A to Z von KaraKiro (Drabble-Challenge) ================================================================================ Kapitel 2: B - Blau ------------------- Augen wie das Meer Sanji hatte blaue Augen, das war Nami vorher noch nie aufgefallen. Nun ja, das eine sichtbare Auge war zumindest blau. Irgendwie war es seltsam und vielleicht auch ein bisschen peinlich, dass Nami das erst jetzt auffiel, obwohl sie schon so lange miteinander unterwegs waren. Und da war noch etwas, das sie sich selbst eingestehen musste: Es waren die wohl faszinierendsten Augen die sie je gesehen hatte. Sie hatten so eine tiefgehende, blaue Farbe, wie sie es eigentlich nur von dem Meer kannte. Das wohl Faszinierendste an ihnen war aber, dass ihr Verhalten dem Meer noch mehr glich als ihre Farbe. Wenn Sanji glücklich war, dann glitzerten sie. Wenn Sanji sauer war, dann bekamen seine Augen so einen leichten Grauton, als würde ein Sturm in ihnen wüten. Wirklich faszinierend. Jedoch entschloss sich Nami, dass dies das letzte Mal gewesen sein würde, dass sie Sanji irgendein Kompliment machte. Denn als sie ihm in einem seltenen Moment der Freundlichkeit sagt, dass er Augen wie das Meer habe, war Sanji nur noch überzeugter davon, dass sie ja ach so unsterblich in ihn verliebt sei. So ein Trottel. Wenn auch einer mit faszinierenden meerblauen Augen, das musste sie zugeben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)