Everytime it rains von Suzame (Memories come with the rain) ================================================================================ Kapitel 1: Everytime it rains.... --------------------------------- Immer wenn es regnet.... Diese Geschichte ist mir zu dem Lied "Everytime it rains" von Ace of Base eingefallen. Ich hoffe sie gefällt euch. Würde mich über Kommentare sehr freuen. lg Suzame Draußen wird es dunkel. Die Wolken ziehen sich zusammen. Bald wird es ein Gewitter geben. Ich merke wie ich an dich denke und immer trauriger werde. I see dark clouds out my window I know the storm is coming any minute And the thunder just confirms my fears And I know the tears are in there I'll be crying unable to stopp Ich weiß ich werde weinen und an dich denken. Look here comes the very first drop In dem Moment in dem der erste Tropfen auf das Pflaster vor meinem Fenster fällt, fällt meine erste Träne auf den Boden vor mir. 'Cause everytime it rains I fall to pieces So many memories the rain releases I feel you...I taste you I cannot forget Everytime it rains...I get wet Nun muss ich wieder an dich denken. Vor so langer Zeit hast du mich schon verlassen, doch mit jedem neuen Regen kommen die Erinnerungen an dich zurück. Warum bist du nicht mehr hier bei mir, warum musstest du gehen? Das frage ich mich...wie immer. Darling I am still in love with you As time passes by it just intensefies I know I'll never be with you again I'll never find another with that kindness in his eyes I'll be trying unable to stop Ich habe längst gemerkt, das ich dein Bild nie mehr aus meinem Kopf bekommen werde. Ich liebe dich immer noch...obwohl ich weiß das ich dich nie wieder sehen werde. Ich weine und weine. Alleine sitze ich vor dem Fenster und beobachte den Regen, der mich immer an dich erinnert. Look here comes the very first drop 'Cause everytime it rains I fall to pieces So many memories the rain releases I feel you...I taste you I cannot forget Everytime it rains...I get wet Mein Top bekommt schon Näßeflecken von den vielen Tränen die darauf gefallen sind. Doch es stört mich nicht, ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich sehe dein Bild in der Scheibe und es lächelt mich an. On sunny days I'm all right Iwalk in the light And I try not to think about The love I live without Wenn die Sonne scheinen würde müsst ich nicht weinen, dann könnte ich mich an all unsere schönen, gemeinsamen Zeiten erinnern, doch es regnet und ich denke an das was uns auseinander gebracht hatte...und muss noch mehr weinen. But everytime it rains I fall to pieces So many memories the rain releases I feel you...I taste you I cannot forget Everytime it rains...I get wet Die Tränen fallen unaufhörlich und immer noch lächelt das Bild in der Scheibe mich an. Dein Bild. Ich meine dich berühren zu können, dich zu riechen, zu schmecken... 'Cause everytime it rains I fall to pieces So many memories the rain releases I feel you...I taste you I cannot forget Everytime it rains I get wet Ich sehe es vor mir, den Tag an dem ich dich das letzte mal sah. Ich betrete das Zimmer. Um mich herum höre ich ein leises Piepsen, draußen rauschte der Regen. Beinahe dein ganzer Körper ist von Verbänden verdeckt. Du bist wach und siehst mich an. Ich nehme deine Hand und sehe dich an. Dann beginnst du zu sprechen:"Ich werde sterben. Aber ich möchte das du weißt das ich dich liebe und ich dich immer lieben werde." Ich sehe das es dich anstrengt so viel zu sprechen. "Du wirst nicht sterben!", ich sehe dich verzweifelt an und beginne zu weinen. Du lächelt nur und sagst leise: "Doch das werde ich, aber du musst nicht weinen, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder. Wer weiß das schon. Ich liebe dich." Ein letztes Mal lächelst du mich, deine Augen schließen sich und dann rutscht deine Hand aus meiner. Ein Dauer-Piepsen setzt ein und der Artzt und eine Schwester rennen herein. Verzweifelt fange ich an zu zittern: "Nein, verlass mich nicht. Bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich." Wie aus weiter ferne höre ich ein: "Es tut mir Leid wir können nichts mehr für ihn tun." Langsam stehe ich auf und gehe zurück zu dem Bett auf dem du liegst und küsse deine noch warmen Lippen...zum letzten mal. 'Cause everytime it rains I fall to pieces So many memories the rain releases I feel you...I taste you I cannot forget Everytime it rains I get wet Wieso hattest du diesen Unfall? Das hattest du nicht verdient. Ich vermisse dich immer und wenn es regnet, kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, denn in der Nacht, in der du den Unfall hattest regnete es und du verlorst die Kontrolle über das Auto, die Erinnerung daran kommt mit jedem Regen.... Ich hoffe wir werden uns in einem anderen Leben wieder sehen. Ich liebe dich. Ai shiteru. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)