Zum Inhalt der Seite

Romeo & Julia

Niemals! (sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good Morning

so^^ da bin ich wieder. tut mir leid. mein internet hat nich mehr funktioniert, deshalb hab ich dieses kappi spontan bei meiner freundin geschrieben. ich hoffe es gefällt euch trotz der kürze. ^^ danke für euren vielen kommis. ich freue mich über jedes einzelne :3
 

- Good Morning -
 

Sasuke spürte, wie sich neben ihm die Matraze senkte und unwillkürlich schlug sein Herz schneller. Er hätte nicht damit gerechnet, dass sie sich wirklich neben ihn legen würde, schließlich ging er davon aus, dass Sakura ihn verabscheute. So sah es jedenfalls immer aus.
 

Sakura ging es nicht anders. Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse. Sie trug seine Kleider, sie hatte seinen Bademantel an, sie hatte in seinem Badezimmer geduscht und nun lag sie sogar in seinem Bett - mit ihm. Ein Seufzen entwich ihr und Röte stieg ihr ins Gesicht, als sie hörte, wie Sasuke sich drehte. "Hast du noch Angst?" "Was?" Sasuke rollte mit den Augen: "Ob du noch Angst hast." Sakura drehte sich um und spürte seinen Blick auf sich ruhen. Es war zwar dunkel, doch jedesmal sah sie ihn, wenn ein Blitz die dunkle Nacht erhellte. "Ein bisschen."

"Nur Kinder haben Angst bei Gewitter." Und so wie ihre Scham entstand, wurde sie zum Zorn. "Was fällt dir eigentlich ein, du eingebildeter, egoistischer Fatzke!", brüllte sie und richtete sich auf, drehte ihm den Rücken zu. Der Schwarzhaarige schmunzelte. Wie launisch sie doch sein konnte. Auch er richtete sich auf und legte einen Arm um sie und zog sie zu sich. Sie lag an seiner Brust und schwieg. Wieder stieg ihr Röte ins Gesicht. "Was machst du da?", fragte sie leise. Ein leises Lachen erhallte an ihrem Ohr: "Ich nehm dir die Angst." "W-wie willst du mir so die Angst nehmen?" "Du konzentrierst dich gerade nur auf mich. Das Gewitter ist vollkommen vergessen." "Lass das." Sasukes Augenbraue stieg in die Höhe: "Wirklich?"
 

Sakura schwieg. Es gefiel ihr. Doch zugeben konnte sie es nie. Sie wollte ihm keine Genugtuung geben. Das ging nicht. Er würde es ihr ewig vorhalten. Sasuke wartete jedoch auf eine Antwort. Sie öffnete ihre Lippen und schloss sie anschließend wieder. Am besten nichts sagen. Sasuke verharrte in seiner Postition und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Du willst also das ich dich halte? Hm." Sakuras Hand fuhr über das Kopfkissen. Er wollte sie schon wieder provozieren. Und er hatte es geschafft. Sie griff nach dem Kissen und schlug es ihm ins Gesicht. "Spinnst du?", fuhr er sie an und Sakura konnte sie denken, wie er sie gerade ansah. Doch Sasuke schnappte sich sein Kissen und schleuderte es wieder zu ihr zurück. "Hey!", fiepte Sakura und sie musste los lachen.
 

Nach kurzer Zeit hatte nur noch Sakura ein Kissen. Das von Sasuke war in der anderen Ecke gelandet. "Du hast verloren!", grinste Sakura siegessicher, doch schon im nächsten Moment wurde sie von dem Uchiha in die Matraze gedrückt und er beugte über ihr. "Ich habe verloren? Bist du dir da sicher?", flüsterte Sasuke leise und beugte sich immer weiter nach unten. Ihre Wangen färbten sich in ein dunkles Rot. Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau.
 

Sie konnte schon seinen Atem auf ihren Lippen spüren als er sich aprubt neben sie fallen ließ. "Dachtest du ich küsse dich?", lachte er und drehte seinen Kopf zu ihrem. Böse funkelte sie ihn an. "Nein. Dachte ich nicht. Warum sollte ich auch." "Du hast es gedacht." "Nein." "Doch." Sakura schmunzelte: "Woher willst du das wissen?" "Ich weiß es einfach." "Pah. Du würdest dich doch eh nicht trauen, also warum sollte ich davon ausgehen, dass du mich küsst." "Willst du es testen ob ich mich traue?" Schweigen trat ein. Sie drehte sich um und brummte etwas in ihren nicht vorhandenen Bart und zog die Decke über sich.

Grinsend stieg Sasuke aus dem Bett, holte sein Kissen und ließ sich wieder ins Bett fallen.
 

~*~*~
 

Sakura wachte auf, als Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten. Ihre Hand fuhr über das Bett und als sie die Augen aufschlug sah sie, dass ihr Klassenkamerad nicht mehr im Raum war. Sie richtete sich auf und sah sich im Raum um. Sie hatte wirklich bei ihm im Bett geschlafen und er neben ihr. Die Mädchen ihrer Schule würden sie nun steinigen, sollten sie das jemals erfahren. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Sasuke stand vor ihr, nur mit einem Handtuch bekleidet. "Sasuke!", schrie sie erschrocken, "Zieh dir was an!" Er blickte sie verwirrt an und bemerkte erst dann, dass er halbnackt vor ihr stand. "Gefall ich dir etwa nicht? Wie schade." Sakura warf ihr Kissen nach ihm, dem er geschickt auswich.
 

"Treib es nicht zu weit.", sagte er bissig und öffnete seinen Kleiderschrank.

Sakura kroch aus dem Bett und ging zu dem Kissen, hob es auf und warf es auf das Bett. Als sie sich umdrehte, stand er vor ihr. Noch immer nur mit einem Handtuch bekleidet und in einer Hand Kleider haltend. "Wir hatten gestern Nacht noch eine interessante Diskussion." "Ach ja?", erwiderte Sakura und verschränkte ihre Arme. Ein Nicken seitens Sasuke war die Antwort und er kam ihr wieder näher. "Du bist der Meinung, ich würde mich nicht trauen, dich zu küssen." Sakuras Augen weiteten sich geschockt als sie seine Lippen auf ihren spürte.
 

____________
 

^^ so^^

kurz, aber ich wollte nicht alles in ein kappi stecken xD

bis zum nächsten mal *_*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quiana
2010-03-14T18:49:56+00:00 14.03.2010 19:49
Hallo!

Was für ein Arroganter Kerl, aber halt ich sollte vorne anfangen. Das Saskuke Sakura in den Arm genommen hat fand ich so knuffig und total lieb von ihm, und das nur (?) um ihr ihre Angst vor dem Gewitter zu nehmen.
Ich denke, Sasuke wollte nur beweisen, das ersich doch traut, sie zu küsen, was für ein Kerl, eine Teme nun mal :D
Aber eine frage schwirrt mir noch im kopf herum... was soll sakura jetzt anziehen?
och nicht etwas itachis klmotten, die sind ihr bestimmt zu groß und in sasukes bademantel solte sie auch nicht gehen.
Vielleciht hat sie ja glück und ihre kleider sind trocken geworden, über nacht :P
Will jetzt weiterlesen

Quenny
Von: abgemeldet
2009-01-06T22:53:59+00:00 06.01.2009 23:53
Ach, diese Neckereien sind einfach witzig bei denen^^
Und jetzt hat er sie auch noch geküsst, was für ein Test :)
Super Kapi, so richtig amüsant zu Lesen^^
Cya I-netCat
Von:  Monny
2009-01-06T20:25:38+00:00 06.01.2009 21:25
O mein Gott, O mein Gott, O mein Gott^^. Er hat es getan, er hat es getan^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2008-11-17T16:21:03+00:00 17.11.2008 17:21
Muhahahahahaha
Darauf war wohl eder scharf, das es zu einem kuss kam =D
Und ich erst ;) Bin wirklich verliebt in deine Story, echt =D
Von: abgemeldet
2008-09-23T05:37:13+00:00 23.09.2008 07:37
NA wer hats gesagt!?
Wuihuuuu!!!!!!
Das is echt ne süße Idee!!!!
Von:  yume-kuran_dono
2008-08-26T14:09:08+00:00 26.08.2008 16:09
Sasu küsst ja wirklich Saku *sich total freu*
Da bin ich ja mal gespannt wie sie reagieren wird ^^
Ansonsten war das Kapi wie die anderen sehr gut
Von:  Riafya
2008-04-12T10:37:11+00:00 12.04.2008 12:37
*die Augen verdreh*
Und jetzt wollte er sich selbst und Sakura was beweisen. Im Grunde ist er halt doch der selbstsichere, zurückgezogene Idiot, den wir kennen und lieben. ^^
Ich frag mich schon, wie sie reagiert. ^^
Von: abgemeldet
2008-01-01T13:37:56+00:00 01.01.2008 14:37
Hey, hab grad deine Ff entdeckt^^
Voll süß kann ich nur sagen
(ich liebe es wenn Sasu und Saku sich zanken *hehe* -_-')
Bin ja schon mal sehr gespannt wie Saku jetzt reagieren wird.
Na ja, aber das hätte sie sich auch gleich denken können, dass Sasuke das nicht einfach so auf sich sitzen lässt mit dem nicht trauen.
(jetzt hat sie den Salat *lach*)

Weiter so
lg Rose
Nachträglich noch eine gutes neues Jahr

PS.: Falls du Ens verschickst hätte ich gerne eine wenn das nächste Kapi kommt, danke!
Von: abgemeldet
2008-01-01T13:37:18+00:00 01.01.2008 14:37
Hey, hab grad deine Ff entdeckt^^
Voll süß kann ich nur sagen
(ich liebe es wenn Sasu und Saku sich zanken *hehe* -_-')
Bin ja schon mal sehr gespannt wie Saku jetzt reagieren wird.
Na ja, aber das hätte sie sich auch gleich denken können, dass Sasuke das nicht einfach so auf sich sitzen lässt mit dem nicht trauen.
(jetzt hat sie den Salat *lach*)

Weiter so
lg Rose
Nachträglich noch eine gutes neues Jahr

PS.: Falls du Ens verschickst hätte ich gerne eine wenn das nächste Kapi kommt, danke!
Von:  Humming_Willow
2007-12-11T16:40:50+00:00 11.12.2007 17:40
oioioioioio!
sasuke treibts ja ganz schön weit!
*grins*
eigantlich kann sich saku ja freuen!
war cool!
SaSa-san


Zurück