Zum Inhalt der Seite

Er oder Ich ?

Entscheide dich! *pausiert*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht zu schätzen gewusst

Hey

Ich endschuldige mich an alle. Ich hab wirklich keine Zeit dazu gehabt. Aber jetzt bin ich fertig. Ich freu mich auf die Kommis und ich schicke nur denjenigen eine ENS, die mir auch beim letzten Kapi einen Kommentar geschrieben haben. Viel Spaß beim lesen.
 

Wie jeden Tag saß der fünfte Hokage in Ihrem Büro vor ihrem Tisch und mußte die Dokumente von den neuen Shinobis durchgehen.
 

Name: Misami Cham

Alter: 17

Rang: Jonin

Fähigkeiten: Schnelle Analyse. Treffsicherheit 100%
 

Misami Cham gehört mit ihren Fähigkeiten zu den besten Shinobis der Kirigakure. Mit ihrer 100%-tiger Treffsicherheit und der schnellen Analyse hat kein Gegner leicht mit ihr zu Kämpfen. Trotz des schlechten Abschluss in der Akademie hat sie den Rang einer Jonin und sogar einer Anbu verdient. Obwohl der Berufung zur Anbu Einheit wurde es von ihr abgelehnt....
 

Tsunade las nicht mehr weiter. Es reichte schon so viel zu wissen. Den Rest würde Shizune ihr kurz berichten. Weil sie jetzt nicht diese vielen Papiere von Misami durchgehen wollte. Aber sie musste zu geben, dass sie sehr nützlich für die Missionen sein würde. Sie würde eine gute Anführerin sein, aber Tsunade wollte jetzt nicht schnelle Entschlüsse ziehen und lies es dabei. Sie würde es später genauer anschauen. Tsunade saß jetzt schon seit vier Stunden in ihrem Büro und musste die einzelnen Dokumente von den neuen Shinobis aus Kirigakure durchgehen. Es war schon dunkel und sie wollte schlafen. Doch sie musste das hier noch fertig kriegen. Tsunade legte den Blatt die sie vorhin gelesen hatte auf den Tisch. Es blieben noch die letzten zwei übrig Shinobis.
 

Name: Taro Sen

Alter: 17

Rang: Jonin

Fähigkeiten: Tai Jutsu, Gaken
 

Taro Sen der letzte erbe von der Sen Clan, die zur Aussterbung droht. Er kann mit seiner Gaken feststellen, wie stark der Gegner ist. Aber es verbraucht sehr viel Chakra und deswegen wird es meistens nur bei Notfällen benutzt. Durch seinen Tai Jutsu wird er nicht leicht zu schlagen sein. Er kann sich leicht an andere gewöhnen und bei schlechtesten Situationen den klaren Kopf behalten...
 

--Sehr gut. Wenn er sich schnell zu Recht findet und nicht leicht aufgibt. Der Mizukage hat wirklich gute Shinobis geschickt. Ich bin wirklich beeindruckend und besonders Narutos Team. -- dachte Tsunade. Jetzt hielt er den letzten Papier in der Hand und war Überrascht nur ein einziges Blatt zu sehen und nicht wie die anderen, viele Blätter. Denn bei den anderen musste sie wenigstens 10 Seiten lesen. Aber bei Naruto nur eine. Irgendwie hatte sie schon gedacht, dass es weniger als andere seien aber so wenig hatte sie nicht erwartet. Sie wunderte sich sehr darüber. Eine Weile später begann sie zum lesen.
 

Name: Naruto Uzumaki

Alter: 17

Rang: Genin

Fähigkeiten: nicht bekannt
 

Naruto Uzumaki wurde von der Mizukage in das Dorf aufgenommen. Er hat von der Mizukage persönlich Missionen bekommen. Er bildet mit Misami und Taro ein Team. Es sind keine weiteren Informationen von ihm bekannt weil er fast immer Einzelmissionen von der Mizukage entgegen nahm. Obwohl er ein Genin ist wird er in Kirigakure gefürchtet weil er die schwierigsten Missionen bekommt und noch dazu Heil zurückkommt. Woraus man schließen kann, dass er eigentlich als Jonin oder sogar als Anbu bezeichnet werden kann.
 

"Punkt. Ende. Fertig. Ist das alles." sagte Tsunade erstaunt zu sich selbst. -- Er hat nur Einzelmissionen bekommen und noch dazu die schwierigsten. Es wird interessant Naruto. Ich will mehr über dich erfahren. Was hast du in den zwei Jahren bei Kiri gemacht? Du kannst doch nicht so stark sein. -- Der ernste Tsunade lachte plötzlich auf.-- Ich werde alles über dich erfahren mein kleiner Bruder. Alles. Und das wird ein Spaß. Ich weiß jetzt schon was ich machen werde um mehr über dich zu wissen. -- "Shizune" schrie Tsunade plötzlich so laut das Shizune schon nach zwei Minuten in das Büro eintrat. Shizune sah den grinsenden Tsunade überrascht an. "Was ist den los Tsunade? Als ich dich das letzte Mal so schreien gehört habe, da hatten wir erfahren das Tivangakure gegen uns den Krieg erklärt hat." "Ruf Kakashi sofort her. ich muss mit ihm reden. Hörst du? "" Was willst du von Kakashi. Tsunade?" Fragte Shizune neugierig. "Ich sag es dir später und jetzt ruf sofort Kakashi. Ich will ihn in 20 Minuten hier sehen.""Hai" und schon war Shizune weg. Tsunade grinste weiter und flüsterte vor sich hin."Das wird ein Spaß"
 

"Sie haben mich rufen lassen. Tsunade. Um die Zeit." "Ja. Kakashi" Kakashi stand vor Tsunades Tisch und hielt müde sein Hand vor dem Mund."Warum haben sie mich hier her bestellt.""Du weißt das Naruto hier ist. Nicht wahr?""JA ich weiß es. Kommen sie schon Tsunade- sama. Sagen sie mir wirklich was sie wollen.Ich bin müde und will schlafen"" Okey. Ich will das du gegen Naruto kämpfst " "Ich soll gegen Naruto kämpfen?" fragte Kakashi überrascht. "Ja. Du sollst gegen Naruto Kämpfen. Ich will wissen wie stark er geworden ist und ihn noch Einstufen. Verstanden ""Ja. Verstehe. Und wann soll dieser Kampf statt finden.""Das werde ich dir später bescheid sagen. Jetzt darfst du gehen" Ohne etwas zu sagen verschwand Kakashi und hinterließ eine Rauchwolke, die sich nach einiger Zeit auch schon auflöste. Tsunade lehnte sich nach hinten. Jetzt konnte sie in Ruhe schlafen gehen.
 

Mitternacht. Sie saß ganz alleine auf ihrem Bett und konnte wie immer nicht schlafen. Wie sie es doch haßte allein zu sein. Ganz allein in einem Haus das mal ihren Eltern gehörte. Aber jetzt gehörte es ihr ganz allein. Vor ungefähr zwei Jahren war dieses Haus noch befüllt von Menschen die Sakura liebte. Aber jetzt war nur sie hier. Ganz allein denn ihre Eltern waren Tod. Ermordet von den Akatsukis. Sie würde Rache nehmen. Aber dafür musste sie stärker werden. Stärker als jetzt. Niemand wusste wie sich Sakura fühlte als ihre Eltern starben. Jeder hatte Mitleid mit ihr gehabt sogar Ino, ihre beste Freundin. Eigentlich sollte sie doch wissen, dass sie kein Mitleid brauchte und Abgrundtief hasste bemitleidet zu werden. Aber das wusste Ino nicht. An dem Tag war es ihr bewusst. Ino konnte nicht ihre beste Freundin sein. Beste Freunde wussten doch alles voneinander, unterstützen sich gegenseitig und vertrauten sich. Wenn sie so über das Thema nachdachte fiel ihr immer ein bestimmter Junge ein. Und diesen Jungen hatte sie schon seit Jahren nicht zur Gesicht bekommen. Und ausgerechnet heute sah sie ihn. Ihn, Naruto Uzumaki. Er hatte sich so sehr verändert. Und ganz allein sie war schuld daran. Sie hatte ihr unrecht getan. Er war doch derjenige der sie unterstützt hatte als Sasuke wegging. Sie hatte sich in seinen Armen ausgeweint und er hatte sie getröstet. Und das hatte Sakura nicht zu schätzen gewusst. Wie dumm es von ihr doch war. Als sie es bemerkte, dass sie ein Fehler begangen hatte war es schon zu spät. Er war schon weg. Verschwunden. Sie blieb alleine. Von jetzt an gab es keine Arme die sie hielten und trösteten. Sie alleine. Einsam. Sie bereute es so sehr. Aber was konnte sie jetzt nur noch machen. (Nichts)
 

Sakura seufzte und legte sich wieder hin. Sie konnte nicht schlafen. Sie musste immer an Naruto denken. Und auf einmal spiegelte sich vor ihren Augen, das was heute geschah.
 

------------------------------Flashback----------------------------------------

...

--Weshalb werden sie verfolgt?--"Ich mach das Naruto" sprach Misami."Nein. Taro du wirst gehen."" Okey, Darf ich es hart an gehen lassen" Ein nicken von Naruto und schon war Taro verschwunden ...
 

... Still. Niemand sprach. Man konnte nur die zwitschern der Vögel hören und das Rascheln der Blätter wahrnehmen. Jeder war mit seiner eigenen Gedanken beschäftigt. "Wer verfolgt euch?" fragte Lee erstaunt. Naruto machte keine Anstalten etwas zu sagen. Deshalb entschloss Misami zu Antworten."Also. Wir können es euch nicht sagen. Tut mir leid" "Wieso den nicht?" bohrte Lee weiter. Misami wollte zu einer Antwort ansetzten aber wurde von Tsunade unterbrochen. "Das ist jetzt nicht unser Thema." sagte Tsunade zur Lee gerichtet und sprach weiter."Also. Ich werde Narutos Team aufteilen. " "Wie aufteilen?" fragte schon wieder Lee. Langsam wurde es TenTen zu nervig und sie gab Lee einen Kopfnuss."Hey TenTen das hab ich nicht verdient." "Doch du hast es Lee" "Hey. Hey. aber Langsam. Ich werde euch alles erklären. Hört ihr mich? Lee.Tenten" rief Tsunade. Die beiden gaben Tsunade wieder ihre volle Aufmerksamkeit. In der Zwischenzeit hatte sich Naruto an einen naheliegenden Baum gelehnt und hörte gut zu. Von seiner Lage her konnte er jeden gut beobachte und besonders zwei stachen ihm in die Augen. "Ab jetzt ist Misami ein Teil von Team Gai. Taro von Team 10 und Naruto wird wieder bei seiner alten Team sein. Verstanden?"
 

Sakura war geschockt. Er, Naruto gehörte wieder zur Team 7. Wie in alten Zeiten. Ja, Sakura vermisste ihr altes Team. Kakashi, der immer zu spät kam. Sasuke, der nur seine Rache im Kopf hatte. Aber trotzdem was mit ihnen unternahm. Und Naruto, der schlechteste in der Team. Aber in irgendeiner Art, der beste war, weil er nie aufgab. Er, der fiel und ohne Hilfe wieder aufstand. Der respektiert werden wollte. Der nichts als Freunde haben wollte. Und das hatte Sakura erst zu spät erfahren. Wie sie sich doch hasste. Aber einerseits keimte auch Wut in ihr auf. Wieso hatte er sie verlassen. Sie hatte es doch nicht so gemeint. Er hatte es falsch verstanden. Nach all den Jahren kam er wieder zurück und begrüßte sie nicht mal. Sie hatte auf ihn gewartet. Sie wollte sich entschuldigen aber es sah nicht danach aus, dass er es annehmen würde. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Auf einer Seite fühlte sie sich Schuldig, aber auf der anderen Seite war sie wütend auf ihn. --Was soll ich nur machen? --
 

Jedes Detail. Er beobachtete jedes Detail von ihr. Sie hatte sich zu einer jungen Frau entwickelt, die sicher viele Verehrer hatte. Sie war nicht mehr ein Kind, die sie mal war. Trotz des Kampfkleides konnte er ihre weiblichen Konturen sehen. Sie hatte ihre rosa schimmernde Haare noch immer kurz und Ihre Smaragd grünen Augen stachen vor. Diese freundlichen Augen, aber doch mit einer Spur von Trauer versehen waren, sahen plötzlich geschockt. Man konnte es auch nicht anders erwarten, als sie hörte, dass er selbst wieder zu Team 7 gehörte. Auch wenn dieser Zustand wenige Sekunden dauerten, konnte es Naruto sehen. Nach all den Jahren konnte sie noch immer nicht ihre Gefühle verbergen. Sie war stärker geworden, dass war offensichtlich. Tsunade hat ihr sehr viel beigebracht. Das konnte er nicht leugnen. Er wollte es auch nicht leugnen. Es wäre doch ein Schwachsinn. Viel mehr interessierte ihn, in was für eine Beziehung Sakura mit Sasuke stand. Sie sahen nicht nach einem Liebespaar aus. Und das war schlecht. Jetzt konnte er nicht die beiden auseinander bringen. Wenn es nicht so ging, dann würde es anders gehen. Er hatte auch schon eine Vorstellung, wie er es tun würde. Sie hatten alle einen Fehler begangen und jetzt würden sie es bereuen. Das schwor er sich.
 

-- Du hast nie über deine alten Freunde erzählt Naruto. Warum nur? Und wieso wolltest du her kommen? Wir mussten es doch nicht. Und wieso bist du so kalt vor deinen alten Freunde? Ich habe so viel Fragen an dich Naruto. Ich weiß du wirst nicht auf meine Fragen antworten und deshalb werde ich es versuchen selbst herauszufinden. Ich weiß auch schon mit wem ich Anfange. Ich werde alles über dich erfahren. Alles Naruto. --(Ihr könnt es sicher schon denken wer es ist. ....Misami)
 

"Ihr könnt gehen" war das erlösende Satz. Jeder machte sich auf den Weg außer den Mädchen."Hallo. Ich bin Tenten" begrüßte sich Tenten. "Ich bin Ino und das ist Sakura" stellte Ino sich und Sakura vor."Oh. Hallo. Nett euch kennen gelernt zu haben" "Du bist ab jetzt in meinem Team. Misami" sagte Tenten" Ja. Ich freu mich schon darauf.""Hey. kommst du Morgen mit uns. Wir gehen nämlich Shoppen. " fragte Ino." Ino. du bist unmöglich. Wir kennen uns nicht mal richtig und du fragst sie gleich. Aber trotzdem würden wir uns freuen."sprach Sakura. "okay .ich würde gern mitgehen. Und da kann ich Narutos alte Freunde besser kennen lernen." "Stimmt"sagte Tenten. Plötzlich tauchte hinter Misami Naruto auf. "Naruto" kam es von Misami ohne sich zu drehen. Die anderen sahen die beiden überrascht an. Naruto beugte sich vor und seine Lippen blieben kurz vor Misamis Ohr stehen. Und er sprach "Wir müssen reden. Jetzt"Misami nickte. Wie er kam verschwand er auch schnell."Entschuldigt mich. ich muss gehen. Morgen werden wir uns eh sehen. Bis dann.""O..Okey" sagte Tenten. Und jetzt verschwand auch Misami. Alle drei sahen sich an. Jeder war überrascht. Aber sie kriegten sich wieder ein und gingen nach Hause.
 

---------------------------Flashback ende----------------------------------------
 

Erst jetzt fand der Schlaf Sakura. Und sie schlief das erste Mal seit zwei Jahren ohne Alpträume. Es lag an Naruto. Sie hatte ihn sehr vermisst. Und jetzt wo sie wusste, dass er hier war fühlte sie sich viel besser. Und sie hoffte auch insgeheim, dass es auch so blieb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T21:05:09+00:00 14.08.2008 23:05
tja, also ich hab grad kein mitleid mit saku -___-
ich finds voll geil, dass du naruto in deiner ff richtig sexy beschreibst ;D und deine bilder gefallen mir auch total, vorallem das titelbild ist voll niedlich >///< naruto is sooo cool
gibt voll wenig ffs in denen er so geil ist :D

Von:  Nami-Kikyo
2008-04-29T21:51:29+00:00 29.04.2008 23:51
ich les gleich ma weiter .. ^///^
Von:  Breitstirn001
2008-03-09T18:05:02+00:00 09.03.2008 19:05
Boah war der Kapitel geil !!!!!!!!!!!!!!!
mach immer weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breitstirn001
Von:  mikunyan
2008-03-03T18:52:06+00:00 03.03.2008 19:52
sakura ist echt doof...wieso ist sie denn jetzt sauer auf naruto? sie ist doch selbst schuld an der ganzen sachen...in gewisser maßen... na ja...kann man nichts machen^^
mir gefällt naruto immer mehr xDDD er ist viel cooler^^ und es war klar dass er wieder in sein altes team zurückkommt...außerdem frage ich mich was für einen plan naruto hat....und außerdem von was für einem plan sasuke vor ein oder zwei kapitel sprach...hmmm *denkt*

die ff gefällt mir übrigens auch sehr gut...sehr spannend und detailliert^^ immer weiter so...

glg
chibiCherryBlossom
Von: abgemeldet
2008-02-17T21:53:21+00:00 17.02.2008 22:53
Wow super Kap. wieder mal!!
Hach dein Stil lässt sich einfach so flüssig lesen, echt klasse ^^
Ich weiß gar nicht was ich noch lange dazu sagen soll...
Ich muss schnell weiter lesen ^^
hug
_Natsu
Von: abgemeldet
2007-11-20T16:39:40+00:00 20.11.2007 17:39
Ich glaube Naruto möchte nicht das Misami (so hieß sie doch, oder?) weiter Nachforschungen zu seinem (früheren) Team macht. Deine Ideen sind echt gut und heben sich auch von anderen FF gut ab. Freu mich auf das nächste Kapitel und werde sofort weiterlesen! *Naimi*
Von:  Moon-Cat
2007-11-15T18:48:36+00:00 15.11.2007 19:48
Schnell weiter schreiben!!
deine ff is voll cool und ich hoff das des schnell weiter geht!!
Wie kommst du nur auf sowas ^^
is echt stark
Von: abgemeldet
2007-11-15T06:18:25+00:00 15.11.2007 07:18
super gemacht wie immer.
schreib bitte schnell weiter kann es kaum erwarten


raifer010
Von: abgemeldet
2007-11-13T13:25:27+00:00 13.11.2007 14:25
hammer gut, das thema ist so goil.
passt alles perfekt, nur schneller schreiben könntest
du noch :)
Von:  Jhix
2007-11-12T13:19:21+00:00 12.11.2007 14:19
Ich finde deine FF echt super. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Bekomm ich dann auch eine ens wenn es weiter geht?


Zurück