Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Faszination der Dunkelheit

HP x TMR...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Shoppen

Disclaimer:die Charaktere sind alle JKR nur die Idee ist mir xD

Warning: Slash, Gewalt, Adult(spätere Kapitel)...

Pairing: HP/TR (so habt ihr eindeutig abgestimmt!!!

Nebenpairings: DM/BZ weitere sind noch in Planung! Ideen???
 

Legende:
 

'blabla' = Gedanken

"blabla" = Gerede

.::blabla::. = Parsel

~blabla~ = Unterhaltung per Gedanken

[blabla] = mein geplänkel
 

______________________________________________________________________________
 

Griphuuk kam wenige Minuten später geschockt zurück. “Entschuldigen sie vielmals, Mr. Potter. Das Geld wird sofort zurück beordert. Wir haben zu meinem Bedauern übersehen, dass die Vormundschaftsüberschreibung nur von Mr. Dumbledore unterschrieben war, und Mr. Blacks Unterschrift fehlte. Entschuldigen sie nochmals.” “Ja, ja. Schon gut, so lange so etwas nicht wieder vor kommt. Aber noch einmal zurück zum Anfang. Kann ich meine Verliese noch irgendwie extra schützen?”, erläuterte ein fies grinsender Potter. “Natürlich. Dazu müssen sie sich lediglich an dem kleinen Haken, welcher auf der linken Seite eines jeden Verlieses vorzufinden ist, einen Finger aufritzen und ihr Blut in die kleine Kuhle daneben träufeln lassen. Dann können nur noch sie oder ihre Nachfahren ihr Verlies betreten.” “Blutschutz also, sehr gut. Nun denn, dann würde ich nur noch gerne einen Geldbeutel erwerben, der niemals leer wird. Wieviel kostet dieser?” “Für sie, Mr. Potter, ist er natürlich kostenlos. Sehen sie es als kleines Wiedergutmachungsgeschenk an.”, entgegnete Griphuuk und reichte Harry den besagten Geldbeutel. “Nun denn, wenn das alles war, wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag.” “Ihnen auch noch einen schönen Tag.” Mit diesen Worten verabschiedete sich ein geschaffter Harry Potter, und ließ sich von einem anderen Kobold zu seinem Verlies bringen. Dort angekommen erschuf er zu aller erst den Blutschutz, bevor er sich die Räume des Verlieses anschaute. In den Räumen der Potters, die an deren Wappen leicht zu erkennen waren und die ersten vier Räume ausmachten, fand er Unmengen an Schmuck, Gold und edler Kleidung. Ein Raum enthielt allerdings auch Bücher, Zaubertrankzutaten ein eine ca. 200 cm² (40cm x 5 cm) kleine Schachtel. Zudem fand er sogar ein Fotoalbum, was ihn am meisten freute.
 

‘Am besten gucke ich mir das später alles genauer an. Sonst komme ich hier gar nicht mehr weg.’ Gedacht, getan. ‘Seit wann kann ich DAS denn nun schon wieder??? Na hoffentlich hat es geklappt. So langsam werde ich mir selbst unheimlich! Ich sollte wohl doch mal was über diese Veränderungen herausfinden. Jetzt gucke ich mir aber erst noch die Blackräume an. Die Blackräume waren ähnlich der, der Potterräume. Der einzige Unterschied war, das keine Bücher vorhanden waren, und das Blackwappen anstatt des Potterwappens an der kahlen Steinwand prangte. Zusätzlich war noch ein Brief vorhanden. Alles was kein Geld, kein Schmuck und keine Kleidung war, teleportierte er in sein Zimmer (auch den Brief der Potters aus seinem Umhang). So hoffte er zumindest.
 

Als er dann endlich nach drei langen Stunden Gringotts verlassen hatte, schlenderte er auf der Suche nach geeigneten Geschäften, da er sich ja noch nicht in der Nocturngasse auskannte, durch eben diese. Bei einem Bekleidungsgeschäft namens Punk ’n’ Emo Square machte er halt.
 

‘Echt geile Klamotten. Da hole ich mir doch was.’ Mit diesem Gedanken betrat der Junge-der-abgehauen-war das Geschäft und schaute sich fasziniert die verschiedensten Punk- und Emo-Klamotten an. Keine drei Minuten später wurde er von einem jungen Verkäufer begrüßt: “Hallo, ich bin Alex. Was suchst du denn? Kann ich dir irgendwo bei helfen?” “Ehm hi. Ich bin Harry. Naja also… ich würde mich gerne einmal komplett umstylen… hättest du da was für mich?” “Na klar, warte hier, ich suche dir mal etwas raus, was ich denke was dir steht, okay?” “Hmm”
 

Während Alex durch den Laden wuselte, betrachtete Harry ihn einmal etwas genauer. Alex hatte kurze blonde Haare, die genauso strubbelig waren, wie seine Haare früher, und braune Augen. Die schwarze Röhrenjeans mit den verschiedenen Patches passte ihm wie angegossen. Abgerundet wurde das Gesamtbild durch ein rotes Netzshirt, einem Nietengürtel und Slip-Ons mit Ska-Muster. Seine Muskeln waren durch das Shirt gut erkennbar. Auf diese Musterung folgte ein genauerer Blick durch den Laden, wobei mehrere schwarze Vitrinen und zwei daneben aufgeschlagene Bücher sein Interesse auf sich zogen.
 

Neugierig, wie er nun mal war, musste Harry sich das natürlich zunächst einmal genauer angucken. Die Vitrinen enthielten die verschiedensten Piercings, und die Bücher entpuppten sich zum einen als Tatoo-Motiv-Sammlung und zum anderen als eine Art Vorschau für die angebotenen Piercings. ‘Sieht wirklich geil aus, mal sehen, ob ich auch was für mich finde.‘ Er blätterte die Bücher durch und interessierte sich auch für verschiedenes. Gerade als er damit fertig war, tauchte Alex mit einem Berg an Kleidung hinter ihm auf. “So mal sehen, ob dir gefällt was ich raus gesucht hab. *grins*… Wie ich sehe bist du auch an Piercings und Tatoos interessiert. Lass mal sehen!… hmm… sehr interessante Wahl. Aber passt irgendwie ausgezeichnet zu dir.” “Ehm... ja danke. Kannst du mir die gleich stechen?” “Na klar. Aber am besten erst anprobieren und dann stechen!” “OKay!”
 

Vier Stunden und einige Nerven später verließ ein hungriger und glücklicher Harry Potter, um 15 Hosen, 12 Shirts, 6 Pullover, 5 Jacken, 2 Mäntel, 9 Gürtel, 4 Paar Chucks, 3 Paar Slip-Ons, 2 Paar Springerstiefel, 5 Paar Armstulpen und fingerlose Handschuhe, Make-Up, 3 Piercings und 2 Tatoos reicher, das Geschäft. Allerdings nicht ohne vorher versprochen zu haben wieder vorbei zu schauen.
 

Der Grünäugige hatte nun eine schwarze Röhrenjeans, die an manchen Stellen aufgeribbelt war, ein schwarzes, ärmelloses Netzshirt mit einem roten Totenkopf auf dem Rücken, wodurch man einen perfekten Blick auf seine zwei Brustwarzenpiercings und seine Muskeln kriegte, Totenkopf-Chucks, einen Nietengürtel und die fingerlosen Handschuhe [ich komme einfach nicht darauf wie die heißen -.- *heul*] mit der Aufschrift “Your” rechts und “Dead” links anbehalten. Seine

Augen wurden durch Maskara, Kajal und schwarzen, sowie roten Lidschatten betont [Emo-like halt xD]. Das Lippenpiercing betonte seinen Mund ebenfalls sehr gut. Auf seinem linken Oberarm prangte ein Todesphönix der mit einem Feuerphönix kämpfte. [magisch => bewegt sich]
 

So setzte er sich schließlich an einen Tisch in seinem momentanen Zuhause, und bestellte sich dann etwas zu essen.
 

#################bei Severus und Sirius####################
 

Nachdem sie die Gaststätte verlassen hatten, schauten sie sich erst einmal nach dem Jungen um. “Wo ist er nur hin, Severus? Siehst du ihn?” “Nein Black. Ich sehe ihn nicht. Woher soll ich denn wissen wo er hin ist?!”, knurrte Severus Snape genervt. ’Wieso immer ich?’ “Ganz ruhig. Hätte ja sein können. Man bist du mal wieder scheiße drauf. Denkst du mir macht DAS Spaß?… Pah! Als ob.” “Ja, ja. Wo könnte er hingegangen sein?” “Was weiß denn ich? Bin ich Jesus, habe ich Latschen an?”, schnappte ein eingeschnappter Black zurück. [Das soll keine Lästerung über Jesus sein, ist nur so eine Redewendung!!!]
 

Als sie nach zehn Minuten weiteren ankeifens zu dem Schluss gekommen waren, dass sie Harry wohl suchen müssten, teilten sie sich auf. Snape ging links entlang und Sirius rechts.
 

Zweieinhalb Stunden später trafen sie schließlich vor der Zaubererbank wieder aufeinander. “Und eine Spur von ihm gefunden, Köter?” schnarrte Snape in einer seiner furchteinflößesten Lehrermanieren. “Du ja anscheinend auch nicht, Snievelus!”, bellte der Totgeglaubte gereizt. ’Der kann es auch echt nicht sein lassen. Naja, irgendwie macht es auch immer wieder Spaß.’ Anscheinend versuchten sich die beiden daraufhin mit Blicken zu erdolchen, ohne Erfolg, bis Severus plötzlich durch die Menge eilte. Sirius starrte ihm einem Moment perplex nach, bis er sich endlich aus seiner Starre reißen konnte, und dem Tränkemeister hinterher sprintete.
 

Als er ihn schließlich eingeholt hatte, ließ er Dampf ab, von wegen was das denn sollte und so weiter. Snape quittierte dieses nur mit einem hämischen Grinsen und zeigte nach rechts vorne. In genau dieser Richtung, keine 15 Meter entfernt, schlenderte ein nichts ahnender Harry Potter. “Endlich,” war nur noch zu vernehmen und dann herrschte für eine ganze Weile Stille . Sie folgten ihm bis zum Punk ’n’ Emo Square. Nachdem sie ihm schließlich, mit genügend Abstand, wieder in Dein Ende folgten, hatten sie nicht mehr als seinen Vornamen rausgekriegt und fest gestellt, dass er verdammt heiß aussah. So folgten die beiden ihm schließlich in die Gaststätte.
 

#################in Dein Ende####################
 

Harry blickte auf als Sirius und Severus eintraten und erstarrte, als er sah WER dort eintrat. ‘DAS kann nicht sein! Er ist doch tot… wegen mir… oder nicht? Und wieso mit der Fledermaus? Sie hassen sich doch? Harry, du spinnst! DAS kann nur eine Halluzination sein! Tief durchatmen. Nur eine Einbildung. Das kann nur eine Einbildung sein.”, schoss es dem Jungen-der-kurz-vor-der-Verzweiflung-stand durch den Kopf, während er fast schon apathisch die Augen zusammen kniff.
 

‘So… ganz langsam die Augen wieder öffnen Harry. NEIN! DAS kann nicht sein! Aber wie… ich muss hier weg… so schnell wie möglich.’ Damit rannte ein völlig verzweifelter und verwirrter Retter der Zaubererwelt so schnell er konnte in sein Zimmer, und schmiss sich dort heulend auf das Bett.
 

Der Köter und die Fledermaus hatten gebannt den Gefühlsschwankungen in Harrys Augen verfolgt. Sie zuckten nur hilflos und verwirrt mit den Achseln, sobald sich ihr Blick, nach dem für sie doch überraschenden Abgang Potters, traf.
 

“Was war DAS denn bitte?”, fragte ein leicht hönisch klingender Meister der Tränke. “Ich habe nicht den blassesten Schimmer.” Daraufhin setzten die beiden sich in eine dunkle Ecke, und jeder hing seinen Gedanken nach. Bis sich in Sirius Gesicht zuerst Erkenntnis und schließlich Freude, Schmerz, Furcht und Angst abwechselnd widerspiegelte. “Was ist denn mit dir los, Sirius?” … “Ich weiß jetzt WIESO er so reagiert hat, und vor allem WER er ist.”, meinte der angeblich letzte Blackerbe heiser und mit brüchiger Stimme. “Ja und? Nun spuck es schon aus!” Einige Zeit herrschte eine bedrückende Stille zwischen den beiden, bis ein gekrächztes und zugleich gewispertes “Harry Potter” zu vernehmen war, und der Hundeanimagus in Tränen ausbrach. Der gefürchteteste Lehrer Hogwarts war schlichtweg geschockt. Unglaube war aus seinen Gesichtszügen zu entnehmen, und er war nicht fähig sich irgendwie zu bewegen.
 

________________________________________________________________________
 

Review???*ganz lieb gugg*
 

so das wars mal wieder...naja ich denke spätestens Samstag kommts nächste Piel xD
 

So kommen wir zu den Kommis:
 

Buchi: Thanks. Jop Ens kannste kriegen xD

Ff-sephirot: also wirklich das gibt’s ja nicht…haste auf meinen block geguggt und abgeguggt??? *block schnell versteck und mit Zeigefinger vor deinem gesicht rumfuchtel* *gg* ne dir auch danke.

Rachel_Riddel: Dir auch danke.

Xuxu713: *todesblick ausweich und Zunge rausstreck**hihi*… keine sorge alle kriegen ihr fett schon noch weg xD…thx *knuddel*

Kaminari-Chan: dir auch danke.

Musi: ebenfalls danke.

Sann: *gratulier zum ersten kommi*^^..danke!
 

Für Ideen und Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr^^ also nur her damit *gg*
 

Danke fürs Abstimmen und an InaBau fürs betan*knuddel*
 

liebe grüße und bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T17:25:57+00:00 13.10.2007 19:25
Boa ist das COOL!!!
Büdde schreib weiter und könntest du mir ne ENS schreiben wenns weiter geht?
Thx!
Bye
Engel333
Von:  sann
2007-10-11T15:39:32+00:00 11.10.2007 17:39
oh das war so süß
es hat mir sehr gut gefallen
schreib schnell weiter
Von:  Buchi
2007-10-11T15:32:16+00:00 11.10.2007 17:32
wie geil da kleidet der sich doch mal einfach komplett um xD
ich fänds nur nich gut wenn voldi schon erfährt das es harry potter is
find ich noch zu früh *drop* na ja wenn, hoff ich mal das voldi net böse reagiert
bitte schnel weiter schreiben
lg Buchi
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:26:54+00:00 11.10.2007 14:26
*heul*
gibts den laden au bei uns ?[punk´n emo square]
muss man erst ma druff komm xDxD
freu mish scho aufs nächste pitel ^^
Von:  Lady_Slytherin080692
2007-10-11T11:01:53+00:00 11.10.2007 13:01
echt super! freue mich schon riesig wie es weitergeht. Wie tom wohl auf make up und kleidung etc reagieren wird?^^ naja abwarten. hoffe du schreibst bald weiter
Von:  xuxu713
2007-10-10T21:41:03+00:00 10.10.2007 23:41
hey,
die weiteren Entwicklungen waren klasse und die Erkenntnis aller Beteiligten amüsant. Mal sehen wer den ersten Schritt auf den Anderen zumacht.
Was mich jedoch ein bisschen irritiert ist das neue Aussehen von Harry ... weiss auch nicht genau, aber ob Tom mit Piercing und Makeup bei Männern umgehen kann?!


Zurück