Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal?

1.Danke an alle, die mir Kommis schreiben!

*Ohne euch währ ich nie so weit gekommen*
 

2.Danke auch an die Leute, die meine FFs bei Yuukis und Aikos Leseecke vorgeschlagen haben

*So was hat noch nieeeeeeeeee jemand für mich gemacht*

*thxxxxxxxxxx*
 

THX an itaroth-kaa-san meine BETA.

*Knuddel ya*
 


 

***Was vorher geschah***
 

Er konnte nicht anders. Schnell wählte er die Nummer des Uchihas und ließ es klingeln. Als Sasukes Handy klingelte, drückte der Uchiha-Erbe sofort auf den Lautsprecher „Sasuke~ Ich Liebe dich“, hörte man den Blonden sagen. Sasuke fiel aus allen Wolken, denn das hat er von dem Blonden nicht erwartet.
 

***Jetzt geht es weiter***
 

Er konnte es immer noch nicht richtig glauben! Naruto hat es wirklich gesagt. "Sasuke, ich Liebe dich", sagte er oder täusche ich mich da? fragte der Uchiha sich selbst und mache sich jetzt auch noch Sorgen. //Ich bin doch nicht Taub! Er hat es doch zu 100 Prozent gesagt!// dachte der schwarzhaarige und wurde jetzt auch noch ungewollt nervös.
 

//Was ist, wenn ich mir das alles nur einbilde? Was ist, wenn Naruto es nicht sagte und ich mich einfach nur verhört habe?// fragte sich der Schwarzhaarige und schaute traurig vor sich hin. //Verdammt, so geht es nicht weiter!// stellte Sasuke fest und sprang schnell von seinem Platz auf.
 

"Ich muss es klären" murmelte er vor sich hin und lief auch schon aus seinem Zimmer. //Ich brauche Klarheit und ich will endlich wissen, an was ich nun dran bin!// stellte der Uchiha fest.

Sasuke lief durch den langen Flur bis zu einer Treppe, über die er in das große Empfangszimmer gelangte. //Schnell! ich kann nicht mehr lange warten// dachte er aufgeregt und lief in Eile aus dem Haus.

Die Tür knallte der Uchiha hinter sich zu und hörte den schreienden Itachi noch draußen.
 

"Sasuke! Verdammt noch mal, kannst du nicht wie alle anderen Menschen auch, die Tür leise zu machen? Ich will meine Ruhe!", schrie sein erwachsender Bruder "Ah, mir doch scheiß egal!", entgegnete der junge Uchiha und lief zur Garage.
 

Der Schwarzhaarige langte mit seiner Hand in die Hosentasche "Ne, so ne Scheiße!", schrie er wütend. //Beschissene Schlüssel! Nie sind sie da, wo man sie am meisten braucht!// ärgerte sich der Junge und beschloss heute mal mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
 

//Ich hoffe er schläft noch nicht. Ich meine ich will ihn doch nicht wecken.// dachte Sasuke und wurde schon wieder nervös. "Ich hasse es, wenn nicht ich derjenige bin, der am Drücker sitzt.", sagte er vor sich hin und lief endlich zur Bushaltestelle. Der Uchiha hatte noch Glück, er hatte eine schöne gerade Straße vor sich und musste nicht Berg auf und ab laufen.
 

Das war natürlich so ein Vorteil, wenn man ein Uchiha war und Hammer viel Geld auf dem Konto hatte. Sasuke lebte in einem Luxusstadtteil in dem es sehr ruhig und schön war. Natürlich wohnte der Uzumaki von dem Uchiha nicht weit weg, aber zum laufen war Sasuke einfach zu faul.
 

Er hatte sogar etwas Angst, dass er auf dem Weg zu seinem "Süßen" einfach umfallen würde und vielleicht nie bei Naruto ankommen.
 

Nach paar Minuten kam Sasuke endlich an der "beschissenen" Bushaltestelle an und schaute schnell auf dem Abfahrtsplan "Okay.", murmelte er lächelnd und schaute auf seinen sehr teure Uhr. //Nur noch 15 Minuten und dann bin ich bei dir Naruto!// dachte der Uchiha nach und konnte es einfach nicht glauben.
 

Sasuke dachte an alles, was er von der Grundschule bis heute mit Naruto erlebte. Es war nicht immer leicht für den Schwarzhaarigen, denn Naruto mit jemanden zu teilen fiel Sasuke sehr schwer bis Naruto es dem Uchiha klar machte, dass sie besten Freunde sind. Niemand würde sich zwischen die Jungs stellen können.
 

Sasuke bereute nichts. Er fand, dass alles in seinem Leben nicht besser ablaufen könnte. Der Uchiha freute sich riesig, als der Bus, der den Schwarzhaarigen zu Naruto bringen würde, endlich an der Bushaltestelle an kam und stehen blieb. Schnell huschte Sasuke in den leeren Bus und setzte sich ganz hinten hin. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss genüsslich die Augen //Ich liebe dich, Naruto. Das wird sich nie ändern. Es gibt niemanden den ich so sehr liebe wie dich!// dachte der Uchiha und öffnete seine Lippen etwas.
 

Mit seiner feuchten Zunge glitt er zwischen den beiden weichen, roten Lippen hindurch und wünschte sich Naruto so schnell wie möglich herbei.
 

Der Bus fuhr nach 5 Minuten los und hielt jede Station, dies machte den Uchiha wütend, denn bis zu dem Haus des Uzumakis waren es doch keine 1000 Meter, aber der Busfahrer brauchte auch Arsch lange dazu. Vor Wut schaute Sasuke aus dem Fenster und erkannte die Gegend wo sie gerade vorbei fuhren //Ab hier sind es nur noch paar schritte.// dachte Sasuke genüsslich und sprang schnell von seinem warmen Platz.
 

Schnell drückte er den roten Knopf mit der Aufschrift "STOP" und schon läutete ein Ohren unfreundlicher Klingelton. Daraufhin, blieb der Bus stehen und die hintere Tür, des Busses, öffnete sich auch schon. Sasuke huschte schnell hindurch und stand nun auf dem Gehweg. //Hier um die Ecke muss es doch sein.// überlegte er und lief auch schon los.
 

Es wurde so schnell dunkel, dass Sasuke völlig die Zeit vergaß. Er schaute auf seine Uhr. "Warum ist es denn so spät?", fragte er sich selbst und dachte nun, ob er weiter zu Naruto gehen oder besser umkehren und nach Hause gehen sollte? Sasuke wusste zum ersten Mal nicht, was er nun machen sollte aber er ergriff seinen Mut und auch wenn es jetzt schon 22 Uhr war, Sasuke musste es einfach wissen. Hat Naruto es denn auch so gemeint wie der Uchiha es verstanden hat oder nicht.
 

//Vielleicht mache ich mir aber auch nur Hoffnungen und bin schon so weit abgetaucht, dass ich selber nicht mehr mit bekomme ob es Liebe oder nur hinterher rennen ist.// jetzt war Sasuke einfach verzweifelt und merkte nicht, wohin er eigentlich ging. Aber zum Glück, als er um die Ecke eines Gebäudes bog, konnte man das Haus (besser gesagt Villa) des Uzumakis sehen "In seinem Zimmer brennt Licht.", murmelte Sasuke und lief ohne auf den Verkehr zu achten einfach über die Straße.
 

Es konnte nicht gut gehen. Das Leben sollte genau jetzt alles kaputt machen. Sasuke würde die Antwort, die er sich so sehr erhoffte vielleicht nie bekommen, denn laute Reifenquietschen rissen alle Nachbarn aus den Träumen oder auch manche von der Couch wie auch Naruto, der auf seinem Bett lag. Der Uzumaki lief zu seinem Fenster welche genau auf die Straße zeigte und schrie laut "SASUKE! NEIN!".
 

Der Blonde konnte es nicht glauben. Sein Geliebter lag etwa fünf Meter von dem Taxi entfernt und seine eigenen Blutlache machte sich unter den Uchiha sichtbar.
 

Naruto riss dieses Bild das Herz aus der Brust und seine Tränen flossen von selbst über seinen Wangen. Er lief sofort aus seinem Zimmer und schrie zu seinem Hausmädchen “Yuuki, einen Krankenwagen! Schnell!“. Ohne zu stoppen lief der Blonde auf die Straße und kniete sich sofort neben Sasuke.
 

Der Blonde hoffte, dass alles gut gehen würde „Sasuke, lass mich jetzt nicht allein!“, bat der Blonde und drehte den Kopf des Uchihas zu sich. „Sag es Naruto...“, wisperte der Uchiha kaum verständlich und wartete „Der Krankenwagen ist gleich da Sasuke!“ versuchte Naruto den Schwarzhaarigen zu beruhigen, doch der Verletzte fragte noch mal „Sag es mir!“.
 

Daraufhin kam Naruto etwas weiter runter zu dem Uchiha und wisperte leise in das Ohr des anderen “Ich liebe dich Sasuke“. Der Uzumaki krallte sich in die Sachen seines verletzten Freundes. Mit der Zeit versammelten sich Schaulustige an der Unfallstelle und konnten es nicht glauben, dass dort zwei Jungs fast schon über einander lagen „Was für ein Skandal!“, hörte Naruto eine Frau sagen, doch ihm war es egal was die anderen dachten.
 

Mit 5 Minuten Verspätung traf der Krankenwagen an der Unfallstelle ein und übernahm die Versorgung des Uchihas. Dazu hat man aber zuerst Naruto von Sasuke trennen müssen, was aber nicht so leicht war „Wir werden alles für ihn tun, aber sie behindern unsere Arbeit“, sagte ein Sanitäter zu dem Uzumaki und zerrte den Blonden von dem Uchiha.
 

Man hat Sasuke auf eine Trage gelegt und schnell gesichert „Ab geht’s!“, sagte die Ärztin woraufhin Sasuke, samt der Trage in den Wagen geschoben wurde. „Ich komme mit.“, sagte Naruto und stieg ebenfalls in den Krankenwagen. Hinter Naruto, Sasuke und den Sanitätern wurde die Tür geschlossen.

Der Krankenwagen führ los Richtung Krankenhaus.
 

****TBC***

Thx an alle, die mir Kommis schreiben

knuddel euch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-24T10:53:43+00:00 24.09.2008 12:53
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH; wie kannst du das "deinen" Charakteren nur antun?? *kreisch* *schnell weiter les, damit ich weiß wie es weitergeht*
Von: abgemeldet
2008-09-18T13:00:42+00:00 18.09.2008 15:00
*krietsch*
Ah neeeeeeen!!!!
Warum jetzt????
Das Leben is doch dähmlich!!!!!!
Bitte lass Sasu überleben!!!!!!
*fleh*
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-04T03:19:20+00:00 04.09.2008 05:19
Oh mein Gott (O.O) der arme Sasuke so nah an sein Ziel passiert ihm so was!!
Hoffentlich stirbt er nicht denn grade wird doch seine Liebe erwidert (>.<")
Oh weh bin ja mal gespannt was passiert und ob das Glück denn zwei süßen hold ist*knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/

Von:  ChuckBass
2008-08-29T18:46:59+00:00 29.08.2008 20:46
ich hoffe doch, dass du ihn nicht sterben lässt...
das war alles so schön und naru hat doch grad erst rausgefunden, dass er ihn liebt..-.-'
sasuke...der arme junge
und naru erst
ich hoffe, es geht shcnell weiter!!!
kannst du mir eine ens shcicken???
lg
melissa
Von: abgemeldet
2008-08-29T18:46:55+00:00 29.08.2008 20:46
da hört sasu endlich die worte und geht zu naru um sich zu versichern und dann sowas.
bin auf das nächste gespannt.
Von:  Tayuya
2008-08-28T12:02:30+00:00 28.08.2008 14:02
Ach du...
Das darf nicht passieren, dass Sasu stirbt !
NERVER !!!
OMG !!
LOS MACH WEITER ! DAS IST ECHT GRAUSAM !!
OMG !!!
Aber süß :)
lg Tayuya
Von: abgemeldet
2008-08-24T21:32:39+00:00 24.08.2008 23:32
oh mein gott! mir ist etwas schreckliches aufgefallen. und zwar das ich bei den letzten 4 oder 5 kapitel nie ein kommentar dagelassen habe. du bist so nett und schickst mir auch immer wieder ne ens wenn es weitergeht und ich schaffe es nicht mal nen kommi zu schreiben.*sichselbstdafürohrfeig*
doch nun habe ich es gemacht und ich werde es nicht noch einmal soweit kommen lassen. versuche wieder gleich nen kommi dazulassen, wenn ich bescheid weiß das ein neues on ist.

also, mir haben alle, in denen kein kommi von mir da ist, super gut gefallen, besonders als naruto sich gedanken darüber gemacht hatte was er für sasuke entfindet und dann auch noch eifersüchtig wurde. na gut doch eine sache hat mir gar nicht so gefallen und zwar was hier im letzten chap passiert ist. mal sehen ob das schicksal(bsw. die autorin^^) es gut mit den beiden meint und es sasuke bald wieder gut geht.

so das wäre dann auch sachon wieder alles von mir und schreiben uns auf jeden fall zum nächsten pitel.

bis dahin
lg mausi88
Von:  Karen_121
2008-08-23T11:05:16+00:00 23.08.2008 13:05
TT.TT Neiiiiiiinnn sasu bitte jetzt nicht sterben
wie kannst du nur der arme sasu und naru T.T das ist zu viel

ich hoffe du schreibst schnell weiter

an sonsten gefällt mir das kapi super ^^

LG Karen
Von: abgemeldet
2008-08-11T15:20:33+00:00 11.08.2008 17:20
ich warne dich... wehe sasu stirbt!!! dann gibt es fett ärger...
super kapi ^^ sry dass ich vielleicht vorher keins geschrieben hab kein lob... ich war aber nun längere zeit nicht online...

gruß und großes lob

sasu bee ^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-08-08T19:57:10+00:00 08.08.2008 21:57
Stirbt Sasu jetzt?
O.O
Das wäre ja doof! Wie Itachi wohlregiert wenn er den Anuf aus dem Krankenhaus bekommt?
Der arme!
Tolles Kapi!!
Echt super XD

lg


Zurück