Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Liebe dich Sasuke

Ich hoffe ihr schreibt mir Kommis

*will die 500ste Kommi Marke knacken, hoffe ihr helft mir dabei! ^_^*
 

Kursiv = Ich Form/Narutos Gedanken

Normal = wenn Naruto/Itachi oder jemand anders lolt [außer mich]

LASST euch nicht Verwirren!
 

Jetzt geht’s weiter
 

Zu erst war es einfach nur Freundschaft.

Wir haben zusammen so viele tolle Momente erlebt und so vieles überstanden. Am Anfang war ich gegen unsere Annährung doch Sasuke überredete mich unsere Erfahrungen gemeinsam zu sammeln! Ich weiß immer noch nicht, ob er es geplant hat oder nicht. Doch mit der Zeit lernte ich meinen besten Freund lieben lernen. Ich konnte ihn mit niemandem teilen, geschweige jemanden anders an seiner Seite sehen wollen, als mich selbst. Ich wollte etwas Besonderes sein. Ich wollte ihn festhalten und nie mehr loslassen, aber das Schicksal wollte es wohl anderes als wir beide.
 

In dem Krankenwagen war es sehr hektisch. Die Ätzte schrieen laut nach Infusion und einer Sauerstoffmaske. Ich konnte niemandem behilflich sein. Ich fühlte mich fehl am Platz und hatte auch noch eine schreckliche Angst um Sasukes Leben. Ich hielt seine kalte Hand an welcher die Infusionsnadel angelegt war und eine weiße, durchsichtige Flüssigkeit welche durch die Nadel in seinen Körper drang.

Ich war nur froh als die Ärzte Entwarnung gaben und ich erleichtert aufatmen konnte. Ich ließ Sasukes Hand für keine Sekunde los. Ich hatte einfach Angst, dass er mir dann einfach davon sterben würde. Die Situation in dem Rettungswagen beruhigte sich als Sasukes Wunde am Kopf versorgt wurde und sein Herz normal zu schlagen begann.

Ich beruhigte mich und mein Gewissen mit den Worten: Es wird alles gut Naruto, schließlich hat Sasuke es mir versprochen. Er hat mir versprochen mich nie zu verlassen!
 

Dabei musste ich an den Unfall und Sasuke denken. Ich habe mich an den Moment erinnert, an dem meine ganzen Träume und Wünsche fast ausgelöscht worden währen. Ich habe gedacht, dass Sasuke tot sei und ich nun für immer alleine währ. Ich würde ihn nie wieder sehen können und ein liebes „Ich Liebe dich“ hätte ich von Sasuke auch nie mehr gehört. Ich hatte einfach begriffen, wie sehr ich dem Uchiha verfallen war! Ich hatte es nicht mal gemerkt, aber Sasuke hatte mich raffiniert um den eigenen Finger gewickelt und ließ mein Herz einfach nicht mehr los.
 

Bedenken und die Reaktion der Anderen war mir eigentlich total egal. Ich wusste nur eins: Dass ich Sasuke vom ganzen Herzen liebte und ihn nie verlassen würde. Er war der Engel, der mich in der Schule von Neji gerettet hatte und der mir sehr viele schöne Sachen beigebracht hatte. Ich freute mich und war eigentlich sehr stolz, einen besten Freund an meiner Seite zu haben, der mich vom ganzen Herzen liebt und begehrt.
 

Ich werde mich nicht unterkriegen lassen!

Für Sasuke werde ich alles machen!

Wenn es sein muss werde ich für Sasuke alles aufgeben was mir lieb und wichtig ist.
 

Doch zuerst musste der Uchiha in das Krankenhaus gelangen um richtig behandelt werden zu können. Naruto klammerte sich an den warmen Körper des Schwarzhaarigen und fing an zu schluchzen.

„Kleiner, mach dir keine Sorgen um deinen Freund. Wir werden ihn dir gesund Wiedergeben.“ Versuchte eine erfahrene Ärztin den Blonden zu beruhigen.

Naruto ließ etwas von den Uchiha ab, doch dessen Hand wollte Naruto einfach mit seiner eigenen warm halten.
 

Sasuke soll einfach spüren, dass ich da bin!
 

Nach etwa fünf Minuten erreichte der Rettungswagen samt Besatzung das Krankenhaus.

Vorsichtig lud man Sasuke aus dem Wagen „Kleiner, du musst ihn jetzt los lassen“ sagte die Ärztin zu dem Uzumaki und schaute diesen verständnisvoll an „Das geht aber nicht! Sasuke wird mich dann nicht mehr Spüren können. Ich will ihn nicht alleine lassen!“ antwortete der Blonde und setzte seinen Schmollmund auf.

„Tut mir Leid Kleiner, aber bei mir zieht das nicht. Wenn es dir hilft, werde ich die Hand deines Freundes halten!“ schlug die behandelnde Ärztin vor.
 

Naruto wollte es nicht! Er wollte nicht, dass jemand anders die Hand des Uchihas hielt doch für ein Kindisches verhalten hatte jetzt niemand Zeit „Hier“ sagte der Blonde niedergeschlagen und übergab Sasukes Hand der Ärztin. Die junge Ärztin nahm die warme Hand des Uchihas in ihre eigene und bat die Sanitäter, den Verletzten in die Notaufnahme zu bringen.
 

Ich schaute der ganzen Truppe nur hinterher. Die Sanitäter samt Sasuke verschwanden ins Krankenhaus. Ich stand nun da. Ich stand draußen und sah wie die Glastür des Krankenhauses sich Schloss. Ich kam mir so alleingelassen vor. Was sollte ich denn machen? Ich konnte nicht klar denken und Handeln kam bei meiner körperlichen und geistigen Verfassung auch nicht in die Tüte.

Am Rande des Krankenhauses sah ich eine Bank und eine Telefonzelle. Schnell bewegte ich mich in diese Richtung und nahm schleunigst auf der Bank platz.

Alles drehte sich in meinem Kopf und ich konnte mir nicht anders helfen. Ich kam nicht mal auf die Idee mein Handy zu benützen um zu Hause an zu rufen um die Lage klar zu stellen.
 

Ich musste nicht anrufen. Ich wurde angerufen!

Mein Handy, welches ich in meiner Hosentasche mit mir trug, fing an zu vibrieren und ich sprang schnell von der Bank auf. Ich versuchte mit meiner Hand in die Hosentasche zu gelangen, aber durch die Nervosität klappte es nur mühsam! Mit viel Glück fischte ich das flache, kleine Ding aus der Hose und öffnete es sofort.

Meine Hände zitterten als ich mein Handy zum Ohr führte

„Naruto, was ist los? Wo ist Sasuke? Was ist passiert? Wo seid ihr?“ hörte der Blonde Itachi schreien.

„Sasuke hatte eine Unfall!“ brachte der Uzumaki kaum verständlich heraus und fing erneut zu schluchzen an.
 

„Naruto, beruhige dich und sag mir zuerst wo ihr beide seid?“ fragte der ältere der Uchiha Brüder „Ich stehe gerade vor dem Oberkrankenhaus in Konoha und Sasuke, er… er…“ „wird Sasuke gerade behandelt?“ beendete Itachi „Ja, so ist es“ antwortete der Uzumaki und bat den Älteren sofort zu ihm zu kommen.

„Mach dir keine Sorgen Naruto, ich bin schon Unterwegs!“ beruhigte Itachi den Blonden und legte auf.
 

In diesem Moment fühlte ich mich nicht mehr so alleine und atmete erstmal richtig durch!

Ich wusste dass in paar Minuten Itachi vor mir stehen und mich beruhigen würde.

Er würde mir sagen, dass alles wieder wie früher wird und, dass es Sasuke bald wieder besser gehen würde!

Ich ließ mich wieder auf die Bank plumpsen und wartete einfach auf Itachi und seine beruhigende Worte.
 

Die Zeit kam mir verdammt lange vor. Ich saß da und hoffte, dass bei Sasuke alles Okay war und er bald wieder gesund sein würde.
 

„Naruto!“ hörte ich jemanden schreien und schaute sofort nach vorne.

//Itachi!//

Ich war so froh ihn zu sehen, dass ich sofort aufsprang und ihm entgegen rannte. In der Mitte des Weges blieben wir stehen und ich klammerte mich an den Körper des Langhaarigen und fing an zu heulen.
 

„Beruhige dich doch“ sagte Itachi zu dem Kleineren und versuchte diesen zu beruhigen. Itachi strich sanft mit seinen Händen Narutos Rücken hoch und runter.

„Es wird schon alles wieder“ sprach er auf den Uzumaki ein „Ich habe es unseren Eltern gesagt, sie sind schon auf dem weg. Mach dir also bitte keine Sorgen und schon gar keine Vorwürfe, Naruto!“ bat Itachi und drückte den Kleineren an sich.
 

Ich nickte und drückte mich von Itachi weg „Können wir ins Krankenhaus gehen um nach Sasuke zuschauen?“ fragte Naruto den Uchiha und schaute dieses mit seinen verweinten und etwas angeschwollenen Augen an.
 

„Klar! Lass uns gehen“ antwortete Itachi dem Blonden und lief mit dem Uzumaki zum Eingang des Krankenhauses. Diesen passierten die beiden Jungen und fragte in der Rezeption, wo sich der junge Uchiha zurzeit aufhielt.

„Sind sie mit dem Patienten verwandt?“ fragte man die beiden freundlich.

„Klar sind wir das! Ich bin der Bruders und das ist der Freund meines kleinen Bruders“ stellte Itachi klar.
 

Die Frau schaute uns beide Skeptisch an und lächelte danach freundlich „Freund?!“ murmelte sie sodass nur Itachi und Naruto sie verstanden.

„Ja Freund!“ wiederholte der Uchiha sich selbst und schaute die Frau flehend an „Zimmer Nr. 5“ sagte sie freundlich und zeigte uns die Richtung.
 

Itachi schnappte mich bei der Hand und zog Naruto laufend hinter sich her. „Itachi, nicht so schnell, sonst falle ich noch hin!“ mahnte der Uzumaki und versuchte jeden schritt etwas Abzubremsen „Wir müssen uns aber beeilen“ entgegnete der Ältere und blieb abrupt stehen.

//Was?// fragte der Uzumaki sich und stieß gegen den Uchiha „Da sind wir“ sagte Itachi.
 

Itachi drückte die Türklinke runter und schritt in den etwas dunklen Raum. Itachi sah seinen kleinen Bruder auf einem Einmannbett liegen //Schläft er?// fragte sich der Langhaarige und bewegte sich langsam um das Bett. Naruto stand wie angewurzelt vor der Tür und machte keinen Millimeter auf Sasukes Bett.

„Komm schon!“ wisperte der Uchiha leise und bat den Uzumaki das Licht anzumachen. Naruto befolgte Itachis bitte und schon konnte man das ganze Zimmer voller Licht betrachten.

Sasuke sah nicht so gut aus, sein Kopf war mit einem weißen Tuch versehen und die Augen angeschwollen. Sasukes Haut war blasser als je zuvor „Man Sasuke, was machst du denn für einen scheiß?“ fragte Itachi leise und stellte sich einen Stuhl in die Nähe seines Bruders. Dann ließ sich der Langhaarige nieder und sagte „Naruto, na los. Schnapp dir ein Stuhl und setz dich zu ihm!“
 

Wie konnte ich mich denn bitteschön hinsetzen? Sasuke sah einfach schrecklich aus und ich fühlte mich einfach Beschissen! Ich war doch an seinem Unfall schuld. Wenn ich mich etwas erwachsener benommen hätte, währ es doch nie so weit gekommen!
 

„Nimm ihn doch wenigstens bei der Hand!“ bat Itachi den Uzumaki was dieser nicht abschlagen konnte. Naruto ging langsam auf das Bett seines Freundes zu und setzte sich auf die Seite. Dann legte der Uzumaki seine Hände um Sasukes linke Hand und drückte diese etwas. Damit wollte der Uzumaki zeigen, dass er da war. Sasuke sollte wissen, dass er jetzt nicht alleine war.

„Ich lass euch mal eben alleine“ sagte Itachi und verließ das Zimmer.
 

Naruto lehnte sich an Sasukes Brust und murmelte: „Sasuke, ich Liebe dich! Lass mich bitte nicht allein.“

„Tust du das auch wirklich? Der Weg bis zu deinem Haus was schmerzhaft!“ antwortete der Uchiha seinem Liebling. Naruto war total erschrocken, sofort sprang der Blonde vom Bett „Sasuke…“ sagte der noch mal…
 

„Itachi, lass uns rein“ sagten die Uchihas zu ihren älteren Sohn und wollten diesen irgendwie umgehen, doch Itachi ließ nicht abwimmeln „Tut mir leid, aber Sasuke und Naruto brauchen die Zeit für sich selbst. Wartet doch bitte so lange hier draußen“ bat der Langhaarige seine Eltern. Die Uchihas vertrauten ihnen Söhnen und ließen sich im Wartezimmer auf einer großen Couch nieder.

Itachi lehnte sich gegen die Wand und wartete bis einer, und in diesem Fall Naruto, aus dem Zimmer seines kleinen Bruders kam.
 

„Ich dachte du bist Bewusstlos“ sagte Naruto zu dem Uchiha.

„Das wünschst du dir wohl!“ antwortete der Schwarzhaarige und lächelte „Sag so was nicht. Ich habe es doch nicht so gemeint!“ erklärte der Blonde und fing an seinen Schmollmund als Waffe einzusetzen.

„Ah, komm her“ bat Sasuke und klopfte auf den leeren Platz neben sich „Naruto, komm doch bitte!“ bat der Uchiha. Naruto bewegte sich wieder zu dem Schwarzhaarigen und setzte sich dorthin, wohin der Uchiha mit seiner Hand deutete.
 

„Naruto, wegen dir sehe ich jetzt so aus! Schuldest du mir da nicht etwas?“ fragte der Uchiha ernst und schaute den Uzumaki ins Gesicht. Naruto dachte dass der schwarzhaarige Böse auf ihn war und konnte sich jetzt schon vorstellen, was Sasuke mit ihm machen würde „Ich…Sasuke, es tut mir…“ murmelte Naruto und brach ab „Küss mich doch einfach!“ bat der Uchiha seinen blonden Engel.
 

Naruto freute sich innerlich wie ein kleines Kind. Er nahm an Sasukes Seite platz und legte seine roten und zugleich weichen Lippen auf die des Uchihas und verwickelte diesen in einen Leidenschaftlichen und total feuchten Kuss.

„Wie süß!“ kam es von dem Langhaarigen welcher das ganze Szenarium durch den Türschlitz mitverfolgte.
 

„Ich Liebe dich Naruto“ antwortete Sasuke auf Narutos Liebeserklärung und legte seine Arme um den Uzumaki „Keine Angst, ich lasse dich nicht mehr allein. Das verspreche ich dir!“ fügte der Uchiha zu seinem Satz hinzu.
 

****TBC***

Das war´s dann wohl.

Danke an ALLE, die mir Kommis geschrieben haben und an ALLE, die meine FF gelesen haben!

Ich danke meiner BETA für die Hilfe und Unterstützung!

Ich knuddel euch alle ganz doll

lg

SHAJA
 

PS: Mein Zirkel [alles über meine FFs]

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/249462-45/beschreibung/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-24T11:20:34+00:00 24.09.2008 13:20
Na zum Glück ist das jetzt gut ausgegangen sonst hät ich hier einen tobsuchtsanfall bekommen *glückgehabt* wieder ein tolles kapitel, bin ganz hin und weg
Von: abgemeldet
2008-09-18T13:14:43+00:00 18.09.2008 15:14
Also echt. Total Bombe^^
:)
Von:  450515
2008-09-14T14:00:35+00:00 14.09.2008 16:00
Ahhh sorry ich wollte dir eigentlich schon viel früher nen kommi schreiben aba ich kam nie dazu ó.ò
und eigentlich wollt ich auch viel mehr kommis schreiben >___<
doofer pc verbot -.-"

Ich liebe deine ff einfach x3
Das kapitel is soooooooo toll *___*
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll >__<
Es ist soo süß als Naruto Sasuke endlich seine liebe gesteht ^.^
*dahinschmelz*
Ich freu mich so das es ein happy end gegeben hat
und es is echt sooo süß geschrieben >///<
*sprachlos ist*
Die ff ist echt super geworden (ich glaub ich wiederhole mich xD)
*keks geb* ^.^
Mach weiter so x3
*knuddel*

LG
SasuLove
Von: abgemeldet
2008-09-08T18:52:13+00:00 08.09.2008 20:52
hi, na du!
muss sagen, das dir das ende voll gelungen ist, da sie ja beide auch nun endlich zusammen sind.
das war es dann auch schon wieder. schreiben uns aber auf jeden fall weiter, wenn wir uns bei einer deiner anderen ff sehen/schreiben.
achja, ich hoffe doch das ich dich ein schritt weiter, mit meinem kommi, zu deiner 500 kommigrenze geführt habe.
also bis denne

Sg mausi88
Von:  Selkie
2008-09-06T17:47:28+00:00 06.09.2008 19:47
*sich weglach*
Boaaah Ita du SPANNER!
Durch den Türshclitz!!
*möhöhöhö*
*sich nich mehr einbekomm*
KRASS XDD
Von:  Sakura-Kiss
2008-09-06T08:10:39+00:00 06.09.2008 10:10
uuuuuuaaaaaaaahhhhh....*guitsche und geschreie*^///^

...ach ist das schön!!!!!!
...toll das es sasu wieder gut geht *wieder aufatmen tut*

aber sasu ist echt der Hammer sogar schwer verletzt *grins*xD

freu mich aufs nächste kapi ...super hinbekommen!!!^-^b *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-09-05T23:29:09+00:00 06.09.2008 01:29
woahhh schönes ende <3
ich find es echt wirklich supi mega schade, dass die ff nun zuende ist q.q
ich hätte mcih auf mehr sooo sehr gefreut aber trotzdem wunderbar geschrieben und ich freue mich schon auf diene anderen ff's die ich von dir lese =P

Großes Lob und liebe Grüße

Sasu-Bee
Von: abgemeldet
2008-09-05T16:57:39+00:00 05.09.2008 18:57
schönes pitel, war nich so schlimm das es noch nich beta gelesen war....
die story hat nen schönes gelungenes ende...
Von: abgemeldet
2008-09-05T12:52:24+00:00 05.09.2008 14:52
och gootttchennnnn :D
des is yaa mal voll des süßeee endee x3
jezz sind se endlich zsm xD
hahaha sasuke mit seinem küssen x3
war wirklliicch eine tolle FF
schon bisschen traurig das es jezz zu ende is :(
abaa es kommen hoffentlich noch andere FF´s von dir :D
najaaa bis zur nächsten FF
hdl kady
Von:  Xai
2008-09-04T19:12:29+00:00 04.09.2008 21:12
echt süß.. zum glück überlebt er.. ich mag deathfics nciht so wirklich.. die sind so traurig.. deswegen freu ich mich, dass er überlebt und alles gut ist.. XD


Zurück