A to Z von KaraKiro (Drabble-Challenge) ================================================================================ Kapitel 6: F - Frauen --------------------- Eine Welt ohne Frauen Dass Luffy sich nicht für das weibliche Geschlecht interessierte war ein allgemeines Gerücht – und eine glatte Lüge. Natürlich interessierte er sich für sie. Er war schließlich auch nur ein Mann. Und nur weil er es nicht so offen kund gab wie Sanji, hieß das noch lange nicht, dass er Frauen nicht interessant fand. Er fand sie sogar so interessant, dass er auf die selten beknackte Idee gekommen war, seine männlichen Crewmitglieder mal danach auszuhorchen, was die Frauen denn so besonders machen könnte. „Frauen“, hatte Zoro mal im betrunkenen Zustand festgestellt, „sind schwächere Männer mit Brüsten.“ Luffy hatte sich an diesem Tag geschworen, den Schwertkämpfer nie wieder nach seiner Meinung zu Frauen zu fragen. „Frauen“, hatte Sanji einmal andächtig gesäuselt, „sind die Perfektion die Gott in seiner gnädigen Phase erschaffen hat.“ Nami, perfekt? Vivi, perfekt? Robin, perfekt? Irgendwie hatte Luffy daraufhin lachen müssen. „Frauen“, hatte Usopp gemurmelt und sich dabei lauernd umgesehen, „machen mir Angst. Im Ernst. Ganz furchtbare Angst.“ Na, wen wunderte das, hatte Luffy dann gedacht. Kein Enel, kein Crocodile, kein Lucci und kein Moria konnten jemals Furcht einflößender als der Zorn einer Frau sein. „Frauen“, hatte Chopper völlig teilnahmslos gesagt, „interessieren mich nicht die Bohne.“ Wieso nicht?, hatte Luffy zuerst erstaunt fragen wollen, ehe ihm eingefallen war, dass der Arzt ja ein Rentier war. „Frauen“, hatte Franky wissend geschmunzelt, „sind ein Buch mit sieben Siegeln, Strohhut. Ach was, sagte ich sieben? Mach tausend daraus.“ So sehr Luffy diese Aussage auch abgeschreckt hatte, hatte sie ihn gleichzeitig auch noch viel neugieriger gemacht. „Frauen“, hatte Brook verträumt gelacht, als Luffy zuletzt ihn nach seiner Meinung gefragt hatte. „Oh ja, Frauen. Kannst du dir vorstellen, wie eine Welt ohne Frauen wohl aussähe?“ Obgleich es wie eine rhetorische Frage geklungen hatte, antwortete Luffy dennoch völlig spontan: „Ziemlich düster und chaotisch, oder?“ Und Brook hatte nachdrücklich geseufzt: „Eben, Captain. Eben.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)