I Love You von abgemeldet (Jungs und ihre Probleme!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Suche nach dem "Filtertopf Maxi", 1.0 ------------------------------------------------ Hey^^ Hier ist die Fortsetzung!!! (i-wie ist der Typ doch durchgeknallt xD Aber ich hab Mitleid <- passsiert ganz oft bei mir, dass ich mit meinen Charas Mitleid hab^^') Lalala.... lalala... lalala (<- ok, genug genervt^^) Viel Fun bei der Story!!! Winterferien. Kälte, Schnee und noch mehr Kälte. Und ich mittendrin. Schon seit mindestens einer halben Stunde suchte ich einen dämlichen Laden, in dem man etwas mit dem Namen „Filtertopf Maxi“ ersteigern konnte. Zur Erklärung: „Filtertopf Maxi“ ist ein Teichfilter, der im Versandhandel nicht mehr erhältlich ist. Da die Firma ihn nicht mehr liefern kann, muss man daher einen Laden finden, der diese Teile noch auf Lager hat. So ein Laden soll irgendwo in meiner Stadt zu finden sein und zwar in der Straße, in der ich mich gerade befand. Irgendwo. Ich sah diesen dämlichen Laden jedoch nicht. Es gab auch keine Menschen in diesem Teil der Welt, die ich nach dem Weg fragen konnte. Fluchend stampfte ich durch den Schneematsch und fragte mich, wieso ich dazu verdonnert wurde, nach diesem Ding zu suchen. Ach, stimmt ja. Den letzten Teichfilter hatte ja ich geschrottet. Gerechtigkeit muss sein. Ich guckte nun schon zum hundertsten Mal auf den Zettel in meiner Hand. Natürlich hatte ich keine Handschuhe mitgenommen und meine Hände zitterten wie verrückt. Die Straße stimmte. Die Stadt auch. Leider war hier weit und breit kein Geschäft zu sehen. Wieder seufzte ich. Die Ferien waren scheiße. Ich wäre jetzt viel lieber bei ihm. Haha, meine tolle Fantasie. Ich seufzte. Ich liebte ihn. Nur mal so ne Anmerkung: so etwas, wie einen "Filtertopf Maxi" gibts wirklich^^' Thx, dass DU das gelesen hast^^ (weitere Kaps kommen bald^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)