Es war Reno von simsim ================================================================================ Kapitel 7: Die Akte -Reno- -------------------------- Die Akte -Reno- Nie hätte Elena gedacht das Sie sich jemals in so einer Situation befinden würde. Und erst recht nicht, das gerade Reno der Ausschlag gebende Punkt dafür sein würde. Doch es lies sich nicht leugnen. Die junge Turks stand tatsächlich in Rufus Büro und starrte eben diesen eindringlich an. Sie wirkte fast so, wie eine Löwin die ihre Jungen bewacht. Tseng sah, das seine Partnerin vor Anspannung und sicher auch vor Angst zitterte. Immerhin war sie einfach hier rein gestürmt. Was ihn wunderte war, das Rufus nur ruhig da saß und den Blick erwiderte. Das einzige was geschehen war, das er Rude und ihm den Mund verboten hatte. Schließlich wollten sie Elenas Verhalten erklären, aber so. Geschlagen seufzte er leicht auf. Rufus lächelte kühl auf, diese junge Turks hielt erstaunlich gut den Blickkontakt. Mut hatte sie ja. Auch das sie ihm einfach unverfroren diese Frage gestellt hatte. Auch wenn es mehr wie eine Aufforderung geklungen hatte. Es war mutig, das konnte man ihr hoch anrechnen. „Und warum, willst du sie bitte haben?“ Rufus emotionslose Stimme, erinnerte Elena an ihren Anrufbeantworter, kühl und distanziert. Einfach nur auf die Informationen in den Worten bedacht. „Um ihm zu helfen!“, dabei straffte sie ihre Gestalt um den Anschein völliger Überzeugung rüber zu bringen. „Und warum denkst du dass ich sie habe?“ Er lies seinen Blick leicht wandern, betrachtete sich die geballten Fäuste der Turks, die Knöchel traten leicht hervor und sie knirschte leise mit den Zähnen. Dass dies hier so lange dauern würde, hatte sie wohl nicht mit einkalkuliert. „Ich sollte die Akten archivieren, na ja da viel mir auf das Renos Personalakte unvollständig ist, und da sonst die von allen ok sind-„ „Schlussfolgerst du, das der Rest bei mir ist“, Rufus nickte anerkennend, aber Elena zuckte nur leicht beiläufig mit den Schultern. „Tseng hat sie nicht…also bleibt nur noch das zur Auswahl!“ Keiner würde sie mehr von der Tatsache abbringen. Jedoch machte sie das ganze Gespräch unsicher, weder hatte Rufus es geleugnet aber zugegeben hatte er es auch nicht. Schon leicht ungeduldig sah sie ihrem Chef zu wie er sich erhob und zu einem der vielen Schränke ging die an der Wand standen. Er tat es mit einer Gemütsruhe das Elena die Haare zu berge standen, er machte sich tatsächlich unterschwellig lustig über sie. Mürrisch betrachtete sie sich wie er den Safe aufschloss, kurz danach landete mit einem lauten knall eine vergilbte dicke und versiegelte Akte auf den Tisch. „Ich schätze mal, es hat mit Renos verhalten zu tun, dass du diese Akte unbedingt haben willst“ Elena nickte nur, leugnen brauchte sie es ja nicht. Schließlich hatte sie nur archiviert weil sie heimlich in die Akte einsehen wollte, genau aus dem Grund den Rufus nannte. Eigentlich machte man es nicht, aber was sollte sie tun wenn Reno sich so aus schwieg und selbst Rude der nun täglich bei ihm war nichts verriet. In der Akte hatte sie gehofft Antwort zu finde, da praktisch das ganze Leben eines Menschen darin stand. Uns schließlich hatte sie Shin-Ra Senior selbst angefertigt! Doch dann hatte sie ernüchternd feststellen müssen dass mehr als die hälfte fehlte. Tseng und Rude waren nicht gerade von ihrer Idee begeistert gewesen Rufus zur rede zu stellen, wie konnte man es ihnen auch verübeln. „Nicht mal ich kenne die gesamte Akte Elena!“ Genau das waren Tsengs Worte als er ihr, die Akte von Reno abgenommen hatte, wo man nur das nötigste drin finden konnte. Doch dieses mal würde sie sich nicht abspeisen lassen! Diese Schlacht würde sie nicht verlieren! „Angst sie anzufassen?“ Rufus hatte Elena lange zugesehen, wie sie auf die Akte vor sich starrte, aber dennoch nichts weiter unternahm. Also zog er sie nun selbst zu sich und öffnete das Siegel um die Akte nach sehr langer Zeit wieder zu öffnen. „Reno wird stink sauer sein, wenn er das hier erfährt ich hoffe das ist dir bewusst!“ Etwas wehmütig schien Rufus die Seiten durch zu sehen, nicht mal die fragenden Blicke die darauf folgten schienen ihn zu interessieren. „Jedoch hast du Recht, so kann es nicht weitergehen. Vor allem da er wieder aufgetaucht ist!“ Ja ich weiss, wieder verdammt kurz XD Aber ich sagte mir, bevor ihr wieder so lange warten müsst ^///^ Und mal wieder ein Gemeines Ende, aber freut euch. Im nächsten Kapi wird so einiges aufgerollt ^^ byby eure simsim Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)