Zum Inhalt der Seite

Untold Truth


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
2988 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Drama
Schlagworte: Kai, Tala, Abtei
Ein One-Shot-Experiment aus dem Bereich "Die Beziehung zwischen Kai und Tala" (kein Shonen-Ai!)

~~~~
Tyson redet zuviel von Dingen, die er nicht versteht, doch während Kai es wie gewohnt gelassen hinnimmt, taucht Tala plötzlich auf...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Untold Truth E: 05.10.2007
U: 29.09.2008
Kommentare (13)
2988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T20:01:03+00:00 02.01.2008 21:01
Hey Hey!!!

So ich bin dann also die dritte, eigentlich schade, dabei ist die OS doch so gut geschrieben!!!
Mir tun die Jungs richtig leid uund ich fand es richtig, das Tala Tyson so fertig gemacht hat, immerhin hat er wirklich nicht fdas recht sich eine Meinung über Kai oder einen der anderen zu bilden.
Er hat keine Ahnung und wird es auch nie haben, was wirklicher Schmerz und Leid bedeutet.
Ach ja und noch ein kleiner Tipp:
ich würde, wenn du etwas auf Russisch oder einer anderen Sprache schreibst, das Deutsche dahinter schreiben, da nicht alle wissen, was das heißt !!(so wie ich!!!)
Na ja, ich hoffe man sieht sihc noch mal.
glg Xen
Von:  Abstract_Smoke
2007-12-29T19:34:21+00:00 29.12.2007 20:34
Nur ein Kommentar? Wie etzt?! Das ist so was von ungerecht, dabei ist doch deine ff so schön geschrieben.
Ich finde du hast Yuriy und Kai von Charakter her sehr gut getroffen.
Und das Tyson wieder mal siene grosse Kalppe nicht halten konnte war auch sehr in sein Charakter. Ihn hat höchstwahrscheinlich keiner beigebraht das man nicht über das spreсhen soll, wovon einer keine Ahnung hat.
Ich finde auch toll das du russischе Sätzе eingebaut hast. Ist doch logisch wen Russen miteinander russisch sprechen. XD)
Aber da hast du zwei kleine Fehler gemacht:
also Punkt 1:
"Zatknis" schreibt man auf russisch so "Заткнись", also dei "s" ist weich, deswegen soll es in lateinischen Buchstaben so aussehen - "Zatknis'", dann weiss man auch das es weich ausgesprochen wird.
Punkt 2:
"Konchoj bazarr" ist uaf russisch "Кончай базар", was in lateinischen Buchstaben so uassehen soll - "Konchaj bazar"
Aber die ff ist trotzdem geil. Hoffe das du auch weiter solche tolle ffs schreibst und wen du mal Hilfe mit russischen Sätzen brauhst, da kannst du dich an mich wenden, ich bin schliesslich Russin.
Und ich Entschuldigе mich, wen ich etzt da ürgenwelche Fehler gemacht habe. Ich kann Deutsch noch nicht so gut, lerne die Sprache auch selbst, also wen was, dann tut es mir leid.
Viel Glück und nen guten Rutsch ins neue Jahr1
LG, Abstract_Smoke
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-10-06T07:22:20+00:00 06.10.2007 09:22
Wie hier gibt es noch kein Kommentar!?
Das war einfach fantastisch geschrieben.
Ich habe bis jetzt noch nichts in der Richtung gelesen und ich muss sagen das war eine Glanzleistung.
Wernn du noch mehr in die Richtung schreibst oder was von Yuriy und Kai hast, sag mir doch einfach Bescheid.

Kai