Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht so schnell mein Lieber

Danke an alle, die mir Kommis geschrieben haben!

Knuddel euch alle durch!!
 

Jetzt geht es los
 


 

Der Uchiha schloss genüsslich seine Augen und erinnerte sich noch einmal an die zärtlichen Berührungen des Uzumakis. Sasuke fühlte sich einfach wie neu Geboren und niemand konnte ihn dieses Gefühl nehmen. Nachdem Naruto den Uchiha an sich gedrückt hat, merkte Sasuke, dass etwas Hartes gegen seinen Rücken stieß.
 

//Ah so Uzumaki! Es lässt dich wohl auch nicht ganz kalt// dachte der Ältere und lächelte pervers vor sich hin. Als sich der Körper des Uchiha erholte drehte dieser sich zu Naruto um. Damit lag Sasuke nun nicht weit von Narutos ´immer noch existierender ´ Erregung.
 

Als Naruto in das Gesicht des Uchihas blickte, konnte er sich schon denken was nun passieren würde „Nein, Sasuke“ hauchte er und versuchte den Uchiha von sich runter zu stoßen doch der Uchiha klammerte sich so stark an den blonden, sodass dieser keine Chance gegen den schwarzhaarigen hatte.
 

„Ich werde dir nicht weh tun Naruto“ sagte Sasuke mit seiner beruhigenden Stimme und zog vorsichtig an der Hose des blonden. //Wie Peinlich// dachte Naruto und versuchte die Beine zusammen zu klappen, als er die warmen und wohligen Hände des Älteren an seinen Oberschenkeln spürte wollte Naruto es wenigstens versuchen.
 

Vorsichtig und mit viel bedacht öffnete der Uzumaki seine Beine und schlug sich sogleich die Hände vor das Gesicht.
 

Sasuke war sehr überrascht, so etwas hätte er von dem Kleinen nie erwartet. Der Uchiha rechnete eher damit, dass der Uzumaki sich währen und umher schlagen würde aber nichts des gleichen geschah. Ein gutes Zeichen für Sasuke um den blonde so richtig zu vernaschen.
 

Es dauerte nicht lange und der Uchiha konnte den blonden ohne Hose und Boxershorts sehen. Naruto lag wie ein scheues Reh auf dem Bett des Älteren und zog seine Beine dicht an den Körper. Damit wollte er verhindern, dass Sasuke etwas ganz bestimmtes sah. Dieser verführerischer Anblick machte den schwarzhaarigen Wild, sodass er sich kam noch halten konnte.
 

Wie ein wildes Tier fiel er über den Uzumaki her. Sasuke griff mit seinen Händen stark an den Körper des blonden. Dieser empfand diese Berührungen nicht so Angenehm aber den Uchiha von sich zu stoßen, dazu fehlte Naruto einfach die Kraft.
 

Unter Angst und schmerzen bat der Blonde leise „Bitte,… nicht so hart“ und fing an zu schluchzen. Diese zittrige und Sasuke sehr wohl bekannte Stimme hämmerte in seinem Kopf //Was mache ich denn hier eigentlich?// fragte Sasuke sich selbst und ließ von dem blonden ab.
 

Unfassbar über seine Tat stürzte Sasuke sich auf den Uzumaki und schloss ihn in seine starken Arme „Naruto“ sagte er laut und deutlich „Es tut mir leid“ fügte er zu seinem Satz hinzu und Küsste den kleinen auf die Stirn „Ich wollte dir keine Angst machen“ versuchte Sasuke sich vor dem blonden zu Rechtfertigen.
 

Naruto krallte sich in den Rücken des Uchihas und drückte diesen an sich „Ist schon okay Sasuke“ sprach der Blauäugige beruhigend auf den Uchiha ein „Das wird bestimmt nie mehr vorkommen“ stellte er mit seiner zittrigen Stimme fest. Darauf bekam Naruto nur ein stummes Kopfnicken von dem Uchiha als ´Ja´.
 

„Wenn du noch etwas vorhattest Sasuke, werde ich dich nicht aufhalten“ sagte Naruto zu dem Uchiha und hoffte, dass dieser bloß weiter machet.

Sasuke drückte sich etwas gegen den blonden und erntete das lustvolle Stöhnen des kleineren.
 

Seit dieser Sekunde wollte Naruto sich nicht mehr zurückhalten. Er legte seine Hände an den Hinterkopf des Älteren und rückte diesen runter „Naruto?“ fragte Sasuke erstaunt und blickte sofort in das Gesicht des Uzumakis. //Du wirst jetzt wohl von der Lust ferngesteuert// dachte Sasuke und ließ sich von Naruto immer weiter nach unten drücken.
 

Ziemlich schnell hatte Naruto, dass erreicht was er wollte. Als er den heißen Atem des Uchihas an seinen Genitalien spürte wurde ihm ganz schwummerig. Der Blonde deckte sich die Augen zu und fing an schneller und unregelmäßiger zu Atmen „Sasuke“ bat er den schwarzhaarige und bäumte sich etwas weiter nach vorne.
 

„Ich bin da“ antwortete der Uchiha dem blonden und legte seine Hände an dessen weiche Gewebe „Hah...“ hauchte Naruto und wand sich hin und her, bis er langsam anfing dem Älteren entgegen zu kommen.

Mit leichten Bewegungen drückte er seinen Unterleib vor und zurück.
 

//Er schmeckt süß. Ich brauche mehr davon// dachte Sasuke und bewegte seinen Kopf nach unten. Mit langsamen Bewegungen wollte er es Naruto so angenehm wie möglich machen, doch als das alles Naruto nicht mehr Zufrieden stellte legte der blonde seinen Händen an Sasukes Hinterkopf und drückte diesen mit gleichen aber zugleich schnelleren Bewegungen rauf, und wieder runter.
 

Es dauerte nicht lange bis der Uzumaki Söhnen in Sasukes Mund kam. Ausgepowert zog er den Uchiha zu sich hoch und gab diesen einen Kuss. Der Schwarzhaarige erwiderte diesen Kuss sofort und schloss den blonden in seine starken Arme.

Naruto zog die Decke über den nackten Körper des Uchihas und versuchte seinen Atem wieder zu beruhigen.
 

„Ich liebe dich Naruto“ hauchte Sasuke in das Ohr des Uzumakis. Wie versteinert sah Naruto auf die Decke des Raumes und konnte es nicht fassen was er da hörte. Er wusste nicht was er jetzt antworten sollte und vor allem wie.
 

Naruto wusste, dass er Uchiha mochte aber von Liebe war da keine Rede //Wie soll ich es ihm beibringen// überlegte der Uzumaki verzweifelt und schluckte entsetzt. „Ich...“ fing der Blauäugige an und wurde schon in der nächsten Sekunde von Sasuke unterbrochen „Sag bitte nichts! Ich verlange keine Antwort, zu mindestens noch nicht. Aber es wird die Zeit kommen, an der ich dich noch mal fragen werde und wenn du bis dahin keine Antwort für mich hast, bin ich verloren“ tuschelte Sasuke heraus und schloss die Augen.
 

Naruto hingegen lag noch lange da und überlegte sich was er nun darauf Antworten sollte. Er wusste genau, dass der Uchiha keine leeren Versprechungen macht und alles gesagte Ernst meinte.

Naruto machte sich ab diesen Tag nun richtig Gedanken, nicht nur über Sasukes Worte sondern auch über seine Gefühle bezüglich des Uchihas…
 

*********TBC*******
 

Danke Leute für eure Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-23T11:46:28+00:00 23.09.2008 13:46
Naru sollte sich schnell darüber entscheiden, ob er in liebt oder nicht *bösguck* Aber sonst super kapitel
Von: abgemeldet
2008-09-18T12:40:53+00:00 18.09.2008 14:40
Wieder ein Klasse Pitel!
*flausch*
Ach die beiden sind einfach ZU knuffig!!!!
:3
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-02T03:13:12+00:00 02.09.2008 05:13
Klasse kapi *knuddel*
Und Sasuke hat es gesagt nach dem er Naruto verwöhnt hat *GRINZ* echt Geil!!!
Nur Naruto soll sich echt schnel darüber klar werden denn die zwei gehören doch einfach zusammen *smilie*
Immer schön weiter so klasse schreiben!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  misy
2008-05-12T20:20:05+00:00 12.05.2008 22:20
*schnief*

Menno Naruto mach Dir mal schneller Gedanken darüber!!!! >.<
Das ist ja nicht zum aushalten...-.-
Das Kapitel war auch wieder der totale Hammer, hast Du echt gut geschrieben, aber dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

Sag mir bitte sofort bescheid, wenn es weiter geht^^

hdgdl
*knuddel*
Von:  c_a_r_o
2008-05-09T15:06:11+00:00 09.05.2008 17:06
boah ich freu mich so das du weitergeschrieben hast! und bin echt schon total gespannt was naruto sasuke sagt. oda ob er überhaupt was sagt!^^
mach bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:58:52+00:00 03.05.2008 21:58
Lolig^^ i gfrei mich schon so auf das nächste Kappi *freu*
BITTE schreib schnell weiter *Welbenblick*
Du schreibst 110000000 mal besser als ich ic würde auch so gerne so gut schreiben können^^
Bitte eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-05-03T07:51:18+00:00 03.05.2008 09:51
das war ja soa kawaiiiiiiiiiii >.<!!!
naruto is ja so putzig in deiner ff >.<!
ich find diese ff echt soa geil (also die anderen auch XDD, nicht, dass du es falsch verstehst XD)
also, was hat mir denn so an gut an deinem kapi gefallen:
1.das naru endlich ma vordernder war
2.sasus liebesgeständnis
3.einfach alles (ich weiß -.-°, damit mach ich es mir seeeehr einfach...-3-)

ich freu mich schon aufs nächste kapi, ne ^.-?!

hdgggggggggggdl^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-05-02T21:06:57+00:00 02.05.2008 23:06
Boah, wie geil!X3333333333333333333
*die beiden lieb*
Mach weiter soo!X333
*knuddla*
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-05-02T18:12:09+00:00 02.05.2008 20:12
Geiles Kapi!!!!!!!
Sooooooo genial!!!!!!
♥_♥
Ich bin fast süchtig!
XD

lg
Von:  Rani
2008-05-01T16:05:12+00:00 01.05.2008 18:05
Ich finde das Kapi gut vorallem zum Schluss wo Sasuke seine Gefühle offenbart und Naruto noch Zeit gibt ich finde das sehr nett von ihm aber ich bin acuh sehr gespannt wie es antworten wird wenn es ein zweites mal diese Drei Worte von Sasuke hört ich bin schon sehr gespannt^^


Bitte schreibe bald weiter das hast du richtig gut gemacht^^

lg Rani


Zurück