Eine folgenschwere Entscheidung von abgemeldet (Die Suche nach den Wurzeln) ================================================================================ Kapitel 3: Verrat ----------------- So, Chap 3 ist nen bisschen länger geraten ;). Viel Spaß beim Lesen. 3 Tage waren seit Jirayas 2. Todestag vergangen. Es waren 3 ruhige Tage in Konoha. Es gab keine Vorfälle und es war sehr friedlich. Die Sonne ging wie jeden Tag über den Köpfen der steinernen Hokage unter und es wurde Nacht. Es schien wieder eine ruhige Nacht zu werden. Doch dieser Anschein trügte, denn man sah plötzlich einen Schatten von Haus zu Haus springen und er hielt auf die Residenz des Hokage zu. Ungehindert der Wachen schlich der Schatten sich langsam und lautlos ins Innere der Residenz. Er wandte sich einer Kammer im Keller zu und brach geschickt die Tür auf. Im Innern der Kammer lag das, wonach der Schatten suchte: Es waren zwei Schriftrollen mit geheimen Jutzus Konohas. Zufrieden nahm die Person die Schriftrollen an sich und versuchte die Residenz wieder zu verlassen. Kurz nachdem er aus der Residenz kam, sah er einen Mann auf dem Dach des gegenüberliegenen Haus stehen. Der Mann hatte graue Haare und trug die Uniform der Konoha-Nins. Eine Maske verdeckte sein Gesicht und man konnte nur eines seiner Augen sehen, weil das Andere von seinem Stirnband verdeckt war. Es war zweifelsohne Kakashi Hatake. „Was machst du so spät auf dem Dach der Hokageresidenz“ fragte Kakashi die Person. Er schien die Person zu kennen, da er sie dutzte. Diese antwortete aber nicht und ging in Kampfposition. Plötzlich sah er die beiden Schriftrollen. „Warum tust du das, weißt du überhaupt was für eine Strafe auf den Diebstahl solch wertvoller Schriftrollen steht“? Aber der Schatten antwortete wieder nicht und zog ein Kunai aus seinem Umhang. „Dann lässt du mir wohl keine Wahl“ sagte Kakashi, zog sein Stirnband hoch, sodass jetzt auch sein zweites Auge sichtbar wurde. Er formte Fingerzeichen und rief . Es entstand eine Feuerkugel, die auf den Schatten zuschoss. Dieser konnte jedoch ausweichen. Der Feuerball ließ die Nacht taghell erscheinen. Das grelle Licht des Feuerballs weckte mehrere andere Konoha-Nins. Unter anderem Neji und Hinata Hyugaa, Shikamaru Nara und Ino Yamanaka. Alle eilten, nachdem sie sich in der Innenstadt getroffen hatten, gemeinsam zu der Residenz des Hokage und trafen auf ihrem Weg Sakura Haruna. Diese sah sehr in Gedanken versunken aus und schloss sich der Gruppe an. „Habt ihr eine Ahnung, was da los ist?“ fragte Ino plötzlich. „Ich hab keinen blassen Schimmer, aber es ist auf jeden Fall stressig, dass wir mitten in der Nacht aus den Schlaf gerissen wurden“ erwiderte Shikamaru genervt. „Könnte sich um einen Angriff handeln“ warf Neji ein, worauf Hinata nervös fragt „Wer könnte uns denn angreifen wollen? Was meinst du dazu Sakura?“ und wendete sich an Sie. Doch diese antwortete nicht gleich. Sie schien völlig in ihrer eigenen Welt zu sein. Das bemerkte auch Hinata und ließ daraufhin von ihr ab. Plötzlich hörten sie alle das Geräusch von aufeinander treffendes Metall. Sie sahen nach oben und erblickten Kakashi und den Angreifer, wie sie sich belagerten und mit Kunais gegenseitig angriffen. Auf einmal stockte ihnen alle der Atem, als sie sahen welches Fingerzeichen der Angreifer vollführte. Er kreuzte die Finger und rief . Es erschienen 9 weitere Angreifer und gingen auf Kakashi los. Alle sahen geschockt aus und hofften sich zu irren, aber dann gab es keinen Zweifel mehr. Denn die Doppelgänger setzten Kakashi stark zu und daher bemerkte er nicht, wie zwei andere Doppelgänger ihn von hinten attackierten. Dabei bildete der eine Doppelgänger eine blaue Kugel in der Hand des anderen. Man hörte nur den einen schreien und dann flog Kakashi mit großer Geschwindigkeit auf den Boden und blieb bewusstlos liegen. Nun war klar wer der unbekannte Schatten wirklich war. Es war Naruto. Urplötzlich tauchten 4 ANBUs auf. 2 von ihnen schlugen Naruto bewusstlos und die anderen 2 kümmerten sich um Kakashi. Sekunden später waren die 4 ANBUs mit Naruto und Kakashi verschwunden und ließen die anderen zurück. „Was zur Hölle ist hier eigentlich passiert“? Fragte Shikamaru „Ich hab nicht die geringste Ahnung“ erwiderte Neji und sie machten sich verwirrt auf den Heimweg. Die Anhörung zu diesem Vorfall fand bereits am nächsten Tag statt. Es schien so, als wollte Tsunade diese Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Der Vorfall sprach sich schnell herum und so war der Anhörungsraum komplett voll. Alle Freunde von Naruto waren gekommen und fragten sich bloß, was um alles in der Welt in Naruto gefahren war. „Er soll Kakashi ganz schön zugerichtet haben.“ sagte Sai plötzlich.“Ja das ist wahr“ sagte Ino und ergänzte „Schon erstaunlich, er muss wirklich verdammt stark geworden sein. Jetzt versteh ich auch, warum die ANBU-Einheit ihn vor 6 Monaten für sich gewinnen wollte“. Kurz nachdem sie das gesagt hatte, wurde Naruto von einem ANBU hereingeführt. Naruto würdigte keinen seiner Freunde auch nur einen Blick und ging langsam in die Mitte des Raumes und setzte sich auf einen einsamen Stuhl. Ihm gegenüber saßen Tsunade und die anderen Ratsmitglieder. Es herrschte eine bedrückende Stille. Tsunade stand auf und begann zu sprechen: „Naruto Uzumaki, dir wird zur Last gelegt zwei Schriftrollen aus der Hokage-Residenz gestohlen zu haben und bei deiner Flucht den Jonin Kakashi Hatake schwer verletzt zu haben. Hast du irgendetwas dazu zu sagen“? Doch Naruto schwieg. Tsunade sagte daraufhin mit trauriger Stimme: „Du weißt, das dein Schweigen als Schuldeingeständnis aufgefasst wird“. Er schwieg weiter und nickte nur kurz mit dem Kopf. „Na schön, dann kommen wir gleich zur Verkündung der Strafe: Naruto Uzumaki, du wirst hiermit aus Konoha verbannt. Du hast zwei Stunden Zeit, das Dorf zu verlassen. Danach wirst du als abtrünniger Ninja, als Nuke-Nin angesehen.“ Betretendes Schweigen kam auf. Naruto nickte nur kurz und verschwand dann. Niemand traute sich etwas zu sagen. Viele der Kunoichi, vor allem Hinata und Sakura fingen an zu weinen. Es lag eine Atmosphäre wie bei einer Beerdigung in der Luft. Und irgendwie war es auch eine. Vielen war klar, dass sie Naruto wohl bald nie wieder sehen werden. In gewisser Weise war es also so, als wäre er gestorben. Ohne sich von irgendjemanden zu verabschieden stand er eine Stunde später am Eingangstor Konohas. Er sah noch einmal zurück. Er erkannte Sakura und ihm wurde schwer ums Herz. Sie stand auf einem Berg und sah ihn an. Sie weinte bitterlich. Plötzlich kamen wieder Zweifel in ihm hoch „War das wirklich der richtige Weg. Ist es das wirklich wert?“ Diese Frage stellte er sich immer wieder. Aber er wusste, dass es kein zurück mehr gab. Und so machte er sich auf den Weg in einen ungewisse Zukunft. Sakura stand auf dem Berg und in ihrem Kopf schwirrte nur eine Frage: „Ist dir deine Vergangenheit so wichtig, dass du alles zurück lässt was du liebst?“ Aber sie wusste, sie musste stark sein. „Ich werde auf dich warten, egal wie lange, wir beide werden auf dich warten“ kurz nachdem sie das zu sich gesagt hatte brach sie in Tränen zusammen. Aber Sakura war nicht die einzige die ihm nachsah. Auch Tsunade stand am Fenster und blickte betrübt zum Eingangstor. Dann klopfte es es an der Tür. Sie bat die Person herein und der Mann trat ein....... So schon ziemlich traurig oder, naja werd auf jeden Fall versuchen, noch eins heute zu schaffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)