Zum Inhalt der Seite

Romeo & Julia

Niemals! (sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verona

Hallöle zusammen.^^ hier geht es endlich weiter. Danke für eure zahlreichen kommis. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :3 und ein ganz großes dankeschön an meine leser meiner anderen fanfiction „not the same“. Ich habe mich gefreut, euch auch hier als leser zu begrüßen. *knuddl*
 

@ miss_sophie: ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen. Damit wollte ich zeigen, dass kakashi keine widerrede duldet und deshalb musste eben die klasse benutzt werden. Ich hoffe du weißt was ich meine.
 

Ihr könnt gerne eure fragen stellen^^ ich werde versuchen sie zu beantworten… manchmal ist es nicht ganz klar, was ich meine.^^
 

Aber jetzt geht es los. Ende mit meinem geschwafel xD
 

Nur noch ne zwischenerklärung <3 :

~……………~ = Theaterstück, Text
 

~*~*~* Verona ~*~*~*
 

„Nein. Ich werde diese Rolle niemals spielen! Schon gar nicht mit diesem Uchiha.“, brummte Sakura wütend. Sie hatten gerade das Klassenzimmer verlassen und sie hatte von ihren weiblichen Mitschülern schon Blicke eingefangen, die nicht freundlich gesinnt waren. Was konnte sie dafür? Nichts. Gerne würde sie die Rolle abgeben, aber dies wird wohl schwerer sein, als sie erwartet hatte. Wer war eigentlich die Zweitbesetzung? Richtig. Es gab keine. Kakashi wollte verhindern, dass sie schummelte. Welch Ärgernis. Sakura schnaubte. „Aber es ist doch eine wirklich süße Rolle.“, versuchte sie Hinata zu beruhigen, die neben ihr herlief. Sakura verschränkte die Arme. „Ich will nicht. Ich hab andere Sorgen. Da kommt so ein Theaterstück ziemlich ungelegen.“, entgegnete sie stur. „Es lenkt dich vielleicht ab.“, schaltete sich Ino ein, die eben vor ihren beiden Freundinnen aufgetaucht war. Neben ihr stand Naruto und musterte Hinata. Als sie seinen Blick bemerkte, sah sie verschüchtert auf den Boden und spielte unbeholfen mit ihrem kleinen Finger. Dieser Anblick entlockte Naruto ein Lächeln, wendete sich jedoch gleich an Sakura: „Ich will dir nur sagen, dass Sasuke völlig ausgerastet ist.“ Sakura schaute ihn perplex an: „Wie meinst du das?“ Der Blondschopf rieb sich den Kopf und zuckte mit den Schultern: „Na ja. Er hat keine Lust mit dir zu spielen. Allgemein hat er dazu keine Lust.“ „Sag ihm Grüße von mir. Ich hab selber keine Lust dazu und jetzt nerv nicht länger.“ „Sei doch nicht so gereizt. Das bist du sonst auch nicht!“, warf Ino ein und sah ihre rosahaarige Freundin an. „Heute Abend sind Proben. Kommt nicht zu spät!“, ermahnte Kakashi, der mit Anko an seinen Schülern vorbei lief. Genervt rollte Sakura mit ihren Augen. Das würde wieder einen riesigen Ärger zuhause geben.
 

Eine Stunde und die Proben würden beginnen. Sakura war bereits schon vor dem Theatersaal. Ihre Eltern hatten sich wie immer gestritten. Die Scheidung stand bevor und diesmal würden ihre Eltern diese auch durchziehen. Hoffte sie jedenfalls. Aber ihr konnte es egal sein. Sie war nicht mehr lange von der Volljährigkeit entfernt. „Was machst du denn schon hier?“, ertönte eine Stimme dicht an ihrem Ohr. Sie zuckte zusammen und fuhr herum. Vor ihr stand Sasuke. „Musst du mich so erschrecken?“, blaffte sie ihn an. „Wenn du so schlechte Ohren hast, kann ich nichts dafür.“, entgegnete er gelassen und lehnte sich gegen die Wand. Sakura tat es ihm gleich. Stille legte sich auf die Beiden.
 

„Wie wäre es, wenn du einfach Selbstmord begehst. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich muss nicht spielen. Schließlich ist die Hauptrolle weg. Zweitens ich bin dich los. Für immer.“, plauderte Sakura drauf los. Sasuke hob eine Augenbraue und antwortete monoton: „Nun ja. Es wäre mir ein Vergnügen, aber für dich würde ich garantiert nicht sterben. Außerdem ist das nur ein Stück. Es geht nicht länger als zwei Stunden. Die werde ich gezwungener Maßen überstehen, selbst wenn ich mit einem burschikosen Mädchen spielen muss.“ Sakura ballte ihre Fäuste: „Du überheblicher, idiotischer, kindischer Junge!“ Ihre Stimme war lediglich ein Zischen.
 

Von weitem hörten die beiden ihren Lehrer und bevor Sasuke eine abfällige Bemerkung geben konnte, stand er auch schon vor ihnen. „Ihr seit schon da? Wie wunderbar.“, flötete er gut gelaunt, „Dann gehen wir mal rein.“ Nach kurzer Zeit erschienen auch alle anderen und freuten sich schon auf die Textbücher. Sakura saß still neben Temari, die sich ausgelassen mit Gaara unterhielt. Wieso sprang sie ihm nicht gleich um den Hals? Sakura seufzte. „Hoffentlich ist das alles schnell rum.“ „Ach komm schon. Sei doch nicht schon wieder so.“ „Ino. Du weißt gar nicht wie gestresst ich im Moment bin.“, antwortete sie.
 

„Hier sind die Textbücher. Geht sorgsam mit ihnen um. Sie sind nicht ungedingt günstig zu kaufen.“, sagte Kakashi und übergab jedem das blaueingebundene Textbuch. „So. Wir brauchen einen Sprecher für den Anfang. Wen nehmen wir denn da? Hm. Gaara. Du spielst den Baron, das heißt du bist am Anfang und am Ende des Stückes. Traust du dir das zu?“ Ein Murren erklang und der Rothaarige schlug das Buch auf.
 

„Szene eins. Erster Akt. Fang bitte an.“

Gaara räusperte sich, bevor er anfing zu lesen. Eine ruhige Musik erklang im Hintergrund, die Kakashi per Fernbedienung anmachte und er fing an zu lesen.
 

Gaara (Fürst):

~ Alle Geschichten beginnen gleich. Alle beginnen mit „Es war einmal“. Damit ein Stern erstrahlt, muss ein anderer erlöschen. Alle Geschichten haben ihre Gesichte. Zwei Häuser, gleich an Rang und Namen verdunkeln mit ihrem Hass die Stadt Verona. ~
 

„Nein, Gaara. Erzähl es mit mehr Gefühl! Es ist deine Stadt! Noch mal von vorne!“, unterbrach ihn Kakashi.

Sasuke seufzte. „Was ist los?“ „Dobe. Ich werde sie nicht küssen!“ „Was meinst du? Wen küssen?“ Sasuke fuhr sich übers Gesicht und gab ihm eine kleine Kopfnuss: „Bist du zu dumm oder stellst du dich einfach nur dumm?“, flüsterte der Uchiha seinem Freund zu. Gaara hatte wieder begonnen zu lesen.

Naruto rieb sich den Kopf und funkelte seinen Freund an: „Ich weiß nicht von was du sprichst!“ Sasuke rollte mit den Augen. „Na, in Romeo und Julia küssen die zwei sich. Sie sind ein Liebespaar. Das heißt, dass Sasuke, unser Romeo, Sakura küssen muss.“, erklärte Shikamaru, der neben den beiden saß und seine Arme verschränkte. Naruto fiel die Kinnlade auf den Boden: „Echt jetzt? Das ist ja mal was!“ Sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen, dass immer breiter wurde, wenn er sich den Kuss zwischen Sasuke und Sakura vorstellte. „Lass das!“, zischte sein schwarzhaariger Freund und sah flüchtig auf Sakura, die vertieft im Textbuch las.
 

Gaara (Fürst):

~ Den Feinden entspringt ein Liebespaar. Ihr Stern strahlt nur für kurze Zeit. Doch ihr Tod begräbt den alten Streit der beiden Häuser. Alle Geschichten beginnen gleich, alle beginnen mit „ES war einmal“, wie jene von Romeo und Julia. ~
 

Kakashi applaudierte: „Fabelhaft Gaara. Wunderbar.“ TenTen zwinkerte ihm zu, doch Gaara winkte nur ab. „Dann wollen wir gleich weiter machen. Lies weiter Gaara. Der Auftritt des Barons.“

Gaara schnaubte. Was sollte er eigentlich in diesem kindischen Theaterstück mitspielen? Er hatte besseres zu tun. Doch was sollte er machen? Er wusste, dass sein Lehrer viele Methoden hatte, um seinen Willen durchzusetzen und außerdem hatte Gaara gehört, dass das beste Projekt der Abschlussklassen belohnt wird. Geld. Geld für die Abschlussfahrt und Gaara und seine Klassenkameraden wollten nicht zelten gehen, wie es Kakashi vor hatte. So fügte er sich und begann weiter zu lesen.
 

Gaara (Fürst):

~ Wenn ihr bereits alles kennt und jedes Wissen Euer Eigen nennt, seit ihr vom langen Reisen matt, willkommen in der Stadt. Wenn Ihr das Abenteuer sucht, wenn ihr es liebt so ganz verrucht, willkommen in der Stadt. Hier ist es nicht wie anderswo. Genießt mit uns die Stadt. Schön ist Verona, wo Leidenschaft sich hasst und Liebe niemals wirklich passt! Hier machen zwei das Gesetz. Die Montagues und Capuletes. Niemand muss wählen in dem Streit, man tat es für uns bereits vor langer Zeit. Wir leben hier im Paradies, doch unsere Seelen sind in einem Verließ. Verschlossen mit Rachsucht. Seit willkommen in der Stadt. Das Gift des Hasses steht ihr gut. Verona. Viva Verona! ~
 

Kakashis Augen blitzten. „Wunderbar. Das klappt ja schon vorzüglich. Deine Arroganz in der Stimme. Du hast den Fürst perfekt getroffen! Machen wir weiter. Auftritt Lady Capulet.“
 

„Das ist so idiotisch. Gaara muss seine Arroganz noch nicht mal spielen. Die hat er auch so!“, warf Shikamaru ein. Für seine Arroganz erntete er einen bösen Blick von dem Rothaarigen.
 

Temari las ihren Text, während Sakura still das Textbuch überflog. An einer Stelle blieb sie stehen. Ihre Augen weiteten sich geschockt. „Das kann nicht wahr sein!“, flüsterte sie stockend. Hinata sah besorgt zu ihr: „Was ist los?“ Sakura schwieg und zeigte nur auf die Stelle. Ein Grinsen schlich sich auf Hinatas Gesicht und sie fing an zu kichern. „Das ist doch eine schöne Stelle.“ „Schöne Stelle? Nie im Leben.“ Ino schaute interessiert zu ihren plaudernden Freundinnen hinüber und schielte in die Textseite. Urplötzlich fing sie an, laut zu lachen. Temari stoppte und sah sie verblüfft an: „Hab ich was falsch gemacht?“ Kakashi schüttelte seinen Kopf und sah seine blonde Schülerin mahnend an: „Was gibt es denn zu lachen?“ „Na ja“, kicherte sie „Romeo und Julia müssen eine Hochzeitsnacht nachspielen und bekanntlich ist das nicht einfach nur Geschmuse.“ Als Ino diesen Satz ausgesprochen hatte, breitete sich eine Röte auf Sakuras Gesicht aus. Das war ihr sehr peinlich. Mehr als das sogar. „Das ist mir bekannt. Was ist daran so schlimm? Sie müssen es ja nur andeuten.“, entgegnete er. „Es ist einfach lustig.“, fiepte sie weiter. Sakuras Röte stieg ins Unermessliche. „Blödes Theaterstück!“, murmelte sie.

Sasuke sah sie schmunzelnd an. Irgendwie sah sie niedlich aus. Doch diesen Gedanken verwarf er schnell und blätterte in seinem Textbuch herum. Es war ihm egal. Es war ja alles nur gespielt. Nichts Wahres daran.
 

~*~*~*~
 

sodala xD that was it xD

^^

stört es euch, wenn ich texte des stückes einbaue? Wenn ja, dann lasse ich es. *___*

aber ist auch etwas verändert und teilweise aus dem Musical zu Romeo und Julia genommen. Ich hoff es stört euch nich.

Kommis erwünscht *___*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quiana
2010-03-14T18:19:25+00:00 14.03.2010 19:19
Hey, da bin ich wieder!

Ich muss sagen, das kapitel ist schön geschrieben, ich finde es super, dass du das 'Drehbuch' mit einbaust.
ich fand es köstlich als Shikamaru gesagt hat, dass Gaara seine Arroganz nicht mal vorspielen muss.
Am Anfang sagt Saklura etwas davon, dass sich Temari doch gleich an Gaaras Haös werfen kann. Weiß sie nicht, dass sie Geschwister sind, oder habe ich das falsch gedeutet (mist ich denke eindeutig zu viel zweideutig!)?
Der Schluss hat mir dann aber doch am besten gefallen, mit der Hochzeitsnacht und das Sasuke den gendaken an Sakura schnell verworfen hat =D
Dein Schreibstil gefällt mir. Hat was.

Tja, das Kommi ist jetzt nicht lang geworden, wie das Erste, aber ich mölchte gerne weiter lesen, ja?
Also:
Bis gleich =D

Quenny
Von: abgemeldet
2009-03-30T15:53:05+00:00 30.03.2009 17:53
Tolles Kapitel, ich les gleich weiter!!!

Von:  LizNamikaze
2009-02-25T10:20:03+00:00 25.02.2009 11:20
einfach hammer xD
und auch die stelle mit gaara xD
der muss die arroganz nicht spielen :D
echt super! finde deinen schreibstil einfach so hammer toll, kann gar nicht genug davon kriegen *_____* <3

grüßle
Von: abgemeldet
2009-01-06T22:09:47+00:00 06.01.2009 23:09
Wie geil, die müssen eine Hochzeitsnacht nachspielen XD
Na denen wünsch ich mal viel Spaß^^
*sich einen abgrins*
Also dein erstes Kapitel war wunderbar
und hat mir sehr gut gefallen.
Nur die vielen Absätze dazwischen hätten nicht sein müssen,
denn diese werde bei Ortswechsel oder Zeitwechsel lieber gesehen
und nicht wenn jemand gerade aufhört zu Sprechen,
denn bei dir wird paar Sätze gesprochen, Absatz, wieder gesprochen, Absatz.
Eigentlich muss das nicht sein^^
Na ja, gibt Schlimmeres :)
Aber sonst war alles paletti und supi ;)
Cya I-netCat
Von:  Monny
2009-01-06T19:36:05+00:00 06.01.2009 20:36
nein ist cool mit Text passagen^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  Zuckerschnecke
2009-01-06T17:55:13+00:00 06.01.2009 18:55
*__* see~hr schönes kapi, schnell weiter lesen >///<
Von:  Faenya
2008-11-30T10:03:27+00:00 30.11.2008 11:03
Ich stelle mir grade vor, das ICH Sakura wäre und das Stück mit einer ganz bestimmten Person aus meiner Stufe spielen müssten (Name würde euch eh nix sagen ne?)
Ich bin das burschikose Mädchen und er der Idiotische Bescheuerte (PIEEEEEEEP) Kerl!
Ich würde ausrasten und eben so reagieren wie Sakura. Demnach finde ich, dass du ihre Gefühle sehr gut zum Ausdruck bringst.
Deine Faenya
Von: abgemeldet
2008-11-17T16:13:45+00:00 17.11.2008 17:13
Huhuhuhuhuuhuhu^^

Das erste Kapitel war richtig gut, das muss ich dir sagen, besonders auf die stellen wo sie sich küssen müssen und ihre leidenschaft (Hochzeitsnacht) wie sie sie presentieren müssen, kann ich mir so gut vorstellen =D Ich liebe diese Stellen am alles meisten =D

Bin schon gespannt =D



Von: abgemeldet
2008-09-22T20:53:12+00:00 22.09.2008 22:53
Jaha!!^^

NOCh is da nix wahres dran^^
Aber wenn er Sasu jetzt so nebenbei schon niedlich findet, will ich mal sehen wir er nach 4-5 Kaputeln zu ihr steht!
Ah, die Sache mit Gaara und der Arroganz war klasse!!
xD
Von:  yume-kuran_dono
2008-08-26T11:02:08+00:00 26.08.2008 13:02
Hi ^^
Das Kapi hat mir super gefallen und ich finde es sehr gut, dass
den Text einbaust.
Also Saku tut mir irgendwie leid.
Sie scheint ja überhaupt nicht begeistert von ihrer Rolle zu sein.

Ich werde mich gleich auf das nächste Kapi stürzen.



Zurück