Zum Inhalt der Seite

Ich sehe was was du nicht siehst...

>:D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Welt!

Sacht tropfte heißer Tee an Mikihisa Asakuras Adlermaske herunter und landete leise auf dem Boden. Der Rest des Tees, der mal in der Tasse stationiert war, die jetzt traurig auf dem Boden hin und her rollte, klebte am Fernseher, in dem mit großen roten Buchstaben verkündet wurde, das ab sofort die ultimative Reality-show starten wurde. Spannender wie nie zuvor, realer wie nie zuvor, dramatischer wie nie zuvor: Shaman Life!!!! >,<

Normalerweise würde er ja sofort wegschalten, weil er so was immer als totalen Massenmedialen Hirnriss abstempelte und es sich gar nicht erst antat, wäre da nicht die Tatsache, das er direkt durch die Flimmerkiste, ihm “etwas bekannte“, Gesichter sah.

(Weswegen er auch vor ein paar Sekunden seinen gesamten Mundinhalt auf eben diesen Fernseher geprustet hatte)

„Oh Schatz...! Kuck mal da, unsere beiden Kleinen sind im Fernsehen!“ freute sich Keiko, schmiss ihrem Mann einen Lappen an den Kopf und begann munter ihren Tee zu schlürfen. „Ist das nicht toll?“

Fassungslos starrte er sie an, blickte dann wieder zum Fernseher und sah Yoh dabei zu wie er gelassen vor sich hin grinste und seinem Bruder aufmunternd auf den Rücken klopfte, der gerade neben ihm aufgetaucht war und ein Gesicht machte, als ob gleich alle menschlichen Wesen dieses Planeten bereuen würden, jemals geboren zu sein.

Dann nahm er wortlos den Lappen in die Hand und begann, ebenso wortlos, die Sauerei aufzuwischen.

„Und sieh nur Schatz, sie scheinen sich endlich vertragen zu haben...“

Mikihisa Asakura, warf noch einen letzten Blick auf den halbzusammengeschlagenen Yoh der schwach zuckend auf dem Boden lag und stand dann mit einer entschiedenen Bewegung auf.

Fernsehen ist böse, versicherte er sich und tapste auf die Veranda, um seinen Mittagschlaf zu halten.

Definitiv böse!
 

***
 

Lyserg Diethel, blieb eigentlich gar nichts anders übrig als finster um sich zu starren und das obwohl er dem Tag positiv entgegentreten wollte. Ein rotes Oberteil flog ihm an den Schädel. Immerhin hatte er mit seiner geliebten Jeanne-sama ein Date, natürlich unter dem Vorwand sie würden Einkaufen gehen, damit Marco keinen halben Anfall bekam und ihn für zwei Tage irgendwo in eine dunkle Kammer sperrte. Dem Oberteil folgte eine Hose und er spürte wie etwas Hartes, alias ein Hosenknopf, schmerzhaft seine Stirn traf. Der Blick, den er einer Kassiererin daraufhin zuwarf, war so vernichtend, das sie ihn durch zwei Glasscheiben, drei Kleiderständer und zwei Wühltische spüren konnte und dementsprechend panisch ein paar Meter weiter stackelte, um hinter eine Wand, die mit verschiedenen Angeboten verziert war, zu flüchten.

Das Problem war bloß-

Ratternd wurde ein Vorhang aufgezogen und eine quengelige Stimme stieß seinen Gemütszustand umbarmherzig weitere 20 Stufen auf seiner Depressionsscala nach unten:

„Lyseeeeerg, ich sehe darin so fett aus!!!“ ><

(Ich erinnere an die “Bösewicht plus Yoh gleich Bösewicht hoch Depression“- Theorie)

Angesprochener zuckte zusammen, hörte auf das „Was auch passiert...“ Plakat der Sparkasse zu verfluchen und drehte sich zu Jeanne um, wobei er sich mühsam durch einen Haufen Klamotten durchkämpfen musste.

- Jeanne hatte die Vorteile des modernen Lebens kennen gelernt.

Kurz: Sie war Shoppingsüchtig.

Was auch passiert, wiederholte Lyserg finster in Gedanken und zwang sich der nörgelnden Teenagerin vor ihm, gut gelaunt zu antworten:

„Ach was, Jeanne-sama. Du siehst fabelhaft aus!“ Und da musste er nicht einmal lügen, sie sah fabelhaft aus in diesem kurzen Rock und diesem schwarzen Pulli.

„Du lügst! Ich sehe furchtbar aus!!!“ heulte sie auf und zog die Vorhänge mit einem Ruck wieder zu. „Mir passt gar nichts! Ich bin so hässlich!!!“

In solchen Momenten schlug Lyserg gerne seinen Kopf gegen irgendeine x-beliebige Wand, doch diesmal nicht, denn das waren die letzen Klamotten die sie anprobieren wollte, das heißt sie würden jetzt endlich zusammen was Essen gehen!

Die Erleichterung blieb ihm praktisch im Halse stecken, als er etwas erblickte das sein Gesicht angstvoll werden ließ. Zu so einer Mimik konnten ihn nur zwei Personen zwingen: Marco und das personifizierte Böse alias...

Eine äußerst aufgeregte Beraterin wuselte mit einem großen Haufen Klamotten um die Ecke, schob leicht den Vorhang der Umkleide zur Seite und schlüpfte rein.

Ein entzückter Schrei Jeannes, drang ein paar Sekunden später aus der Kabine, gefolgt von einem schwarzen Pulli und einem Jeansrock.

Dumpf schlug sein Kopf gegen die Glasscheibe des Schaufensters.
 

Glücklich stackelte Jeanne ein paar Stunden später, in einer neuen schwarzen Bluse, einer Jeans und roten Lackpumps, aus dem Laden heraus und streckte sich in der warmen Mittagsonne die, die volle Kaufpassage erhellte.

„Ahhh, bin ich fertig...“ seufzte sie und wedelte demonstrativ mit ihrem Handtäschchen, als Lyserg + Einkauftüten sich keuchend und schnaufend durch den Eingang quetschte.

„Ach Lysi, du bist doch ein Schatz!“ quietschte sie und klatschte sich in die Hände, sodass diverse Armbändchen und Ringe klapperten. „Gehen wir Essen...!“

„Jeanne-sama...“ keuchte Lyserg dankbar, doch die schenkte eher mehr Beachtung ihren rotlackierten langen Fingernägeln, als dem Grünhaarigen. Und so trotte er ihr schnaufend hinterher, den Berg an Einkaufstüten in seinen Armen balancierend.

„Wie wär’s hier mit?“ rief sie dann nach einer Weile auf und deutete mit klimpernden Äuglein auf ein China Restaurant. Lyserg der gerade hinter den Einkaufstüten hervorblickte blieb die Spucke weg.

„HIER?“ fragte er schon beinahe hysterisch und starrte verzweifelt den Türsteher an, dessen Schuhe allein schon mehr kosten mussten als sein gesamtes Jahresgehalt.

„Ach Lysi, komm schon...“ liebäugelte sie und legte ihre Händchen flehend aneinander, klimperte nochmals demonstrativ mit den langen Wimpern. Lyserg machte einen Ton als hätte ihn gerade jemand geschlagen und verzog leidend sein Gesicht.

„Jeanne-sama, ich hab nicht das Geld dazu...“ meinte er wehleidig und machte sich schon auf ein Umweltzerstörendes Drama gefasst, doch die Silberhaarige lächelte heimtückisch und holte aus ihrem Täschchen eine kleine schwarze Karte heraus.

„Sieh doch was ich gefunden hab...“ lächelte sie und küsste die Kreditkarte, warf dem Jungen dabei so einen Blick zu, das er fürchtete er würde gleich in Ohnmacht fallen.

Einzig der Gedanke daran, dass es Marcos Kreditkarte war und dass sie, spätestens wenn es aufflog, IHM dafür die Schuld geben würde, hielt ihn davon ab ihr mit Herzäuglein bis ans teuerste Ende der Welt zu folgen.

„Ich glaube nicht das...“

Doch all eine Verteidigung fiel, als sie zu ihm rübertänzelte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.

„Hai...“ lächelte er benebelt und folge ihr wie hypnotisiert ins Restaurant. Ließ alle Einkäufe neben dem wahrscheinlich teuersten Tisch am Fenster fallen und plumpste in den Sessel um weiter seine Jeanne verliebt anzublinzeln, während sie die Karte inspizierte und eine silberhaarige Locke um ihren Finger wickelte.

Er selbst warf nicht einmal einen Blick in seine Karte, wohl wissend dass ihn allein die Preise erschlagen würden.

Und doch riss er nach einer Weile den Blick von Jeanne los und blickte aus dem Fenster auf die überfüllte Mall. Sein Blick fiel auf einen riesigen Bildschirm der auf einem Hochhaus befestig war und etwas Revolutionäres verkündete.

„OH MEIN GOTT!“ schrie er entsetzt auf.

Jeanne, die dachte er würde sich über die Preise beschweren, meinte nur nachsichtig:

„Gott gehört nicht dir nur allein, Lyserg...“

Dann blickte sie jedoch auch auf, als der Junge nichts erwiderte und folgte seinem Blick:

„OH MEIN GOTT!“
 

***
 

Tao Jun blinzelte und dann blinzelte sie noch mal.

Und dann hörte sie wie die Tür aufging und warf sich vor den Fernseher. Ängstlich starrte sie ihre Familienmitglieder an, die soeben rein gekommen waren und die starrten irritiert zurück.

Stille.

„Ehehehehe...“ lachte sie nervös und versuchte den Ausschaltknopf zu ertasten.

„Was machst du da, Jun?“ fragte ihr Vater streng und die Frau an seiner Seite trat ihm energisch auf den Fuß. Der Fernseher ging mit einem Klacken aus, als Jun endlich den verdammten Knopf fand.

„Vielleicht wollte sie etwas ALLEIN ansehen, von dem wir NICHTS wissen sollten...“ meinte ihre Mutter unnatürlich laut und blickte ihren Mann mit weit aufgerissenen Augen eindringlich an.

Jun wurde schlagartig rot, während der Vater immer noch verständnislos blinzelte.

Seine Frau starrte ihn umso eindringlicher an, räusperte sich demonstrativ und nickte mit ihrem Kopf auf ihre Tochter. Der Mann machte den Mund wieder auf und dann wieder zu. Dann kratzte er sich verlegen am Kopf und scharrte mit den Füßen. Jun wurde noch röter.

„Also...“ lächelte ihr ihre Mutter breit zu und zog ihren Gatten heftig am Arm, um ihn aus dem Zimmer zu zerren. „Du bist ja schon ein großes Mädchen, mein Schatz, und es ist nichts Falsches daran, wenn du reges Interesse zeigst, aber schalt den Ton leiser wenn du... so was ankuckst... und es wäre wohl besser wenn du dann Bai-long solang aus dem Zimmer schickst... ehehe...“

Jun wurde dunkelrot und nickte. Die beiden Elternteile verschwanden hastig aus dem Zimmer und die Tür ging leise zu. Jun seufzte und legte sie sich die Hände aufs Gesicht um es zu kühlen.

„Ich weiß nicht was schlimmer ist...“ meinte sie zu dem Jiang-shi, der am Fenster stand und sich vor stummen Lachen schüttelte. „...wenn sie herausfinden das Ren im Fernsehen ist oder wenn sie die ganze Zeit glauben, ich würde Pornos kucken...“

Bai-long für seinen Teil konnte nicht antworten, er glaubte ihm würden gleich die Rippen brechen, vor lauter zurückgehaltenem Lachen.

Jun schenkte ihm einen warnenden Blick und meinte dann mürrisch:

„Sieh zu das alle Fernseher, außer dem einen hier, aus dem Haus verschwinden, Bai-long... Und hör endlich auf zu lachen!!“
 

***
 

Allgemeines Gelächter ertönte aus einer abgedunkelten Höhle in Amerika, in der sich ein Dutzend Gestalten mit Indianerumhängen vor einem Fernseher versammelt hatten.

Als dort ein blondes Mädchen einem Typen, mit langen braunen Haaren, noch eine reinschlug, wurde das Lachen lauter.

„Köstlich!“ sagte einer weiter vorne und griff in einer Popcorntüte, merkte das nichts mehr drin war und wedelte wichtigtuerisch mit ihr:

„Silver, hol neues!!!“ rief er über die Schulter und ein entnervter Stöhner kam aus den hinteren Reihen.

„Ihr solltet mehr auf euere Gesundheit achten, Häuptling Goldva“ sagte jemand neben ihm und der ältere Mann lachte heiser auf:

„Ha, jetzt wo diese Show läuft werde ich schon nicht so leicht verrecken, immerhin kann endlich mit ansehen wie dieser Teufel sein Fett abbekommt!“

Sprachs´ und stellte den Ton lauter, damit sie etwaige Beschimpfungen der Blondine besser hören konnten, während sie den in Mitleidenschaft gezogenen Braunhaarigen energisch hin und her schüttelte.
 

***
 

Langsam nahm sie sich einen Kräcker aus der Schale und führte ihn zum Mund. Dann biss sie herein und kaute auf ihm herum. Dann schluckte ihn herunter und biss noch mal in den Kräcker. Sie kaute und schluckte den Bissen ebenfalls herunter. Wollte erneut herein beißen und den Rest des Kräckers essen, doch die Hand hielt auf halbem Wege inne und sie legte den Rest zurück in die Schale.

„Redseb...“ rief sie mit zarter Stimme und irgendwo in dem Gerümpel aus metallischem Krimskrams, Kabeln und Drähten hinter ihr erschall es:

„Was ist?“

„Anna ist im Fernsehen“ antwortete sie mit derselben monotonen Stimme. Ein Lachen ertönte und jemand begann sich durch das Chaos auf sie zu, zu bewegen. Ein Teenager blickte dann hervor, mit einem, mit dunklem Schmieröl verziertem Gesicht, in der einen Hand ein Schweißgerät, in der anderen ein Metallstück, das an eine Hand erinnerte.

„Berichten sie in den Nachrichten wie sie ein Massaker gestartet hat, weil Hao jetzt bei ihnen wohnt?“ meinte er scherzend und wischte sich die Nase an seinem Ärmel ab.

Sie deutete nur stumm auf den Fernseher und ergriff wieder ihren angesessenen Kräcker. Redseb blinzelte und beugte sich nach vorne um besser sehen zu können:

Tatsächlich, die ihm bekannte Blondine lief hin und her durch ein teuer eingerichtetes Wohnzimmer, gestikulierte wild, trat des öfteren nach dem am Boden liegenden Hao und schrie offenbar nach Leibeskräften um ihrer Unmut Platz zu machen. Alle anderen Gesichter, die ihm ebenfalls bekannt waren, beobachteten sie nicht minder finster und nickten hier und da zustimmend.

Redseb grinste und wischte sich noch mal mit dem Ärmel über die Nase, als Yoh vorsprang und seinen Zwillingsbruder rettete, bevor Anna noch etwaige Stühle dazu benutzen konnte, Hao auf die Konsistenzstufe „Hackfleisch extrazart“ zu schlagen.

Er lachte und drehte sich um, um wieder zurück zu seinem halb zusammengebauten Etwas zu gehen, das er liebevoll Golem 0.2. nannte. Seyrarm, für ihren Teil schluckte den letzen Bissen des Kräckers herunter, nahm sich noch einen.

Und im Fernseher entdeckte gerade Anna die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Vasen.
 

***
 

„KRAAAAAAAAIIISCH!!!!“

In der Bewegung erstarrt stand Pilika vorm Fernseher und deutete theatralisch mit ihrem Zeigefinger auf den Bildschirm. Ein paar Mädchen allesamt in Pyjamas, genau wie sie, blinzelten verschlafen und starrten auf den Fernseher, krampfhaft versuchend etwas zu darauf zu erkennen.

„NII-SAN IST IM FERNSEHEN!!!“ kreischte sie erneut auf und begann auf der Stelle zu hüpfen, jauchzend und johlend.

Ein paar von ihren Freundinnen ließen sich daraufhin wieder erschöpft in ihre Schlafsäcke fallen, ein paar standen auf und kamen näher.

„Mein Bruder ist im Fernseeeehn, mein Bruder ist im Fernseeeehn!!!“ tanzte die Blauhaarige durch die Gegend und sprang hier und da in die Luft, wie ein Cheerleader beim anfeuern.

„Korrektur, Pilika-chan...“ meinte eine die noch im Schlafsack lag. „Dein Bruder wird im Fernsehen zusammengeschlagen...“

(Pilika stolperte über ihren Fuß und landete hart auf den Boden)

(Anna hatte neues Fleisch gefunden)
 

***
 

Ein Kreischen, welches um einige Noten höher und lauter war, als das von Pirika, erschütterte das kleine Zimmer, dessen Wände zugeklebt waren mit Bildern. Ein junges Mädchen in einem pinken Sweatshirt, kurzen schwarzen Shorts und Netzstrupfhosen, klebte am Fernseher und starrte begierig auf die beiden braunhaarigen Jungen, von denen einer kaputt war und der andere sich schützend auf ihn warf, während eine blonde Furie sich drohend vor ihnen aufbaute.

„Bitte schlag Nii-san nicht, Anna!!! Er meinte es doch nicht so!“ heulte der mit den kürzeren Haaren auf, machte große Hundeaugen und drückte seinen Bruder an sich.

Das Mädchen kreischte nochmals entzückt auf und tastete, ohne die Augen vom Bildschirm zu lassen, nach ihrem schwarzen Handy, an dem tausende von Anhängen baumelten.

Sie drückte auf die Schnellwahl und ein paar Sekunden später ging jemand ran:

„MI-CHAN!!! INCEST!!! LIVE!!! IM FERNSEHEN!!!“ ><

Ein ebenso lautes Aufkreischen antwortete ihr und lautes Klappern war am anderen Ende der Leitung zu vernehmen. Dann kam eine kurze Pause in der wahrscheinlich der Fernseher eingeschaltet wurde. Darauf folgte ein -

„KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!“ ><

Das Mädchen antwortete sofort:

„KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!“ ><

(Da hatten sich zwei gefunden.)

Im Fernsehen regte sich Anna ab und meinte knurrend:

„Aber nur weil du mein Verlobter bist!“

Sofort verstummten beide und starrten auf den Bildschirm.

Dann ertönte ein synchrones und überzeugtes:

„ICH HASSE SIE!!!!“
 

***
 

Tamao Tamamura glitt langsam und theatralisch zu Boden und hielt sich mit einem leidenden Gesicht die Hand mit dem Lappen an die Stirn und legte sich die andere Hand aufs Herz.

„Oh nein...“ flüsterte sie und sah Yoh dabei zu, wie er seinen Bruder wiederbelebte, sprich ihn einfach nur heulend schüttelte.

„Oh nein...“ wiederholte sie sich dann, schloss die Augen, legte sich ganz auf den Boden und zog sich den Lappen übers Gesicht.

„Ich glaub sie spielt tot...“ murmelte Dödel und blickte Klöten fragend an. Der zuckte nur mit den Schultern und beide ließen sie liegen.

Ein paar Momente ertönte hämisches Gackern durch das Anwesen der Asakuras.

(Anna hatte das Messerset gefunden)
 

(Und die Weltbevölkerung war darüber begeistert)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2007-12-15T21:35:53+00:00 15.12.2007 22:35
Hiihhiiiiiii xD
Da hat Lyserg aber den schwarzen Peter gezogen...Und Hao auch wenn Anna ein Messerset entdeckt hat xD Des ist ja so geil!!!!!
Run und Pornos xD Ich kann nicht mehr! xD
Von:  Lysette
2007-11-27T17:15:08+00:00 27.11.2007 18:15
einfach nur geil^^
Anna und ein messerset. da kann nichts gutes bei rauskommen,
musst unbedingt weiter schreiben.
icht echt cool
bekommich ne ens wenns weiter geht

lg
Von:  Renny15
2007-11-23T19:52:12+00:00 23.11.2007 20:52
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hamma arme run armer lysi ich glaub ich brauch net viel dazu zu sagen XDXDXDXD also mach weiter so freu mich scho aufs nächste kappi XDXDXD
Von:  LittleSara
2007-11-18T17:51:27+00:00 18.11.2007 18:51
XDDDDDDDDDDDD
Die FF ist einfach so endgeil!!! XDDDDDDDDD
Ich hab lange nich mehr so gelacht! XDDDDDDDDDD
Schon die Charakterbeschreibungen sind so genial! XDDDDDDD
Allein die Idee mit der reality-show! XDDDDD wie bist du nur darauf gekommen?! XDDDDDDD
Und dann hast du das auch noch so genial geschrieben! *___*
Da möchte man gar nicht mehr aufhören mit lesen. XD (dumm nur, dass man vor lachen dauernd pausen machen muss XDD)

Am meisten hab ich ja lachen müssen, als das rauskam, dass Tamara daran schuld war, dass Ren Bekanntschft mit dem Türramen gemacht hat. XDDDDDDD (aber ich glaube das war schon das Kapi davor, oder? X'D naja, hab halt alles am stück gelesen. XDDD)
Und ich hab mich über Redseb und Seyram gefreut!^^
(aber du kennst den Manga nur so weit wie er auf deutsch raus ist und nicht bis ganz zum schluss, oder? ^^')

Nyo. XD Mach auf jeden Fall weiter so! XD
Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Kapitel! ^o^

*knuddel knuffz*
Dat Saralein
Von:  Trip-Sitter
2007-11-18T13:25:57+00:00 18.11.2007 14:25
hahahahhahahahhaah klassse hahahahhahaahah

Du bist echt genial, ich kann it mehr.....armer armer Hao (Messerset hehehehehe) oh gott, warte kurz......................huf ich musste mich nur kurz rehabilitieren, ho ist das cool!! Tia-chan du bist die Beste!!
weidermal *Strinband umbind, Fänchen raushol, auf tisch spring, tanz*

Mach schnell wieter......herrr gott ein weiterer Lachkrampf bahnt sich an!!
Von:  Rumina-Larissa
2007-11-17T21:43:48+00:00 17.11.2007 22:43
Genau ich bin auch restlos begeistert... und das von deinem Kappi. Bin aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen, das wurde ja immer besser und weis gar nicht mehr wer mir mehr Leid tut weil es mich mehr amüsiert hat ^^° mir tut auch alles weh von lachen, das war wiedermal zu gut bzw muss mich korrigieren, glaube das war bisher dein bestes Kappi... schnell schnell weiter, sonst kriegen wir hier noch Entzugserscheinungen ^.- ehrlich ^^°
Von:  Akanesam
2007-11-17T21:39:53+00:00 17.11.2007 22:39
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN GOOOOOOOTT!!!!!!!
Ich kann nich mehr. XDDDDDDDDDDDD
Ich kann echt nich mehr!!!
Diese geilen Reaktionen!!!!! Buahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!
*Rotz unn Wasser lach*
Ich kann nich mehr!!! Mein Bauch!!!!! Muahahahahaha!!!!!!!
*sich Bauch halt*
*von Stuhl fall*
*durch Zimmer roll*
Puah, zum Glück is heut erst der Boden gewischt worden. XDDDDDDDD
Geilo!!! Wie kommst du auf so was?!
Ich weiß gar nich, wo ich anfangen soll. XDDDD Die arme Run unn Lysi erst. XDDDDD Mein Gott!!!
Ich liebe des, auch wenn dieser Spruch klingt wie aus ner McDoof Werbung entflohen. XDDDD
Wenn des so weiter geht, verreck ich noch. XDDDDD


Zurück