Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

@Feuerregen

*anstubs* Tut mir Leid ;_____; Du hast richtig vermutet
 

Hab übrigens ein Bild von Daiki und Yori gezeichnet ö.ö

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1167134&sort=zeichner

So und weiter gehts!

_________________________________________________________________________________
 

Während der Fahrt wurde kaum ein Wort gesprochen und jeder starrte still aus dem Fenster. Erst, als sie schließlich angekommen waren, lößte sich die Spannung wieder.

„Und jetzt? Wie willst du die denn hier finden? Flugblätter verteilen?!“ fragte Yori Kai in sarkastischen Ton.

„Ich habe für sowas einen speziellen Instinkt, vertrau mir. Das hier ist keine Großstadt und die beiden werden wahrscheinlich in irgendein langweiliges Café gegangen sein, wo Jiro nun versucht mein armes kleines Häschen zu verführen. *schluchz* Ach und Daiki.“, wandte sich Kai an die Diva.

„Ja?“

„Keine Schaufensterbummel!“, warnte ihn Kai mit einer strengen Miene à la Akira.

„Och ne….“, schmollte der Schöngling und zog eine beleidigte Schnute.

„Na los! Auf gehts!“ Drängte Kai und ging einfach mal planlos drauflos.

Yori schüttelte noch einmal seuftzend den Kopf, dann folgte auch er den beiden Chaoten. Das konnte ja noch heiter werden…

„Da, seht doch!“ Rief Daiki begeistert aus.

„Nein!“ ertönte es von Kai und Yori im Chor, ohne auch nur hinzublicken.

„Und was wenn es nun Jiro und Yuki gewesen wären?“ Meckerte Daiki.

„Dann wäre dein Tonfall anders gewesen“, klärte Yori ihn auf. Gelangweilt ließ er seinen Blick durch die Gassen streifen. Das hier war doch reinst Zeitverschwendung, die beiden würden sie doch nie…

Yori fand gar keine Zeit seinen Gedankengang zu beenden, jemand packte ihm grob am Arm und riss ihn zurück.

„Was soll-?!“, rief er empört aus, wurde jedoch am weiterreden gehindert, da sich schlanke, lackierte Fingernägel um seinen Mund legten.

//Ach, Daiki also…//

„Whuaaa! Bist du verrückt geworden, mir in meine wunderhübschen Fingerchen zu beißen?!“ Schimpfte Daiki und saugte an seinem Wehwehchen.

„Soll ich etwa warten bis ich ersticke?! Außerdem-!“

„Jetzt haltet endlich beide mal die Klappe!“ Regte Sich Kai über ihr lautes Gekeife auf.

Nun wurde auch Yori neugierig und spähte leicht um die Ecke, hinter die er gezogen wurde um den Grund für diese ganze Aufregung endlich ausmachen zu können.

„Das glaub ich nicht“, flüsterte Yori, doch da stand tatsächlich Yuki mit Jiro zusammen vor einem Souvenirshop und sahen sich Postkarten an.

Kai beobachtete die beiden mit mürrischem Gesichtsausruck und grummelte irgendetwas vor sich hin.

„Ach, du kannst mich übrigens wieder loslassen, Daiki“, bemerkte Yori mit leicht säuerlichem Unterton, denn der blonde Schönling hielt ihn immer noch fest umklammert.

„Oh. Verzeih mir mein Kleiner,“ entschuldigte sich Daiki mit einem schelmischen Lächeln.

„Ich bin nicht dein Kleiner!“

„Jetzt seit doch endlich mal still!“

„Auf die Entfernung kannst du eh nicht verstehen was die reden,“ meinte Yori mit gelangweilter Stimme und kratzte desinteressiert mit seinen Fingernägeln am Mauerwerk herum. Daikis erschütternde Blicke bemerkte er dabei jedoch nicht…

„Zum klugscheißen habe ich dich nicht mitgenommen! Wir müssen eben näher ran!“ Schlussfolgerte Kai und zog sich die Mütze noch tiefer ins Gesicht.

„Aber meinst du nicht, dass wir ziehmlich schnell auffliegen werden, wenn wir denen jetzt zu dritt auf die Pelle rücken?“ Hinterfragte Yori diesen Plan skeptisch.

„Hervorragende Idde, Yori. Wir schicken dich einfach zum lauschen vor, während Daiki und ich in sicherer Entferungn das Ganze beobachten,“ Sagte Kai mit einem triumphierenden Ausdruck auf dem Gesicht.

„Waaas?!! Wieso ich?!“ Empörte sich Yori und es war nicht zu übersehen, wie ganz und gar ihm dieser Plan missfiel.

„Du bist der kleinste von uns dreien. Außerdem macht mir Yuki sicher ne Szene, wenn er mich entdeckt…“

„Ach und du denkst, dass wenn er mich entdeckt nicht genug Grips hat um draufzukommen, dass du hinter gem Ganzen steckst?! Das war deine Idee und das ist dein Freund, also mach deinen Kram selber!“

Überrascht über diese Unkooperativität sah Kai Yori entrüstet an und wandte seinen Bick hilfesuchend an Daiki, welcher jedoch nur mit den Schultern zuckte und meinte: „Wo er Recht hat, hat er Recht und mich wirst du ja wohl kaum nach vorne schicken.“

„Und sowas schimpft sich Freunde,“ brummte Kai. „Na dann, ihr unloyalen Mistviecher, wünscht mir Glück!“, verabschiedete sich Kai und schlich um die Ecke.

Yuki und Jiro hatten bei der Kasse gezahlt und waren gerade dabei den Laden zu verlassen.

Kai, welcher mit langem Mantel, Mütze und Sonnenbrille, wirklich nur schwer zu erkennen war, folgte ihnen unauffällig, während Daiki und Yori sie aus sicherer Entfernung gespannt beobachteten.

„Meinst du er fliegt auf?“ Fragte Yori an Daiki gewandt.

„Na das hoffe ich doch,“ meinte der Schönling mit einem Grinsen.

„Daiki!“

„Ach komm, ohne Drama wärs doch unlustig.“

„Kann es vielleicht sein, dass du nur mitgekommen bist, damit dein Freund in Grund und Boden gestampft wird?“ Wollten Yori und seine skeptische Augenbraue wissen, doch Daikis wortloses Lachen bestätigte ihren Verdacht nur…
 

„Ich bring ihn um, ich bring ihn um, ich bringe ihn ganz grausam um, diesen Hund!“, sang Kai in Gedanken, als er den beiden folgte und ihr Gespräch belauschte.

„Was möchtest du als nächsten tun, Yuki?“

„Hm… irgendetwas essen wäre nicht schlecht. Ich habe nen Bärenhunger, die Hälfte meines Frühstücks hab ich ja stehen lassen“, meinte Yuki verlegen schmunzelnd.

„Kein Problem. Wie wärs mit dem Cafe da vorne? Da kannst du eine Kleinigkeit essen.“

//Das ist ja nicht auszuhalten, die beiden benehmen sich, als wären sie schon verheiratet!!// Dachte sich Kai entrüstet.

Jiro hielt vor einem alten Gebäude im viktorianischen Stil, auf dessen Dachsims in geschwungen Lettern ‚Cafe Classic’ stand. Er streckte seinen Arm nach der Türklinke aus, hielt kurz inne, lächelte kühl, dann öffnete er die Türe und trat mit Yuki ein. Kai natürlich hinten nach.
 

„Er weiß es,“ grummelte Yori.

„Was meinst du?“, fragte ihn Daiki, während er damit beschäftigt war einen frechen Faden zu vernichten, der es gewagt hatte sich von seinem Top zu lösen.

„Hast du eben nicht aufgepasst?! Jiro hat Kais Spiegelbild in der Einganstür gesehen. Wieso sonst wäre er denn stehengeblieben und hast du nicht sein Lächeln gesehen?“

„Hm, aber denkst du nicht, dass er Kai zu Rede gestellt hätte, wenn er ihn erkannt hat?“

Yori zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber ich glaube Kai geht ihm in die Falle.“

„Ich glaube eher du hast zuviele Filme gesehen.“

Yori schenkte ihm einen eisigen Blick, bevor er sich wieder dem Cafe zuwandte.

„Man kann gar nicht sehen, was drinnen vorgeht, die Scheiben spiegeln so,“ schnaubte Yori genervt.

„Dafür können sie dich aber hervorragend von draußen aus sehen, also schau zu, dass du hinter der Mauer bleibst,“ meinte Daiki und zog den Kleinen, wieder zurück, welcher dabei ein empörtes ‚Hey!’ von sich gab.

„Wollen wir nicht einen kleinen Stadtbummel machen? Du hast es ja eben bereits gesagt, von hier aus sehen wir sowieso nichts und wer weiß wie lange die da drinnen bleiben...“

„Du warst doch derjenige der mich mitgeschliffen hat!“

„Ja und jetzt habe ichs mir anders überlegt, also na los, komm mit!“

Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten, zog Daiki Yori einfach mal mit.

„Daiki! Verdammt was soll das?! Lass mich los!“ Schmipfte der Kleine, als er gegen seinen Willen schon wieder verschleppt wurde.

„Wollen wir nicht wenigstens Kai warnen?“

„Ach, was. Der kommt schon alleine zurrecht,“ versicherte ihm Daiki mit unbekümmerter Miene und hielt bereits nach den neuesten Schnäppchen ausschau.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eri-chan
2009-02-28T06:08:25+00:00 28.02.2009 07:08
Oh mann ob Kai und Yuki es irgendwann mal schaffen zusammen zu sein ohne das jemand dazwischen funkt
*Jiro böse anfunkel*
*ihn in dan Schwitzkasten nehm*
Es sollte aber auch mal tachles zwischen Kai und Akira gebenso ne Dreiecks Beziehung bringt nichts gutes^^°
Schick mir doch bitte ne ENS wenns weitergeht
*schon total gespannt ist*
Lg Eri
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-28T17:36:08+00:00 28.01.2008 18:36
nyuuu kai wird in die falle reintreten ich weiss es >____<
und dann wird es wieder streit zwischen yuki und kai geben TT___TT
nyuu blöder jiroo >3<
*aus der ecke heraus fauch und ihn böse an starr*

der arme yuki TT___TT
er tut mir jetzt schon leid >___<

nyaa daiki und yori sind einfach das genailste pairing xDD
voll crazy drauf xDD
und daiki ist einfach zu genial xDD

nyaaa schreib schnell weiter jaaa >///////<
*gespannt in der ecke sitzt und dabei jiro anfauch*

nyaaa mach weiter sooo \-^_^-/
*knuff*

jaa ne
~chu yuki
Von:  Shogikoneko
2008-01-26T13:20:02+00:00 26.01.2008 14:20
was für ne verfolgungsjagd xD
mal schauen wie eiskalt es kai noch erwischt, bzw was jiro versucht um ihn zu ärgern^^
Von:  Luci-Maus
2008-01-14T15:06:32+00:00 14.01.2008 16:06
Nicht aufhören *jammer*
*jiro hassfähnchen nebenbei schwing*
Klasse Kapi, aber so kurz *schnute zieh*
Bin schon total gespannt, wie es jetzt weiter geht ^.^
Aber ich will auch mehr über Daiki und Yori lesen, ich mag die beiden ja sooooooooooooo gerne, die sind voll knuffelig *fips*
*autor lobpudel*

LG luci-mausi
Von:  DMC_Monkey
2008-01-13T17:53:20+00:00 13.01.2008 18:53
nein nein nein!!!
Biiiiiiiiiitte schreib schnell weiter!!!!!
Daiki x Yori = waiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ~♥
lg
Kazu
Von:  Misuzu
2008-01-12T23:26:02+00:00 13.01.2008 00:26
hey ncih aufhören!!

was amcht der arsch ejtzt?
wie gemein!
armer Yuki! armer kai

lg
Misu
Von:  feuerregen
2008-01-12T20:28:31+00:00 12.01.2008 21:28
also daiki und yori sind schon ein lustiges paar! xD
irgendwie mag ich die beiden!
daiki is voll der freak! *g*
*daiki-püpchen bastel und neben akira-banner stell*

merkt man, dass ich sehnsucht nach akira hab?
aus dem plakat ist ein banner geworden! *nod*
wehe, er kommt im nächsten kappi nicht vor! >.<
*das allerdings befürcht*

lg, feuerregen


Zurück