Zum Inhalt der Seite

Eine folgenschwere Entscheidung

Die Suche nach den Wurzeln
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wurzeln

Es geht in Runde Zwei.
 

Wieder verfiel er in Gedanken. Das passierte in den letzten 2 Jahren oft. Er war nicht mehr der quirliege und aufbrausende Clown, er wurde sehr nachdenklich und ruhig. Nur noch selten konnte man ihn ein Lachen aufs Gesicht zaubern. Das bereitete fast allen Sorgen. So kannten ihn seine Freunde und Gefährten einfach nicht. Und wenn es auch viele nicht zugegeben hätten, sie vermissten die alte laute Nervensäge von Naruto.

Er dachte zurück an die Zeit 2 Wochen nach Jirayas Beerdigung. Er hatte sich komplett zurückgezogen. Er wagte das Vermächtnis von Jiraya nicht mal anzuschauen, geschweige denn anzufassen und zu lesen. Zu groß war der Schmerz, die jede Erinnerung an den Ero-Sennin auslöste. Er fühlte zum ersten Mal seit Jahren den gleichen Schmerz der Einsamkeit, den er in den ersten 12 Jahren seines Lebens gefühlt hatte und das brachte ihn beinahe um den Verstand.

Eines Nachts bekam er dann aber doch plötzlich das Bedürfnis, die Schriften zu lesen, die ihm hinterlassen wurden. Er las die ersten Seiten und zum ersten mal seit dem Tod seines Senseis lächelte er wieder, alle er sah wie viele Jutzus er ihm hinterlassen hatte (auf die wir uns in den späteren Chapters freuen dürfen^^). Er kam nach einer Weile zu der letzten Seite und plötzlich stockte ihm der Atem „Unmöglich, das kann nicht sein.“ stotterte er vor sich hin, als er zwei Namen las. Es waren die Namen seiner Eltern. Er las zweimal, dreimal, immer wieder den ersten Namen, weil ihm der zweite überhaupt nichts sagte, bis auf den Nachnamen. Dort standen die beiden Namen: Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. „ Der legendäre Gelbe Blitz von Konoha, der Yondaime, der Mann der den Kyubbi in ihn versiegelte sollte sein Vater sein?“ dachte Naruto geschockt. Dutzende von Fragen schossen ihm durch den Kopf: „Warum hat er mich so gestraft? Lebt meine Mutter noch und wenn ja wo? Warum wurde so eine wichtige Verbindung mir nie mitgeteilt?“ Als er sich ein wenig fing und weiter las konnte er sich zumindestens die letzte Frage erklären. Kushina Uzumaki war das kommende Oberhaupt des Uzumaki-Clans, eine nahezu perfekte Schwertkämpferin aus den Land der Strudel. Dieses Land war heute Bestandteil des Feuerreichs, nachdem es sich nach einen langen Krieg mit Konoha beugen musste und angegliedert wurde. Dieser Krieg ging vor 18 Jahren zu Ende (kurz vor Kyubbis Auftauchen). Dann ging Naruto ein Licht auf. Sein Vater und seine Mutter hätten eigentlich Feinde sein müssen, aber die Liebe schreckt auch nicht vor dem Krieg zurück. Als er weiter las erfuhr, dass die Verbindung geheim gehalten wurde und auch seine Geburt. Es wussten also nur sehr wenige von dieser Verbindung. Darum trug er auch den Namen seiner Mutter, aber warum wuchs er dann in Konoha auf und nicht im Strudelreich? Diese Frage konnte ihn die Schriftrolle von Jiraya auch nicht beantworten. Nachdem er dies alles gelesen hatte sackte er zusammen. Er hatte sich zwar immer eingeredet, dass es egal wäre, dass er keine Eltern hatte, aber innerlich suchte er schon immer nach der Antwort auf die Frage, wer seine Eltern waren.

Danach wollte er alles herausfinden, was mit diesen Krieg und seinen Eltern zu tun hatte. Er wälzte Bücher über Bücher, fand heraus das nahezu alle Clan-Mitglieder beider Clans in diesem Krieg ihr Leben ließen und das der Uzumaki-Clan eine Ansammlung von hervorragenden Schmieden und Schwertkämpfern war. Sie schufen perfekte Schwerter, die Laminenter genannt wurden, aber das wichtigste fand er nicht heraus: „Gibt es noch Überlebende der beiden Clans“? Er schien schon fast aufgegeben, als er vor 2 Monaten endlich fündig wurde. Es gab eine Residenz der Uzumakis im Land des Schnees (siehe 1. movie Naruto) und es schien bis vor 6 Jahren Schriftverkehr zwischen der Residenz und dem Sandaime gegeben haben. „Endlich eine Chance“ dachte sich Naruto.

Plötzlich wachte er wieder auf aus seinen Gedanken. Er war wieder in ihnen versunken, wie so oft. Aber nun sah er entschlossen aus. Er müsste es versuchen. Auch wenn er sich selbst dafür hassen werde musste er seinen Herzen folgen.

Naruto hatte sich entschieden und es war eine folgenschwere Entscheidung.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsteriaGaia
2007-12-12T18:54:11+00:00 12.12.2007 19:54
Toll^^
Ich hätte nicht gedacht das, das alles passiert und das es noch was von seinem Clan übrig ist^^
Bin gespannt wie es weiter geht^^
LG
Me-chan
Von:  Landfari
2007-09-30T22:02:16+00:00 01.10.2007 00:02
boah,dass wird ja immer interessanter.
Aber mach sie ein bischen länger und teil die Abstände ein.
Dann läst es sich leichter lesen und sieht auch nach mehr aus^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T18:33:57+00:00 30.09.2007 20:33
ich habe nur bis dieses Kapitel,gelesen, abba ist echt toll geworden^^
Ich bleibe auf jeden fall dran^^


Zurück