Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Faszination der Dunkelheit

HP x TMR...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Run away

Legende:
 

'blabla' = Gedanken

"blabla" = Gerede

.::blabla::. = Parsel

~blabla~ = Unterhaltung per Gedanken
 

________________________________________________________________________________
 

Ein schwarzhaariger Junge mit smaragdgrünen Augen, einer blitzförmigen Narbe und strubbligem Haar lag im Keller des Ligusterwegs 4. Harry wartete sehnsüchtig auf Mitternacht, denn dann wäre er endlich 17 und könnte endlich von hier abhauen. Denn die Ferien waren bisher die schlimmsten seines Lebens, er musste nicht nur den Haushalt machen wie auch sonst immer sondern bekam auch noch viel mehr Schläge wie früher. Zu Essen bekam er so gut wie nie und Wasser gerade mal so viel, dass er nicht verdurstet.
 

Noch 3 Minuten dann könnte er endlich von hier verschwinden. Der Junge-der-überlebte wollte sich aufrappeln um abzuhauen, als ihn ein gleißender Schmerz durchlief. ‘Was war das?’, fragte er sich, rappelte sich aber wieder auf. Erst da merkte er, dass er keine Schmerzen mehr hatte. Da er jetzt aber keine Zeit zu verschwenden hatte, machte er sich auf den Weg nach oben. Vorm Schrank unter der Treppe stoppte er um seine Sachen mitzunehmen. Er nahm seinen Zauberstab und zauberte seine Schulsachen klein, packte sie ein und verließ ohne einen Blick zurückzuwerfen den Ligusterweg 4. Als er endlich draußen war rief er den Fahrenden Ritter.
 

Als der Fahrende Ritter dann schließlich mit in London hielt, obliviatet er Stunpike, da er keine Spur für den Orden der Suppenhühner oder das ober Suppenhuhn hinterlassen wollte. Danach durchquerte er schnellen Schrittes den Tropfenden Kessel und stupste die verschieden Steine mit seinem Zauberstab an, um in die Zaubererwelt zu gelangen. Sobald er hindurchgegangen war, atmete er erleichtert auf, zog sich die Kapuze seines Umhangs, den er im Fahrenden Ritter angezogen hatte, tief ins Gesicht und ging schnurstracks in die Nocturngasse. Trotz der späten Stunde waren noch unzählige Zwielichtige Gestalten unterwegs. Harry interessierte das aber nicht im geringsten, er wollte nur noch ins Bett. Deshalb folgte er ein paar Männern und stand schließlich vor einer heruntergekommenen Gaststätte mit dem Namen “Dein Ende”. ’Wow, da fühlt man sich ja gleich richtig geborgen. Ach was solls, zum schlafen wird’s schon reichen.’ Mit diesen Gedanken betrat der Goldjunge Dumbledores die Gaststätte und ging direkt zum Tresen.
 

Ein ca. 50 jähriger bulliger Mann mit einer kalten Aura stand hinter dem Tresen und beäugte Harry argwöhnisch. “Was willst du hier? Wir können hier nichts mit kleinen Arschkriechern anfangen.” Harry blitzte den Mann wütend an ‘Was fällt dem eigentlich ein ich bin doch kein kleiner Arschkriecher??!!!’ in seinen Gedanken versunken merkte er gar nicht, das sich eine eiskalte Aura um ihn bildete und die Luft sich um ein paar Grad abkühlte. “Ich bin kein kleiner Arschkriecher, verstanden?” zischte er den Mann wütend an, wobei sich seine Ausstrahlung immer weiter verdunkelte, sodass er nach und nach die Aufmerksamkeit aller Gäste bekam. “Ganz ruhig! Tut mir leid wenn ich dich verärgert hab. Womit kann ich helfen”, versuchte der Kellner so ruhig wie möglich zu entgegnen. “Ein Zimmer für die nächsten 4 Wochen. Geld spielt keine Rolle.” “Okay, dann folg mir bitte.” Daraufhin verließ Harry dicht hinter dem Kellner den Schenkraum und so gingen sie zwei Etagen nach oben. Vor einer schwarzen Tür blieb der Mann stehen. “So da wären wir. Du kannst darin machen was du willst, solange es das Zimmer bei deinem verlassen wieder so aussieht wie jetzt. Ich hoffe für dich, dass du auch wirklich genug Geld hast.” “Keine Sorge. Gute Nacht.”, entgegnete Harry genervt und trat ein. Er belegte die Tür mit den verschiedensten Zauber und legte sich ohne sich umzusehen schlafen, denn er war todmüde, immerhin war es bereits weit nach drei Uhr morgens.
 

___________________________________________________________________
 

ich weiß is sehr kurz aba ich beeil mich mit dem nächsten pitel xD
 

Review????*ganz lieb gugg*
 

naja keine ahnung ist meine erste FF *duck* würd mich über kritik freuen, egal ob negativ oder positiv, wobei positiv natürlich schöner is *gg*
 

bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphinix
2007-10-05T06:34:34+00:00 05.10.2007 08:34
Der Anfang ist schon mal interessant,
schnell weiter schreiben.
Also ich bin voll für das Pairing HP/TR *gg*

Lg,
Silverphinix
Von:  Tanja74
2007-10-04T18:27:31+00:00 04.10.2007 20:27
Hey,
der Anfang klingt schon mal sehr viel versprechend.
Und Harrys Gedanken bei dem Gaststätten-Namen kann ich gut verstehen, ging mir genauso. Ich denke auch, dass er kein Mensch ist und ergo, James und Lilly nicht seine Eltern.
Aber wer ist er dann???
Und vor allem WAS ist er???
Schreib also bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.
glg
Tanja74
@--}---
Von:  xuxu713
2007-10-04T18:23:52+00:00 04.10.2007 20:23
nettes Kapitel ... zwar wirklich sehr kurz, jedoch sehr geheimnisvoll.
Hoffe, wenn Harry schon so kalt ist, das er sich an den Dursleys auch mal rächt. Das fehlt mir oft bei den anderen FFs. Doch warum konnte Harry seine Schmerzen so schnell überwinden? Wie ist es bei Dir damit? Immerhin scheint er ja hier so gerissen zu sein, dass er sich dort einnistet, wo bestimmt niemand ihn erwarten oder gar suchen würde.
Freue mich wenn es weitergeht, denn sowas lese ich sehr gerne.
Infos zum Inhalt oder evtl. Pairings wäre auch interessant.
Von:  InaBau
2007-10-04T17:53:43+00:00 04.10.2007 19:53
Ein toller Anfang! Ich glaube, Harry ist kein Mensch. Wieso sonst hat er keine Schmerzen mehr? Aber wer und was ist er sonst? Harry haute also ab, und verkriecht sich in die Nokturngasse. Hoffentlich leiden seine Peiniger noch richtig! Ob er Geld dabei hat, oder erst nach Gringotts muß? Harry zog also die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf sich. Wird sich jemand deshalb für ihn interessieren? Bitte schreib schnell weiter! Hoffentlich schreibst du sehr, sehr viele Kapitel hierzu!
Von:  sann
2007-10-04T17:35:37+00:00 04.10.2007 19:35
dein anfang klingt interssant
schreib schnell weiter
es gefällt mir sehr gut


Zurück