Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

@Kazuhi

Ja, ja Kai ist schon ein furchtbar eifersüchtiges Kerlchen. Überhaupt hat er eigentlich einen miesen Charakter aber irgendwie mag ich ihn trotzdem xD

_________________________________________________________________________________
 

"Yori, du wartest hier draußen und hältst Wache. Kommt Jungs,” erteilte Kai Befehle und war erleichterst festzustellen das Yuki die Türe nach seinem Verlassen nicht abgeschlossen hatte. Zu dritt traten sie ein und gingen auf die schlafende Gestalt zu. Niji und Daiki packten jeweils einen von Jiros Armen und zerrten ihn brutal aus seinem Bett. Überrascht riss Jiro die Augen auf und stellte fest, das ihn zwei Typen an die Wand drückten und festhielten, während Kai vor ihm stand und ihn feindselig anstarrte. Sofort verstand er was passiert war und fing an zu lachen. “Kai, meine Meinung von dir war ja nie besonders hoch aber das hier ist echt erbärmlich.” “Erbärmlich wird dein Zustand sein wenn wir mit dir fertig sind,” sagte Kai mit einem hämischen Grinsen im Gesicht als er Hand zur Faust ballte und Jiro mit voller Wucht in den Magen schlug.
 

Yuki wusste nicht was er machen sollte. Er hatte keine Lust mehr, hier nur rumzusitzen, aber er wollte auf keinen Fall zu Jiro ins Zimmer. Ob er vielleicht mal nachschauen sollte ob Kai schon wach war? Er beschloss genau dies zu tun und machte sich auf den Weg.

Er war gerade über die letzten Stufen gestiegen, da kam ihn Akira entgegen, der als er ihn erblickte, auch sogleich fragte: “Yuki, weißt du vielleicht wo Kai ist?” “Nein, ich wollte gerade zu ihm. Ist er nicht in seinem Zimmer?” Akira schüttelte darauf nur den Kopf und auch als Yuki meinte Kai könnte ja beim Frühstück sein verneinte er. Das war wirklich merkwürdig... Auf einmal viel ihm wieder Nijis merkwürdige Reaktion ein, als er von dem Kuss erfahren hatte. //Könnte es sein...?//

Akira wollte gerade weitergehen als Yuki sich noch einmal zu Wort meldete um seinen Verdacht auszusprechen. “I-Ich bin mir nicht sicher ob das eine Rolle spielt, aber gestern hat mich Jiro geküsst und ich habe Niji vorhin davon erzählt. Es-.”

Akira ließ Yuki gar nicht zuende reden sondern packte ihn am Handgelenk und hetzte, den Kleinen mit sich ziehend die Treppen nach oben. Yori zuckte erschrocken zusammen, als er die beiden auf sich zu rennen sah und rief:

“Akira! Ich-.” Ohne weiter auf ihn zu achten stieß Akira ihn zur Seite und riss die Türe auf. Als Yuki das Zimmer betrat hatte er ein flaues Gefühl im Magen und auch wenn er mit nichts angenehmen gerechnet hatte, so doch nicht mit dem was sich da gerade abspielte: Jiro blutete aus der Nase und auch der Rest des Gesichtes war geschwollen. Überhaupt konnte er wahrscheinlich nur noch aufrecht stehen, weil Daiki und Niji ihn auf beiden Seiten gegen die Wand gedrückt festhielten. Kai stand Jiro gegenüber und hatte eine Hand in dessen Hemd gekrallte während er die Andere, vor Blut tropfende Faust für den nächsten Schlag erhob. Akira stürmte auf Kai zu und riss ihn zurück. Völlig verblüfft ließen auch Daiki und Niji Jiro los, welcher darauf gleich auf dem Boden zusammensackte. Yuki konnte nicht glauben was er da sah und ging auf das verletzte Häufchen Elend am Boden zu.

“Wir gehen besser,” murmelte Daiki und schob Niji mit sich nach draußen. Kai blickte auf seinen Kleinen, als der sich neben Jiro kniete und ihm leicht an der Schulter berührte. “Yuki....” “RAUS!” Schrie Yuki ihn an und er spürte wie die Tränen in ihm hochstiegen. Das hatte er nicht gewollt. Wieso hatte er Niji überhaupt davon erzählt?

Akira packte Kai, der immer noch wie festgewurzelt dastand am Arm und zerrte ihn hinaus. Als sie wieder im Flur waren stieß er ihn gegen die Wand und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. Fassungslos blickte Kai seinen Sempai an und fasste sich an die schmerzende Wange. “Bist du nun völlig durchgedreht? Was sollte das eben?! Er hat Yuki nur einen kleinen Kuss gegeben und nicht vergewaltigt! Das ist doch kein Grund ihn umzubringen!” Schrie Akira ihn an, während Kai verlegen versuchte seinen vor Zorn funkelten Blick auszuweichen. Noch nie hatte er ihn so wütend erlebt. “Ich wollte ihm damit bloß klar machen das Yuki mir gehört,” grummelte Kai und PATSCH! kam auch schon die nächste Ohrfeige. “Eben nicht! Hör auf Menschen als deine Besitztümer zu sehen!” Akira seufzte und lehnte seinen Kopf an Kais Schulter, dann flüsterte er: “Was mach ich bloß mit dir?” Kai antwortete auf diese Frage nicht, sondern legte seine Arme um Akira und sagte: “Ich muss zu Yuki...” “Nein, später. Du gehst jetzt erst einmal in dein Zimmer zurück und ich kümmere mich derweil um die zwei da drinnen.” Mit diesen Worten drückte Akira Kai sanft aber bestimmt von sich. “Was mache ich, wenn er mich jetzt hasst?” Fragte Kai ihn mit leeren Blick. “Dann hast du dir das selbst zuzuschreiben.”
 

Yuki saß völlig verloren neben dem ohnmächtigen Jiro am Boden und fragte sich was er denn nun tun sollte. Zögerlich griff er mit Beiden Armen unter Jiros Achseln und zerrte ihn auf sein Bett, wobei der Verletzte vor Schmerz aufstöhnte. Yuki ging ins Bad um einen feuchten Waschlappen zu holen und als er sich wieder zu Jiro gesellte tupfte er ihm mit zittrigen Fingern das Blut vom Gesicht. Wie hatte Kai das nur tun können? Jiro ächzte unter seinen Berührungen und Yuki stellte sich die Frage, was wohl passiert wäre, wenn sie nicht eingegriffen hätten.

Er zuckte zusammen als die Türe geöffnet wurde, und atmete erleichtert auf, Akira und nicht Kai das Zimmer betreten zu sehen. “Wie geht es ihm?” Fragte Akira mit besorgter Miene, als er auf sie zuging “Nicht gerade gut aber er scheint zum Glück keine gröberen Verletzungen davon getragen zu haben.” Akira setzte sich zu Yuki aufs Bett und nach einer Weile fragte Yuki in einem Flüsterton: “Wieso, hat er das getan?” Akira seufzte “Ich denke das Kai sich von Jiro bedroht gefühlt hat. Weißt du, er hat große Angst davor, die Dinge die er liebt zu verlieren. Was glaubst du wieso er anfangs so versessen darauf war deinen Vater und dich loszuwerden? Wenn jemand ihm etwas bedeutete, würde er ihn am liebsten in einen Käfig sperren und mit niemandem teilen. Er weiß nicht das das falsch ist, in seinen Augen hat er nur versucht dich zu beschützen und versteht nicht wieso du deshalb wütend auf ihn bist.” Yuki hatte das Gefühl eine neue Seite an Kai entdeckt zu haben und als eine weitere einsame Träne über sein Gesicht lief bemerkte er, das ihm diese Seite Angst machte.

“Kai wird nachher sicher bei dir vorbeischauen. Ich kann dich nicht dazu zwingen ihm zu verzeihen, aber höre ihn wenigstens an. Er ist kein schlechter Mensch, er liebt nur mehr als es gut tut. Ich werde nun gehen und zu Mittag Yori losschicken, damit er euch etwas zu Essen holt.” Als er das gesagt hatte, erhob er sich langsam und verließ das Zimmer.
 

Eine halbe Stunde nachdem Akira gegangen war öffnete Jiro zum ersten mal die Augen. Verwirrt blickte er zu Yuki hoch und verzog sein Gesicht vor Schmerz, als er versuchte sich aufzurichten. “Bleib liegen!” Rief Yuki besorgt aus und drückte ihn wieder in sein Kissen. “Wegen gestern Abend. Das mit den Kuss, das tut mir leid,” flüsterte Jiro. “Blödsinn! MIR tut es leid! Es ist alles meine Schuld, weil ich Niji davon erzählt habe und jetzt liegst du hier verletzt und dabei habe ich das doch gar nicht gewollt,” schluchzte Yuki verzweifelt und Jiro versuchte ihn wieder zu beruhigen, in dem er sanft über seinen Arm streichelte. //Sieht ganz so aus als ginge diese Runde an mich, Kai. Dein geliebter Yuki ist nun verdammt wütend auf dich, während er sich um mich sorgt und pflegt.//
 

“Hast du mit ihm geredet?” War das erste was Akira zu hören bekam, als er das Zimmer mit der Nummer 84 betrat und Kai ihn mit erwartungsvollen Blick vom Sofa aus ansah. Akira bedeutete Daiki und Niji, die auf dem Bett saßen mit einem strengen Blick und einem Nicken Richtung Tür den Raum zu verlassen, was sie auch ohne zu murren sofort taten, denn wenn Akira wütend war traute sich einfach niemand ihm zu wiedersprechen. Als die beiden weg waren setzte sich Akira zu Kai und fing an zu erzählen: “Du hast ganz schön Mist gebaut und ich bin mir nicht sicher ob Yuki dir das so schnell verzeihen wird.”

“Aber ich habe das doch nur für ihn getan. Damit dieser Jiro ihn in Ruhe lässt!”

“Spiel dir doch nichts vor. Wir beide wissen doch ganz genau, das du das nur für dich getan hast, damit dir niemand deinen Yuki wegnimmt! Deine einzige Chance wird es sein dich zu entschuldigen und einzusehen das dein Handeln falsch war.” “Hör auf damit...” “Womit? Dir die Wahrheit zu sagen?” “Nein, du sollst aufhören mich mit diesen Augen anzusehen. Ich ertrage es nicht, wenn du auch noch wütend auf mich bist,” murmelte Kai und vergrub seinen Kopf in Akiras Halsbeuge. Seufzend strich Akira über Kais Kopf und teilte ihm mit: “Du bist ein Dummkopf und ich weiß auch gar nicht wieso ich mich überhaupt mir dir abgebe aber vielleicht ist Yuki ja naiv genug dir noch einmal zu vergeben.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-26T22:58:15+00:00 26.01.2008 23:58
nyuu der arme kai >___<
aber ich habe ein wintzig wintzig kleines fünkchen mitleid mit jiro
aber er hats verdient mit solch miesen mittel zu spielen >___<
ich wette er hat damit gerechnet das kai davon erfährt und dass er dann yuki einen punkt für sich gewinnen kann >____<
ich mag ihn immer und immer weniger >___>
er soll die finger von yuki lassen er hat nen kei stempel auf der stirn >3<
nyaa armes kai *patt*
ich denek er wird dir schon wieder verzeihen ^^
ganbatte ^^

jaa ne
~chu yuki
Von:  Misuzu
2007-12-02T22:54:18+00:00 02.12.2007 23:54
achja xd die Beziehung zwischen Akira ud Kai ist schon was besonderes...


dieses jiro-Arsch hats verdient xD zwar nicht wegen dem Kuss, aber wegen seinen Gedanken harhar xD *böseguck*

waru muss Yuki ihn jetzt auch noch pflegen? son naives kleines Wichtchen xd


naja Akira und Kai würden gut zusammen passen xD

vielleicht "heilt Akira Kai noch von seinem verdorbenen Charakter hähä xD

lg Misuzu-chan
Von:  feuerregen
2007-10-22T23:32:09+00:00 23.10.2007 01:32
wow, deine art zu erzählen gefällt mir!
und auch, dass so viele emotionen GUT dargestellt werden, wirkt sehr schön!
*mich zu dem kommischreibern dazusetz*

mein lieblingschara steht schon fest! *strahl*
*akira-püppchen näh*

freu mich aufs nächste kappi, hoffentlich verzeiht yuki kai bald.
lg, feuerregen
Von:  DMC_Monkey
2007-10-22T18:13:33+00:00 22.10.2007 20:13
Boah!
Kai hat bei mir verkackt!!!!
*Jiro fanclub aufmach*
der muss jiro doch nicht gleich halbtot schlagen!!!!
Was denkt der sich eigentlich???
für Gott oder wie, ja es ist nicht inordnung was jiro gemacht hat doch das hat er auch nicht verdient!!!!
trotzdem waar das kap spitze und ich freue mich auf das nächste^^~
*dir kekse da lass*
das Kazu^^~

Von:  Luci-Maus
2007-10-22T16:30:34+00:00 22.10.2007 18:30
*noch mal auf Jiro einschlag*
*ihn frag, ob er noch nicht genug hat*
Hoffentlich verzeiht Yuki Kai, der arme Kerl...
*kein mitleid für jiro zeig*
Bin schon riesig gespannt, wie es weitergehen wird ^^
Aber irgendwie passt es mir genauso wenig wie Yuki, dass Kai immer noch so 'vernarrt' in Akira ist
*misstrauisch beide von der seite anschau*

lg luci-mausi


Zurück