A to Z von KaraKiro (Drabble-Challenge) ================================================================================ Kapitel 3: C - Chaos -------------------- Eine Bande von Chaoten Franky hatte in seinem ganzen Leben noch nie so eine Piratenbande gesehen. Und dabei meinte er nicht mal die offensichtlichen Sachen, wie den Schwachkopf von Captain, die außerordentlich tiefen Freundschaften und die Abenteuerlust, denn am deutlichsten entlarvte sich diese Chaostruppe beim Essen. Angeekelt beobachtete Franky, wie Mugiwara alles Essbare, das er in seine Gummihände bekam in sich hineinstopfte als gäbe es kein Morgen. Verblüfft beobachtete Franky, wie Zoro seinen Reis mit Lichtgeschwindigkeit in sich hineinschaufelte und dabei mit vollem Mund rief: „Schnell, bevor er alles wegfrisst!“ Entsetzt beobachtete Franky, wie Nee-san dem Captain mit einer Gabel in die Hand stach, als er sich an ihr Steak ranmachen wollte – von den darauf folgenden Schimpftiraden einmal ganz zu schweigen. Erstaunt beobachtete er, wie Kringel dem Strohhutjungen daraufhin gegen den Kopf kickte und ihn in die Schranken wies, seiner ‚Nami-san’ zuliebe. Belustigt beobachtete Franky, wie Langnase in dem Moment, als Zoro damit beschäftigt war über Mugiwara’s Tischmanieren zu lachen ihm Tabasco über seinen Reis goss. Amüsiert beobachtete Franky, wie das Rentier daraufhin so laut lachte, dass ihm ein Reiskorn durch die Nase wieder zurück in seinen Teller schoss – eklig fand Franky es allerdings, dass er unberührt weiter aß. Vorsichtig blickte Franky zu Nico Robin und war überrascht, dass sie das Ganze völlig gelassen belächelte und völlig sittlich ihr Essen aß. Als sie Franky’s Blick bemerkte, grinste sie ihm zu. „Beeil dich mit dem Essen, Franky“, sagte sie. „Bevor Luffy deinen Teller erreicht.“ Zuerst war der neue Schiffszimmermann ein wenig verwirrt, doch dann verstand er und begann sein Essen hurtig in den Mund zu stopfen. Noch während des Kauens begann er zu grinsen. Und dachte an Eisberg’s Worte in einer ruhigen Minute zurück: „Ihr habt euch gesucht und gefunden.“ Recht hatte der olle Baka-Berg. Franky fand, er passte hier vielleicht besser rein, als er zuerst gedacht hatte. Besonders klar wurde ihm das, als Mugiwara ihm sein Steak klaute und Franky ihm dafür eine Nami-reife-Kopfnuss verpasste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)