my FIRST love - my BEST friend von abgemeldet (SasuNaru (Shonen-ai)) ================================================================================ Kapitel 15: Schreib mir zurück ------------------------------ Also, danke an alle die mir Kommis schreiben Knuddel euch alllllllllllle vollllllllllllll dollllllllllllll Okay, das EXTRA Kapi sollte eigentlich nichts mit der „EIGENTLICHEN FF“ zu tun haben, aber es ist irgendwie blöd gekommen. Naja egal! Ich habe versucht das beste aus diesem Kapi zu machen^.^ ************Was vorher geschah im EXTRA Kapi********** Als Sasuke fertig war, stand er auf und wollte das Uchiha Anwesen verlassen „Wo gehst du hin?“ fragte Konohamaru keuchend „Ich muss noch zu einem Freund!“ antwortete der Ältere und wollte gehen „Nein, du hast mich erregt gesehen. Ich will dich jetzt auch sehen“ forderte der kleine. Wie von den Socken gerissen sah der Uchiha den kleinen an „Na wenn du es willst“. Er ließ sich wieder auf die Couch sinken, machte seinen Reißverschluss auf und fing an, es sich selber zu besorgen. Konohamaru konnte es nicht glauben, sein älterer Cousin machte es sich selbst, doch zuschauen konnte der kleine nicht. Vor Scharm drehte sich der kleine weg und hörte Sasukes Stöhnen zu. Als der Uchiha sich in seiner Hand ergoss, stand er auf und verließ alleine das Anwesen. ********************************Jetzt geht’s weiter******************** Von Sasukes und Konohamarus tun wusste Naruto nichts. Er sah seelenruhig in seinem Zimmer und schaute aus dem Fenster. Der blonde überlegte jetzt noch intensiver was er für den Uchiha fühlte //Ich bin in deinem Armen wie zu Hause. Du beschützt mich und gibst mir immer das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich erlebe immer wieder neue und aufregende Sachen mit dir. Ich kann mich einfach nicht beschweren! Ich weiß dass du mich vom ganzen Herzen liebst und alles für mich tun würdest, aber ich kann und will dich nicht verletzen. Ich brauche einfach mehr Zeit um mir über meiner Gefühle klar werden zu können// dachte Naruto und fing an zu schmunzeln. Sofort stand der Uzumaki von seinem Platz auf und lief zu seinem Bett. Dort schnappte er sich sein neues Handy und wählte Sasukes Nummer an //Verdammt, mach doch hin// dachte Naruto als er die Warteschleife erwischte. Der Blonde hätte jetzt wirklich gerne gewusst, mit wem sich der Uchiha unterhielt //Ich könnte jetzt aus der Haut fahren// dachte der Blonde und fing an, an seinen Fingernägeln zu kauen. Vor Wut schmiss Naruto seine nagel-neues Handy auf den Boden „Ich hasse dich Sasuke“ schrie der Blonde und griff mit seinen feinen Fingern in seine blonden Haare. Er zog vor Wut an ihnen und fing sich auf einmal mit dem Gedanken: „Was ist denn bloß los? Ich bin doch nicht etwa Eifersüchtig!?“ fragte der Blonde sich selbst und konnte es immer noch nicht glauben, dass er wegen der Warteschleife Sasuke nicht erreichte. „Es kann doch nicht sein!“ sagte er leise und hörte schon das zweite Handy klingeln. Schnell fasste er nach dem flachen Ding und drückte es frei „Ja?“ fragte er etwas leiser und versuchte sich zu beherrschen. „Ich bin es, Naruto“ sagte der Uchiha und fragte sofort wie es dem Blonden ginge. „Nicht so gut Sasuke. Ich habe versucht dich gerade zu erreichen, aber ich wusste ja nicht dass es da jemanden anderen gibt!“ sagte Naruto sauer. Sasuke konnte sich dieses Verhalten überhaupt nicht erklären. „Warte mal Naruto, es war Geschäftlich!“ versuchte der Uchiha sich zu recht fertigen doch der Uzumaki blieb stur. „Ruf mich nie wieder an und versuch nicht her zu kommen!“ damit war das Gespräch für Naruto abgeschlossen. Er drückte den Uchiha auf der anderen Leitung einfach weg und wunderte sich nun schon wieder. //Scheiße, ich habe es schon wieder getan!// dachte der Blonde, doch den Uchiha anzurufen und sich entschuldigen oder erklären konnte Naruto einfach nicht. Zu stolz und zu peinlich war ihn seine heutige Aktion. Sasuke saß währenddessen auf seiner Couch und konnte nun überhaupt nichts mehr verstehen. //Es lief doch alles so gut. Naruto kann jetzt keinen Rückzieher machen// dachte der Uchiha. „Ich würde es einfach nicht verkraften, wenn ich ihn nicht mehr sehen oder anfassen dürfte“ sagte er leise und fing an eine SMS an den Blonden zu schreiben… >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SMS Inhalt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Naruto, ich wollte dich nicht Verärgern, aber es ist Geheim was ich per Telefon gemacht habe ich werde es dir aber bald sagen können. Bitte Naruto vertrau mir! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SMS Inhalt zu Ende<<<<<<<<<<<<<<<<< Die SMS sendete der Uchiha schnell rüber und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Narutos Handy fing an zu klingeln worauf der Blonde sich sofort auf sein Handy stürzte. //Eine SMS und dann auch noch von Sasuke// dachte der Uzumaki und las sich die Kurznachricht schnell durch. „Das glaube ich dir doch nicht, Sasuke. Du hast mich bestimmt mit jemandem anderen Betrogen“ sagte Naruto leise und schlug sich sofort die Hände vor den Mund… //Mann, ich werde echt Eifersüchtig!// musste Naruto bitterlich feststellen. „Aber ich kann es trotzdem nicht. Ich kann dir jetzt nicht antworten, ich werde bestimmt nur irgendwelchen Stuss schreiben und mich verraten“ sagte Naruto und legte sein Handy zur Seite… „Ich weiß ganz genau, dass du nicht noch mal schreibst“ beruhigte Naruto sich selbst und versuchte eine Gedanken in den Griff zu bekommen. „Sasuke arbeitet bestimmt an seinen neuem Projekt und will jetzt nicht gestört werden. Oder er hat einfach keine Zeit für mich und kann sich mit Musik ablenken“ wisperte Naruto und schlug sich die Hände vors Gesicht… „Ich kann so nicht mehr! Ich liebe Sasuke und kann diese Eifersucht nicht in den Griff bekommen. Ich brauche ihn und kann auf ihn einfach nicht verzichten!“ sagte Naruto und fing an leise zu Weinen. //Jetzt heule ich auch noch wie ein kleines Mädchen// dachte der Blonde und schmiss sich auf sein Bett. Sasuke wartete immer noch auf eine Nachricht von Naruto, welche ihn aber nicht erreichte, also beschloss er noch einen Versuch zu starten. Der Uchiha-Erbe wählte Narutos Nummer und schrieb schnell eine SMS… >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Der SMS Inhalt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Keinen Tag soll es geben, an dem du sagen musst: Niemand ist da, der mich hält. Keinen Tag soll es geben, an dem du sagen musst: Niemand ist da, der mich schützt. Keinen Tag soll es geben, an dem du sagen musst: Niemand ist da, der mich Liebt. Denn ich kann jeden Tag das Gegenteil beweisen. Naruto, ich Liebe dich und kann es kaum erwarten dich noch einmal zu sehen. Diese langen Telefonate waren alle nicht geplant. Ich habe eine Überraschung für dich vorbereitet und wollte eigentlich am nächsten Wochenende (nach der schule) mit dir weg. Sei mir nicht böse, denn du weißt ganz genau, dass ich dich liebe… …Sasuke >>>>>>>>>>>>>>>>>>>SMS Inhalt zu Ende<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Sasuke schickte die SMS schnell ab und hoffte, dass der Uzumaki endlich zurück schreiben würde. Naruto lag total verheult auf seinem Bett und hörte wie sein Handy zum zweiten Mal klingelte //Ob er das wohl ist?// fragte der Uzumaki sich selbst und öffnete die Kurznachricht. Seine Augen flammten auf als er den Absender sah //Sasuke// dachte er und wischte sich mit dem Ärmel seines Pullis die Tränen weg… Naruto fing an die SMS von dem Schwarzhaarigen zu lesen. Seine Augen füllten sich wieder mit der salzigen Flüssigkeit und liefen über seine weichen Wangen bis zum Kinn. Von dort an tropften Narutos Tränen stumm auf seine Hose //Sasuke// den Namen seines Geliebten wiederholte Naruto in seinen Gedanken immer und immer wieder. Er konnte nicht anders. Schnell wählte er die Nummer des Uchiha und ließ es klingeln. Als Sasukes Handy klingelte drückte der Uchiha-Erbe sofort auf den Lautsprecher „Sasuke~ Ich Liebe dich“ hörte man den Blonden sagen. Sasuke fiel aus allen Wolken, denn das hat er von dem Blonden nicht erwartet………… *************************** danke an meine BETA ohne dich hätte es bestimmt schlimm ausgesehen^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)