Gefangen in der Digwelt von Cat_Eyes (Eine Takari FF) ================================================================================ Kapitel 4: Bei Tai und Co. -------------------------- Sorry, sorry, sorry!!! Sorry, dass ich für so einen kurzen Kapi so lange gebraucht habe!! Aber letzte Woche hatte ich fast keine Zeit, da wir jeden 2. Tag ne Arbeit geschrieben haben! Also noch mal sorry und viel Spaß beim Lesen ^-^ ------------------------------------------------------------------------------- »WAS?« Tai packte Davis am Kragen. »Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte. Kari war genau hinter mir.« gab dieser klein nach. Davis, Yolie und Cody hatten den "alten" Digirittern und Ken erzählt, dass Kari und T.K. in der Digiwelt eingesperrt sind. Matt war noch nicht da, weil er mit seiner Band probte. »Tai jetzt beruhig dich.« sagte Sora, die ihre Hand auf seine Schulter legte. Langsam ließ der braunhaarige Junge Davis los. »Ich habe bestimmt schon 50 mal versucht das Tor zur Digiwelt zu öffnen. Doch es geht nicht!« erklärte Yolie Izzy, der am Computer saß und versuchte den Grund dafür zu finden. »Hey Leute!« alle Köpfe drehten sich zur Tür um. »Hi Matt!« begrüßte Sora ihn. Mimi ging zu ihren Freund hin und gab ihn einen Begrüßungskuss. »Hi Schtaz.« »Hey Süße.« Matt schaute alle an. »Wieso seht ihr alle so bedrückt aus?« fragte er »Und wo sind eigentlich T.K. und Kari?« »Das können dir am besten die drei sagen.« Tai deutete auf Davis, Cody und Yolie. Yolie und Cody sahen Davis anfordernd an. »Wieso immer ich?« rief dieser. »Menno...« Mimi ging vorsichtshalber wieder zu Sora zurück. »Gleich fängs wieder an.« flüsterte sie zu dem orangehaarigen Mädchen. Diese nickte. »Ähm... Ja... T.K. und Kari... Also die beiden...« »Jetzt spucks schon aus!« sagte Matt ungeduldig. »Sie sind in der Digiwelt eingesperrt.« murmelte Davis vor sich hin. »Sag es endlich!« forderte Tai ihn an. Ängstlich wiederholte der rothaarige Junge den Satz »Sie sind in der Digiwelt eingesperrt.« »WAS?« stieß der Blonde hervor. »Hab ich’s doch gesagt.« lächelnd sah Mimi Sora an. Die beiden Mädchen fingen an zu kichern. Tai, Matt und Davis sahen zu den Mädchen rüber. »Was gibt’s da zu lachen?« fauchten sie gleichzeitig. »Nichts!« gaben die Digiritterinen zurück. Nachdem sich Yamato und Taichi wieder Davis widmeten, fragte Sora Mimi »Denkst du die Beiden würden sich auch solche Sorgen um uns machen?« »Klar würden sie sich Sorgen um uns machen, wenn wir verschwunden wären.« Mimi machte ein nachdenkliches Gesicht »Hmm... Außer... Kari und T.K. wären an dem Tag verschwunden, dann kämen wir erst an zweiter Stelle.« Beide Mädchen fingen wieder an zu lachen. »Wieso lacht ihr die ganze Zeit? Mach ihr euch überhaupt keine Sorgen um Kari?« fragte Tai wütend. »Und T.K.!« fügte Matt hinzu. »Jungs.« sagte Sora und ging zu ihrem Freund. »Klar machen wir uns Sorgen. Aber die Beiden sind keine kleinen Kinder mehr. Sie brauchen keinen großen Bruder, der sie ständig beschützen muss.« Sie schaute die beiden Jungs an. »Sora hat recht. Vielleicht haben wir ein bisschen zu viel übertrieben.« gab Matt zu. Tai nickte. »Kari und T.K. finden schon irgendwie selber da raus.« versuchte Mimi alle aufzumuntern »Und Gatomon und Patamon sind ja auch noch da.« »Und was sollen wir eurer Meinung nach tun?« fragte Davis. »Lasst uns erst mal nach Hause gehen und etwas essen.« Alle stimmten Mimi zu. ... ------------------------------------------------------------------------------- Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat! Und sckön Kritik schreiben! Obwohl loben dürft ihr mich auch xD Vieeeeeele liebe Grüße Eure Cat_Eyes *schmatzaaa* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)