Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als wir noch klein waren /erste Anzeichen

//Da steht er ja, und wieder mal ist er nicht allein, nein er hat wie immer Kiba und Shikamaru bei sich! Seine besten Freunde sind sie, ich würde aber auch so gern sein Freund sein// dachte sich der erst 7-Jährige Uchiha Sprössling. Er hat die drei Jungs vor der Schule, oder besser gesagt vor der Grundschule gesehen, und konnte nicht weg schauen. Dieser Blonder, fröhlicher und zu gleich süßer Junge zog alle blicke der Mädchen und Jungs auf sich.
 

Ja sie waren alle erst 7 bis 8 Jährige Kids, die täglich in der Pause um den Hof rannten, aber der Uchiha war so was wie ein Einzelgänger. Er hatte keine Freunde, er brauchte keine, dachte der Uchiha zumindest. Er hat doch viel Spielzeug zu Hause und Sasuke wurde jeder Wunsch von seinen Eltern erfühlt, genauso wie sein älterer Bruder Itachi. Sasuke konnte sich nicht beschweren. in Konoha war seine Familie reich und angesehen, klar wenn dem Vater eine große Firma in Tokio gehörte und die Mutter aus einer Reichen Familie kam, musste eigentlich keiner von denen Arbeiten, sie hatten einfach alles in Überfluss.
 

Was immer die Uchihas auch anfassten, alles was sie dann aus den Sachen machten wurde zu Gold, Sasuke war es eigentlich egal was seine Eltern so taten für ihn gab es nur ein Thema, und nur eine Person, und das war Naruto Uzumaki ein 7 – Jähriger blonder Junge.
 

Natürlich störte es den schwarzhaarigen, dass Kiba und Shikamaru immer bei Naruto waren und, dass die Jungs immer was zusammen unternahmen. Sie gingen zusammen nach der Schule nach Hause, und halfen sich gegenseitig mit Hausaufgaben aus. Sasuke wusste davon, der Uchiha hörte sich immer die Gespräche der anderen an und so bekam er seine Information, die er haben wollte. Er wusste auch, dass Naruto manchmal Tollpatschig war und in Mathe war der Blonde auch nicht der Klügste, aber er hatte seine Freunde die ihn immer halfen und dem Uzumaki beistanden wenn er mal schlechte Noten bekam.
 

Naruto war keine Memme, nein das war er wirklich nicht. Der Uzumaki hatte es schwer gehabt. Ja, genau Naruto war einfach ein Adoptivkind! Eine nette und sehr Wohlhabende Familie hat sich gleich nach den ersten Kinderheimbesuch in den blonden verliebt, und wollten ihn auch an dem selbem Tag mit zu sich in die Villa nehmen. Damals bei der Adaption war Naruto erst 4 Jahre. Auch wenn der Blonde die ersten vier Jahre allein war, seine Fröhlichkeit und die Wärme die er von sich gab, wickelten seine Adaptiveltern einfach um den Finger, sodass sie nicht ´Nein´ zu Naruto sagen konnten. Innerhalb von zwei Wochen wurden die Adaptivpapiere gemacht und Narutos neue Eltern holten den kleinen Sonnenschein zu sich in die große Villa, raus aus dem Kinderheim.
 

Die erste Zeit mit dem blonden war nicht einfach für die jungen Eltern. Nachts hatte Naruto Albträume und konnte dadurch nicht einschlaffen, aber seine neue Mutter kümmerte sich rührend um den blonden. Sie schlief manchmal bei Naruto damit er nicht so viel Angst hatte, sie ließ immer das Nachtlicht an und lass dem Uzumaki immer Gutenachtgeschichten vor. Nach einiger Zeit besserte sich die Situation, Naruto gewöhnte sich an das neue Leben und seine Eltern. Der Blauäugige liebte seine neuen Eltern sehr und war froh, dass sie ihn zu sich geholt haben. Sie, seine Eltern waren es auch, die es Naruto ermöglicht haben auf diese teure Privatschule zu gehen, nun ja Naruto konnte nicht wissen, dass es mit der Zeit so schlimm für ihn wird.
 

Mit einem Schlag waren er und der Uchiha DIE Mädchenschwärme in der ganzen Schule. Ja sie beide waren die Reichste 7 Jährigen Kinder die in diese Privatschule gingen. Der Blonde konnte es nicht fassen, dass man schon in so jungen Jahren Verehrerinnen haben konnte, er wurde von den Mädchen regelrecht erdrückt. Die laut kreischenden Mädchen folgten NAruto und seine Freunden überall hin und ließen den Blauäugigen nicht aus den Augen.
 

Und nun kam der Tag an dem sie in die 2te Klasse versetzt wurden, die Einschulung. Davor hatte Naruto am meisten Angst. Die sechswöchigen Ferien waren vorbei und die Mädchen suchten wie immer nach frischem Fleisch. Narutos Eltern waren pünktlich mit ihren Sonnenschein an der Privatschule angekommen und standen nun in der Empfangshalle, wo sie auch gleich auf ihre Geschäftspartner trafen „Oh, Hallo Herr und Frau Uchiha, wie geht’s es Ihnen?“ kam es höfflich von der Uzumaki Familie „Guten Tag, uns geht es gut, heute ist ja die Einschulung für die Zweiklässler“ antwortete der Uchiha Oberhaupt „Ah, wo ist den Sasuke?“ fragte der Vater von Naruto „Er kommt gleich mit Itachi. Ist das etwa Naruto?“ fragte die Mutter von Sasuke „Ja!“ kam es stolz von den Uzumakis „Du bist aber ein Süßer Kerl“ kam es von den Uchihas. Durch das Kompliment röteten sich die Wangen des Uzumakis und er schaute verlegen zu seinen Eltern „Sasuke ist aber auch sehr niedlich. Wenn ich das zum Ausdruck bringen darf!“ sagte Narutos Mutter lächelnd.
 

Nach paar Minuten stießen auch Itachi und Sasuke zu ihren Eltern und der Uzumaki Familie „Itachi, Sasuke, dass sind unsere Geschäftspartner Herr und Frau Uzumaki! Und der kleine putzige Kerl hier ist Naruto ihr Sohn.“, sagte das Oberhaupt der Uchiha Familie „ Guten Tag! Wir sind froh sie kennen zu lernen.“, kam es im Chor von den Uchiha Brüdern „Uns auch.“, antworteten die Uzumakis den beiden.
 

Nun standen die drei Jungs schon seit 10 Minuten in der Empfangshalle und mussten sich die Gespräche ihrer Eltern anhören, als es endlich mal losging.

Der Rektor kam endlich auf die Bühne und begrüßte die Eltern und ihre Kinder. Er erzählte was von neuen Regeln in der Schule, und neue Fächer, doch das alles Interessierte Sasuke wenig, er schaute die ganze Zeit auf Naruto und konnte sich nicht abwenden bis, ihn Itachi mit dem Ellbogen in die Rippen stupste „Ist er dir so wichtig Sasuke?“ „Was?“ kam es verloren von dem jüngeren „Ich meine du sollt mal dem Rektor zuhören.“, darauf nickte der schwarzhaarige und wendete sich seinem Ziel ab.
 

Sasuke wusste das jetzt schon etwas nicht mehr mit ihm stimmte, dieser Herzschlag von Uchiha war nicht mehr normal, und er fühlte sich so komisch in der nähe des blonden.

der Schwarzhaarige wusste, dass sie noch Kinder sind, aber gegen seinen Körper und des Uchiha willen konnte Sasuke nichts machen.
 

****TBC***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakero
2008-12-07T16:40:03+00:00 07.12.2008 17:40
Oh das ist soo süüß, ich kann mir die "zwerge" i-wie vorstellen^^
Echt toll dein ff^^und das war erst der anfang *hüpfhüpfhüpfhüpf*
Von: abgemeldet
2008-10-23T07:55:52+00:00 23.10.2008 09:55
super
ich freu mich schon aufs nächste
echt supi
^^
gg
Izuk
Von:  alexiela
2008-09-22T15:01:20+00:00 22.09.2008 17:01
kawaii und das mit gerade mal 7 jahren! ICh bin richtig süchtig nach deinen ff's und DU bist schuld daran^^° XP
Von: abgemeldet
2008-09-17T16:23:32+00:00 17.09.2008 18:23
Das ist ja zuckersüß!!
Das der mit 7 schon solche putzigen Sachen denkt!
=3
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-02T00:02:05+00:00 02.09.2008 02:02
Och was für ein Sweetes kapi *smilie* echt klasse gefällt mir *knuddel*
Und sie einer an die beiden sind noch so jung und haben schon vehrererinnen ist ja geil *GGG*
Und der kleine Sasuke füllt sich schon zu Naruto hien gezogen wie süß (*.*)
Echt sehr schön geschrieben weiter so!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Yunikon
2008-08-28T19:20:55+00:00 28.08.2008 21:20
so, hier ist kommi nummer eins ^.-
muss mir alle kapis nochmal durchlesen, habe dank der abreit schon lang net mehr gelesen -.-°
njo, das kapi ist voll süß *///*
aber heitß es nicht adoptiv??? XD
njo aber escht schön ^-^
*morgen sofort weiterlesen geht und kommi da läst ^.^*
Gruß
Inu ^.^
Von: abgemeldet
2008-07-22T17:35:03+00:00 22.07.2008 19:35
woow ich habe so viele kapis geleßen und das were das erste kapi das es mir gefallen hat.
(:/ na ja entshuldingung fur slechte deutcht...)
aber ich habe veiter geleßen und ich bin total Überasht vie gut hast du diese ''story'' von narusasu gemacht. Ich bin total narusasu freak omg ich kann mir nich vorstelen beseres yaoi oder shounen ai als naru sasu.
die sind einfah zu ZüS<3.<3
ich hoffe das du veiter machst mit dem sasunaru kapis;)
ich liebe deine ''stories'' total und diese kapi war echt der hammer...nur das mit neji und naru finde ich nicht so gut aber was solst slieslich is sasu gekommen(arme naru). wenn ich sasu werde dann werde neji nich mer an leben sein.
BITTE SHREIB VEITER STORIES VON NARUSASU!!!!!!!!<3<3<3<3<3
NICHT AUFHöREN ^.~

Von:  misy
2008-05-12T18:40:39+00:00 12.05.2008 20:40
Macht Lust auf mehr!!! ^,^
Das ist jetzt schon echt niedlich und man freut sich schon auf die nächsten Kapitel! Also werde ich jetzt mal meines Amtes nachkommen und die restlichen ausstehenden auch noch unter die Lupe nehmen XD

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T18:12:49+00:00 03.05.2008 20:12
Des erste Kappi is scho so Tollig !
Juhuu und ich hab noch so viel zu lesen ^^
Super Kappi !
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  KisunaFuji
2008-04-24T15:17:36+00:00 24.04.2008 17:17
Hi ^^
erst mal vielen Dank für deine Ens ^^
Ich war lange nicht mehr on und wusste garnicht, dass du eine neue FF hast ^^
Krieg ich eine wenns weitergeht?
Schon mal im vorraus frag.
Mir gefällt die Storry nämlich gut ^^
So ich mach mich gleich an nächste Kappi ^^

Lg
deine Kisufuji ^^



Zurück