Gefangen in der Digwelt von Cat_Eyes (Eine Takari FF) ================================================================================ Kapitel 5: Angewomon vs. LadyDevimon ------------------------------------ Hey!!! Hier bin ich wieder! xD Ich hab mal ein längeres Kapitel geschrieben. Hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen ^.^ ------------------------------------------------------------------------------- Gerade als die Beiden runterfliegen wollten, wurde Angemon von hinten angegriffen. »AHHH!« schrie er. Angewomon sah wie er zurück zu Patamon digitierte und ohnmächtig auf den Boden zusteuerte. Ein Schrei. »Oh, nein. Das hörte sich wie Angemon an!« »Schau mal T.K.! Da fällt irgendwas!« Kari und T.K. musterten sich das fallende Digimon. »Das ist Patamon!« schrie der Blonde und rannte los, um sein Digimonpartner aufzufangen. Patamon landete in seinen Armen. Kari kam nach. »Wie geht’s ihm?« erkundigte sie sich besorgt. »Er ist nur ohnmächtig.« sagte T.K., während er das orangene Digimon fest in den Arm hielt. »Ich mache mir Sorgen um Angewomon.« dachte die Brünette laut. T.K., der das hörte, sagte »Das brauchst du nicht.« Angewomon drehte sich hastig um. Doch da war keiner. »Wenigstens ist einer aus dem Weg.« sagte eine Stimme. Das Digimon mit den Flügeln drehte ihren kopf nach allen Seiten. Sie entdeckte aber keinen. »Wer bist du?« rief Angewomon, während sie alles ganz genau beobachtete. »Wer denn wohl? Dunkles Speer!« Das Digimon raste von oben auf Angewomon zu. Die Attacke war ein Volltreffer. Das engelsartige Digimon stürzte auf den Boden zu, doch konnte sich noch im Flug abfangen. »Aber - wie? Ich - dachte.« stotterte Angewomon verwundert. »Denken ist wohl nicht deine Stärke!« entgegnete LadyDevimon ihr. »Meinst du mit so einer Attacke kannst du mich besiegen?« fuhr sie fort. »Willst du nun kämpfen oder plaudern? Himmlischer Pfeil!« unterbrach Angewomon das böse Digimon. Dieses konterte aber mit "Dunkelheit". Es entstand eine riesige Explosition. Das grelle Licht blendete sie beiden. Als es erlosch, war LadyDevimon wieder nicht da. Schnell schaute sich das gutartige Digimon um. Dann rief es »Ich weiß, dass du hier bist! Mich legst du nicht noch einmal rein!« »Schade. Dunkles Speer!« Karis Digimonpartner drehte sich in die Richtung, aus der, der Ruf kam, um und reagierte sofort. »Himmlischer Charme!« schrie sie. Die beiden Attacken krachten schon wieder gegeneinander. Ein zweiter lauter Knall ließ Kari und T.K. nochmals erschrecken. »Schon das zweite Mal, dass da oben was kracht.« murmelte Kari vor sich hin. »T.K.?« Patamon öffnete langsam die Augen. »Patamon! Wie geht’s dir?« »Ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen.« »Hey Patamon! Du bist ja wieder wach!« sagte Kari erfreut. »Wo ist Angewomon?« erkundigte sich das Digimon. »Sie kämpft.« antwortete das Mädchen ein bisschen traurig. »Es tut mir Leid, dass ich nicht kämpfen kann.« entschuldigte sich Patamon. »Das muss es nicht.« gab die Braunhaarige zurück. Als das Licht wieder erlosch kam eine Attacke auf Angewomon zugerast. Sie konnte noch im letzte Augenblick ausweichen. »Himmlischer Pfeil!« rief das gutartige Digimon. Um den Schuss zu stoppen setzte LadyDevimon "Dunkelheit" ein. Es entstand wieder eine Explosition. "Jetzt oder nie." Dachte sich Angewomon und flog weit nach oben. Bereit, um jederzeit eine Attacke abzuschießen, schwebte sie in der Luft. Abermals erlosch das grelle Licht. LadyDevimon schoss sofort "Dunkelheit" in die Richtung, wo noch vor der Explosition, ihre Gegnerin schwebte. "Hab ich’s doch gewusst." sagte Angewomon in ihren Gedanken. »Himmlischer Charme!« zielte sie auf das schwarz gekleidete Digimon. Die Attacke hat es getroffen. LadyDevimon krachte gegen einen Felsen. Sie gab einen schmerzenden Ton von sich. »Der Schuss was nicht schlecht.« gab diese zu. Plötzlich huschte ihr ein fieses Lächeln über das Gesicht. »Aber der ist besser! Dunkelheit!« Die Attacke raste unglaublich schnell auf Angewomon zu. Sie war auf den Rückschlag von LadyDevimon nicht gefasst und konnte daher nicht schnell genug ausweichen. Das von LadyDevimon getroffene Digimon stürzte nun auf dem Boden. Mit einem lauten Knall krachte Angewomon auf die Erde. »Oh, nein! Angewomon!« schrie Kari, als sie sah, dass ihr Digimon auf den Boden zuraste. Dann prellte es auf. Geschockt stand Kari da. Sie wollte nicht zu Angewomon gehen, denn die hatte Angst. Angst, dass ihr Digimonpartner es vielleicht nicht überlebt hat. Sie starrte nur auf das gefallene Digimon. Hoffend, dass es ein Lebenszeichen von sich gab. »Jetzt werde ich den Ganzen ein Ende bereiten! Dunkles Speer!« LadyDevimons rechter Arm formte sich zu einem Speer und damit raste sie auf Angewomon zu. »Nein!« schrie das braunhaarige Mädchen. Sie lief los, doch kam nicht weit, denn T.K. hielt sie am Arm fest. »Lass mich los! Ich will zu Angewomon! Lass mich los!« Tränen rollten ihr übers Gesicht. Sie versuchte sich loszureißen, doch es ging nicht. »Du kannst ihr sowieso nicht helfen.« sagte T.K. leise. Kari fiel auf die Knie. Sie sah wie LadyDevimon auf Angewomon zukam. Dann fixierte sie nur das liegende Digimon. Wie sehr würde sie es beschützen wollen. Wie sehr würde sie jetzt bei es seien wollen. Wie sehr wünschte sie sich, dass das nie passieren würde. Die Brünette schloss die Augen und redete in ihren Gedanken "Gatomon hat gesagt, es würde immer mit mir kämpfen. Immer an meiner Seite sein. Und was mach ich? Ich sitze hier und kann nichts für Angewomon tun. Wenn ich könnte würde ich mein Leben hergeben, nur um sie zu beschützen. Ja, ich würde mein Leben opfern, nur für sie." Plötzlich erschien ein Licht über Karis Kopf. Danach fiel sie auf den Boden. T.K. kniete sich zu ihr runter. »Kari?« fragte er vorsichtig. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als er sah, dass Kari noch atmete. Inzwischen flog das Licht zu Angewomon und verschwand in ihr. Angewomon machte ruckartig die Augen auf. Sie sah, dass LadyDevimon auf sie zukam. »Himmlischer Charme!« schrie das Engelsdigimon. LadyDevimon konnte nicht ausweichen und der Schuss traf sie. Angewomon flog schnell auf Augenhöhe mit ihrer Gegnerin und rief »Himmlischer Pfeil!« Die Attacke sitzte. LadyDevimon krachte auf den Boden. »Und zum Schluss: Himmlischer Pfeil!« LadyDevimon lag völlig erschöpft auf der Erde. Nachdem Angewomons Attacke das bösartige Digimon traf, sah man wie es sich auflöste. »Glaubt ja nicht das ist das Ende. Das hier war erst der Anfang!« sagte es noch bevor es entültig verschwand. ... ------------------------------------------------------------------------------- Sooo.... Ich muss euch vorwarnen. Da ich in der Schule gerade von Arbeiten überhäuft werde, kommt mein nächstes Kapi erst in 2 Wochen oder so... Ich werde versuchen so schnell es geht weiterzuschreiben... LG Cat_Eyes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)