Zum Inhalt der Seite

Romeo & Julia

Niemals! (sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I want the Piano!

es hat gedauert... und jetzt kriegt ihr nur so wenig zu lesen... >.< es tut mir leid... das nächste kapitel versuche ich länger zu gestalten...
 

___________ I want the Piano! ------------------------
 

Nach wenigen Stunden Schweigens hatte Sasuke sich von dem Piano entfernt. Stumm schenkte er dem schwarzen Gegenstand einen undefinierbaren Blick, bevor er sich zur Tür drehte, an der der blonde Junge schon wartete. Lächelnd nickte er ihm zu. Der Schwarzhaarige verließ den Raum. Kurz durchfuhr ihn ein Schmerz. So als hätte er ein weiteres Mal etwas hinter sich lassen müssen, das ihm etwas bedeutete. Freundschaftlich legte Naruto seinen Arm um dessen Schulter. "Wie wäre es, wenn wir noch etwas spazieren gehen?" Sasuke lachte leise und gab ihm durch ein Nicken sein Einverständnis.
 

"Ich muss schon sagen, so ausgeglichen habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen.", kicherte Naruto und blickte dem blassen Jungen ins Gesicht. Sasuke brummte kurz und schritt weiter nach vorne. "Sasuke?" "Hm?" "Du leidest noch sehr unter dem Tod deiner Eltern. Oder?" Sasuke stoppte. Sanft blies der Wind sein feines Haar zur Seite. Seine Augen richteten sich gegen den schwarzen Nachthimmel. Schwach glitzerten einige der Sterne, während andere wieder in hellem Licht erstrahlten. Naruto trat dicht neben ihm, folgte leise seinem Blick in den Himmel. Auf seinem Gesicht lag ein Lächeln. "Mein Großvater sagt immer, dass das da oben Menschen sind, die gestorben sind. Wenn sie vor ihrer Wiedergeburt auf einen wichtigen Menschen warten wollen." Sasuke blickte ihn an. Noch immer hatte Naruto seinen Kopf in die Höhe gerichtet. "Weißt du, ich glaube, dass deine Eltern auch auf dich warten. Das da oben sind ihre Seelen." Wieder lachte Sasuke leise und schüttelte grinsend den Kopf: "Du bist verrückt." Mit aufgeblasenen Wangen starrte dieser nun seinen schwarzhaarigen Klassenkamerad an. "Das sagst du jedes Mal, wenn wir in den Himmel schauen." Lachend zuckte Naruto mit den Schultern: "Dann muss ja was Wahres dran sein." "Naruto?" "Ja?" "Halt deine Klappe.", antwortete der Uchiha-Sprössling und ging weiter.
 

"Sasuke!" Gerufener hielt, drehte sich um und wartete auf seinen Freund, der ihm genervt hinterher stapfte. "Ich will dich ja nur aufheitern." Sasuke schritt weiter, als sein Freund zu ihm aufgeholt hatte. "Warum hat sie eigentlich das Piano mitgenommen?" Sasuke schwieg und biss sich auf die Lippen. "Sasuke, das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen. Es ist das einzige, was dir von deiner Mutter geblieben ist." Sasukes Finger schlangen sich vorsichtig um die silberne Kette, die er um seinen Hals trug. Langsam glitt er mit den Fingern über den Anhänger, bevor er zaghaft den Anhänger öffnete. "Das Bild.", flüsterte Naruto, "Ich wusste gar nicht, dass du es noch hast." "Ich habe es wieder zusammen gesetzt." "Wann?" Sasuke blickte auf das kleine Bild, das mit Rissen in dem silbernen Anhänger war. "Weißt du noch, als du es mir geschenkt hast?" Naruto nickte.
 

Flashback:
 

Ein Tag nachdem Sasuke und Itachi das Piano genommen wurde, hatte Sasuke wieder Fieber. Ohne zu Zögern hatte Itachi den Krankenwagen kommen lassen. Es stand schlecht um seinen kleinen Bruder. Er weigerte sich zu trinken, zu essen, seine Jacke anzuziehen und er weigerte sich, von den Ärzten untersucht zu werden. Er biss, kratzte und schrie aus voller Kehle. Itachi war schon fast verzweifelt, als ein kleiner Blondschopf eintrat. Schnell rannte Naruto auf das Bett zu und sprang mit voller Kraft auf das Bett. Sasuke schaute ihn verärgert an. Sein Gesicht war blasser als sonst, seine Wangen waren leicht gerötet und über seine Stirn liefen vereinzelt feine Schweißperlen. "Du musst dich untersuchen lassen!", knirschte der Blonde und zeigte verärgert mit dem Finger auf ihn. Sasuke biss sich auf die Unterlippe und schüttelte heftig den Kopf. "Ich will das Mama kommt!" "Mama ist nicht da, Sasuke-kun.", warf Itachi ein. "Tante hat sie weggenommen!" Naruto tippte dem schwarzen Jungen auf die Schulter. Fragend blickte er ihn aus seinen getrübten Augen an. Bevor er etwas fragen konnte, hatte Naruto schon seine Arme um ihn gelegt und ihn eng an sich heran gedrückt. "Deine Mama will nicht, dass du krank bist!" "Lass mich los!" "Nein!" Wütend biss Sasuke in die Schulter des Blondschopfes.
 

Tränen stiegen ihm ins Gesicht. Und auch Naruto überkam erneut die Trauer. Itachi ermahnte seinen kleinen Bruder, doch er schien nicht zu hören. Schien wieder in seiner eigenen Welt. "Naruto, lass mich los!", schniefte er. Naruto schüttelte schweigend den Kopf. "Wenn Mama merkt, dass es mir schlecht geht, dann kommt sie mich holen.", flüsterte er traurig. Doch in seiner Stimme klang Hoffnung. "Du musst bei mir bleiben.", entgegnete der Blonde, "Sonst bin ich alleine." "Lass los!", quängelte Sasuke und fing an, seinen besten Freund von sich zu drücken. Traurig ließ der Blonde von ihm ab, sprang vom Bett und verließ weinend den Raum.
 

Sasuke hatte nichts mehr gesagt. Näherten sich Ärzte, Krankenschwestern oder sein Bruder, fing er an zu schreien und um sich zu schlagen. Er biss sogar eines der Krankenschwestern blutig. "Sasuke, du verschwendest deine letzte Kraft. Lass uns dir doch helfen.", bat der Arzt. Doch Sasuke schrie nur wieder. Er hatte die Beine angezogen, seinen Kopf lehnte er gegen das kühle Stahl des Bettgeländers. Keiner war mehr im Raum. Besorgt wurde er nur durch das matte Glas beobachtet. Itachi seufzte. Stumm rannen dem kränklichen Jungen Tränen die Wangen hinab.
 

"Mama, Papa. Alles meine Schuld.", schniefte er. "Nur weil ich im Auto gespielt habe und ich eure Aufmerksamkeit haben wollte." Er rieb sich mit dem rechten Hand die Tränen weg. "Blöder, alter Mann." "Sasuke?", ertönte leise die Stimme Narutos. Sasuke starrte zur Tür, in der er stand und ihn mit geröteten Augen ansah. Er nickte und sein Freund trat ein. In seiner Hand baumelte etwas Silbernes. "Da, das habe ich gefunden. Die Kette mit dem Anhänger gehört meiner Mama. Und das da,", er deutete auf das kleine Bildchen in seiner Hand, "sind wir bei meinem Geburtstag letztes Jahr. Ich hatte kein Schöneres." Sasukes Augen betrachteten jeden Winkel des Bildes. Er und Naruto standen mit roten Geburtstagshüten in der Mitte. Links stand Sasukes Mutter und nur wenige Zentimeter hinter ihr, sein Vater. Recht im Bild stand Narutos Großvater und vor ihm kniete Itachi mit einem blauen Ball. Sasuke zog schloss seine Augen und nahm mit einem Lächeln das Bild und den Anhänger. Hing es um seinen Hals und ließ sich in die weichen Kissen fallen. Naruto legte sich neben ihn und schloss ebenfalls die Augen. "Aber wehe du machst den Anhänger kaputt!"
 

Am nächsten Morgen ließ sich Sasuke untersuchen.
 

Flashback Ende
 

"Warum hast du es damals kaputt gemacht?" "Ich war sauer. Es ist einfach passiert." "Sasuke?" "Hm?" "Wir holen es zurück." Sasuke blickte seinen Freund an. Ein amüsiertes Grinsen schlich sich auf Narutos Gesicht. "Deine Tante wird sich sicher freuen, uns wiederzusehen." "Nach unserer letzten Aktion sicher nicht." Naruto lachte: "Es war nur Klopapier. Sie sollte sich freuen. Ein schöner Hausschmuck." "Du weißt, wie Itachi reagiert hat." "Ach, insgeheim fand er auch lustig." Sie schauten sich an und fingen beide an zu lachen.
 

Nach wenigen Minuten verstummte das Lachen und ernst schaute Sasuke seinen Freund an. "Du hast Recht.", sagte er und holte seine Handy hervor. Wählte die Nummer seines Bruders. "Sasuke? Alles in Ordnung?", ertönte nach wenigen Sekunden die Stimme des älteren Uchihas. "Ich will das Piano zurück.", war Sasukes Antwort.
 

------____________________________-------
 

ich sitze in einem Schreibtief... hoffentlich merkt man es nicht allzu sehr. >.<

hoffentlich stört es euch nicht, dass ich gerade so viel mit naru und sasu schreibe, aber ich finde, dass die beziehung der beiden äußert wichtig ist und ich will sie etwas in den vordergund stellen...

sollte es euch stören und sollte die mehrheit dagegen sein, dass ich gerade so viel mit den beiden schreibe und die anderen eher außen vor lasse (nur zur zeit^^), dann werde ich es lassen.

schreibt mir bitte eure meinung dazu.
 

hoffentlich hat euch das kapitel trotz kürze... trotz schreibtiefs... gefallen :3

seid nicht böse... ich versuche wieder aus dem tief herauszukriechen.
 

sollte jmd eine tolle idee haben.. wie es noch weitergehen könnte, dann würde ich mich über eine ens freuen und wer weiß, vllt übernehme ich eure idee ja ;3
 

es grüßt euch
 

kisu^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quiana
2010-03-15T13:46:26+00:00 15.03.2010 14:46
Hi :)

mein einziges Kommentar:
HOLT DAS PIANO WIEDER! WUHU!
Ähm nein, ich habe jetzt nicht überreagiert....

Quenny
Von:  Monny
2009-01-07T20:21:58+00:00 07.01.2009 21:21
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde bald weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2008-09-23T15:41:26+00:00 23.09.2008 17:41
Och armer Sasu... :(
Der ahtte es nicht leicht.. :(
Von:  _-Ai-chan-_
2008-08-02T11:21:19+00:00 02.08.2008 13:21
boha voll traurig wie sasuke früher gelieten hat ;___;
Aber voll toll von naruto das er sich so für
ihn einsetzt ^o^
Von:  Raven-L-Alissa
2008-07-28T12:10:58+00:00 28.07.2008 14:10
Super Kappi!
Hoffe er bekommt das Piano wieder.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von:  starcatcher
2008-07-27T22:01:12+00:00 28.07.2008 00:01
Super Kapitel und so traurig!
Von:  xxx
2008-07-27T21:11:43+00:00 27.07.2008 23:11
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von:  Vertschl
2008-07-27T20:18:38+00:00 27.07.2008 22:18
xD

Der letzte Satz war abgefahren! XD

lg Vertschl
Von:  TheTodesNudel
2008-07-27T19:59:03+00:00 27.07.2008 21:59
Mhmm also du solltest mal nach Tippfehler und so schauen!! Also ich hab da grad nen Satz entdeckt, es war glaube irgendwas mit schwarzen Jungen, oda so XDDDDDDD Sasu ist doch kein afroamerikaner XD Könnt ich mir nicht vorstellen XDDDDDDDD

Öh könnt ich BITTE eine Ens bekommen BITTTEE!!!!!!!!!!!!!!
*fleh*
Von:  Riafya
2008-07-27T18:56:12+00:00 27.07.2008 20:56
Ja genau! Naru und Sasu sind wichtig!!! Ganz wichtig. Also schön weiter solche Szenen, sie sind soooooooooo schön. Und ich teile Mayp-Janes Meinung übrigens nicht. In dem Kapitel ist wieder viel passiert, nur halt zwischen den Zeilen. *ganz heftig nick und sich freut, das erkannt zu haben*
Ich meine, Naruto hat Sasuke doch sehr geholfen! Er hat ihm ein Bild gegeben. Ein Bild von ihnen allen. Und dadurch konne Saskue im Leben bleiben und wollte nich mehr seinen Eltern folgen. Gut. Wollen tat er es vielleicht. Aber er hat erkannt, dass es immer noch Menschen gibt, die ihn lieben und brauchen. Zum Beispiel Naruto.
Na ja, zumindest ist das meine Interpretation. ^^"
Was soll ich sonst noch schreiben? Na ja, ich hoffe, er bekommt das Piano zurück. Dann kann er endlich wieder spielen. Denn die Musik ist ja auf eine gewisse Art und Weise seine Mutter...
Hach, ich freu mich schon aufs nächste Kap. Und nein, man hat eigentlich nichts von deinem Tief gemerkt. ^^
Bis bald,
Ayako


Zurück