Reno, die Geisel der Turks von Indy (Gefeuert (Rufus X Reno)) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende einer Mission --------------------------------- !!!!! ERNSTER ANFANG, WIRD ABER SPÄTER ALBERN >< !!!!! „Reno!" Elena hatte das Gefühl, dass sie von innen zerreißen würde, wenn sie noch lauter schrie, aber sie musste.... sie MUSSTE einfach! „RENO!!!" „HAU AB!", schrie Reno außer Atem und versuchte, mit dem Ellbogen einen der Typen zu treffen, die ihn festhielten. „Verschwinde, Blondie!" Sie wusste nicht, was sie tun sollte... wäre Rude doch nur mitgekommen statt ihr! Dann wären sie auf dieser Mission in Mideel bestimmt nicht in eine Falle geraten. Dann stünde sie jetzt nicht vor dieser Eisentür und Reno würde dahinter nicht mit irgendwelchen Mitgliedern einer Terrorgruppe kämpfen. Als ihr verzweifelter Blick aber auf das morsche Schloss der Stahltür fiel, kam ihr eine Idee. Ohne zu zögern zog Elena ihre Waffe, richtete sie ohne viel zu zielen mit geschultem Blick auf die Öffnung, die wohl vor langer Zeit einmal ein Schlüsselloch gewesen war und drückte ab. Einmal. Zweimal. Dreimal. Endlich knackte das Gestell der Tür. Reno!, dachte das Nesthäkchen der Turks verbissen, Du kannst sagen, was du willst, ich lass dich hier schon nicht zurück...! Sie trat ein paar Schritte zurück, um dann mit allem Schwung, den sie in dem Matsch aufbringen konnte, den der Regen unter ihr verbreitete, gegen die Tür zu springen. Es krachte erneut und Elena schrie auf. Etwas war zerbrochen... sie war sich nur nicht sicher, ob es ihr Schultergelenk war oder das Schloss der Tür. Als sie jedoch merkte, wie sie vornüber mitsamt dem Hindernis aus Stahl in den dunklen Fabrikraum hinein fiel, schlug ihr Herz erleichtert schneller. Gerade noch so riss sie ihre Waffe hoch bevor der Mann vor ihr abgedrückt hatte. Klar. Die Typen konnten ja nicht überhört haben, wie die blonde Turks die Tür aufgebrochen hatte! Am Rande ihres Bewusstseins bemerkte sie, dass Reno die anderen schon fertig gemacht hatte. Vielleicht wäre ihr eingreifen gar nicht nötig gewesen? Elena spürte jetzt erst, dass ihr Körper von all dem Regen bereits taub geworden war und dass sich nur dumpf ein pochender Schmerz in ihrer Schulter bis an ihr Bewusstsein heranbohrte. Warum war sie so ruhig? Vor ihr stand ein Mann, der eine Waffe auf sie gerichtet hielt und nicht zögerte, abzudrücken. Warum ging alles wie in Zeitlupe? Es war ja fast, als läge sie gerade im Sterben! Sie hatte davon gehört, dass einem die letzten Sekunden seines Lebens wie Stunden vorkamen - dass Leute, die schon einmal nahe am Tod gestanden hatten, berichteten wie sie sich über unsinnige Dinge Gedanken machten. genauso wie sie jetzt! „ELENA!" Hatte Reno gerade gerufen? War da gerade etwas auf den Boden gefallen? Irgend etwas schepperte metallisch. Achja! Sie musste abdrücken! Sie musste abdrücken, sonst tat er es vorher, wer auch immer dieser Mann war! Erst jetzt kroch Panik in ihr hoch. Nackte Angst drückte mit langen, kalten Fingern ihre Kehle zu. Ihre Augen weiteten sich in dem Moment, als sie abdrückte. Ein Knall. Ein Schuss. Hatte sie ihn erwischt? Tatsächlich! Der Kerl brach zusammen! Erleichtert lächelten ihre Lippen von selbst. Das war knapp!!! Aber warum stand Reno hinter dem Typen - mit erhobenem Schlagstock? Hatte er ihn außer Gefecht gesetzt? Nein, das konnte nicht sein; sie hatte doch geschossen.... Alles war so seltsam surreal.... so verschwommen! Warum lag ihre Pistole auf dem Boden? War es das, was eben so gescheppert hatte? ....Ihr Arm! Sie musste sich nicht nur das Schultergelenk gebrochen haben, sondern.........!! Ihr Arm hatte nicht einmal mehr das Gewicht der Pistole ausgehalten. Aber das konnte nicht sein! Woher war dann dieser Schuss gekommen, wenn nicht von ihr? Der Regen auf ihrer Haut war seltsam warm geworden und floss in Strömen ihre Brust herunter. „Reno....?", wisperte sie kaum hörbar, als sie ihren Kollegen mit panikverzerrtem Gesichtsausdruck auf sie zukommen sah. Ein letztes Mal weiteten sich Elenas Augen noch in der Einsicht dessen, was gerade passiert war, bevor sie auf die Knie sackte und schließlich in ihrem eigenen Blut zu liegen kam. To be continued.... So, simmys Fanfic und unser ShinRa-Gruppencosplay auf der FBM haben es geschafft! -_-''' Ich hab doch noch eine FFVII Fanfic versucht. Das erste Kapi, kurz? Japp! Das ist nämlich das erste mal, dass ich eine FF hochlade, die noch nicht komplett fertig ist! Sagt mir bitte, was ihr davon haltet, denn noch könnt hr den folgenden Inhalt teilweise ändern ;D (Bis auf die grundlegenden Sachen natürlich xD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)