Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

EXTRA KAPI = Sasuke x seine Hand

DANKE AN ALLE MEINEN KOMMI SCHREIBER^.^
 

***************EXTRA*****************
 

Nach unserer letzten „Nacht“ wurde Naruto von seinen Eltern abgeholt und nach Hause gebracht. Ich hasse solche Situationen, in denen Naruto mir einfach entrissen wird aber daran konnte ich auch nichts machen.
 

Das was Naruto letzte Nacht mit mir gemacht hat, hat mir sehr gefallen und ich wollte immer mehr davon. Ich will den Blonden auch irgendwann so richtig berühren und ihm meine Gefühle gestehen, aber solange man uns weiter hin solche Steine in den Weg legt denke ich, dass es mit der Liebeserklärung warten muss.
 

Heute bekommen wir Besuch. Mein einem kleinen Cousin Konohamaru reißt bei uns an und wird für eine Nacht bleiben. Er ist extrem Schüchtern und als ich das letzte Mal gesehen habe, war er nicht größer als ein Gartenzwerg. Ich hoffe, dass er wenigstens etwas größer geworden ist aber ich denke er wird mich wieder ausfragen ob ich eine Freundin habe.
 

Das kann hin und wieder nerven, aber da der kleine schon in der Kindheit ziemlich süß war, denke ich nicht, dass ich es Konohamaru verheimliche (Mit dem verheimlichen meint Sasuke, Naruto).
 

Itachi mochte diese ganzen Familienversammlungen überhaupt nicht, also packte er seine sieben Sachen und verschwand aus dem Anwesen der Uchihas. Seine Eltern kannten den Älteren und machten sich keine Mühe ihn aufhalten zu wollen. Sasuke gefiel es überhaupt nicht, dass sein älterer Bruder genau jetzt abhaute aber der Schwarzhaarige wusste wo sein älterer Bruder sich aufhalten würde.

Dabei musste Sasuke pervers grinsen und nahm wie auch seine Eltern schon zuvor auf der Couch platz.
 

Die Familie musste nicht lange warten, als es schon wenige Minuten an der Tür des Uchiha Anwesens klingelte. Die Tür würde von einer angestellten der Uchihas aufgemacht und eine etwa 1.68 m Junge betrat den Flur der Uchihas. Der Junge stellte sich Höfflich vor „Guten Tag, ich heiße Konohamaru“ sagte der Kleine und verbeugte sich vor dem Gastgeber „Nicht so schüchtern Konohamaru“ hörte man den schwarzhaarigen sprechen. Sasuke und seine Eltern begrüßten den Jungen und aßen gemeinsam zum Abendessen.
 

Schnell bemerkte Sasuke einen großen Verband um den Arm des Jungen „Was ist den mit deinem Arm passiert?“ fragte er interessiert „Ich habe es mir gebrochen. Ist aber nicht so wichtig.“ antwortete Konohamaru dem Uchiha und aß sein Abendessen auf. Währenddessen ließen die Uchihas ein Bad für den Kleinen vorbereiten „Konohamaru, du kannst nach dem Abendessen Baden gehen“ sagten die Eltern von Sasuke und standen auf.
 

„Leider haben wir morgen noch einen Termin und müssen deswegen heute noch nach New York fliegen“ war ihre Begründung. Schnell verabschiedeten sich die Mitbeteiligten von einender und schon verschwanden Sasukes Eltern und ließen die zwei Jungs alleine. „Wenn du willst kann ich dir ja beim Baden helfen“ sagte der Uchiha und stand ebenfalls von seinem platz auf. Er lief in Richtung Bad und hörte Konohamarus schritte hinter sich.
 

Jetzt wollte Sasuke sich nur noch schnell beeilen um anschließend noch zu Naruto laufen zu können. Schnell entledigte Konohamaru seine Sachen und band sich schnell ein Tuch um die Hüfte. Sasuke stellte den Jungen einen kleinen Hökerchen hin, auf welchen der kleine Uchiha (Konohamaru) platz nahm. Sasuke fackelte nicht lange und fing an den kleinen Körper nass zu machen „Ich beeile mich auch“ sagte der Uchiha zu den Jungen und schmierte sich anschließend Duschgel auf den schwamm „Was?“ fragte Konohamaru überrascht und schaute den schwarzhaarigen aus seinem Augenwinkel an „Na ja, ich sehe doch, dass es dir Unangenehm ist“ sprach der Ältere und zeigte mit seinem Zeigefinder auf das Geschlecht des Jungen.
 

//Was? Wie konnte denn so was passieren?// dies fragte sich der Jüngere und stand schnell von dem kleinen Hökerchen auf „Es muss dir doch nicht peinlich sein“ sagte Sasuke und schlug aus Spaß seine Dienste vor.

//Wenn du willst kann ich dir ja helfen Konohamaru// dieser Satz dröhnte in dem Kopf des Jungen und wollte auch nicht so schnell verschwinden. Es war klar, dass Sasuke ihm ein eindeutiges Zeichen gab, aber der kleine schlug es sofort ab „Nein! Ich mache so was nicht“ sagte er zu Sasuke und lief aus dem Bad.
 

//Oder so!// dachte der Uchiha und lief den kleinen hinter her, doch den Jungen zu folgen kam Sasuke nicht in den sinn. Sasuke lief aus dem Bad direkt in das Wohnzimmer und setzte sich dort auf die große Couch. Er schloss für einen Moment die Augen und merkte nicht, wie er ins land der Träume glitt (Man das hört sich pervers an^.^)
 

Durch ein Geräusch wurde der Uchiha wach und sah schnell auf seine Uhr //Verdammt, wenn ich mich nicht beeile werde ich Naruto überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen// dachte der Uchiha und stand auf. Sasuke schnappte sich seine Jacke und wollte gehen, als er Konohamaru hörte.
 

„Okay, ich will dass du es machst“ sagte der Kleine schüchtern und ließ sich auf die Couch nieder. Der Uchiha war überrascht, aber Abschlagen konnte er es dem Jungen nicht „Komm her“ sagte Sasuke und schob den braunhaarigen genau zwischen seine Beinen.
 

Der Uchiha feuchtete seine Hand mit dem warmen Speichel an, und führte sie zu den Genitalien des Kleinen. […………. Weiß ja jeder was dann abgeht!.......]
 

Als Sasuke fertig war, stand er auf und wollte das Uchiha Anwesen verlassen „Wo gehst du hin?“ fragte Konohamaru keuchend „Ich muss noch zu einem Freund!“ antwortete der Ältere und wollte gehen „Nein, du hast mich erregt gesehen. Ich will dich jetzt auch sehen“ forderte der kleine.

Wie von den Socken gerissen sah der Uchiha den kleinen an „Na wenn du es willst“. Er ließ sich wieder auf die Couch sinken, machte seinen Reißverschluss auf und fing an, es sich selber zu besorgen. Konohamaru konnte es nicht glauben, sein älterer Cousin machte es sich selbst doch zuschauen konnte der kleine nicht. Vor Scharm drehte sich der Kleine weg und hörte Sasukes Stöhnen zu.
 

Als der Uchiha sich in seiner Hand ergoss, stand er auf und verließ alleine das Anwesen.
 

*****TBC*****



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-24T10:38:44+00:00 24.09.2008 12:38
Mit seinem cousine o.O Ich bin baff! Der hat gerade naruto betrogen... hmm, also ich wäre sauer, wenn ich das herausbekommen würde! Arges aber nettes (=^.^=) Kapitel!
Von: abgemeldet
2008-09-18T12:50:48+00:00 18.09.2008 14:50
O.ô
Wtf.....
Okay, Sasu is eindeutig schwul, aber seinem Cousin anzubieten ihm einen runterzuholen????
Das ist--- ...öhm.... unerwartet gewesen!^^
Perverse Sau^^
Von:  Ciel_Phantomhive_
2008-09-14T18:50:05+00:00 14.09.2008 20:50
Servus!!!
Des Kapi is einfach nur geil.
Wusste gar nicht das Sasuke so schamlos is.
Aber gefellt mir^^

lg xXTenshi-AkumaXx
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-04T02:51:54+00:00 04.09.2008 04:51
Schönes Kapi *smilie*
Sasuke ist ja wirklich sehr Hilfsbereit *grinz* das er so was macht hätte ich echt nicht gedacht oder das er sich danach auch noch selbst eine runter hollt weil Konohamaru ihn erregt sehen will *FG*
jaja *smilie*
Echt mal wider sehr schön geschrieben *knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-05T14:43:55+00:00 05.07.2008 16:43
Ähhhmmmmmm........O.o°
Njo, also wenn das Naru und Sasu gewesen wären, dann wär das ein echt sau GEILEs Kapi!xDDDD
Ich will nicht sagen, dass das Kapi ned gut war, das war es schon, aber ich sehs nun mal nicht so gerne wenn Sasu es jemand anderem (außer Naru) besorgt!XDDD
Trotzdem cooles extra Kap!^^
gglg

Von: abgemeldet
2008-06-27T21:21:39+00:00 27.06.2008 23:21
boah ne xD
konohamaru und sasuke *lach*
nein wie geil XD
echt supa extra kapi mach weita so XD
Von: abgemeldet
2008-06-27T15:04:11+00:00 27.06.2008 17:04
oh...
mein...
GOOOOOOOOOOOOTT!!!
Sasu, du Sau-.-'
also echt xD
sowas macht man nich>.<
aber trotzdem hat mir das chap gefalln*-*
ich finde deinen FF geil*-*
kannsu mal sehn, wieviele perverse Kiddies es hier gibt, nich?
xDD
achjaaa^^
kannsu mir ne ENS schikn wenn's weiter geht?
falls du das nich schon tust xDDD
*verpeilt binz*
Von: abgemeldet
2008-06-27T10:05:33+00:00 27.06.2008 12:05
OMG......
sasuke,man bist du pervers!!!!!
es seinem kleinem cousin anbieten und sich dann auch noch selbst eine runter zu hohlen nur weil der kleine das wollte.....
wo soll das den noch hinkommen mit dem????
und ich will gar nicht erst wissen woran die sau gedacht hat....

aber keine schlechte idee das konohamaru der cousin von uchiha sasuke ist...nur schade das es jetzt erstmal net weitergeht...

schreib aber bitte schnell weiter und falls ich mich nicht wiederhohle:
ich bin für variante 2 aber das musst du schon selbst wissen^^
ich lass dann mal liebe grüsse da und danke für den ens, hoffe ich kireg wieder einen wenns weitergeht^^
hdl
HinaChan
Von:  c_a_r_o
2008-06-27T06:42:50+00:00 27.06.2008 08:42
nun ja das war ein interressantes kapi!^^
finds aba schade das de noch nich rintig weitergeschrieben hats... und freu mich schon wenn du das nächste kapi fertig hast. ach so und zu deinem problem... geht das nich auch wenn ich jetzö einfach nochmal sage ich bin für Variante 2 ??? O.o oda naja entscheide du doch einfach, was dir am besten passt. du musst das ja schließlich auch schreiben! XD also bis zum nächsten mal. lg
Von: abgemeldet
2008-06-26T21:17:22+00:00 26.06.2008 23:17
mir sind ja fast die augen rausgefallen als ich dieses chap gelesen habe 0.0........sasuke ist ja pervers, sowas ein kind anzubieten, es dann auch zu machen und dann auch noch so einen wunsch von einem kleinkind zu akzeptieren...also echt ,sasuke, sasuke...aber nach meinen unglauben, musste ich doch schon leicht lachen^.^....
und naruto weiß ja auch nix davon....wie man so schön sagt 'was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...nicht....
obwohl das doch leicht pervers ist, hast du es geil rübergebracht und ich freue mich jetzt schon drauf wenn es weitergeht.....

also bis dann,
deine mausi88


p.s.: danke für dein lieben kommi zu meiner ff und bekommst auf jeden fall eine ens wenn ich ein neues chap on stelle.....gar keine frage^^....


Zurück