Way to ROCK! ★ von MoonJellyfish (☆ (●´┏_┓`●) || ry... i-wann m Faden verloren...) ================================================================================ Kapitel 4 Mein Wecker klingelte um acht Uhr, des nächsten Morgens. Allerdings war ich schon wach und stand mit einer Tasse Kaffee am Fenster. Der Himmel war noch leicht verhangen von dunklen Wolken, doch es war trocken und von mir aus, durfte es so bleiben. Nach und nach packte ich einige Klamotten in meine Reisetasche. Ich hatte mir vorgenommen ein paar Sachen, auf unserer Reise, zu tragen, die ich eigentlich eher selten anzog. Z.B. meine kurze, schwarze Panty. Meine Latexhose und das dazugehörige Oberteil ^^. Na ja, mit dem voranschreiten der Zeit, machte sich bei mir auch langsam die Nervosität breit. Ich wusste nicht wo es hingehen sollte… das fand ich sehr schlimm! Und Shou konnte ich nicht erreichen… ich hatte ihm schon auf die Mailbox gesprochen, aber gemeldet hatte er sich nicht. -.- Ich hatte Tora am Vorabend geben um halb 12 bei mir vorbei zu kommen. Meine Drums sollten mit, passten aber nicht vollständig in mein Auto… Tora musste also einen Teil bei sich transportieren… ^___________^ … aber es ist ja unser Törchen… der macht so etwas gerne… Dann war es endlich soweit!! Tora klingelte an der Haustür des Wohnblocks und ich ließ ihn, mit einem Knopfdruck, ins Treppenhaus. Schließlich öffnete ich ihm die Wohnungstür. „O-hayo!“ „O-hayo. o.O … sind DAS (!) deine Sachen?!“, fragte Tora mich und sah meinen Flur entlang. Ich grinste. „Ja, und zwar nur das Nötigste!“ „… ja klar.“, murmelte er nur noch leise und half mir dann die Sachen in die Autos (!) zu schaffen. Wenig später waren wir fertig und fuhren zum Label. Hiroto stand bereits da. Seine Eltern hatten ihn mit seinem Köfferchen und seiner Gitarre hier abgenetzt. Die Gitarre trug er, eingepackt, auf seinem Rücken. Tora und ich packten unsere Autos mit größtem Teil, meinem Gepäck aus. ^^ Unser großer Gitarrist schien auch nur eine Tasche und seine Gitarre dabei zu haben. … na gut, ich brauch halt mehr… gib es ja zu. ^^ Nachdem wir also Törchens Tasche, Gitarre und meine Drums, meinen Koffer und meine beiden Taschen ausgepackt hatten *smile*… fuhren wir noch rasch die Autos auf den Parkplatz des PS Company Geländes. Als wir zu Pon zurück kamen leistete Saga ihm bereits Gesellschaft. Seine Eltern hatten ihn ebenfalls gebracht. Ihn, seine Bassgitarre und seine zwei Taschen und seinen Koffer. „Da! Er hat genau so viel mit wie ich.“, sagte ich zu Tora. „Ja ja.“, meinte Tora und streichelte mir beruhigend über den Rücken. -.- Püh! Wieder sah ich auf meine Uhr. 12 Uhr. Wo Shou wohl war? … Wir begrüßten Saga und sahen uns dann neugierig um. Nichts zu sehen. Shou war nirgendwo zu entdecken. „Was meint ihr, fahren wir in eine einsame Winterhütte, hoch oben im Norden?“, meinte Saga auf einmal. Hiroto grinste. „Ja klar, Saga. Du bist auch hoch oben im Norden…“ -.- Doch Saga beachtete ihn nicht. Er sah zu Tora und mir. Unser Gitarrist hielt sich allerdings gekonnt aus diesem Gespräch raus und ich dachte mir es wäre besser es ihm gleich zu tun. „Dann eben nicht.“, meinte Saga und schaute beleidigt weg. Doch wie sehr wir unseren Sänger auch vertrauten… wir waren besorgt als er um halb ein noch immer nicht da war. „Ich kann ihn nicht erreichen…“, meinte Pon genervt und packte sein Handy wieder ein. „Tja. Shoui lässt sich hier und zu Hause nicht blicken… Ich hab aber auch keine Lust hier draußen den ganzen Tag auf ihn zu warten.,“, begann Saga rumzumaulen. Die Zeit verging und um 13 Uhr war Saga-samas Gemecker kaum noch zu ertragen. Doch sein Gejammer hörte schlagartig auf, als er die Klänge von Gitarrensaiten vernahm. Tora, Saga und ich schauten zu Hiroto. Dieser hatte sich, mit seiner Gitarre, neben uns gesetzt und spielte. „Gut gemacht.“, lächelte ich und setzte mich zu ihm. Saga und Tora setzten sich ebenfalls und gemeinsam hörten wir Hiropon zu. Solange, bis ein anderes Geräusch die Gitarre übertönte. Auf das PS Company Gelände fuhr ein Bus hoch. Ein hübscher Bus. Anthrazit-Metallic-Farben. Nach hinten verlief die Farbe in ein metallic blau. Neugierig streckten wir die Hälse. Dunkel gefärbte Scheiben und die verchromten Felgen ließen den Bus very wichtig aussehen. ^^ In Gedanken fing ich an zu sabbern… ^________^ Dann fuhr er geradewegs an uns vorbei. Der metallic rote Drache räkelte sich an dem Bus und die Aufschrift, die in goldener Schrift angebracht war, raubte uns die Luft zum atmen. アリス九號 o.O … 4x unglaublich geschockter Blick! Wir sahen wahrscheinlich zum schießen aus, warum Shou auch mit einem MEGA Grinsen aus dem ALICE NINE_BUS stieg. „Hi Jungs, sorry wegen der Verspätung!“ Wir stürmten auf unseren Sänger zu und knuddelten ihn in einer MEGA-Umarmung… ^____^ … er hatte es verdient!! Schließlich fragte Pon etwas, was uns allen sehr interessierte. „Shou, wo hast du den denn so schnell her?“ Shou strich vorsichtig mit der Hand über den Lack. Er lächelte noch immer. „Das ist ein Geschenk von D.K.“, antwortete er und sah uns an. „D.K. hat uns den Tourbus zusammen gebastelt und lackiert?“, fragte ich überrascht. Shou nickte. „Ja, er hat mir erzählt, dass er angefangen ist, nachdem wir das erste Mal zusammen bei ihm waren.“ „Das ist doch noch gar nicht so lange her.“, warf Saga ein. „Richtig. Aber D.K war sich sicher wir würden zusammen passen und irgendwann gemeinsam auf Tour gehen“ Wir sahen zu Shou. „Wir… wir wollen was?“, fragte Pon nach. Shou lächelte. „Wir steigen gleich in diesen Bus, fahren ein Weilchen und werden dann irgendwo aussteigen und in irgendeinen Club unsere Music anbieten. … „Wir gehen auf Tour?, fragte Saga. Shou lachte. „So in etwa. Wir könnten etwas Geld auftreiben. Live-Erfahrungen sammeln und uns endlich etwas besser kennen lernen.“ *smile* Tora nahm Shou in den arm. „Gut gemacht Shou. Arigato“ „Schon gut. Sind denn überhaupt alle dafür?“, fragend sah uns Shou an. Pon nickte heftig, er war gerade Feuer und Flamme. Ich nickte ebenfalls, dass wird mega geil, dachte ich so bei mir. Tora stimmte auf jedenfall zu, Shou hatte es organisiert. Wir sahen schließlich alle zu Saga. „Wir bleiben also länger als eine Woche weg?“, fragt er kleinlaut. Wir vier nickten. Saga atmete tief aus. Dann sah er zu seinem Gepäck… „Damit komm ich aber nie über eine Woche….“ „SA~GA!!“, meinten wir im Chor und fingen an die Sachen in den Tourbus zu verstau´n…. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, dass ist das vierte Kapitel. Alice Nine gehen also auf einen Band-Trip!! Wo sie ihr Weg hinführt, wissen sie allerdings noch nicht. Also. Ich hoffe wieder auf Vorschläge, Ideen, Anregungen und überhaupt… eure Meinung ist mir wichtig!! Schreibt mir bitte bitte ein Kommi und ihr bekommt ein neues Kapi, oki?? Und danke an alle die, die mir bereits an Kommi geschickt haben!! DANKE!!! Eure Mero ^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)