschrift so Scheiße ist.

Ich bedanke mich recht herzlich für die kommis.

Und noch mal Entschuldigung, wegen denn Namen"Stevn"

Aber mir ist kein Besserer eingefall.

Selbst meine Cousine musste mir helfen*mir es peinlich sein*

Danke nina-queen.

Eure naddel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _bianca
2008-02-06T09:05:02+00:00 06.02.2008 10:05
Krass geil und cool mir fehlt die sprache!Du bist wohl auch soen Sasu/Saku Fan hä??
Wenn du wirklich so ein Fan von den 2 bist dann schau doch mal b ei meiner FF vor be: Love don't come easy
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust echt!!
Von:  Raven-L-Alissa
2008-01-31T17:57:15+00:00 31.01.2008 18:57
hi
hat a bissle länger dauert. macht ja nix.
saku tut mir voll leid.
musst mir auch sagen wenns weitergeht.

hdl
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-01-27T13:05:34+00:00 27.01.2008 14:05
HEY
Cooles Kapi!
saku tut einem schon total leid!
gib mir Bescheid wenns weiter geht!
lg
Yuna-san
Von:  yodaime
2008-01-16T18:55:33+00:00 16.01.2008 19:55
ich habe den anfang deiner geschichte gelesen und finde es voll schade das du nen adult kapi rausgebracht hast...;( würde mich freuen, wenn du im nächsten noch mal für die minderjährigen ne kleine zusammenfassung vom letzten kapi schreiben würdest.

yodaime
Von: abgemeldet
2007-12-30T20:27:49+00:00 30.12.2007 21:27
Genial!!!!
Sorry das es so lange gedauer hat aber zu zeit habe ich viel zu tun:(
Es war super und die frueren Kappi auch:)
Die scenen mit den Paaren sind toll!!!
Ic bin gespannt wie esweiter geht;)
Schreib schnell weiter!!!
deine miki15
Von:  blackangel94
2007-12-30T18:48:01+00:00 30.12.2007 19:48
Hey!
Erstmal wollte ich mich entsculdigen das ich sooooo spaet schreibe aba hab die FF erst jetz bemerkt!
Also ich find die Idee richtig cool!
Es stoert mich nur ab und zu das Saku soooo schwach dagestellt ist , ist aba net soooo schlimm!
Naja und au dass das Maedchen die Saku als Bitch betrachtet hat Lina hiess (so heisse ich au)(net ernst gemeint XDXD du meinst ja net grade mich oda so).
Naja mir hat es au gefallen als Naru Christin so richtig gezeigt hat (erinner mich aba net an welchen Kappi)
Ich find dein Schreibstil richtig klasse
Mach weiter so
Und falls du ENS verschickst kann ich bitte eine erhalten!
LG
deine blackangel

Von:  SakuxSasu-Chan
2007-12-29T22:50:34+00:00 29.12.2007 23:50
super kapi
Arme Saku zum glück war Sasuke da um sie so zu sagen zu retten
freu mich schon wenns weier geht.

Lg SakuxSasu-Chan
Von: abgemeldet
2007-12-29T20:19:37+00:00 29.12.2007 21:19
na my naddel is gutes kappi aber das mit diesem ewigen küssen von allen naja egal ich warte ja nur darauf das das lied in die ff kommt *ein wech grins*
Bald gehts bei mir auch weiter aber ich hab voll wenig zeit my 7 kappi endlich hier vertig zu stellen aber ich hab ja schon das nächste auf papier *grins*
mach schnell weiter
hab disch lüb nina-queen
Von:  sweet-angel22
2007-12-28T06:15:30+00:00 28.12.2007 07:15
super kapi...die arme saku!
bin schon gespannt wie es weiter geht!
mach schnell weiter!
dld sandra


Zurück