Secret Cupid von NordseeStrand (Valentinswichteln) ================================================================================ Kapitel 3: Dienstag, 12. Februar -------------------------------- Huhu! Da bin ich wieder! Ich hab mich entschlossen, wie beim letzten Mal, jeden zweiten Samstag ein neues Kapitel hochzuladen! Ist das nicht toll? *gg* Wie cathy02 treffend bemerkt hat, läuft die Geschichte etwas zäh an (was auch der Grund ist, warum es so Ewigkeiten gedauert hat, bis ich angefangen hab, sie hochzuladen... zähes ist verdammt schwer zu übersetzten, weil es soooooo lange dauert....). Aber ab jetzt wird es besser, Prinzess-Ehrenwort! Ein weiterer Antrieb ist auch, dass ich (schon) mein nächstes Projekt gefunden habe. Sie ist noch nicht fertig, aber sie wird es 100 pro, da es (mal wieder) eine Alicia Blade FF ist. Und sie ist jetzt schon ellenlang. *smile* Hach, ich freu mich schon so auf sie. *aufgedreht kicher* Dann will ich euch jetzt mal lesen lassen! Disclaimer: Sailor Moon gehört Naoko Takeuchi und die Storyline LunaV-chan. Widmung: kuris-chan, für das nette Kommi und die nette Bezahlung (auch ein Antreib *ggg*) Dank: Astreia, für ihre wunderbaren Regenbogen-Betakünste. Ich frage mich jedes Mal, welche Farben (neben rot) sie noch eingebaut hat... heagdl, Prinzess Kleiner Japanisch-Kurs Konnichiwa – Guten Tag; Hallo Baka - Idiot Hai - Ja Arigatou - Danke -san – Höfliche Anrede -kun – eigentlich nur Anrede von Junge zu Junge, hier aber auch höfliche Anrede von Mädchen an einen Jungen -chan – Verniedlichung, eigentlich nur genutzt von Freundinnen untereinander und von Verliebten, hier aber auch so für gute Freunde ne – richtig?; oder? Kapitel 3 Dienstag, 12. Februar Motoki verließ nach Ende seines Englischkurses das Klassenzimmer und versuchte Mamoru zu erwischen. Der dunkelhaarige Mann ging ein gutes Stück vor Motoki und las. „Mamoru-kun!“, rief Motoki schließlich, er hatte kein Lust mehr zu laufen. Mamoru drehte sich um und erblickte seinen blonden Freund. „Konnichiwa, Motoki-kun. Was ist los?“ Motoki holte ihn ein, froh, dass Mamoru stehen geblieben war. „Nicht viel. Ich treff mich gleich mit den Jungs wegen Secret Cupid. Willst du kommen?“ Mamoru sah auf seine Uhr. „Wenn es länger als zwei Stunden dauert, hab ich ein Problem, denn ich hab um 14 Uhr eine Vorlesung. Aber sonst klar, ich hab Zeit.“ „Toll.“ Sie gingen weiter. „So, wo triffst du sie… und wen hast du ausgesucht?“ „Nun, wir treffen uns in der Spielhalle. Ich hab Amis Freund Ryo dort gestern getroffen und ihn eingeladen, und ich hab auch einen meiner Freunde eingeladen, Toro Houji.“ „Ich kenn ihn. Er ist in meiner Chemieklasse.“ „Ja, nun, er und Ryo freuen sich mit den Mädchen ein Date zu haben. Nun,… Ryo hat gebeten, dass er Ami ausführen darf.“ Mamoru lachte. „Jetzt wird er wohl nicht wieder zurücktreten, hm?“ „Nö. Jetzt muss ich nur Toro und mir ein Mädchen zuweisen und dann noch jemanden für uns finden.“ „Ich wette, ich weiß, wen du dir aussuchst…“ Motoki hielt mitten auf dem Bürgersteig an, nur ein paar Meter vom Eingang der Spielhalle. „Oh, wirklich? Und wer denkst du, wird das sein?“ Mamoru grinste. „Jetzt streit nicht ab, dass du was für Mina-chan übrig hast.“ Motoki errötete. „Sei kein baka, Mamoru-kun. Du weißt, dass ich all die Mädchen herzlich lieb habe, auch Usagi. So denke ich über keine von ihnen. Das weißt du.“ „Klar, Motoki-kun… klar. Rede dir das weiter ein.“ Mamoru trat in die Spielhalle, Motoki folgte ihm (immer noch leicht errötet). Toro Houji stand von seinem Platz an einem der hinteren Tisch auf. „Motoki-kun!“ Mamoru und Motoki gingen nach hinten und begrüßten ihn und Ryo, der auch an dem Tisch saß. Ryo sah von dem Buch auf, in dem er gelesen hatte. „Konnichiwa, Mamoru-san. Ich wusste nicht, dass du auch kommen würdest.“ Toro grinste. „Hey, Mamoru-san. Machst du mit?“ „Nee. Ich bin nur hier, weil mir langweilig war. Meine Freundin, Tsukino Usagi, ist mit den vier Mädchen, die ihr treffen werdet gut befreundet. Also kenn ich sie sehr gut. Wenn eine von ihnen verletzt wird… nun… ich weiß, wo ich euch finde…“ Mamoru grinste und setzte sich. „Was machst du jetzt wegen dem dritten Mann, Motoki?“ Der Angesprochene seufzte. „Ich weiß nicht. Ich habe keine Ahnung, wen ich noch fragen könnte.“ Mamoru sah zu den Türen als diese aufglitten und ein Mann mit zerzausten langen braunen Haaren eintrat, der die Robe eines Shinto Schreins trug. Er ging nach vorne und bestellte sich eine Cola. Mamoru stieß Motoki an. „Hey, ist das nicht Yuuichiro vom Hikawa Schrein?“ Motoki drehte sich um. „Ja, das ist er!“ Die beiden sahen sich an bevor sie gleichzeitig riefen: „YUUICHIRO!“ Yuuichiro, der an der Theke stand und seine Cola trank, zuckte zusammen, fiel rückwärts über einen Stuhl und landete auf dem Boden. Das Cola-Glas stürzte auf seinen Kopf zu und hätte ihn getroffen, hätte er sich nicht im letzten Moment weggedreht. Er atmete erleichtert aus, stand auf und sah sich nach den Leuten um, die nach ihm geschrieen hatten. Dann ging er in den hinteren Teil der Spielhalle, wo die Jungs saßen. Seine Laune war natürlich nicht die beste „Hey, Leute, wegen euch hab ich meine Cola verschüttet!“ „Tut mir Leid, Yuuichiro-san … aber du musst uns einen Gefallen tun.“ Motoki stand auf. „Ich bestelle dir eine neue Cola, wenn du dich zu uns setzt.“ Yuuichiro sah ihn skeptisch an, akzeptierte das Angebot dann aber und setzte sich neben Ryo. Motoki ging ihm seine neue Cola holen obwohl er an dem Tag gar nicht arbeitete. Mamoru wandte sich an Yuuichiro. „Okay, hier ist der Deal. Diese Jungs und Motoki spielen Secret Cupid mit Rei, Minako, Makoto und Ami. Du kennst sie doch alle, ne?“ Der Angesprochene nickte. „Hai, aber… ähm… was ist Secret Cupid?“ „Ihr werdet mit einem der Mädchen ein Date haben. Es heißt SECRET Cupid, weil das Mädchen nicht weiß, wer sie ausführt. Es ist für den Valentinstag geplant.“ „Oh… können wir uns das Mädchen aussuchen?“ Yuuichiros Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen. Mamoru lachte. „Ja, ich glaube, Motoki wird dich aussuchen lassen. Rei hat vorgeschlagen, dass die Namen aus einem Hut gezogen werden, aber ich denke nicht, dass Motoki diesen Vorschlag annimmt, auch zu seinem eigenen Vorteil.“ Yuuichiro zog eine Augenbraue hoch. „Was ist mit dir?“ „Oh, ich bin nur hier, um dabei zu sein. Ich habe Pläne mit Usako für den Valentinstag.“ „Oh, okay. Dieses Projekt wird bestimmt rocken.“ Motoki kam zurück, stellte eine Cola vor Yuuichiro und setzte sich wieder neben Mamoru. „Ist er eingeweiht?“ Ryo nickte. „Hai. Mamoru-san hat ihm alles erklärt.“ „Cool. Also, bist du dabei, Yuuichiro-san?“ „Darauf kannst du wetten… aber nur, wenn ich mir das Mädchen aussuchen darf…“ Motoki lachte. „Abgemacht, Rei-chan gehört dir, okay?“ Yuuichiro stieß einen Freudenschrei aus. „Oh, ja! Jetzt wird das WIRKLICH ROCKEN!“ Motoki schüttelte den Kopf, fasste dann in eine der Hosentaschen seiner Jeans und zog einige Fotos hervor. „Hier sind Bilder von den Mädchen. Hier, Yuuichiro. Du nimmst Reis Bild. Wenn du ihr sagst, dass du sie ausführen wirst, gibst du ihr das Bild zum Beweis. Es war ihre Idee.“ Toro schaute über Yuuichiros Schulter auf Reis Bild in dessen Händen. „Wow, sie ist wirklich atemberaubend.“, entwich es ihm. Yuuichiro sah auf und grinste verträumt. Ryo legte sein Buch beiseite, räusperte sich und errötete etwas. „Also… heißt das, dass ich mir Ami aussuchen kann, wenn ich möchte?“ Motoki grinste und überreichte ihm ihr Bild. „Klar.“ Ryo errötete noch mehr als er das Foto entgegen nahm. „Arigatou.“ Toro beugte sich vor und sah sich das Bild an. „Sie ist toll. Allerdings nicht mein Typ. Sie sieht zu gescheit aus.“ Er sah zurück zu den übrig gebliebenen Bildern. Dann nahm er das Bild von Minako in die eine, das von Makoto in die andere Hand. „Sie sind beide so hübsch. Wie kann ich mich entscheiden?“ Mamoru lachte. „Nun, Makoto, die Brünette, ist sehr stark. Sie liebt Karate… und sie ist die beste Köchin die ich je kennen gelernt habe, neben Usagis Mutter.“ Motoki lächelte leicht. „Minako, auf der anderen Seite, ist so ziemlich das komplette Gegenteil. Sie flirtet gerne, und obwohl sie manchmal etwas dusselig erscheint, ist sie sehr intelligent.“ Toro sah zurück zu Makotos Foto. „Whoa, meinst du das ernst? Sie ist SO schön und ein Karate-Mädchen? Das ist perfekt!“ Mamoru sah Toro komisch an. „Warum sagst du das?“ „Wir haben was gemeinsam! Ich liebe Karate auch!“ „Oooh… nun, ich glaube, du bekommst Minako, Motoki.“ Motoki nickte und nahm das letzte Foto von Toro entgegen. „Ja, scheint so.“ Mamoru grinste. „Jetzt bekommst du Sternchen in den Augen, hm?“ Er lachte. Motoki errötete. „Hey, halt die Klappe, Mamoru, oder ich erzähle Usagi von deinen ANDEREN Freundinnen.“ Mamoru grinste weiterhin. „Ach ja, mach dir keine Sorgen… das kannst du ruhig machen… ich hab's ihr nämlich schon erzählt.“ Motoki grummelte und stand auf. „Nun, ich muss noch ein paar Sachen erledigen, wir sehen uns dann später. Makotos Adresse steht auf der Rückseite des Fotos, Toro. Bis bald!“ Er winkte und ging nach draußen. Mamoru drehte sich um und sah die anderen am Tisch an. „Er gibt nicht zu, dass er sich riesig freut, dass er Minako ausführen wird.“ Toro grinste. Er kennt das Mädchen schon eine Weile, oder?“ „Uh-hu. Mich nennt er stur, aber er selber ist genau so schlimm.“ Mamoru rollte mit den Augen und sah dann auf seine Armbanduhr. „Nun, ich hab gleich Unterricht. Ich geh dann besser mal. Viel Glück Donnerstag.“ Er winkte, als er die Spielhalle verließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)