Zum Inhalt der Seite

See you again

Man trifft sich immer zweimal SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... erfüllt

Kapitel 4 …erfüllt
 

Ich hab es ziemlich schnell geschafft das nächste Kapitel fertigzuschreiben und hochzuladen. Hier ist es:
 

Endlich erreichte Team 7 die Grenzen von Kiri. Einige Wachen, die am Tor standen, hielten sie auf. „Was wollt ihr hier?“ Kakashi zog drei Passierscheine hervor und sagte dann: „Wir sind auf Mission. Wir kommen aus Konoha und müssen dem Mizukage einen Brief bringen. Hier sind unsere Passierscheine.“ Er gab sie einer der Wachen. Diese überprüfte sie, gab sie ihnen zurück und bedeutete ihnen, dass sie passieren dürfen. Kakashi betrat, gefolgt von Sasuke und Naruto, das Dorf.
 

Alle drei waren erstaunt, als sie Kiri sahen. Sie waren früher schon in Mizu no Kuni gewesen, aber es hatte sich viel geändert. Überall standen Pagoden und Brücken waren über die vielen kleinen Flüsse, die das Dorf durchzogen, gebaut. Naruto war begeistert. „Wow!“ rief er. „Komm Naruto, wir müssen zum Mizukage.“ meinte Kakashi, der schon weitergegangen war.
 

Naruto lief los und überholte Kakashi und Sasuke. Dann lief er auf eine er Brücken. Sasuke meinte zu seinem Sensei: „Sensei, kann es sein, dass sich Naruto nicht geändert hat?“ „Ja, ich glaube da hast du Recht.“ antwortete der Angesprochene und rief Naruto noch hinterher: „Hey Naruto. Du gehst falsch. Zum Mizukage geht’s in die andere Richtung.“ „Och Menno.“ nölte Naruto und kam zurück.
 

Sasuke und Kakashi waren jedoch schon weitergegangen. „Wartet doch mal!“ Sasuke sah um die Ecke. „Was ist los?“ „Nichts, schon gut.“
 

Wenig später hatten sie die Villa und das Büro des Mizukagen erreicht. Grade verließ eine junge Anbu das Gebäude. Kakashi trat auf sie zu. „Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich zum Mizukage komme?“ Die Anbu musterte die drei durch die Augenschlitze ihrer Maske. Dann meinte sie: „Ihr geht in den 2. Stock. Dort seht ihr eine junge Frau namens Saeko. Bei ihr könnt ihr euch anmelden.“ „Vielen Dank.“ Die drei betraten das Gebäude und gingen in den 2. Stock. Dort kamen sie in eine Art Empfangsraum. Hinter einem Schreibtisch saß eine junge Frau, die laut der Anbu Saeko sein musste. Kakashi sprach sie an: „Guten Tag. Wir kommen aus Konoha-Gakure. Unsere Hokage schickt uns, wir müssen dem Mizukage eine Nachricht bringen.“ Saeko nickte und zeigte ihnen den Weg zum Büro. Kakashi bedankte sich und trat ein.
 

Der Mizukage saß hinter einem Schreibtisch und bearbeitete eine Akte. Als er die Tür hörte sah er auf. Sasuke schätzte, dass er etwa so alt wie es der 3. Hokage vor seinem Tod war.

Kakashi begrüßte ihn, erklärte ihm warum sie hier waren und gab ihm den Brief. Der Mizukage lächelte und meinte: „Kommt morgen wieder, dann werde ich euch meine Antwort mitgeben, damit ihr zurückgehen könnt.
 

Grade als sie wieder gehen wollten fiel Sasuke noch etwas ein. Er drehte sich nochmal um und sagte: „Entschuldigung Mizukage-sama. Ist hier in der letzten Zeit ein junges Mädchen mit rosafarbenen Haaren vorbeigekommen?“ Der Mizukage überlegte, schüttelte dann jedoch den Kopf. „Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe dieses Mädchen nicht gesehen.“ „Naja, gut. Trotzdem vielen Dank.“ Mit diesen Worten verließ Sasuke das Büro und folgte seinen Teamkameraden. Kakashi quartierte sich und die beiden anderen in ein Hotel ein.
 

Währenddessen saß der Mizukage an seinem Schreibtisch und überlegte: „Erst kommt das Mädchen und sagt ich soll niemandem von ihr erzählen und dann kommen die Konoha Leute und fragen nach ihr. Seltsam.“
 

Da ging die Tür auf und Saeko trat ein. Sie schleppte einen Stapel Akten, die sie auf den Schreibtisch legte. „Was haben sie Mizukage-sama?“ „Sieht man mir so leicht an, dass mich etwas beschäftigt?“ Saeko nickte. „Die Konoha-Nins wollten wissen ob ich ein Mädchen mit rosafarbenen Haaren gesehen habe.“ „Sakura!?“ Nun nickte der Mizukage. „Glaube ich auch. Aber wieso suchen sie nach ihr? Und wieso erst jetzt?“ „Ich weiß es nicht.“ „Hm…“ Der Mizukage vertiefte sich wieder in die Akte, die er gelesen hatte bevor Kakashi mit Naruto und Sasuke gekommen war. Saeko verließ den Raum.
 

Am nächsten Tag kamen Kakashi, Sasuke und Naruto wieder und holten die Antwort des Mizukagen ab. Danach verließen sie Kiri, weil Kakashi gemeint hatte die Antwort sei sehr wichtig und müsse schnellstmöglich nach Konoha gebracht werden.
 

Nun fragte Sasuke: „Was ist das eigentlich für ein Brief Kakashi-sensei? Und warum ist er so wichtig für Konoha?“ „Naja, wie du weißt sind Konoha und Iwa im Moment verfeindet und wir können nicht ausschließen, dass es zu einem Krieg kommt. Der Brief sollte einen Waffenstillstand zwischen Konoha und Kiri vereinbaren. Das Land, das Kiri auf seine Seite ziehen kann ist sehr im Vorteil.“ „Achso, dann ging es also wieder um viel Geld und Einfluss.“ „Da hast du Recht.“
 

Während dieses Gesprächs waren die drei auf das Festland übergesetzt worden. Sie schlugen nun den Weg Richtung Konoha ein.
 

Grade als sie durch ein Waldstück gingen blieb Kakashi plötzlich stehen. „Was ist los?“ fragte Naruto. „Ich glaube ich hab was gehört.“
 

In dem Moment stürzten einige Ninjas aus dem Unterholz und griffen die Konoha-Nins an. Sasuke erkannte, das es sich bei ihnen um Ninjas aus Iwa-Gakure handelte. Sofort aktivierte er sein Sharingan und auch Kakashi zog sein Stirnband hoch. „Ganz schön viele.“ meinte Sasuke und Kakashi antwortete: „Wir werden Glück haben, wenn wir es nach dem Kampf noch bis Konoha schaffen. Aber ich will euch ja keine Angst machen…“ Sasukes Erwiderung triefte nur so vor Ironie: „Nein, gar nicht.“
 

Die gegnerischen Ninjas hatte jedoch nicht beschlossen zu warten bis Sasuke und Kakashi ihr Gespräch beendet hatten.
 

Derjenige, der der Anführer zu sein schien, trat vor und unterbrach die beiden unfreundlich: „Hey ihr da. Ihr Konoha-Ninjas.“ Kakashi grinste. „Meinst du uns?“ „Seht ihr noch andere Ninja aus Konoha? Wir machen euch einen Vorschlag: Ihr gebt uns den Brief und wir lassen euch laufen.“ Kakashi wollte grade etwas erwidern als sich Naruto einmischte: „Wir werden euch den Brief sicher nicht geben!!“ „Dann müssen wir euch leider töten. Tut uns Leid.“ Man merkte deutlich, dass es ihnen nicht Leid tat. Die beiden Sätze waren ohne eine Gefühlsregung ausgesprochen worden.
 

Außerdem schienen die Ninja nicht noch vorzuhaben eine lange Bedenkzeit zu lassen, vor allem weil Naruto schon geantwortet hatte. Sie zogen den Kreis, den sie gebildet hatte, langsam enger. „Macht euch bereit.“ rief Kakashi den beiden anderen zu, zog einige Shuriken und warf sie auf den Ninja, der ihm am nächsten stand. Dann lief er auf ihn zu. Allerdings schien der Ninja nicht vorzuhaben sich einfach ausknocken zu lassen, setzte ein Tauschjutsu ein und griff Kakashi von hinten an. Sasuke half seinem Sensei und spuckte einen Feuerball auf den Ninja.
 

Naruto hatte grade einen Schattendoppelgänger erschaffen, der für ihn kämpfte. Er selber kam von einem Baum gesprungen und erledigte einen weiteren Ninja mit seinem Rasengan, das er mithilfe eines weiteren Doppelgängers gebildet hatte.
 

„Gut ihr beiden.“ rief Kakashi, der unterdessen seine Ninjahunde beschworen hatte. Diese schalteten einen weiteren Ninja aus.
 

Bis jetzt hatte jeder der drei einen Gegner erlegt. Allerdings waren diese immer noch zahlenmäßig überlegen. Und außerdem drängten sie sich auch noch immer näher an die drei Ninja in ihrer Mitte heran. Diese hatte Mühe damit, alle Ninja von sich wegzuhalten. Sasuke wurde eine Wunde an der Seite zugefügt, Naruto wurde von einigen anderen K.O. geschlagen und auch Kakashi bekam einige Schrammen und auch tiefere Wunden ab. Seine Ninjahunde hatte er schonwieder zurückschicken müssen.
 

Nun suchten die Ninja in den Tasche der drei nach der Rolle. Kakashi war jedoch Tsunades Rat nachgekommen und hatte die Rolle versteckt.
 

Der Anführer trat auf Kakashi zu. „Gibst du mir jetzt die Rolle?“ Kakashi schüttelte den Kopf. Daraufhin trat der Ninja ihm in den Unterleib. Der Kopierninja krümmte sich vor Schmerzen.
 

„Gib mir die Rolle. Ansonsten kannst du nur hoffen schnell ohnmächtig zu werden.“ Aber Kakashi schwieg eisern und ließ sich auch durch erneute Tritte und Schläge nicht dazu verleiten den Ninja die Rolle zu geben. Er hatte schon mehr durchgestanden, wie z.B. 72 Stunden Mangekyou Sharingan. Und das war schwer zu toppen.
 

„Na gut, wenn du nichts sagen willst, dann vielleicht dein Schüler.“ Mit diesen Worten ließ der Ninja von ihm ab und es blieben nur zwei zurück, die Kakashi festhielten.
 

Stattdessen trat er auf Sasuke zu. „Junge, sag mir wo der Brief ist.“ Aber Sasuke wollte nicht antworten, mal abgesehen davon, dass er es auch nicht konnte, da er keine Ahnung hatte wo Kakashi den Brief versteckt hatte. Außerdem war er ein Uchiha. Er würde das hier durchstehen.
 

Er sah zu Kakashi, der halb ohnmächtig zwischen seinen Bewachern hing. „Hey, antworte mir!!“ Sasuke merkte anhand dieses Satzes und eines gratis Trittes, dass es nicht weise war zu schweigen. Allerdings war er zu stolz um etwas zu sagen.
 

*~*~*

tbc.

So, das war wieder ein Kappi.

Es enthält einige, für den weiteren Verlauf der FF wichtige, Stellen und Andeutungen, z.B. die Stelle mit Sakura.

Lg _Shutenshi_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chayenne-sama
2008-03-02T14:03:11+00:00 02.03.2008 15:03
huhu^^
hm...also ich glaub auch, dass der anbu, der ihnen weitergeholfen hatte, sakura war ^^

hoffe nur, die 3 überstehen den Angriff der Nins bzw. bekommen hilfe ^^

schreib gaaanz schnell weiter ja?!

kizzez hdl
deine Chay ö^-^ö
Von:  Lyja
2008-02-22T21:01:45+00:00 22.02.2008 22:01
oh mna
nich hier aufhören
will wissen wie es weiter gehe
und hofe schnell xD
freu mich schon

kuss saku
Von: abgemeldet
2008-02-22T19:49:37+00:00 22.02.2008 20:49
Gefällt mir. Fertig. Punkt. Aus.
Ich mag deine Ff sehr ist echt spannend!!!^^
cucu Rini-Chan°*°
Von:  Yuri-hime
2008-02-22T18:51:19+00:00 22.02.2008 19:51
woahhhh, einfach egal....total spannend, echt jetzt xD

Schnell weiter schreiben, ja? ;3

lg Miharu-ko^^
Von:  Syanca
2008-02-11T17:35:05+00:00 11.02.2008 18:35
^-^ Schick
mal etwas langer als die anderen^^
das wird bestimmt interessant^^
Von:  Mashr00m
2008-02-06T18:52:51+00:00 06.02.2008 19:52
Das klingt wirklich viel versprechend ^^
Die Kapitel sind kurz aber einleuchtend. Hmmm...
Ich bin mal so dreist zu behaupten das ich glaube der Anbu den sie getroffen haben war Sakura xD
Naja schreib so weiter ist spannend =)

Liebe Grüße


Zurück