Zum Inhalt der Seite

Eine folgenschwere Entscheidung

Die Suche nach den Wurzeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Audienz

Sry, das es jetzt erst kommt. Hatte viel zu tun. bin grad erst nach Hause gekommen und hab gleich das Kap zu Ende geschrieben. Ist wieder ein etwas Längeres. Viel Spaß.
 

9.)Audienz
 

Naruto stand am Bug (Vorderseite eines Schiffes) der Fähre und hielt Ausschau. „Lange kann es nicht mehr dauern“ dachte er sich. Er sah einen Schatten der sich in der ruhigen See spiegelte und sah in den Himmel. Was er dort erblickte lies ihn lächeln. Es war eine Möwe. „Nun müssen wir in unmittelbarer Nähe der Insel sein“ schlussfolgerte er erleichtert. Und am Ende des Horizonts tauchte wirklich eine Insel auf. „Das ist die Insel, auf der das Land des Schnees liegt“ sagte eine Stimme im Hintergrund. Xander trat langsam näher und gesellte sich zu Naruto. „Ja ich weiß, ich war schon einmal wegen einer Mission hier“ warf Naruto ein.

Xander hatte seine Neugierde die gesamte gemeinsame Reise unterdrückt, doch nun brach aus ihm heraus: „Was willst du eigentlich im Land des Schnees, Naruto“? Der junge Blonde zögerte erst, aber dann antwortete er doch: „Zuerst muss ich mit einer wichtigen Person reden. Ich hoffe sie kann mir weiterhelfen und dann begebe ich mich auf die Suche nach meinen Wurzeln.“ „Wen willst du denn aufsuchen und um Hilfe bitten?“ „Königin Kazahana Koyuki“ „Die Königin?“ sagte Xander erstaunt. „Du glaubst tatsächlich, dass sie dir helfen kann und will?“ „Ja“ entgegnete Naruto „Wie sind alte Freunde. Ich kenne sie noch von früher, noch bevor sie Königin wurde. Ich und mein Team haben damals einen Teil dazu beigetragen, dass sie den Thron besteigen konnte. Ich glaube sie wird mir Gehör schenken.“ Xander war völlig fassungslos. Er hätte nie gedacht, dass Naruto die Königin kennen würde und ihr sogar mal geholfen hatte. Der alte Mann war so sprachlos, dass er die gesamt restliche Fahrt kein Wort mehr sagte.

Das Schiff legte am Hafen an und beide gingen von Bord. Nun standen sie am Eingang einer Hafenstadt. „Ich glaube, hier trennen sich unsere Pfade alter Mann, Ich habe ihnen viel zu verdanken. Das werde ich wohl ihnen niemals zurückzahlen können.“ „Was?“ sagte Xander entgeistert „Du müsstest wissen, dass sich auch zur Königin möchte, also können wir den restlichen Weg auch genauso gut gemeinsam bestreiten“. „Oh nein, ich schätze ich werde einen anderen Weg nehmen als sie. Aber trotzdem nochmals vielen Dank.“ „Wenn das dein Wunsch ist, Naruto werde ich ihm nachkommen, aber du musst dich für nichts bedanken, schließlich hab ich dir mein Leben zu verdanken.“ „Keine Ursache und leben sie wohl, Xander.“ „Ja du auch Naruto und ich weiß du wirst dein Ziel erreichen.“ Nun lächelten beide und schlugen verschiedene Richtungen ein.

Xander ging etwas nachdenklich und bedrückt eine lange Straße entlang. „Ein außergewöhnlicher Junge, ich werde ihn vermissen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werde. Ich habe das Gefühl, dass die Welt noch sehr viel von ihm erwarten kann“ sagte der Mann in sich hinein.

Auch Naruto musste über die vergangenen Wochen nachdenken, als er die Stadt verließ. „ Es ist seltsam, aber ich habe diese Wochen sehr genossen. Obwohl ich den alten Mann so gut wie nicht kannte und ihn eigentlich auch nicht trauen konnte, war es schön sich endlich mal wieder mit jemanden unterhalten zu können. Das hat mir sehr gefehlt, aber das wichtigste ist, ich bin endlich im Land des Schnees und einen Schritt näher an meinem Ziel dran. Nicht mehr lange, und dann werde ich hoffentlich endlich Antworten auf meine vielen Fragen bekommen.“ Er erhöhte nun das Tempo. Der Traum, dass er endlich bald auf Verwandte treffen würde setzte neue Kräfte ihn ihm frei.

Nach gut zwei Stunden Fußweg kam er dann in der königlichen Hauptstadt an. Der Fußmarsch verlief völlig problemlos, da es keine Konfrontationen gab. Das wunderte ihn aber nicht. Schließlich war das Land des Schnees eine abgelegene Insel, auf der es wenig Ninja gab. Seine Feinde würden wohl niemals denken, das er gerade an so einen Ort gehen würde.

Er sah sich um und fing an zu schmunzeln: „Kaum zu glauben, dass es mal als Tatsache galt, dass es in diesem Land keinen Frühling geben sollte.“ Es grünte überall in der Stadt. Wunderschöne Alleen zogen sich durch den gesamten Ort und ein großer Park befand sich inmitten der Stadt. Aber die Pflanzen waren bei weitem nicht das interessanteste an der Stadt. Hinter der Hauptstadt befand sich ein riesiger weißer Palast, welche die Residenz der Königsfamilie war. „Also eins muss ich zugeben. Sie wohnt echt nicht schlecht.“
 

Eine bildschöne blauhaarige Frau betrat ihr Gemach und setzte sich vor ihren Spiegel und fing an sich die Haare zu kämmen. Sie trug einen sehr aufwendig verarbeiteten langen Mantel und eine mit Sicherheit sündhaft teure Kette. Auf ihrem Kopf befand sich ein kleines, aber rein goldenes Diadem. Sie schien erschöpft zu sein.

„Du solltest dir echt ein paar bessere Wachen zulegen“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr „Es war viel zu einfach, unbemerkt an ihnen vorbei zu kommen.“ Die Frau drehte sich um und sah eine Person, die im Schatten des Lichts auf sie zuging. Sie war gerade im Bergriff zu schreien, als der Schatten sagte und ins Licht ging: „Lange nicht gesehen Kazahana. Na erkennst du mich noch?“ Kazahana brauchte erst einmal ein paar Sekunden um sich zu sammeln. Dann fragte sie mit zögerlicher Stimme: „Naruto? Naruto bist du das?“ Er lachte jetzt auf: „Hah, ich wusste doch, dass du mich wiedererkennst“. „Was machst du hier Naruto?“ „Ich brauche deine Hilfe?“ erwiderte Naruto. „Achja? In welcher Sache?“ „Ich suche jemanden und glaube, dass du weißt, wo ich sie finden könnte.“ „Wen?“ Fragte die Königin neugierig. „Meine Familie, die Uzumakis. Hast du vielleicht irgendwelche Informationen über sie?“

Kazahana dachte kurz nach und signalisierte ihm dann, ihr zu folgen. Naruto folgte der Frau. Sie kamen in einen Raum, indem sich viele Regale befanden, an denen Buchstaben standen. Sie ging direkt zu dem Regal mit dem U. Nach kurzem Suchen sagte sie: „Ich hab was gefunden.“ „Was?“ fragte Naruto aufgeregt. „Eine Militärakte über einen Offizier mit dem Namen Quantana Uzumaki. Er war Hauptmann und gehörte zur Leibgarde meines Vaters.“ „Weißt du, wo er gelebt hat?“ löcherte Naruto die Königin weiter mit Fragen. „Auf die Frage gab er an, dass er in einem einzelnen Haus in den Bergen gelebt hat, ungefähr 80km nördlich von hier.“ „Das muss es sein“ dachte sich Naruto. „Gibt es noch mehr Informationen über die Uzumakis? Warf Naruto noch ein.

Als sie dies verneinte, drehte er sich um und wollte sich gerade auf den Weg machen. „Warte Naruto, es ist schon Nacht. Am besten du wartest bis morgen und ziehst dann los.“ Doch er hörte nicht auf sie und eilte los. Noch beim Rausrennen rief er zu ihr: „Vielen Dank für deine Hilfe. Ich stehe in deiner Schuld“ und schon war er verschwunden.

Er verließ den Palast und wendete sich Richtung Norden. Er sprintete mehrere Stunden lang, doch er verspürte keine Müdigkeit. Er wurde quasi von seiner Neugierde und seinem Traum getragen. Als der Morgen graute hatte er es endlich gefunden. Er stand vor einer großen Villa vor dem ein großer Torbogen stand. Auf diesem Bogen waren zwei Familienwappen angebracht. Das Erste Wappen erkannte er sofort: Das Uzumaki-Wappen. Auf dem Wappen war eine Spirale zu sehen. Das Zweite Wappen erkannte er nur schlecht. Er trat etwas näher und betrachtete es genauer. Auf einmal sagte er langsam: „Das ist doch unmöglich!“ Das Wappen, welches er dort sah schockte ihn. Er konnte seinen Augen nicht trauen.......
 

Mmh, was hat Naruto nur so einen Schock versetzt? Tja im Moment weiß das wohl nur ich. Am Wochenende kommt das Nächste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T08:30:22+00:00 06.10.2007 10:30
Du bist genauso schlim wie die Mangaka und andere die Bücherschreiben und immer an der besten stelle aufhören. Ich hoffe du kannst dein Versprechen halten. Und das nächst kommt am Wochende. Aber trotzdem tolles Kapitel. Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2007-10-06T07:14:38+00:00 06.10.2007 09:14
bitte bitte bitte schnell weiter ich kann es nicht mehr abwarten *grins*
*winsel* ich übertreibe^^
Von: abgemeldet
2007-10-05T20:28:47+00:00 05.10.2007 22:28
huhuz...
man an solchen Stellen aufzuhören *schmoll*

mach bitte schnell weiter
*Knuff*
Fe


Zurück