A to Z von KaraKiro (Drabble-Challenge) ================================================================================ Kapitel 13: M - Milch --------------------- Noch nicht, aber bald Wenn Ace ehrlich war, dann hatte er schon seit geraumer Zeit Schlafprobleme. Beim Alten auf dem Schiff war das Problem mit ein bisschen Sake schnell gelöst, aber alleine zu saufen machte ja auch keinen Spaß. Deshalb lag er schon lange in seinem Boot wach und glotzte trotzig den pechschwarzen Sternenhimmel an. Als sein Fuß plötzlich gegen etwas stieß, fiel sein Blick auf den silbrig glänzenden Bottich und ein Lächeln schlich auf seine Lippen. Moda’s Milch die sie ihm mit auf den Weg gegeben hatte… „Wenn man nicht schlafen kann, hilft warme Milch“, hatte ihm das Mädchen mal gesagt und ihm grinsend ein Glas davon unter die Nase gehalten. Ace schmunzelte leicht und setzte sich auf um an den Bottich heranzukommen. Er schraubte den Deckel ab und goss sich davon etwas in eine kleine Plastiktasse. Anschließend entfachte er mit seiner Hand kurz eine Stichflamme, welche die Milch sofort angemessen aufwärmte. Noch während er trank, dachte er lächelnd an Moda’s niedliches Grinsen zurück. Süß war die Kleine gewesen. Nur zu schade, dass sie noch so jung war… Er schätzte sie auf vierzehn oder etwas in der Art. Schnell schüttelte er geschockt über seine eigenen Gedanken den Kopf und trank die Milch in einem Zug leer. Er verhielt sich ja wie ein schmutziger, alter Mann! Nein, so durfte er nicht denken. Mit diesem Gedanken und der warmen Milch im Magen legte er sich wieder aufs Ohr. Doch plötzlich musste er dennoch grinsen. Na ja, in ein paar Jahren vielleicht, dachte er sich und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)