I Love You von abgemeldet (Jungs und ihre Probleme!!!) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ In der Stadt war nichts Besonderes vorgefallen. Dafür umso mehr, als ich am nächsten Tag in der Schule erschien. Natürlich gab es Trubel, wieso der Schülersprecher am 1. Tag nach den Ferien nicht anwesend war. Ich erzählte irgendwas über Kopfschmerzen und erntete mitfühlende Blicke. Ich war eigentlich viel zu jung dafür, Schülersprecher zu sein, aber 80% der Stimmen hatten für mich gestimmt und fast die gesamte Schule hatte an der Wahl teilgenommen. Da musste ich gezwungenermaßen dieses Amt annehmen, obwohl ich mich eigentlich gar nicht beworben hatte. Langsam arbeitete ich mich durch die Menge bis ins Schulgebäude. Dort ging ich gleich ins Sekretariat und schaute in meinen Spint. Eigentlich hatte ein Schülersprecher kein Extrafach, aber da jeden Tag Briefe für mich abgegeben wurden, hatte die Schule beschlossen, dass es so einfacher war. Meistens war das sowieso nur Stuss wie Liebesbriefe oder ähnliches. Als ob mich das in meinem Geisteszustand interessierte. Ich seufzte und ging in meine Klasse. Den Fachinhalt würde ich mit nach Hause nehmen. Als ich vor der Klassentür stand, war ich bereits 15 Minuten zu spät. Egal. Das konnte ich mir erlauben. Ich ging nochmal alles im Kopf durch. Neuer Stundenplan, neues Klassenzimmer, neue Schülersprecheraufgaben. Neue Klassensprecheraufgaben. Langeweile, ich komme. Ich öffnete die Tür. Ich würde ihn gleich wiedersehen. Ich liebte ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)